Mittwoch, 17. Juni 2020

Bildersturz


Statuen sind eh scheisse


In einigen westlichen Länder ziehen gerade die lokalen Loser umher um Statuen niederzureisen weil die Leute die vor hundert Jahren gelebt haben jetzt nicht mehr mit der heutigen Moral dieser pussifizierten Dauerstudenten vereinbar sind. Witzig ist, dass es in den Ländern geschieht die zu den angeblichen Gewinnern des letzten großen Krieges innerhalb der europäischen Völker gezählt haben, denn denjenigen die diesen Krieg verloren haben wurden schon vor 75 Jahren ihre Statuen platt gemacht. Und in Frankreich passiert das nicht weniger deswegen weil Frankreich nicht zu den Gewinnern des Krieges gezählt hat, sondern weil sich in Frankreich Soérèn sich nicht raus traut wenn Chechenen die letzten Gefechte des Algerienkrieges ausraufen.

Und während gestern die linken Zecken noch "Bomber Harris do it again" gerufen haben fliegt heute Winston Churchill vom Sockel weil er ein Rassist war.

Statuen werden errichtet von Leuten die sich an etwas erinnern wollen und haben auch nur wirklich Wert für diese Menschen, ergo die Menschen die darum herum leben. Man könnte auch soweit gehen zu sagen sie sind Altare die sich ein Volk selbst setzt um sein eigenes Wesen zu vergöttlichen. Sind diese Menschen weg verlieren Statuen und Denkmäler und dieses Zeug seine Bedeutung.

Fick dich Statue

Nur werden die Statuen in den USA und England nicht von Barbaren gestürzt die aus dem römischen Marmor lieber Leim kochen, weil der halt gerade wichtiger ist als ein paar nette Bilder von Leuten die eigentlich längst ausgestorben sind, sondern von den eigenen Nachfahren dieser Leute in ikonoklastischen Eifer.


Und wisst ihr, ich würde es auch nicht anders machen. Wären die Rollen vertauscht würde ich Detcord um den Karl Marx Zardoz Kopf in Chemnitz wickeln und das Teil sprengen. Ich würde alle diese dämlichen Stolpersteine, welche die Cucks so gerne putzen, einsammeln und aus dem Messing Patronenhülsen stanzen, deren Ladung dass selbige Cucks abkriegen, bevor sie vor Altersschwäche davor bewahrt werden wie dieser Spast letztens der den Reichstag verhüllt hat weil solche Pestizidzelte heute als Kunst gelten.

Und vielleicht würde ich auch gleich alle Statuen abreisen weil sie in Gegenden stehen wo die Menschen drum herum diese nicht verdient haben.


Leim ist wichtiger als dass irgendwelche Afrika Neger ihr billiges Bier im Schatten saufen können.


Überhaupt ist es schon länger ein Problem dass niemand dieses urbane Ungeziefer entfernt was überall nur Dreck macht. Ich verstehe dass man sie in der Vergangenheit mal gebraucht hat und manche gestörte Leute ohne Kinder komische Empathien für sie haben die sie auf sie projizieren, doch diese Zeiten sind vorbei und es müssen großflächige Kampagnen zur Bekämpfung und Entfernung durchgeführt werden.

Und die Tauben sollten einfach wieder gegessen werden.


Davon abgesehen finde ich es immer ziemlich arm wenn Kulturen sowas praktizieren wie Denkmalschutz, weil sie damit zugeben sich nicht weiter entwickeln zu können, nichts besseres mehr bauen zu können, und damit schon in ihrem Sterbeprozess liegen. Wenn Notre Dam für deine Kultur im 21sten Jahrhundert mit Laserpräzision und CNC Maschinen unersetzlich ist, dann ist deine Kultur einfach scheisse und ihre Denkmäler erinnern nur daran wie scheisse du bist. So wie ein Hartzer der mit 52 Jahren erzählt dass er in der Schule mal Kapitän der Fußballmannschaft war. Es interessiert niemanden.

Die Dinge die diese Leute auf den Sockeln repräsentieren existieren nicht mehr. Winston Churchills British Bulldog Nationalismus war bereits damals ein schlechter Witz als das britische Empire der Schuldner der USA war und seine gesamten Goldvorräte für deren veraltete Kriegsschiffe ausgegeben hat damit die Insel nicht ausgehungert wird. Abgewirtschaftet und verschuldet geht ein Imperien von Shopkeepern unter und dafür würde ich Churchill ein Denkmal setzen, denn das britische Gesellschaftssystem ist Dreck und dabei ist mir egal wer seine Reste hier wortwörtlich vom Sockel stoßen wird. Ich finde es auch sehr witzig dass der Hugenotte Nigel Farage seine Rolle als Host seiner Radioshow verloren hat weil er die Demonstranten die diese Statuen stürzen mit den Taliban verglichen hat, dabei ist er selbst als Nachfahre von französischen Protestanten dessen religiöse Spinner Vorfahren sich nach England geflüchtet haben viel näher dran an Dingen die sich als Vergleich anbieten würden.
Fanatically opposed to the Catholic Church, the Huguenots attacked priests, monks, nuns, monasticism, images, and church buildings. Most of the cities in which the Huguenots gained a hold saw iconoclast riots in which altars and images in churches, and sometimes the buildings themselves were torn down. Ancient relics and texts were destroyed; the bodies of saints exhumed and burned. The cities of Bourges, Montauban and Orléans saw substantial activity in this regard.
- Wikipedia zu Hugenots


Die Aufregung um diesen Bildersturz ist inkonsequent und von Leuten ohne historisches Verständnis.

Meine Nachfahren werden als Denkmäler Schädelpyramiden errichten.



3 Kommentare:

  1. Denkmäler, Statuen erinnern uns an das was wir mal waren oder gewesen sein sollen. Es ist nicht schlimmes an Statuen wenn sie als das betrachtet werden was sie sind, Zeitzeugen. Was man draus macht ist denen überlassen die sie sich anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer Geschichte nicht kennt hat auch keine.
    Wer wegen Statuen randaliert kriegt von der Diversity den Schädel eingeschlagen und Constable Danny Butterman verteilt eine Fine weil er keine Loicence fürs Rumliegen und Boden vollbluten hat.
    Wer nicht fighted on the beaches kriegt auch keinen Churchill.
    Wer Appeasement macht kriegt keinen Frieden sondern Paki Rape Gangs oder Österreicher die Land gewinnen sollten.
    Wer die Landfremden nicht in Öfen schaufelt kriegt sein Land weggenommen.
    Wer im Pub sitzt und säuft passt nicht in den Körperpanzer und fährt dann die Därme in der Schubkarre spazieren.
    Wer einen griftenden Hugenotten und einen zugekoksten asozialen Yaxley feiert wird beschissen und ausgenommen.
    Wer nicht für Danzig stirbt verreckt halt auch nicht alt im Bett sondern im Diversity-Acceptance-Camp.
    So einfach ist das.
    Oi m8, u gots a loicence for that ´ostile takeover?

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß auf Churchill, diese fette Alkoholikersau. Sollen die egalitären Horden, getrieben von kommunistischen Agenten aus KGB Schule sein lächerliches Vermächtnis in den Dreck ziehen, dafür hat er sich doch eingesetzt und das Leben von Landsleuten als auch des Empires selbst geopfert. England ist das westliche Russland, verbittert, erniedrigt, korrupt, soll dieses erbärmliche Verrätervolk doch an seiner eigenen Selbstgefälligtkeit ersticken.
    Und da gibt es noch so eine Statue die man abreissen sollte, die Hure Madame Liberty. Ein Symbol dass für egalitäres Weltbürgertum steht und benutzt wird um amerikanischen Liberalismus zu unterwandern als wären die Gründerväter nicht Rassisten gewesen die schon Katholiken für zu befremdlich hielten.
    Wobei, Jew York ist schmutzig und verdorben. Mich regt dass schon richtig auf wenn ich überall Zigarettenfilter und Kaugummis sehe, oder Bierflaschen und Plastik im Wald, von Humanoiden die ihren Müll einfach fallen lassen weil sie halt schmutziger als jedes Schwein sind. Man tut diesen Statuen einen Gefallen wenn man ihre Erinnerung aus diesen stinkenden urbanen Müllhalden entfernt.

    AntwortenLöschen