Freitag, 13. Dezember 2019

GEZ Boykott

Die GEZ ist keine Behörde




Der gesamte GEZ Komplex ist Krebsgeschwür nur ist es noch zu früh die Bastarde alle zu erschießen, deswegen muss man den GEZ Komplex aushungern. Es gibt allerdings keinen wirklich organisierten GEZ Boykott auf politischer Ebene da letztendlich alle Parteien und Parteigänger selbst an diesen Geldtopf ran wollen, so wie die AfD das auch will und verziert mit Floskeln über "ausgewogene Berichterstattung", was sich übersetzen lässt mit "wir haben auch ein paar Versager im rechten Lager die einen Versorgungsposten haben wollen". Scheiss auf ausgewogene Berichterstattung, die Berichterstattung selbst ist das Problem. Diese Fernsehkanäle und Radioprogramme müssen nicht ausgewogen werden, die müssen weg. Und die Leute die da beschäftigt sind am besten auch.

Und zum eigentlichen Thema.

Press S to spit

Die GEZ ist keine Behörde auch wenn sie sich gerne dafür ausgibt und alle ihre Forderungen sind damit auch keine Steuern und verjähren nach drei Jahren. Wenn du drei Jahre nicht zahlst bist du raus aus der Geschichte und dann kann es dir eigentlich egal sein was der Versager Böhmermann wieder labert, was der bolschewistische Mitarbeiterstab raustwittert, oder ob eine Folge Tatort die 1.5 Millionen Euro kostet wieder ganz toll Format aus den USA XY nachgemacht hat. Mich reibt das also an der falschen Stelle wenn irgendwelche AfD Boomer auf Twitter was von den Staatsmedien erzählen und diese Anstalten damit auf ein Podest heben auf dem sie eigentlich nicht stehen. Die haben keine staatlichen Befugnisse und sollten eigentlich behandelt werden wie der Bodensatz der Gesellschaft.

Der Großteil der GEZ Rebellen allerdings sind bourgie Pussies wie dieser Boomer vor ein paar Jahren den seine fette Boomer Frau am ersten Tag gleich aus der Haft freigekauft hat. Dann gibt es noch solche Vögel die meinen sie sind frech und zahlen ihren GEZ Beitrag in bar und in 1-Cent Stücken. Alles halbgarer Schwachsinn und Pseudorebellentum von fetten Boomern die meinen sie finden hier eine Lücke im Gesetz mit der sie das Universum austricksen können anstatt die Gesetze so zu nehmen wie sie sind und den schwierigen und langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen. Den einzigen Weg den diese Nieten jemals gegangen sind ist der durch die Institutionen wo ihre Ideologie alles zu Scheisse gemacht hat die wir jetzt loswerden müssen indem wir ihr die Ressourcenzufuhr abwürgen.

Die GEZ ist eine öffentlich-rechtliche Stelle und hat damit Zugriff auf das Melderegister. Wenn du also umziehst wird seit 2018 der Vermieter dich ummelden und die GEZ erfährt davon. Was man hier tun kann um die Annahme von Briefen zu vermeiden ist keinen Namen anbringen, einen falschen Namen anbringen, oder einfach die Hausadresse. Die GEZ fängt meist auch erst nach zwei Jahren damit an einen Gerichtsvollzieher einzuschalten, kommt allerdings auch drauf an wo man lebt. Die Forderungen sind dann immer etwas um die 650 Euro oder so.
Freelancer können sowieso öfter umziehen und je weniger materiellen Müll du in deinem Leben mit dir rumschleppst desto einfacher ist es deren Zustellungen zu entgehen bis drei Jahre rum sind. High speed, low drag. Bei einem Brief vom Gerichtsvollzieher geben die meisten sofort klein bei und denken sie erreichen einen Kompromiss wenn sie sowas wie Raten aushandeln. Toller Kompromiss sich erpressen zu lassen. Echt toll sich von den Bolschewisten nicht gleich mit dem ganzen Knüppel sodomieren zu lassen sondern nur immer ein bisschen weil die Heute Show kommt auch nur einmal die Woche raus. Ihr könnt da schon hingehen zu dem Gerichtsvollzieher und ihm einfach klar machen ihr werdet das nicht zahlen. Manche finden das gut und legen die Forderungen gegen euch auf ihren Zu bearbeiten Stapel bis die Zeit rum ist, andere sind halt typisches Gewürm und werden euch über die Rechtslage sogar anlügen weil für diese Versager das täuschen und lügen eine Frage der eigenen Existenzsicherung ist. Wenn ihr mit einem Proleten zu tun habt der euch sagt er mache auch nur seine Arbeit wisst ihr das nicht die Arbeit hier das Problem ist, sondern der Prolet den der Staat irgendwie beschäftigen muss. Ansonsten ist der Besuch Zeitverschwendung.

Eine Änderung der politischen Verhältnisse dahin dass die GEZ abgeschafft wird ist nicht absehbar, auch nicht mit der AfD aus beschriebenen Gründen. Und da es keine Serie von Anschlägen geben wird welche die Regierung unter Druck setzen würde bleibt dir nur der Boykott und das aussitzen. Erzwingungshaft ist für den Normie Wagecuck das Schlimmste womit sie drohen könnten, doch die geht auch nur maximal drei Monate weil die Gefängnisse voll und die mit ihren Haftbefehlen sowieso alle hinterher sind. Das ist wirklich die einzige Methode die funktioniert und nicht irgendwelche Winkeladvokaten Propaganda mit der schmierige Anwälte bequemen Boomern verkaufen wollen mit diesem einen Trick umgeht man alle Regeln des Universums. Dazu kannst du dann den Entlassungsschein behalten und wenn alles vorüber ist dich ausweisen mit "ich war im Widerstand" und dann winkt dich der Checkpoint durch und du landest nicht in der Grube.




PS:
Ich hab den Artikel schon vor einer Weile geschrieben vor dem Widerstandsakt vom 13.Dezember. Also wenn ich wieder gegen Boomer hate dann gegen GEZ Rebellen die vor Gerichte ziehen und nicht gegen based MK Ultra PsyOp Boomer die das Messer ziehen.


12 Kommentare:

  1. Das Katz -und Mausspiel muss man gar nicht üben. Einfach P-Konto, keine Wertsachen zuhause für den Gerichtsvollzieher, immer Geld vonner Bank holen, nie mehr als 1200 auf dem Konto und Ruhe ist.
    Als Wage-Cuck wird's schwierig, da man da i.d.R. mehr als 1200 netto verdient. Aber als Freelancer o. Einzelunternehmer ideal.

    Die Verjährung nebenbei gesagt erst wenn eine gültige Meldeadresse bekannt war. Bei unbekannt verzogen wird die Verjährung ausgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzelunternehmer zahlt die 17€ für Betriebsstädte pro Quartal, nicht pro Monat und setzt das ganze als Betriebskosten von der Einkommensteuer ab.

      Aber da haste eh ne ganz andere Parasitenliste...

      Löschen
  2. Hihi. Der GEZ- Typ und zwei Tage später der von der Krankenkasse, waren in just dem Moment bei mir, als ich ausgezogen bin, keine Bilder mehr an der Wand, alle Musikinstrumente bei Kumpels gebunkert, nur noch Wasserkocher, Kühlschrank, Matratze und Laptop im Haus. Leute, das war wie die Szene am Anfang aus dem Propagandafilm "Die Rothschilds". Ich lass den rein, in Lumpen gehüllt, 10k in Bar unterm Bett, alles halt, was ich besitze, und der schüttelt nur den Kopf und meint: "Boah, Sie haben ja wirklich GAR NICHTS. "Ok Boomer". Leute... Fick dieses UnGEZiefer, die haben weder die Macht, noch den Willen, uns richtig auf den Sack zu gehen. Und das gilt für alle "Behörden".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Musikinsturmente
      Bah versiffter Rocker, wäre aber sicher geil wenn du Mad Max style über der Kammer hängst und dort mit Rammstein Pyroshow "abrockst".

      Löschen
  3. Wut? GEZ aka GiS ist in der Ostmark keine Pflicht, wenn du unter tausend Euro verdienst oder angibst, du hast einfach keinen Drecksfernseher oder Radio. Bis vor Kurzem war auch noch Rauchen in Lokalen erlaubt, also die Rückständigkeit hat auch Vorzüge.

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Tipps fürn Knast wären Hammer
    Früher oder später erwischt es ja jeden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt viel Fressen um fett und damit ruhig zu werden. Gewöhn doch an Einsamkeit/lerne, dich zu beschäftigen.
      Keinen Deal mit der Justiz machen sollte selbstverständlich sein...

      Löschen
  5. Press "F" to become a hero.

    https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles davon ist armselig und 2 von 3 Punkten sind auch noch wirkungslos. Kein Unternehmen macht mehr Buchhaltung wo eine fette Tusse mit Kaffeeflecken auf dem Tisch und Bild von Kegelclub "Fette Neune" inkl. vertrocknetem Gummibäumchen auf Tongranulat (ihr kennt dieses Bild) rumhockt und auf einem Ausdruck Zahlungen zusammensucht. Das macht längst ein Computerprogramm. Deshalb sind Teilzahlungen und was weiß ich bullshit.

      Lastschriftentzug ist nur der erste Schritt auf volle Zahlungsverweigerung. DSGVO-Spaß hab ich zwar auch gemacht (geht super als Serienbrief mit irgendwelchen Daten aus dem Internet, Beitragsnummer muss man ja nicht angeben, Hauptsache Adresse und Geburstdatum), aber das ist ja auch keine langfristige Lösung. Vor allem wird kaum einer dann den nächsten Schritt gehen und nach verstrichener Frist weitere Schritte einleiten.

      Löschen
    2. Ebendies meinte ich. Es gibt kein Instant-Revoluzzertum.
      Und wenn man schon mit Schreiben nerven und Arbeit machen will, dann handgeschrieben und nicht Ausdrucke von irgendwelchen Vorlagen oder gar Emails.

      Löschen
  6. Ich hab denen, nachdem ich nun seit Beginn der Haushaltsabgabe keinen Cent bezahlt habe, vor einer Weile geschrieben, dass ich eher in den Knast gehe und sie von mir keinen Cent sehen werden und sie ihre ganze Händlervolk-Nummer mit GV und was weiß ich direkt sein lassen können - und ich freudig auf den Tag warte, an dem sie mich in die nächste JVA bringen lassen.

    Antwort: Haftstrafen für Zahlungsverweigerer sind nach Ansicht der Rundfunkbeitragswichser unverhältnismäßig. Aber man bittet doch um Verständnis weil Demokratieabgabe.

    D.h. wer schaut dass er kein offizielles Geld über dem Freibetrag hat (wird sonst gepfändet) und wem die Schufa egal ist, wird eher nicht für den Elektrojuden in den Bau gehen. Die Presse war nach den letzten paar Fällen wohl einfach zu schlecht. Weibergesellschaft, die außer high pitched rumgeschreie keine Drohkulisse mehr aufbauen kann.

    AntwortenLöschen