Dienstag, 3. Dezember 2019

Negativer Blitzkrieg

Man muss nur als Letzter unten aufknallen



Was ich wirklich nicht mag ist die negative Haltung und der Defätismus von irgendwelchen Linken die sich für Rechte halten und über Islamisierung jammern weil der schlecht für muh Weiber und muh Schwulis ist und dann erklären wollen Stadt XY ist verloren weil dort viele Landfremde rumlaufen. Es ist auch das Gejammer von Älteren die denken als sie jünger waren war diese Entwicklung noch nicht absehbar und im fortgeschrittenen Alter ohne Kinder und als Effekt von einer multiethnischen Gesellschaft sozial isoliert knall die Midlife Crisis halt mal richtig und man kann sich nicht wie vor ein, zwei Dekaden noch einfach ein Sportauto kaufen weil die Straßen von Hochzeitskorsos blockiert werden weil andere Kulturen es halt feiern wenn jetzt einer seine Cousine berammeln darf.
Du kommst mit Leuten ins Gespräch gerade im Handwerk wo Leute viel in der Stadt herumkommen und Eindrücke vermittelt kriegen von einer Sozialkultur die um die einheimischen Männer beraubt ist, weil diese in der Zeit halt auch in der Arbeit sind und dann im Stadtbild fehlen. Weil irgendwer muss die Freakshow ja bezahlen. Einfach nur zuhören und den extremsten Positionen zustimmen.

Das ist halt die Situation in der wir uns heute finden; der Kollaps ist bereits passiert. Nur ist hier überhaupt nix verloren oder sowas denn die Römer waren 400 Jahre hier, die Hunnen haben ganz Germanien unterworfen und zu Vasallen gemacht, Napoleon und zwei Weltkriege und wo sind die alle hin und wer ist immer noch da. Vergleich die Römer mit den Kulturen von denen der "das ist nicht mehr mein Land- schluchz" Boomer sich bedroht und das Abendland islamisiert sieht; Prügelknaben mit Second Hand Smartphones und einem Durchschnitts IQ von 70 deren einzige Perspektive Altersarmut ist. Es ist absurd. Es sind die Sorgen von ahistorischen Menschen deren nihilistischer Nudelmonster Kater sie alleine auf einem sterbenden Felsen zurücklässt. Für den Rest von uns ist Party Time, ist immer Party Time. Und wir müssen es nur länger machen als die anderen.


Deutschlands Schüler stehen besser da - weil andere schlechter werden
Die neue Pisa-Studie testete die Lesekompetenz 15-Jähriger. Deutschland kann sein Niveau international halten – mehr nicht. Ein Fünftel der Schüler scheitert daran, den Sinn von Texten zu erfassen, denn zu viele empfinden Lesen als Last.
- Welt

Oh nein die Kinder werden dümmer.
Schule ist dabei doch die beste Möglichkeit wie man Kindern das Lernen vermiest und das Lesen abgewöhnt. Jedes intelligente Kind wird heruntergedrosselt auf einen Durchschnitt von dem es nichts lernt und jedes durchschnittliche Kind verschwendet seine Zeit mit der Nachahmung von einer verkrüppelten Zivilkultur die bereits entwertet ist weil sie eben immer weiter herabgestuft wurde. Wenn du Kinder mit Potential finden willst ich würde das Gymansium total abschreiben denn da findet man die Anpasser und Auswendiglerner die schlau genug sind um zu verstehen dass es besser für sie ist Anpasser und Auswendiglerner zu sein und die das auch den Rest ihres Lebens tun werden. Die Realschule kann man sowieso vergessen da sind nur Halfwits die sich für schlauer halten als sie sind. Und was übrig bleibt ist die Hauptschule was früher eben Haupt war weil der Durchschnitt nicht so weit unten war und wo ich mir die Verweigerer rauspicken würde die keine Bock haben und bereit sind alle Nachteile zu akzeptieren die mit einer Verweigerungshaltung einhergehen. Das ist das letzte Überbleibsel von darwinistischer Selektion in der modernen Gesellschaft. Nicht das wie kann ich mehr gewinnen für mich sondern was bin ich bereit zu entbehren, bin ich bereit zu verzichten.


Das Land ist voller Loser die viel Zeit in Schulen verbracht haben um anschließend Langzeitstudenten zu werden und dir nach einigen Jahren wiedersehen den Sohn ihrer Freundin vorstellen. Das sind die Leute die du bekommst wenn man einer Bevölkerung erzählt Bildung sei der Weg zum Utopia und Bildung alleine habe einen Wert und Bildung besteht aus selektiven Lernprozessen und Tests und diesen Dingen. Alles andere wäre egalitär und sabotiert den Mythos von der Gleichheit der Menschen. Bildung muss in einem egalitären Weltbild Synonym mit Intelligenz sein.

Davon abgesehen halte ich es nicht für allzu problematisch dass der Intelligenzdurchschnitt der Bevölkerung geringer wird. Also die Zunahme von Ethnien deren Durchschnittintelligenz geringer ist nicht mit eingerechnet.

Cell phones, which offer continuous and immediate contact with nearly everyone, continue to raise red flags. They are suspected of damaging our cellular DNA,'correlate withan increase in anxiety among teens, pose risks to pregnant women and unborn fetuses,' ad increase the risk of brain cancer and malignant tumors." Other studies attempt to dispute these findings, but it is clear that cell phone radiation is producing at least some detrimental effects on our bodies. Technology in schools provides yet another clasic example. Computers and other high-tech learning aids were, for many years, hyped as the Holy Grail of improved academic performance. They have even been promoted for use by young children and infants. Now we find, instead, that computers and iPods are increasingly used for cheating and plagiarism.' High-speed, ultra-short messaging, with Twitter, threatens emtional and moral development.' Text messaging in general now appears to damage language skills.'! Educational technology for infants, such as 'Baby Einstein' and related video tools, is now found to not only to not help children, but is actually detrimental.' The death blow to the pro-tech lobby came in 2007, with the publication of a major study by the US government. A review of 16 leading ed-tech products, covering more than 9,400 students in 132 schools, showed no increase in achievement scores.^ As a consequence, schools are now bailing out. A New York Times article' quotes a local school board president: "After seven years, there was literally no evidence it had any impact on student achievement — none." Given the costs and health risks, it's no wonder schools are now seriously reconsidering their technology plans.
- Technological Slavery

Ich denke auch dass man sich nicht genug darauf focusiert dass gerade räumliche Intelligenz die durch Kontakt mit Materie entwickelt wird zurück geht durch einen von Weibern dominierten Erziehungsapparat. Es ist also kein Wunder dass Textverständnis zu leiden hat weil Weiber nur sinnloses Zeug babbeln um den Raum zu füllen und kein Wort mehr Gewicht hat weil es für sie ein Nachteil wäre was sie sagen wirklich abzuwiegen oder auch nur eine rationale Struktur darin zu finden.
Suckt halt dass wir keine Concord mehr in die Luft kriegen und das mit der Marskolonie für das 1000 jährige Sternenreich auch nichts wird, nur entledigen wir uns damit auch den vielen Halfwits die sich für schlauer halten als sie sind. Intelligente Eltern werden auch weiterhin intelligente Kinder bekommen und die wirklich intelligenten verkraften es auch wenn sie ein paar Punkte verlieren. Wer es nicht verkraften wird ist diese bourgie Funktionärs-Halfwit Kaste die bei 110 bis 120 rumkrebsen, nur um das mal zu veranschaulichen, und nicht schlau genug ist um zu begreifen wie dumm sie eigentlich sind. Deren Intelligenz ist gesteigert worden durch bessere Lebensumstände und Zugang zu mehr tierischen Fetten und sobald dieser künstliche Booster wieder verschwindet, weil eine weniger intelligente Gesellschaft halt das Versorgungssystem nicht managen kann, verschwinden auch sie.

Diese Entwicklung geht überall in Europa so und das heißt die Französische Frage erledigt sich selbst wenn man nur länger durchhält als die. Wenn in diesem Prozess noch die Schulen als Institutionen zerstört werden umso besser. Bis dahin kann Frankreich weiter um Schulversager zuwachsen und Osteuropa seinen Brain Drain haben der fähige Leute von da in dieselbe Falle lockt in der sich der deutsche Wagecuck auch findet. Solange man hier seinen Kopf länger über Wasser halten kann als die hat man gewonnen und mit Frankreich und seinem aufgeblasenem Gehabe über Gleichheit verschwindet die Ideologie die uns die Misere erst eingebrockt hat.




7 Kommentare:

  1. In Schland gibt's zwei große Denkrichtungen.

    Nordcucks
    >NOOOOO, das römische Reich ist durch Vermischung zugrundegegangen.

    Und Medcucks
    >NOOOOO, das römische Reich war toll.

    Beides ist totaler Crap, weil was viel Besseres entstanden ist und Italiener waren schon immer großteils die gleiche Scheiße. Außerdem spricht die neuere Forschung, so politisch-korrekt sie auch sein mag, nicht mehr von nem Untergang, sondern ner Transition und dark war das Mittelalter auch nicht wirklich, nur weil wir unseren Blick von der Lombardei auf das Frankenland verlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Original Medcucks sind eigentlich die Ottonen und die Ottomanen die sich beide den Kadaver Rom wie nen Bodysuit angezogen haben und dazu zu "Goodbye Horses" vor dem Spiegel tanzen und "i made this" flüstern. Das ist so peinlich weil im Schatten dieser scheiss Staatsgebäude mit Säulen und allem haben Leute gelebt die alle scheiss arm waren und reihenweise abgehauen sind wenn sie konnten zu den Barbaren und zum Islam konvertiert sind. Und "Dark Ages" ist ja auch sowas aus der englischen Geschichtswissenschaft weil die glotzen halt auf ihren eigenen Nabel und in England ging da halt nicht viel in der Zeit außer das was man mit Biker Gangs vergleichen kann.

      Löschen
  2. Zweitens dann noch so ne antiamerikanische Hybridideologie. Die Amis sind die neuen Römer, die hier die Negerhorden herbringen, die ja angeblich schon die Gastarbeiter hierhergebracht haben sollen, wobei der Widerstand ja nicht gerade besonders stark gegen diese Landfremden war. Das ist alles rechter Paulanergarten und man wartet immer noch irgendwie auf nem Retter, natürlich aus dem Osten, und wären wir nicht im westlichen Butthurtbelt, dann würden wir uns halt ne antihunnische Ideologie zusammenspinnen. So oder so Shit.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt aber irgendwie noch am plausibelsten. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Boomer Meme: Bildungsbürger.
    Linke boomer haben dieses typisch narzisstisch weltfremdes Selbstbild vom aufgeklärten Intellektuellen der von Ignoranz umgeben ist und dessen Aufgabe es ist die Massen zu erleuchten. Es sind immer diese Leute die bei allem rechts von Lenin meinen "da brauchen wir mehr büldung büldung und mehr büldung" wobei büldung da irgendwelche "Philosophie" und "Kulturfernsehen/radio" bedeutet, weil der boomer irgendwelche Sachbücher und Memoirs für Bildung hält. Richtige Bildung wird einen aber immer weg von diesem linken Wahnsinn treiben weil jemand mit Bildung weiß dass das satanisch und unmenschliches Denken ist und kann auch durch die billige Rethorik von Populisten durchsehen. Bildung für den boomer trägt hier die preußische Interpretation, was ironisch ist.
    Wir haben hier diese sauteuren Schulen aber die Schüler wissen nicht einmal was das Heilige Römische Reich war, das Magdeburger Recht oder prehistorische Völkerwanderungen noch wissen sie irgendwas über Naturwissenschaften. Alles was die machen ist den Kindern, denen Lernen ein Instinkt ist, zu verderben, den Eltern Kopfschmerzen bereiten und dem Bildungsbürger seinen gemütlichen Sitzjob zu bezahlen.
    Die lernen mehr wenn sie draußen Geist und Körper stählern anstatt sinnlose Formeln auswendig zu lernen.

    Noch ein boomer meme: Kulturland.
    Wenn ein Land den Lebenswillen verliert, dann hört auch das Schaffen auf und das Land verfällt langsam um die Idioten die übrig geblieben sind herum. Kurz nach Napoleon war Frankreich noch der Vorreiter unter wissenschaftlichen Durchbrüchen, heute ist es ein rückständiges zweite Welt Land weil (((Philosophen))) und Künstler bauen keine Zivilisation. Das kann man aber auf ganz Europa ausweiten, Europa ist tot und die Europäer verstecken ihre Erbärmlichkeit hinter ihrer Geschichte die von Leute gemacht wurde, die ihnen ferner nicht sein könnten. Frankreichs Schwäche zeigte sich mit dem Notre Dame Feuer mal wieder, weil diese Bildungsbürger leben zwischen den Ruinen die sie selber nicht nachbauen können und verstecken sich hinter dem gefälschten Intellekt von Schreibern und Künstlern deren Schaffen bedeutungslos ist. Kultur für den boomer ist nur ein weiteres Konsumprodukt, eine Gallerie an Werken an denen er vorbeilaufen kann ohne sie zu verstehen, von der Architektur springt er zur Kochkunst und dann wieder zur Literatur, es ist inhaltslose Show und da der Bildungsbürger das Leben verneint kann er auch nicht selber Kultur schaffen, er kann weder Kultur tragen noch schaffen, nicht einmal zerstören, er ist der letzte Mensch.

    AntwortenLöschen