Montag, 23. November 2020

"Islamisten töten"

Mama don't cry for me
cause that is who i realy am
if you wanna be proud for me 
know that you thoroughly raised a man


Nachdem es in Wien diesen Anschlag gab ist es auch wieder an der Zeit gewesen für doofe Reaktionen von doofen Leuten, oder zumindest von Leuten die sich für super schlau halten wenn sie einen auf doof machen. Und dazu zähle ich alle die sich als irgendwie rechts ausgeben wollen und gleichzeitig versuchen die Linken oder deren bourguise Nachgeburt links auf der sozialhumanistischen Bahn zu überholen indem man eben Sprüche wie "Islamisten töten" auf Transparente druckt und damit irgendwo abgreenpeaced in der Hoffnung die Probleme die durch einen Verfall der männlichen Tugenden zustande gekommen sind lassen sich dadurch korrigieren wenn man nur ganz feste demonstriert dass man ebenfalls keinerlei männliche Tugenden besitzt.

Sämtliche Kritiken die am Islamismus geübt werden sind letztendlich Kritiken die eine eingewachsene Gesellschaftsform verteidigen sollen und damit nutzlos, da sie eben wirken wie die rechte Hipster Röhrenjeans Coverbandversion von linken Slogans wie "Rassismus tötet", weil für den materialistischen, spirituellen Nigger es bereits fundamentale Kritik darstellt wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass die Todesrate des Lebens selbst immer noch 100% ist. Es ist scheiss egal ob Rassismus oder Islamismus oder Coronavirus tötet, denn sterben gehört zum Weltbild eines erwachsenen Menschen, in welchem die infantilen Weinerlichkeiten verzogener Bürgerkinder die bei jeder Belehrung lediglich zugeben können jetzt bewusster leben zu wollen, nichts zu suchen haben. Das Problem ist nicht Islam, dass Problem ist ein Konflikt innerhalb der angestammten Bevölkerungen die von diesem Konflikt ablenken wollen indem sie über Außenseiterprobleme reden die ohne ihr eigenes Zutun überhaupt nicht entstanden wären.

Manche feiern es jetzt dass Macron, der Chemsex Sklave eines internationalen Bankenkartels, jetzt gegen Islamisten in Frankreich vorgeht, weil er Moscheen schließt und Islamisten abschiebt. Doch welchen Sinn macht es Moscheen zu schließen wenn das Problem längst im Haus ist. Das ist als ob man die Küche voller Schaben hätte und sich dann entscheidet dass Roach Motel zu schließen weil sich da halt die Schaben konzentrieren. Einen Abschreckungseffekt erreicht man nicht damit die Missetäter und Störenfriede rauszuwerfen, sondern sie zur Flucht zu zwingen, weil eine Existenz in einem scheiss Armenviertel im Maghreb ohne französische Sozialhilfe doch besser ist als in einem Kolonialgefängnis wo auch der alte Imam Steine klopfen wird bis ihm die Hände bluten.

Das französische Kolonialgefängnis auf der Teufelsinsel vor der Küste Südamerikas wurde übrigens erst 1953 geschlossen. In seiner Nutzung haben sich die französische Krone und die Republik nicht voneinander unterschieden, da es für beide, völlig gleich was man für höhere Ziele man für sich selbst erklärt, sehr praktisch war die Konsequenzen des eigenen Gesellschaftssystems am anderen Ende der Welt in eine kleine Kiste zu packen. Dies gilt bis zum besagten Jahr allerdings nur für kriminelle Franzosen, während Landfremde die deren Ermordung begehen alle Vorzüge eines sozialhumanistischen Rechtsstaates genießen können. Dabei sollte man eigentlich schon dicker auftragen bei Leuten die auf Selbstmordmissionen gehen. Ich finde es daher auch umso lustiger wenn Menschen die noch nicht mal in einen Faustkampf gehen würden von feigen Anschlägen und dergleichen reden. Den einzigen Feigen den ich bisher bspw. bei der Attacke in Wien gesehen habe war der Lappen der das hier gefilmt hat.
Da hast du mal einen Feigling der relative Sicherheit genießt ein paar Stockwerke über dem Geschehen und eben doch nicht eingreift und lieber die Ermordung seiner Mitmenschen filmt. Man beachte auch das selten dumme Statement zu behaupten "die" würden sich zu Coronakrise organisieren, weil es halt voll die Ablenkung darstellt wenn das gesamte soziale Leben stillsteht und überhaupt nichts passiert. Nur ein Beispiel für die Leute die der Musssssslim in der Metropole Wien so vor die Flinte kriegen würde wenn er nicht so dämlich wäre. Denn was uns wirklich vor islamistischen Terror bewahrt sind nicht Gesetze oder Bullen, maskierte Bullen die jeden Tag hochgerüstet sind wie SWAT um dann Orden zu kassieren wenn sie mit Kevlar und vollautomatischen Waffen ihren Job machen, sondern dass Islamisten dumm sind. Dass Islamisten dumm sind wie Dreck weil man kein radikaler Islamist sein kann ohne dumm zu sein egal ob das ethnisch bedingt ist oder der Kult des Halbmonds nur jene anlockt die sich selbst zurecht reden können die absolut behinderte theologischen Konzepte des Mohammed wären schlüssig selbst für den dünnen Standard der Religion, weswegen die Versagerkulturen die sich nach diesem Ethos richten chronisch dysfunktional sind und versuchen ihre sozialen Probleme bei uns abzuladen und sich die materiellen Errungenschaften der westlichen Welt durch Diebstahl, Bettelei und Betrug zu sichern, weil man selbst nicht mal einen elektronischen Garagenöffner herstellen kann. Wer sonst wäre so dumm während eines Pandemiezustandes mit Social Distancing, nach Sonnenuntergang, zur kalten Jahreszeit einen Anschlag gegen eine Menschenmenge durchzuführen.

Collapse

Nur wenn man zu lange und zu deutlich auf diesem Punkt beharren würde, dass sich das nicht ändern wird wenn sie morgen alle zum Calvinismus konvertieren würden, dann kämen wahrscheinlich dieselben maskieren Government Goons denen die Politik gerade noch den Kopf dafür getätschelt hat eines der Probleme einzudämmen welches die Regierung selbst verursacht hat.

Und deswegen fuck auch diesen ganzen Laden. Ein Bannerspruch wie "Islamisten töten" motiviert mich nicht dazu gegen diese in die Opposition zu gehen um weinerlichen Leuten die Fortexistenz zu gewähren. Bestenfalls motiviert es moralische Unterstützung für Islamisten die das oberste Tabu der Zivilisation brechen und indem sie töten in diesem transgressiven Akt Freiheit ausleben welche jener der sich an das Leben innerhalb eben dieser Zivilisation klammert nur noch erreichen kann unter der Maske der Spezialpolizei für eine Regierung die ihm dafür kein paradiesisches Jenseits verspricht, sondern keinen Hehl daraus macht dass sie einen verachtet und mit Pygmäen ersetzen wird sobald die c++ beherrschen und in Microwohnungen auf Co2 neutraler Sojariegeldiät untergebracht werden.

Mama don't cry for me
cause this is what i've got to do
if you want a life for me
get a daughter like i told you to




14 Kommentare:

  1. Diese Idioten sind zu dumm zum Scheißen für richtige Propaganda. Protip für euch Spacken, wenn ihr sonst alles zu Scheiße verwandelt, das ihr anfasst: Kauft euch BLM- und Antifaspuckis und klebt sie auf Frontscheiben unbedarfter Würger. Funktioniert sicher besser als eure Analritter gegen Islam Propaganda und diesen ganzen schwulen Scheiß, den keiner lesen oder sehen will.

    AntwortenLöschen
  2. Lol. Oh scheiße, ich hab die ganze Zeit "Islamisten töten" im Sinne einer Aufforderung verstanden. So nach dem Motto "bringt die alle um". Insgeheim dachte ich dann "Einverstanden, wann fängst Du an, Boomer?". Erst beim zweiten Mal lesen bemerkte ich, dass diese Aussage wohl als moralische Anklage gemeint war. Loool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100% wieder genauso behinderter Bait wie vor ein paar Jahren mal der "Tötet Merkel nicht!" Slogan in den Medien.

      Löschen
    2. Contempt for the Audience Level: Varg

      Löschen
    3. "Oh scheiße, ich hab die ganze Zeit "Islamisten töten" im Sinne einer Aufforderung verstanden."

      Wenigstens war ich nicht alleine damit...

      Fehlt höchstens noch so ein 80er Motiv "Keine Macht den Drogen" ähem dem "Islam"-ismusm lol.

      Löschen
  3. Kurtz: The Numbers Mason! What do they mean?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mason: https://www.youtube.com/watch?v=sIlNIVXpIns

      Löschen
    2. Ist egal womit der seine Flinte füttert wenn er nix trifft. Am Ende wird er dann von zwei Osmans gerushed weil sich in dem drecks Wien eh nur noch verschiedene Schattierungen von Schwarzköpfen über den Weg laufen und über den Haufen ballern.

      Löschen
    3. sorry falscher Post wollte zu dem drunter antworten.

      Löschen
  4. >Wer sonst wäre so dumm während eines Pandemiezustandes mit Social Distancing, nach Sonnenuntergang, zur kalten Jahreszeit einen Anschlag gegen eine Menschenmenge durchzuführen.

    Dem stand eine Hausdurchsuchung bevor, deswegen hatte der jetzt schnell geballert.

    Ich bin überrascht, dass die große Mehrtheit der getroffenen überlebt haben. Beim Aussieshitposter starben hingegen mehr als die Hälfte, die er erwischt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte es halt wie der Walmartinator machen sollen gemischt Stahlkehrn und Hohlspitz.

      Löschen
  5. Der Chemsex Sklave und das Segelohr machen jetzt ordentlich Stimmung, um die Islamisten anzuheizen. Das war seit 2015 absehbar und dient dem Zweck, die Vereinigten Staaten von Europa zu gründen. Schießereien, eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Hyperinflation, Arbeitslosigkeit etc. und nach 4-5 Jahren erscheint dann "der Retter" mit der starken Hand und "greift ordentlich durch".
    Alternativ dazu erleben wir hier das Ende des römischen Reichs. Wäre mir deutlich lieber, aber ist unwahrscheinlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Ende des römischen Reichs" dauerte hunderte Jahre. Du erlebst allenfalls Niedergang. Aber auch der ist zyklisch und allenfalls im langfristigen Durchschnitt als Niedergang erkennbar.

      Aber hey, alles gut, morgen kommt der Kaiser. Hat der Eichelburg seinem Psychiater erzählt.

      Löschen