Donnerstag, 12. Dezember 2019

Ich will in einem linken Dystopia leben


Wenn du nur Schule und Studium kennst und alle deine Freunde da genau so voll mit Scheisse sind wie du fängst du an wirklich dran zu glauben


Netflix kauft wirklich alles auf egal ob es geschaut wird oder nicht, denn Netflix folgt dem Amazon Modell wo Gewinne vermieden und lieber auf endlosen Wachstum gesetzt wird, denn Gewinne müsste man eh nur versteuern und Wachstum dagegen liefert egal ob profitabel oder nicht eben Wachstum. Und eine von den Serienideen die Netflix aufgekauft hat ist so eine Serie aus Deutschland, überhaupt die erste Adresse wenn man nach qualitativen Filmproduktionen sucht, und die heißt "die Welle". Und in der Serie hat die NFD deren Logo halt klar das AfD Logo ist eine Stadt unter ihre Terrorherrschaft gebracht und an der Schule herrschen Nazi Gangs und außerhalb der Schule klatschen sie die syrischen minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge vom Skateboard. Bevor ihr jetzt allerdings zu Immobilienscout rüber geht und nach Wohnungen sucht; diese Stadt existiert nicht, genau so wenig wie die NFD, oder die Selbstportraitierung der Linken sie wären hoch gebildet, sprechen arabisch und können so eine Widerstandsgruppe bilden die gegen die NFD vorgeht und ein Attentat auf einen Politiker begeht weil der ist ja der nächste Hitler.
Das ist schade, denn ich will in einem linken Dystopia leben.
Also in einem Dystopia für Linke was die für dystopisch halten, weil das andere das haben wir ja jetzt schon.

Man weiß bei solchen Film- und Serienprodukten allerdings nie wirklich ob es sich wirklich um linke Propaganda handelt, oder ob es lediglich ein kommerzielles Produkt ist das Kapital aus einer corporatistischen Adaption von Salonbolschewismus schlägt wie der Adaption von eigentlichen bourguisen Themen wie Sodomie und Strong Wamens.

Wir sind voll woke kauf unseren Scheiss

Man weiß nie wirklich ob die Linken ihren eigenen Scheiss glauben oder nur aus Furcht um ihre soziale Position nachplappern weil mittlerweile haben ihre Talkingpoints und ihre Portraitierung der Lage überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun. Selbst das Meme von den ausgebeuteten Kindern in Sweatshops ist tot wie ein Schinken, den sie nicht essen wollen wegen Klima. Alles ist komplett von der Realität entfernt und auch der syrische Flüchtling ist nicht down mit linken Lehrertypen der mit ihnen gegen Nazis sein will. Die Partisanenangriffe aus dem muslimischen Camp haben sich alle gegen das linke Umfeld wie Charlie Hebdo und Bataclan Hipster gerichtet. Noch eher sieht die Realität so aus:


Und die Realität die wir haben sieht so aus:


Weil Jack Merritt hat mit genau der Sorte von missverstandenen islamischen Kriminellen einen Kurs für kreatives Schreiben unterrichtet bevor ihn ein solcher geguttet hat.
Dabei werden fremdländische Eindringlinge den einheimischen Verräter immer mehr hassen und verachten als den Einheimischen der sie als Eindringlinge erkennt und bekämpft und hasst. Der Feind ist eben der Feind und macht was der Feind tut und in der arabischen Welt wird jeder respektiert der sein Abzeichen offen trägt. Der Verräter dagegen, der eine Gruppe von Fremden herein lockt um sie gegen seine inländischen Gegner einzusetzen, wird von niemanden respektiert. Wenn der fremdländische Eindringling den Konflikt gewinnt wird er auf dem eroberten Land keine Statuen für Typen wie Jack Merritt und fiktive Lehrertypen aus Netflixserien errichten und ihnen dankbar dafür sein dass sie ihm die Beute ausgehändigt haben, sondern sie werden ihn vergraben und vergessen.
Ich hoffe ich werde es noch erleben wie Sören während seine Lungen mit Blut volllaufen und der Unterdruck die Gedärme in großen Blasen aus seinem Leib quetscht mit seinen letzten Worten "Bernd Höcke" ausröchelt.

Also wenn ich so drüber nachdenke, die jetzige Situation ist auch ganz akzeptabel.





4 Kommentare:

  1. Die koten im Moment echt richtig viele Medien gegen räääächts hin wobei das halt von niemanden geschaut wird (von mir übrigens auch nicht) außer halt Linken und die gymcucks im Geschichteunterricht die beim Film auf dem Handy Hitler memes posten, Hauptsache kein Unterricht. Propagandapotenzial = 0 es ist nur ein weiterer Betrug um Arbeit und vor allem Geld zu generieren, die Leute die für diesen Mist bezahlt werden, von den Schreibern, Schauspielern zum Investor lachen sich alle in Fäustchen und Sören steht wieder mit leeren Händen da, immer das Gleiche mit diesen saudummen commies.
    Wobei alles was Propaganda braucht ist bullshit, wenn dein Land einen Propagandaminister hat verdient es den Feuertod.

    AntwortenLöschen
  2. Die Welle war mal ein beliebter Amifilm, da ging es darum, wie man Jugendliche brainwashed und von republikanischen Werten entfernt und die Deutschen machen daraus wie aus Brainwashing Leute entstehen, die Schwuchteln und Scheißhäuter zu Wurst verarbeiten. Junge Junge, bei denen ist echt die Luft raus, dass die diesen Müll adaptieren müssen um ihn noch mülliger zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf ein Disney Remake von "Surf Nazis must Die" mit Whoopi Goldberg.

      Löschen
  3. Insert random quote from "Industrial Society And Its Future" here.

    AntwortenLöschen