Samstag, 14. November 2020

Boomer Fight

 Hier ist wie Trump immer noch gewinnen kann


Ich habe eigentlich gedacht wenn ich ne Weile die Kiste ausschalte oder zumindest nicht ins Internet schaue kann ich dem Zirkus eine Weile entkommen, doch der ist mittlerweile in mein Real Life gesickert in Form von Bekannten und Freunden die ihre Fraktionen ergreifen und die Linien verlaufen entlang der Leute von denen man es sich schon denken kann. Weiber bilden die Orange Man bad Fraktion und die Verschwörungstheorie Crowd ist Trump 2020 gegen den Deep State und so. Und gerade mit dem zweiten Lockdown wird der soziale Umgang nicht weniger, sondern sogar mehr, weil sich die Leute halt einfach in ihren Wohnungen treffen und das ist dann immer öfter bei mir.

Ich verstehe schon dass der US Wahlkampf den Rest der Welt beeinflusst, doch nicht in dem Ausmaß der diesen Leuten irgendwie wichtig ist. Die innenpolitische Situation der USA sind bestenfalls von Unterhaltungswert wenn dort die Demonstranten sich gegenseitig erschießen. Schlimmstenfalls wird man Zeitzeuge des letzten großen Boomer Kampfes und der daraus resultierenden Erbstreiteren vor allem unter den Millennials, die jetzt eine Altersgruppe erreichen in der man eigentlich bereits eine Karriere gemacht haben und sesshaft werden sollte, könnte, würde, hätte.

Es ist dabei besonders ironisch wenn der nur vier Jahre zuvor erfolgreich angewendete A-B Test der Bernie Sanders Kampagne, Here is how Bernie can still win, nun ebenso angewendet wird bei der America First Fraktion deren politisches Gedächtnis trotz aller Bekundungen für Heritage und Culture keine vier Jahre lang reicht.
Sind Wählerstimmen gefälscht worden? Ist bei der Wahl betrogen worden? Klar, weil da schon immer betrogen wird. Nur spielt das keine Rolle wen Briefwähler oder der normale Burger von der Straße wählt, denn deren Stimmen zählen nicht. Das Popular Vote ist bedeutungslos. Es ist Ablenkungstheater für die Massen die denken sie haben einen Einfluss auf die Präsidentschaftswahl in einem System das extra so designed wurde dass sie eben keinen Einfluss auf die Präsidentschaftswahl haben. 


Genau genommen ist die ganze Wahl eben Ablenkungstheater für Leute die es in den vier Jahren unter Trump nicht hingekriegt haben ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, oder eben für die big Truck Boomer die nichts besseres zu tun haben wenn man nur noch Halbtags orboided und die Kinder aus dem Haus sind. Very traditional.

Für deren scheiss Kinder heißt es jetzt eben dass der MAGA Grift frühzeitig beendet wurde und in der Democratic Party die Säuberung gegen die radikalen linken Elemente los geht, die zuvor ihr dummes Maul aufmachen durften weil man alles gegen Trump mobilisieren wollte was geht und das eben zunehmend diese Unterschicht aus überschuldeten, gemischtrassigen Millennials mit wertlosen College Abschlüssen ist. Nur wenn das Postengeschacher los geht, dann hält man die draußen oder wirft sie, wie Kalama Harris "Fake Nigga, Real Cop" es in der Vergangenheit als Oberstaatsanwalt von Kalifornien mit Black Lives Matter Aktivisten getan hat, in den Knast.
Alles was weitere Polarisierung fördert damit diese Loser sich gegenseitig an die Gurgel gehen ist zu begrüßen.

Denn ansonsten passiert eben nicht mehr viel. Die werden Trump und sein Fußvolk aus Griftern und Schwindlern genau so wenig in den Knast werfen wie Trump Hillary Clinton in den Knast geworfen hat. 

Sehr witzig zu sehen ist allerdings wie die angeblich internationalen ideologischen Allianzen der "neuen Rechten" sofort zerbrechen wenn halt ein neuer US Präsident an den Drücker kommt. Da gratuliert Netanyahu gleich mal dem Biden nachdem es zuvor vier Jahre Arschküsserei zwischen Israel und Trump gab genau so wie die AfD. Es gibt sowas wie ideologische Allianzen über Länder hinweg nicht und was sich jetzt abspielt ist genau das was ich vor Jahren schon gesagt habe was zwischen AfD. Front National, Leaga und Ukip passieren wird. In erster Linie vertritt der israelische Staatschef eben Israels Interessen und nicht die von MAGA oder America First, also macht der halt seine Deals jetzt mit der Biden Administration. Regierung ist nicht für dich da, Regierung ist für Regierung da. 
Der MAGA kann gehen.





13 Kommentare:

  1. Sobald die noch nicht oder nicht mehr im Amt sind treffen die sich doch eh alle auf irgendwelchen Yachtpartys zum saufen und ficken und alle sind best buddies weil sie sich alle an derselben slot machine genannt Regierung bereichert haben. Gibt doch nichts was mehr verbindet als gemeinsam Kohle zu machen egal was die Trikotfarben sind.

    AntwortenLöschen
  2. Total enttäuschend die Sache mit der Wahl in den USA.
    Auf den einschlägigen Social Media Laberecken posen die Leute mit Waffen rum und man könnte glauben das ein Wahlsieg für Biden automatisch den nächsten US Bürgerkrieg auslösen würde.

    Schwupp, Biden hat gewonnen, und nun?
    Nix passiert, kein Racewar, keine Bundesstaaten die sich von den USA abspalten, ja nicht mal ein wenig Randale auf der Straße gibt es.
    Und auf den Social Media Proll Weimerica Reichswehr WannabeNaziAccounts ist es auch ein wenig still geworden.

    Also echt, das ist voll Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

    AntwortenLöschen
  3. Biden hat gewonnen und nun?
    Wo ist die US Weimerica Proudboy Reichswehr die mit ihren Waffen auf Demos und auf Scial Media rumgeprollt hat?
    Wo ist der Aufstand und der Bürgerkrieg?
    Nix ist, wieder mal alles nur impotentes gelaber und fake.

    LANGWEILIG! *gröll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast du das zweimal gesagt?

      https://m.youtube.com/watch?v=nBeG_A6m_zs

      Löschen
    2. Da war ne Fehlermeldung als ich den Text absenden wollte, habs dann nochmal geschrieben.

      Löschen
  4. "Schwupp, Biden hat gewonnen"
    Vor dem 13. Dezember gibts kein amtliches Endergebnis. Die ARD hat vielleicht die Macht die österreichische Regierung zu stürzen, aber für die Wahl von Mister Präser reichts halt dann doch nicht.

    Und Bürgerkrieg ist gestrichen, weil Abstandsregeln und so...

    Biden ist im Twittern weniger Unterhaltsam, aber wird sicher darauf spielen sein Lebenswerk zu vollenden in Osteuropa rumzuzündeln bis se Putin in Rente schicken müssen und jemand übernimmt der Mittelstreckenraketen nach Berlin schickt.


    AntwortenLöschen
  5. Da war auch einfach keine Memepower da. Die Linken haben diesmal nicht so scheiße hysterisch performt, weil sie glaubten die Bevölkerung wäre genauso neurotisch wie sie. Jetzt haben sich diese Pressejuden halt bisschen gemäßigt und schon gewinnt nicht mehr der orangene Mann mit der Bauarbeiterfresse, sondern halt der Vertreter der Boomerinteressen. Der Stormer liest sich auch nur noch wie ein Blatt für christliche Hausfrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest sich wie für misshandelte Hausfrauen weil es in Trumps Regierungszeit war wo die Alt Right alle ihre Youtube Konten und Zahlungsmöglichkeiten verloren hat. Und jetzt wollen die auch noch mal eine zweite Portion haben.

      Löschen
  6. Mal gucken, ob sich jetzt einige Leute entscheiden anders Einfluss zu nehmen, nachdem vier Jahre MAGA nichts gerissen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunnisches Sturmbataillon Hildmann.

      "Wir kriegen eure Namen, und dann sehen wir mal weiter."

      Löschen
    2. Scheint so als wenn heute der hunnische Obersturmführer Hildmann ein wenig Besuch von den Bullen hatte.
      Die haben schon seinen Namen und wissen auch wo sein Haus wohnt und ficken den mal ein wenig wenn er zu lästig wird.

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/vor-geplanten-corona-protesten-wohnung-von-attila-hildmann-durchsucht/26633498.html

      Löschen
  7. War wie crips vs bloods nur ohne bang bang. Was mach ich immer falsch dass ich niiiiiiiie meinen scheiss Krieg bekomme und riots schon gar nicht, außer dass bissi Looting bei Äppl und Neikee. Und hier war auch nix ausser Bierflaschen schmeissen und Schaufenster eintreten in Sschtuagad. 2020 war wieder nur ein scheiss Jahr check.

    AntwortenLöschen
  8. Nach 4 Jahren Maga plus Wahlkampagne hat Trump die Mainstream Medien eher gerettet als sie zu zerstören. Mit dem bösen Orangenhitler hatten die jeden Tag neues Clickbait weil man nur dummdreist kommentieren muss was er heute wieder gewittert hat, weil der Zeitungsleser selbst alt und faul ist und eh kein Englisch kann um die Tweets nicht selbst zu lesen.

    AntwortenLöschen