Dienstag, 2. Juni 2020

Reporter vergasen

Die Presse, die Juden und Mücken sind eine Pest, von der sich die Menschheit so oder so befreien muss. Ich glaube das Beste wäre Gas.
- Kaiser Wilhelm II

Jeder hasst die Presse. Mittlerweile haben genug Leute herausgefunden dass sie nur existiert um Leute gegeneinander aufzuhetzen, zu bedrohen, einzuschüchtern und zu desinformieren so dass beide Seite bei Ausschreitungen die Presse attackieren, denn beide Seiten wissen wer die Scheisse überhaupt erst gehypted und herbeigeführt hat. Darum gibts jetzt von beiden Seiten Prügel und CS Gas in die Fresse.



Die Krawallmacher hassen die Presse weil die Presse aus bourgie Wichtigtuern besteht die sie dokumentieren wollen wie Zootiere für Clicks. Und wenn du es mit echten Lumpenproletariat zu tun hast, dann sind die auch nicht down mit irgendwelchen Agendas der linken Presse irgendwie pro-Demonstranten zu berichten. Da stört die Presse nur dabei Straftaten zu begehen und wenn die Presseclowns anders aussehen als das Lumpenproletariat, dann sind sie erst recht unerwünscht. Liberals get the Bullet too.


Vergiss den Typen der gerade die Flasche abgekriegt hat, schau dir mal die dolle Schramme an. Weiße Weiber können es ja nicht zulassen dass es auch nur mal für fünf Minuten nicht um sie geht.

Und die Cops hassen die Presse weil die Presse der Grund ist wieso sie wegen dem Ableben eines wertlosen, kriminellen Joggers jetzt Überschichten machen müssen, ihre Gesundheit und ihre Pension riskieren.


Wenn die Cops zulangen weil wieder irgendwelche Maulaffen nicht wissen wenn es Zeit ist zu gehen und die Presse das filmt, dann riskieren diese Cops die Entlassung.


Ich ziehe jetzt mal meine AnCap Bowtie an und sage dass alles was hohe Kosten verursacht weniger getan wird, weshalb die Konsequenzen für Polizeiarbeit zu erhöhen zu weniger Polizeiarbeit führen wird. Und das ist genau das was ich will. Die Presse soll nur weiter genau die dumme Scheisse verbreiten die sie in die Situation gebracht hat. Die sollen weiter ihr eigenes Grab schaufeln und ich geb ihnen noch einen Spaten dazu.
Ich will dass es soweit kommt dass die Cops daneben stehen und nix machen wenn das Lumpenproletariat die Bleichgesichter mit den Problembrillen in ihren Reihen auffrisst und die Presse ins Koma prügelt. Vielleicht sehen wir das ja live wie irgendeine Attentionwhore die Nerven verliert weil ihr Off-Camera Newsteam gerade geguttet wurde und die Kamera läuft wie bei Natural Born Killers weiter und dokumentiert wie sie den Schraubenzieher reinkriegt. Oder son tätowierter Prollizist spitroastet sie zusammen mit wechselndem Ghetto Trash.
Wozu brauchen wir so nen Cuck wie Steffen Schwarzkopf der in scheiss Maryland lebt um uns mit zwei Tagen Verzögerung irgendwelche Cuck Takes zu geben für Sachen die man auf Twitter gesehen hat kurz nachdem sie passiert sind. Das Einzige wo ich die noch mal sehen will ist in einem ISIS Video. Fuck alle diese Leute.
Und ich meine alle diese Leute. Das gilt für die Schwarzkopfs, das gilt für die Citizen Journalists aka. jeder Prolet der ein Smartphone rausholt und anfängt zu filmen. Das gilt für die Twitter Dramapusher, das gilt für die "ich zeig auch wie gewalttätig die Linken sind weil Gewalt voll bad und so", das gilt für jeden dieser wichtigtuerischen, nutzlosen Zeitparasiten und Ablenkungskasper. Die müssen alle weg.



7 Kommentare:

  1. Die Pornofilme aba sagen, dass PoCs Fraun mögen. Egal wohin ich gehe, ich bin überall erwünscht, weil ich hap zehn Verehrer jeden Samstag in Sören-Bar mimimi, checkmate Incels.

    AntwortenLöschen
  2. Die Presse ist wahrlich ein Unkraut der Allerschlimmsten Sorte. Ein Graus wer sich heute alles Reporter oder Journalist schimpfen darf. Am LIEBSTEN möchte man mit einem guten Tropfen darauf anstoßen, ein jedes Mal wenn dieses Ungeziefer etwas von der eigenen Medizin zu schmecken bekommt, wie zuletzt in Berlin oder nun in den VSA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie isn des Wlan so in Schnellroda? Sollte ja ganz gut sein mit der Aufbau Ost Kohle und so.

      Löschen
    2. NV, mach sachte. Dem fällt sonst das Monokel raus.

      Löschen
  3. War von gestern Nacht ja sehr enttäuscht, mal sehen wann die Bullen ernst ernst machen. Highlight bleibt auf jeden Fall CNN: Siege und der braune soyboy gestern, der white boys auf die Knie zwang.
    http://www.youtube.com/watch?v=rkbE6lQM3E4&t=25m0s

    Epic fail waren die cucks in Indianpolis die mit den Fuck 12 brüllenden Humanoiden marschiert sind.

    Heute Nacht wird auf jeden Fall weiter gejoggt, wenn das mit dem joggen so weiter geht bauen die bald ja eine Kondition auf :O
    https://docs.google.com/spreadsheets/u/9/d/e/2PACX-1vRwy_RmqgnDQiYnzJDpvQA3t_q1XgJB42L1PrzDj9yLhhoSf899fH51fSnIaWwNNX1qELmyH9I2qQhc/pubhtml

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx, vielleicht schaffen die ganzen Jogger ja heute sogar einen Marathon

      Löschen