Sonntag, 23. Mai 2021

Der GG Kult

Grundgesetz feiern Leute mit Windel im Gesicht


Scheint so weil die Bundesrepublik sich gerade polarisiert kramt man wieder das Grundgesetz raus um so zu tun als gäbe es hier irgendwelche großen Gemeinsamkeiten für diesen Hodge Podge an konkurrierenden Kulten welche das BRD Territorium bevölkern. Ein neuer liberaler Feiertag im Revolutionskalender im Doodle Babysprache Format. Und wenn die Leute eben nicht so tontaub und autistisch und cringe wären die darin partizipieren, dann könnte das sogar funktionieren, denn das Grundgesetz ist ein juristisches Chamäleon, in welches jeder Midwit alles hineininterpretieren kann ob er es gelesen hat oder nicht. 
Insgesamt ist das Grundgesetz zu dem Stand an dem ich das poste 60 Male geändert worden, was zeigt dass jeder scheinbare rechtliche Grundsatz bedeutungslos ist.

Man kann mal das PDF Änderungen des Grundgesetzes seit 1949 auf der Website des Bundestages durchblättern und wird irgendwas finden das alle diese liberalen Bekenntnisse von gerade eben noch auf den Kopf stellt. Ich hab einfach mal spontan reingeklickt und bin beim europäischen Haftbefehl gelandet für den die GG Änderung jetzt lautet;

Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. [Zusatz Neufassung]Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.[/Zusatz Neufassung]

lol
Also nix mit kein Deutscher darf ausgeliefert werden denn wenn ein anderer Staat die Auslieferung fordert, dann läuft das nach deren Standards ja nach rechtsstaatlichen Grundsätzen ab. Majestätsbeleidigung? Beleidigung ausländischer Staatsführer? Wäre praktisch wenn die Türkei jetzt in der EU wäre.

Auch gut AfD Boomer mit weißer Schrift auf hellem Hintergrund zeigt immerhin noch wie dick dieser Wälzer ist. Wenn dein Staat so viele Regeln braucht ist dein Staat scheisse.
Es ist das alte Meme warum die Linken nicht memen können und eben diese Textwände brauchen um paradoxe Abstraktionen zu rechtfertigen die an sich alleine selbst jedes moralische Verständnis eines nicht komplett übersozialisierten und mental gestörten Menschen verletzen würden.


Dafür ist das Grundgesetz nämlich da; dich mit pseudointellektuellen, pseudorechtlichen Abstraktionen vollzukotzen bis du entweder nicht mehr weißt wo oben und unten ist, oder dich gelangweilt, eventuell demoralisiert, abwendest von wegen solche Dinge solle man doch eher Experten überlassen.


Die FDP will als Pussy Partei wieder so tun als wäre Menschenwürde nicht interpretierbar, obwohl das genau der Sinn von Gesetzestexten ist, dass er von einem talmudischen Ältestenrat in dummen Kostümen immer wieder interpretiert und reinterpretiert wird und diese Bastarde werden die Grundsteuer nur für verfassungswidrig erklären um die Steuer einfach umzubenennen. 
Und es sind auch diese Experten die entschieden haben dass Lockdown und Gängelung mit dem Grundgesetz konform sind. Diese Umstände kann man interpretieren wie man will, doch jene Kritiker davon die jetzt das Grundgesetz hochhalten, wie eben die FDP welche sich bei den Corona Maßnahmen noch am kritischsten gezeigt hat, kann jetzt mal fragen; was hats dir gebracht?

Das ist natürlich eine hypothetische Frage denn selbst wenn man sie so einem Grundgesetz Pilgrim stellen würde bekäme man keine Antwort die irgendwie von rationalen Gedankengängen geformt worden wäre, denn das Grundgesetz ist wie viele andere Abstraktionen ein Kult und diese Leute zeigen das Verhalten von Kultanhängern. Das geht bis hin zu solchen Aktionen wo sie auf der Straße rumlaufen und "Hätten sie kurz Zeit um mit uns über das Grundgesetz zu reden" diesen Text verschenken an irgendwelche Randos und selbst dabei ihre eigenen heiligen Bücher wie Grundgesetz und Strafgesetzbuch etc. nicht voneinander unterscheiden können. Und hier kann man anmerken dass heute die allermeisten Religionen friedlicher in ihrem Umgang mit Ungläubigen sind als eben die Grundgesetz Fanatiker denen Poppers Paradoxie der Toleranz einen Knoten in ihr Spatzenhirn gemacht hat. Genau wie Poppers(klingt schon gay) Liberalismus toleriert die Anti-Materie des Grundgesetzes alles außer die eigene Opposition. Es ist so tolerant dass sich jeder bekennen und unterwerfen muss, denn eine Abstraktion die sich über die Realität hinwegsetzen will, kann nicht neben der Realität einfach nur existieren, da sie die Widersprüche aufzeigt, weswegen sich auch der Kult intensivieren muss.

Am Ende interessiert es allerdings auch niemanden außer die Kult Idioten und vielleicht eine Oppositionspartei die meint wenn sie sich nur ganz fest an Regeln hält die gegen sie gerichtet sind kriegt sie einen Trostpreis. Die Regierungsparteien, oder besser der Regierungsapparat, weiß dass er das Gesetz brechen kann und sich selbst im Nachhinein die Absolution durch Gesetzesänderung gewährt, genau so wie große, tollkühne Taten in der Geschichte sich immer selbst gerechtfertigt haben. Macht macht Recht, nicht Abstraktionen auf Papier.




19 Kommentare:

  1. https://ibb.co/60Tp5v1

    Passendes Bild zum Artikel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sogar noch das Bild raussuchen wo er das Led Zeppelin Shirt trägt nur sind die Leute die jetzt in diesem GG Kult sind nicht mehr diese Boomer, die sehen gerade eh wie sich vor ihnen alles in die Scheisse verwandelt die sie halt fabriziert haben und kriegen abseits davon auch nicht mehr so viel mit, sondern diese Gen. Golf Soybrigrade die meint ihr hilft das irgendwie mit der Karriere wenn man öffentlich besonders laut mitklatscht und mit denen kommt erst richtig diese Kult Dynamik mit rein.

      Löschen
    2. Grade die Reallife - version gefunden lul:

      https://mobile.twitter.com/chrilikon

      Was Sören bei den Lefties ist, ist Ruben bei den Cuckservatives.

      Löschen
  2. Ist halt wirklich so. Da muss man sich nur mal anhören, wie die Pfaffentochter Merkel sich beim Reden geriert: eben halt genauso, als würde ihr Pappi eine Predigt halten. Inklusive Handvotze steht sie immer da wie eine kreuzbrave Pfaffentochter.
    Oder Steinmeier: genau dieselbe Scheisse. Der ist wirklich der scheinheilige Oberpriester, nach dem er aussieht. War bei seinem Vorgänger Gauck nicht einen Deut besser.
    Es ist wirklich ne Priesterkaste für Normies, denen du jeden noch so himmelschreienden Unsinn erzählen kannst.
    Was immer zieht: "Das ist einer Demokratie nicht würdig".
    Das einer Demokratie (also einer echten jetzt) selbstverständlich alles würdig ist, was ihre Subjekte so fordern, merkt hier doch schon niemand mehr.
    Aber "Demokratie" ist sowieso nur was für Leute, die sich so ne Scheisse leisten können. Als die Griechen die Demokratie "erfunden" haben, hatten sie auch nur deshalb Zeit für so ne Quasselei, weil sie ihre Felder von Sklaven bestellen liesen.
    Heute bist du der Sklave und gehst nicht nur für steuerhinterziehende Griechen (kein Vorwurf) orboiden sondern gleich noch für Millionen dahergelaufene Zigeuner aus aller Welt, die dir zu Recht ins Gesicht lachen ob deiner Blödheit.
    Aber zu fordern, den ganzen Menschenmüll in irgendeinem afrikanischen Scheissloch zu verklappen ist "einer Demokratie nicht würdig".
    Lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkel so "Mütter und Väter unseres Grundgesetzes" lol während Daddy halt in die DDR rüber gemacht hat.

      Sache ist allerdings auch die Leute lügen Merkel an sie wären alles Demokraten genau so an wie sie vor 300 Jahren den Pfaffen angelogen haben sie wären alle Christen.

      Löschen
    2. Ich schau so grad nach wie viele Frauen an der Ratsversammlung beteiligt waren die über das GG abstimmen durften und das Verhältnis war halt 61 Männer und 4 Frauen lol und bestimmen worum es da geht durften beide nix. Und die Website von der ich das habe ist halt auch wieder ein Projekt der Regierung und komplett in Babysprache.

      Löschen
    3. Hört euch mal die Reden von Richard Nixon an das war wahrscheinlich der letzte Politiker im Westen der zur Öffentlichkeit gesprochen hat als wären das erwachsene Menschen.

      Löschen
    4. In der griechischen Demokratie gabs auch noch das Ostrakon.

      Löschen
    5. Wirklich orboiden müssten diese Protestantenspinner ja nicht, Zeit zum Quasseln haben die auch. Glaub mal nicht weil die ihr Läbe long orboidne, dass das wirklich Arbeit ist. Ich glaub das hat mich noch am meisten genervt. Montag morgens erstmal eine Stunde über das Elend syrischer Kinder reden bevor man irgendwo ne Schraube reindreht und das ist dann mal richtige Hundescheiße. Ey geh weg und nerv mich nicht mit dem "Recht" Pause zu machen, ich will so schnell wie möglich raus aus dieser Idiotenhölle.

      Löschen
  3. I hob moi Lebbn lang in Daunusstein in der Villa Rothschild Verfassungen gschriebn. Falls ihr mich kek brauchn dud?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Leute halt zu DJ Bobo Party machen, dann bekommen sie eben auch passende Führerpersonen wie Merkel, Bärbock etc. Infantilität ist das Problem. Es täte unserem Land mal richtiger Mangel gut zu Gesichte stehen. Nur so kann persönliche Entwicklung wieder stattfinden. Und ich denke, es sieht recht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollen sie mal lieber zu Popperklopper Party machen. Popperkloppen! Popperkloppen!

      Löschen
  5. Jetzt holt der Kerl einfach das Flugzeug runter und zieht den scheiss Presse mann raus lol
    War wohl nix mit sicherem EU Transit lol

    Mal sehen was für fiese massnahmen flinten Uschi jetzt zieht...
    Darf luki das nächste Mal nur aufs Sofa sitzen lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedzd Hod luggaschengo hold zwai Prozentpunggte Bip weniger. Übaflugsreschde sin jetzt hold fudsch.
      Der Pilot hodde au keine Eier.
      Luggaschengo hädde sicha ned die Eier gehobt den Vogel runnazuhole.

      Löschen
    2. Als der Assange angeblich im Flugzeug saß haben se ne Präsidentenmaschine in Wien runtergeholt.

      Das Problem, dass man es macht, das Luki es macht, oder das man es wegen irgendeinem Protestitoff "Blogger" macht und mit ner Hamas Bombendrohung kommt? Soviel Based hätte ich dem Kartoffeloligarch gar nicht zugetraut.

      Löschen
  6. Klingt wieder wie diese "Ja, aber"-Scheiße, mit der die auch deine Folterung rechtfertigen würden. Aber auch gut, wenn man auf die Weise so Leute, die Gedichte wie Saporoger Kosaken schreiben, obwohl sie keine sind, zum Sultan abschieben kann.

    AntwortenLöschen
  7. Das Grungesetz, die Bibel und den Koran kann jeder Dulli auslegen wie es ihm grade passt. Ich wäre für max. drei Gebote, die völlig klar und knapp formuliert sind. Und das wars dann schon, der Rest reguliert sich selbst.

    AntwortenLöschen
  8. Alter in jedem scheiss Buch können so viele Gebote stehen wie du willst, wenn keiner diese Regeln durchsetzt dann steht an den Katholiken Kirchen eben #LoveIsNoSin in Regenbogenfarben.

    Da reguliert sich nix "selbst".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da reguliert sich nix "selbst".

      Du denkst bestimmt auch, Drogen müssen verboten werden, weil sonst jemand Geld daran verdienen könnte, Kaputten dabei zu helfen, sich selbst zu euthanasieren, und das wäre schlecht.

      Löschen