Donnerstag, 26. November 2020

Verantwortung

Mein Unwort des Jahres

Schon interessant wie sich bei jedem pissigen Thema mittlerweile kulturelle Teilungen auftun zwischen Generationen und Klassen und so fordert ein Teil der Gesellschaft Verantwortung und Solidarität von einem anderen Teil der Gesellschaft während der Grippezeit. Es ist komplett Absurd. 

Und so fragt auch Thürigens Gesundheitsministerin der SED mit dem impotenten Zorn eines fetten Weibes der auf Ewig gefangen sein wird im Prisma des Meckerns, Keifens und Wurstfingerzeigens;
„Wie unsolidarisch kann man eigentlich sein? Auf den Intensivstationen kämpfen Menschen um ihr Leben.“ In einer solchen Situation im deutschlandweit schlimmsten Hotspot jegliche Schutzmaßnahmen zu ignorieren grenze schon an ein verbrecherisches Ausmaß von Egoismus.

Solche Wörter wie Verantwortung und Egoismus und "Unsolidarisch", ein Wort das keinen Sinn ergibt, kommen immer leicht von Leuten die fordern wollen, doch es ist in der Natur dieser Wörter dass man sie nicht fordern kann und Leute durch passiv-aggressives Gemecker auch nicht dazu kriegen wird.

Tatsächlich ist es eher so, dass man Verantwortung von den Risikogruppen erwarten könnte, da es doch in deren Verantwortung liegt sich vor den für sie überdurchschnittlich häufigeren Gefahren des Alltages zu schützen ohne das Sozialleben eines modernen Industrielandes mit runter zu ziehen, welcher ihnen das Überleben mit Insulin, Dialyse und Gabbament Gibs überhaupt erst ermöglicht. Es ist lächerliches, dummes Zeug wenn irgendwelche Linken und andere Loser die Parasitismus institutionalisieren wollen irgendwas von Verantwortung reden in einem Land in welchem die Leute alles tun und jede Ausrede erfinden können um Verantwortung für sich selbst oder ihre an Schule outgesourcete Brut zu vermeiden.

Würde hier wirklich jemand Leute zur Verantwortung ziehen würde man keine nutzlosen Masken tragen in Supermärkten wo zusammen mit Diabetes, Leberzirrhose, Lungenkrebs die nutzlosen Desinfektionsmittel mit 33% Alkoholgehalt verkauft werden, sondern durch Hinrichtungen das aufholen was die Krankheit nicht entsorgt.


Genau genommen gleicht es eher einem "verbrecherisches Ausmaß von Egoismus" wenn man wie ein Neurotiker mit Keimphobie der sich 200 mal am Tag die Hände desinfiziert das Immunsystem einer Gesellschaft umterminiert um die Ballastexistenzen die von geliehener Zeit leben noch ein paar Jahre mit durch zu ziehen, damit wir uns in neuen Jahr wieder anhören dürfen wie sehr wir qualifizierte Einwanderung brauchen um der Überalterung der Gesellschaft entgegenzuwirken und die Rentenkassen auszugleichen.

Es ist zu Beginn der Corona Hysterie öfter darauf hingewiesen worden wie die Spanische Grippe, die eigentlich amerikanische Grippe heißen müsste und nur so genannt wird weil die unzensierte Presse im während des Ersten Weltkriegs neutralen Spaniens über diese Seuche berichtet hat, überwiegend Menschen jüngeren Alters dahingerafft hat. Das lag daran, dass die ältere Generation in den Jahren 1918 bis zum Ende der Epidemie 1920 selbst schon eine vorherige Grippewelle, die russische Grippe, von 1889 bis 1895 überlebt und ein besseres Immunsystem aufgebaut hatte.

In den USA feiern sie Thanksgiving und an den Esstischen wird sich darüber gestritten ob die Puritanischen Siedler die Indianer ausgerottet haben oder ob es die Krankheiten waren gegen welche diese Ureinwohner keine Abwehrkörper hatten. Und ob diese Grippen und Pocken von den Puritanern oder von den Spaniern eingeschleppt wurden und so weiter. Nur die eigentlichen Lektionen daraus wird niemand lernen in einer Gesellschaft die nur so in ihrem Zustand existiert nicht weil wir besser werden, sondern weil man die Kindersterblichkeit drastisch reduziert hat. Die Welt ist so wie sie ist, wir haben sie nicht geschaffen, wir müssen uns in ihr zurecht finden und wenn das bedeutet sich die Windpocken einzufangen mit zehn Jahren dann ist das der Preis und da müssen wir durch.

Du willst Verantwortung? Betrachte jeden scheiss Neurotiker und Maskenheini der dir über den Weg läut wie die Rothäute die verseuchten Flüchtlinge Europas hätten betrachten sollen. Nur siehe besser davon ab ihn den Schädel zu spalten und den Skalp runterzuschneiden, denn dafür ist es noch zu früh.
Oder stell dir vor du bist der Puritaner der dem Wampanoag Häuptling Eisenwaren und Schießpulver gibt damit der seine amerindischen Cousins ausrotten kann und sich anschließend zu Tode hustet während du 20 Kinder hast die mit fünfzehn Jahren dann Game Theory Modelle der Reservate für die Corona Risikogruppen aufsetzen.





23 Kommentare:

  1. Verantwortung wird immer durch die eingefordert, denen entweder der Arsch auf Grundeis geht oder die durch das Verantwortungsgefühl anderer sonst irgendeinen benefit haben. Immer wenn ich was Verantwortung höre werden meine knuckles weiss wie schnee.

    AntwortenLöschen
  2. "Ballastexistenzen die von geliehener Zeit leben noch ein paar Jahre mit durch zu ziehen,"

    Wir leben doch alle von geliehener Zeit.
    Betrachter sind wir des Weltgeschehens. Es gibt keinen freien Willen. Die verachteten Boomer sind nicht vom Himmel gefallen, alle und jeder ist so, wie die Welt ihn/sie geformt hat. Schaue also auf die Eltern der Boomer und dann schaue immer weiter zurück und dann erkennst du dass das Universum ein deterministisches System ist. Wenn du auf jemand den Finger zeigen willst, dann auf den Urknall oder den, der die Gesetzmäßigkeiten festgelegt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Load up on guns, bring your friends
      It's fun to lose and to pretend
      She's over-bored and self-assured
      Oh no, I know a dirty word

      eeeeeheheheeeeeeeeeey

      Löschen
    2. Mir egal, die kriegen trotzdem Kissen ins Gesicht.

      Löschen
  3. Also das erste was ich immer denke, wenn ich höre dass ein 90jähriger an Corona gestorben ist, ist nicht "der arme Opa", sonndern:
    Warum lebte dieser Dreck eigentlich überhaupt noch?

    Im Grunde ist jeder Tag über 80 Bonus, worüber man sich zwar persönlich freuen kann aber bei weitem kein "Anrecht" darauf hat oder gar noch Forderungen, mit Ausnahme der eigenen Exekution, stellen kann.
    Aber nicht nur, dass diese unnützen Esser nicht nur nichts beitragen, verursachen sie auch noch Kosten. Jeder Tag wo diese Schädlinge in Altenheimen verrotten oder von der rumänischen Pflegedienstmafia den Arsch abgewischt werden, kosten den gesunden Volkskörper Millionen.
    Wer übrigens an einem Grippevirus krepiert ist sowieso eine Ballastexistenz und hat hier nichts mehr zu suchen. Man sollte Corona nicht nur nicht beachten, sondern es ganz bewusst in gewissen Einrichtungen streuen. Das zumindest der "Wellenbrecher-Lockdown" nicht das bringt was erhofft, ist zumindest mal ein kleines ermutigendes Signal, dass immer mehr auf diese Risikogruppen-Schmarotzer keine Rücksicht nehmen. Leider ist Corona aber doch nicht so stark wie erhofft um mal so richtig auszukehren.

    "A-Aber du wirst doch selbst mal alt":

    Ja werde ich. Und wenn bei mir mit 83 Jahren die Brigade "Willi Herold" die Tür eintritt und es auf zur letzten Reise geht, weil sich meine Generation Scheiße verhalten hat, dann hat man das fickend zu akzeptieren. Irgendwann hat halt jede Generation nur noch die Pflicht zu sterben und wenn sie es nicht tut hat die Jugend jedes Recht der Welt selbst nachzuhelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruf einfach an, wenn du denkst, dass du soweit bist: 0118 999 881 999 119 725 3

      Wenn wir dich nicht früher bekommen :)

      Löschen
    2. Du hast leider absolut keine Ahnung davon was älter werden bedeudet. Abgesehen von den Vollidioten die einen einfachen sicheren Job im Büro, Fabrik oder Politik haben und ihren Arsch nie in Gefahr sahen bedeudet älter werden auch mehr Erfahrung zu sammeln und die Welt besser zu verstehen.
      Leider gibt es zuviel von obengenannten Honks und die werden nicht im Ansatz begreifen von was ich rede oder ihr handeln ändern.

      Löschen
  4. Nur siehe besser davon ab ihn den Schädel zu spalten und den Skalp runterzuschneiden, denn dafür ist es noch zu früh.

    Bitte den richtigen Zeitpunkt dann veröffentlichen lieber Herr Eichelburg. Immer wenn ich was Verantwortung höre wird meine Vorhaut weiss wie schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Linker Trampel so:

    Buhu, wegen Corona sterben die Armen, Alten, Kranken und Schwachen und denk doch mal einer an die Kinder, ganz besonders an meinen frisch ausgebrüteten Bastard.

    Rechtes Trollkommando so:

    https://twitter.com/Natascha_Strobl/status/1331592009044332544/photo/1


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sind das die Leute, die nicht Nazis genannt werden wollen?"

      Wie komplett verblödet muss man denn sein, so eine Frage überhaupt zu stellen. Hurr mein bürgerlicher Boomercuck-Dad sagt immer, er sei ja kein Nazi, hurr richtige Nazis existieren ja eigentlich gar nicht, die reden alle nur um den heißen Brei rum und sind voll doof, aber die meinen es eigentlich nicht so, die wollen keine Eugenik, die sind wie wir bloß gegen radikalen Islam, den es ja auch gar nicht gibt. Die 90er Nazis hat es auch nie gegeben und die haben sich komplett in Luft aufgelöst. Alles ist nur AfD hier in meiner Wohlfühlzone im Langweilerland. Du sabbernder Vaginaljude.

      Löschen
    2. Der Hund liegt doch eh da begraben dass die meisten Impfgegner halt Vollspasten sind mit schlechten Genen und deren Kinder schon bei der kleinsten Dosis Gift krepieren würden die sie vor 200 Jahren noch auf ganz natürliche Weise, Natürlichkeit ist ja immer ganz wichtig, abgekriegt hätten. Auf diese ganz natürliche Weise haben das die Leute auch vor der Impfindustrie geregelt mit "Kinderkrankheiten", sprich frühe Durchseuchung und natürliche Selektion.

      Löschen
    3. Alter und die Fut hat auch noch nen "auf Englisch" Account als ob das einen juckt damit die sich dann auch mehrsprachig bei den Twitter Beta Petzen ausheulen kann wer sie heute wieder disst. Rothaarigen Zecken Missgeburt.

      Löschen
    4. Das ist der Profilbanner von der

      https://pbs.twimg.com/profile_banners/35846496/1562078844/600x200

      LOOL
      Was für eine bourguise Ken+Barbie Fantasie Scheisse. Welcher Antifaschist würde solche bourguisen, ausbeuterischen Modelle fantasieren wo sich Menschen gegenseitig gehören würden in hetero normativen zukünftigen Keimherden des Faschismus.
      Dieser scheiss Mutant wäre wirklich, und ich sag sowas nicht leicht weil es impliziert ich wär zu ner anderen Zeit so ne Geschwister Scholl Niete gewesen oder so, selbst in dieser Anarcho Syndikalistischen Fantasiegesellschaft der Freak der sich nicht anpassen kann und nur stört. Was für ein scheiss Freak.

      Löschen
    5. @Lolwitz
      Da sagt dann der spergige Zoomer zum Boomer am Weihnachtstisch "Ich bin nur kein Nazi weil Adolf Hitlers Wirtschaftspolitik war voll behindert".

      Löschen
    6. Lmao, in jedem Fantasy Epos heiratet das fette Mutanten-Trollweib einen noch fetteren Mutanten-Trolltypen, quasi Jocko Willinck, aber klar muss es bei dem hässlichen linken Weib wieder ein totaler Lauch sein. Da willste die Leute punishen für mangelnden revolutionären Eifer und dass sie die Herde gefährden mit ihren saudummen Ideen, dann geben die nicht mal ordentlich Dünger her für den antifaschistischen Kartoffelacker.

      Löschen
    7. "Was für eine bourguise Ken+Barbie Fantasie Scheisse."

      Der neue Verschissmus wird sagen dass er der Antifaschismus ist.

      "Ich bin nur kein Nazi weil Adolf Hitlers Wirtschaftspolitik war voll behindert".

      Da tip ich mir doch gleich den Fedora. Und stell mir Kevin Kühnert in HJ Uniform vor.
      Die kommunistische Weltrevolution erstickt derweil an ihrem MundNasenschutz.


      Löschen
    8. Da rückt der Zoomer die AnCap Fliege zurecht und Catamite Kevin zu fett für das braune Trikot tritt als Extra in Jojo Rabbit auf.

      Löschen
  6. So sieht dann der demographische Wasserkopf aus. Die Mehrheit der alten Deppen fordert, dass die Jungen sich irgendeinen Scheiß in die Arme spritzen, damit sich Opper und Ommer noch zwei Monate länger die Scheide kraulen können. Bleibt nur Abwarten, auf Korruption hoffen und dumme Boomer trollen mit Antifaaufklebern. Wir. Impfen. Euch. Alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du Wasserkopf gesagt hast, dachte ich zuerst an diese ganzen übersozialisierten und überbildeten Midwit-Schwachmaten, die ihr Weltbild in Kindergarten und Schule vermittelt bekamen.
      Ich glaube, die werden mal schlimmer, als die Boomer. Im Endeffekt geben die ja auch nur wieder, worauf man sie in der Schule konditioniert hat, und das waren damals muh Grundgesetz, muh sexuelle Befreiung, und muh Selbstverwirklichung, aber beiweitem noch nicht so übertrieben wie das heute vermittelt wird.

      Löschen
  7. War so vorhin in der Tanke und gleich nachdem der alte, fette She-Troll mir Produkt gegeben hat hustet er in seine fette Troll Pranke. Da hängt halt auch so ein dummes Schild "Heute trägt man Verantwortung" und in der scheiss Höhle hockt dann der Nurgle Troll der Geschenke verteilt auf Wechselgeld und Produkt der selber halt keine Maske tragen muss. Und Covid ist für mich am härtesten weil ich über so Alltagssachen wirklich nur IRL mit Leuten reden kann weil alles was ich hier sonst so posten würde wäre Ermittlungstechnisch relevant vonwegen Vorsatz und nicht Affekthandlung. Kumpel hat auch schon wieder Anzeige am Laufen. Erwarte Nurgle, krieg Khorne.

    AntwortenLöschen
  8. Hat der Kumpel einen Boomer angehüstelt?

    AntwortenLöschen