Donnerstag, 6. Mai 2021

Kredentialismus

Kauf Papier


Im Bundesland Baden-Württemberg hat die Landesregierung jetzt ein Gesetz für den Hundeführerschein verabschiedet, und auch wenn ich alles begrüße was die Tierhaltung für Haustiere erschwert, so ist eine solche Maßnahme lediglich dafür die Staatsquote zu erhöhen, Bürokraten sind menschliches Captcha, und Leute zu gängeln mit der Argumentation die sich nicht ein Kind, sondern ein neurotisches Weib mit eingewachsener Risikoaversion ausdenken würde.
In der Schweiz war ein Hundeführerschein Pflicht für alle ab dem 1. September 2008 neu angeschafften Hunde, ab 2010 war er schon vor dem Kauf eines Hundes zu absolvieren. Im Jahr 2016 schaffte das Parlament die Verordnung wieder ab; es konnte nicht nachgewiesen werden, ob die Pflichtkurse zu einem Rückgang von Hundeangriffen geführt hatten.
- Wikipedia

Hundeangriffe sind nicht wirklich das Problem hier sondern eher ein Symptom einer Gesellschaft deren Umgang mit dem Tier genauso degeneriert ist wie der Umgang mit der Natur sich auf einen Desktop Hintergrund reduziert hat. Nur sind diese Leute überhaupt nicht in der Lage zu artikulieren was alles an einer Situation nicht stimmt in der ihr diese kleinen 55kg Weiber seht mit großen Hunden die ungefähr so viel wiegen wie sie selbst. Irgendwas geht da ab mit der Situation und mir gefällt überhaupt nicht was es ist.


Ob der Hund nun ein Surrogat für ein Kind, einen Partner, oder ein Protektiver Asset ist läuft immer auf dasselbe hinaus; nämlich die komplette Verrottung von Sozialstrukturen, impliziere diese Leute würden nicht aus funktionierenden Sozialstrukturen verjagt werden und dann doch wieder beim Hund als Ersatz landen.

Mich interessieren auch keine Ausreden darüber dass Hundehaltung in der Stadt irgendwie basiert wäre oder sowas weil Nogs Angst vor Hunden hätten, denn es ist ein Armutszeugnis in mehrerer Hinsicht wenn jemand zugibt sich sein Territorium mit einer semi-humanoiden Bedrohungslage teilen zu müssen und als Ghostface nicht voll Belgisch Kongo geht, sondern das outsourcen will an ein Tier welches seine Zunge als Toilettenpapier verwendet.

Auch denke ich es geht bei dem Hundeführerschein nicht mal so sehr um die zusätzlichen Einnahmen für den Staat und die finanzielle Mehrbelastung für Hundehalter, denn diese Leute geben sowieso tausende Euro für Viecher aus die genau so Müll fressen würden, sondern in erster Linie um Kredentialismus Ethik in einer Gesellschaft die nur noch auf Kredenzien basiert. 

Politiker reden mit den Leuten als wären sie Kinder weil sie selbst sich nie über den Reifezustand eines Vierzehnjährigen hinaus entwickelt haben wie es Lawrence Kohlberg beschrieben hatte. Nicht trotz, sondern gerade deswegen werden diese Leute gewählt. So kommen dann Situationen zustande dass man mit passiv-aggressiven Anti-Aussagen wie "Habt ihr den Knall nicht gehört" als CDU Politikerin in der Presse landet, mit dem repräsentativen Namen für das konservative Zentrum wie Serap Güler. Doch auf den zweiten Blick ist die passiv-aggressive Serap Güler genau so qualifiziert für die CDU wie die kommunistische Polin aus der DDR es ist, denn alles was diese landfremden Weiber mitbringen sind die richtigen Kredenzien wie Weib, Fremde, Bullshit Studium. Das sind Kredenzien die in der Politik wichtig sind.

Und deswegen wird Bernd Lucke auch auf seiner alten Uni vor und nach der Vorlesungen ausgeboot von landfremdenn Streunern während er etwas über Wirtschaftslehre philosophieren will. Alle seine Kredenzien über Ökonomie und sowas haben ihm nichts genützt und überfordert musste er selbst feststellen dass er halt nicht irgendwie der liberal-konservative, sprich Closet Fag, Teil der deutschen Bildungsbürgertum Oberschicht ist, sondern Feind.
Das gleiche gilt für Jörg Meuthen, der sich etwas auf sein Volkswirtschaft Diplom einbildet und momentan hauptsächlich damit auffällt die AfD von innen heraus zu schwächen und der Parteijugend in den Rücken fällt unter Berufung auf niggrophile Twitter Zecken, denn eigentlich ist ein Jörg Meuthen der niggrophilen Twitter Zecken ideologisch viel näher als Leuten bei der Jungen Alternative die als Vierzehnjährige noch Rechtsrock gehört haben. Alles was Jörg Meuthen davon haben wird ist dass niemand einen Shit gibt auf sein Diploma und er nach der AfD genau so ausgeboot wird wie Lucke wenn er an irgendeiner Uni auftreten will wo nur noch Sörens und landfremde Parasiten dem Arbeitsprozess fernbleiben. 

Dagegen hat der Sodomit Kevin von den Jungsozialisten der SPD, der die Schwimmbecken noch mit dem Blut der FDP füllen wollte, realistische Chancen darauf ein Ministerium zu leiten, genau wie die grüne Annalena Chancen auf das Kanzleramt hat. Denn diese Leute bedienen dumme, unreife Impulse für ein dummes, unreifes Publikum und sind damit besser qualifiziert als Wirtschaftsheinis die den Erzieher spielen wollen, während andere extremistische Tendenzen fördern. Also erzählt mir nix von grüner Verbotspartei wegen Hundeführerschein wenn alles was die sonst machen ist Öl aufs Feuer zugießen. Ich will mehr Feuer. Lass es brennen.






30 Kommentare:

  1. Warum weniger Hunde in Städten? Ich will mehr! Viel mehr! Rasseliste abschaffen, wir brauchen keine Pudel sondern richtige Nigbulls.
    Es gibt doch wirklich nichts lustigeres als Videos wo der superbrave Nigbull aufdreht und die übeforderte Dogmommy versucht mit einem Flipflop oder Wasser sprühen den Hund vom Mystery Meat wegzubekommen.
    Passt schon, Chico. Wenn du mit Motumbo fertig bist zeigst du deiner Alten mal wie man Tattoos mit mechanischen Mitteln von ihren käsigen Stelzen entfernt.
    Und vielleicht noch eine Runde durch den Spielplatz am zweisprachigem Kindergarten.
    Ist doch immer das Gleiche mit den Weibern. Je gefährlicher das Stück Fleisch desto gieriger sind sie drauf. Pferde, Hunde, Männer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.pinimg.com/originals/1e/96/b5/1e96b5f70c740262ad8b52370fff9d66.gif

      Hätten wir so Resident Evil Hunde wäre das eine einfache Entscheidung, doch die Kill Ratio von Shitbulls liefert da nicht und ist halt unter Performance wie alles was mit Nigger Hunden assoziiert wird.

      Löschen
    2. Die Kill Ratio ist doch eigentlich uninteressant. Verminderte Lebensqualität für Urbaniden reicht vollkommen.
      Außerdem kostet ein (temporär) verkrüppelter Urbanide halt auch mehr als ein toter.
      Wieviele Tölen braucht man eigentlich realistisch um die Behörden zu überfordern und eine Straße oder Viertel quasi unbewohnbar zu machen? Das bewegt sich doch im Bereich von maximal wenigen dutzend.
      Post Collapse wäre es wahrscheinlich auch noch eine der günstigsten Möglichkeiten dem Gegner Sand ins Getriebe zu streuen.

      Löschen
    3. @Rosenblatt

      Brazilian Favela - Mexican Narcohochburg / 2 - 30%

      Die - 30% weil wir hier kein Bope oder der gleichen haben und die Behörden für richtige Gov Goons nicht die Eier haben.

      Löschen
    4. Fuck ich hab mich verlesen, nevermind

      Löschen
  2. Den Deutschen ist einfach die Selbstverantwortung abhanden gekommen und wurde durch staatlich subvensionierte Vollkasko ersetzt. Dieses dumme staatshörige Volk hat sich dadurch selbst kastriert und hat nur die Chance sich durch irgendeine Katastrophe zu reinigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahnbrechende Neuigkeiten, Kumpel.
      Du solltest deine Erkenntnisse in einem Blog verarbeiten, in dem du auch erklärst wie man aus Pisse Sprengstoff macht.

      Löschen
  3. Der grindige Köter auf dem Hof gibt dir eine gute Vorwarnzeit und zieht Feindatacke dann indoor lange genug auf sich, um passend zu antworten. Unterwegs wärmt er Dich, und im Notfall hast ein paar Tage Essen dran. Alles gut man. Und füttern tust ihn mit Chihuahua oder er besorgt sich Ratten. Reste von der Jagd sind so auch noch gut verwertet, ich bleibe bei meiner Symbiose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist offensichtlich nicht die Situation über die ich hier schreibe doch immerhin was gesagt wenn Lightswitch Brain macht "aber meine Oma war keine Umweltsau".

      Löschen
    2. Wir leben ja auch alle in Lappland und Alarmanlagen wurden auch nicht erfunden. Ich hass Hunde, bin lange genug mit diesen stinkigen Viechern aufgewachsen.

      Löschen
    3. Das interessiert mich einen Scheiß. Mein Köter stinkt, ich stinke, und bei manchen Wetterlagen stinkt es auf dem Hof. Was soll das? Will ich Ken und Barbie spielen, lese ich kaum was auf PC, oder setze mich gedanklich damit auseinander. Und mit Sicherheit wohne ich nicht in Wedding oder sonst einem zugeschissenen Ameisenhaufen. Ich suche selbstverständlich eine Basis wo erstmal kein Nachbar sichtbar ist. Oder ist das hier So ne schwichtelige Vetsammlung von Städtern mit irgendwelchen Fantasmen? Und was Trullatrienchen mit dem Dackel will, das interessiert mich persönlich schon gar nicht, ist einfach unbedeutende Scheiße.

      Löschen
    4. >kein Nachbar sichtbar

      Und dann von Niggern genecklaced werden. Viel Spaß mit deiner verzogenen Kotpumpe.

      Löschen
    5. Ja, passt wohl.

      Löschen
  4. Ich find RRG okay: bekommen doch die 68'ger nen Arschfick durch ihre schmeißige Brut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch besser wirds grün-rot-rot.

      Löschen
    2. Werde Grün und Links wählen, ich will, dass die Boomer enteignet werden, alleine für den "Ich hob doch moi Löbe long georboided!!!1111!!!!" - Meltdown von Boomisch lel

      Und Anna - Katharina darf dann für das Klima CO2-neutral Emmer anbauen, den sie dann als Suppe (natürlich nur mit Wasser, Salzbergbau und so)serviert bekommt.

      Löschen
    3. Wenn ich die Parteien nur nach Namen aussuchen müsste da findest du bei der Alternative für Deutschland halt Chrupalla, Cotar, Malenki, Wundrak und sowas. Bei den Grünen dagegen halt "Göring". Weißte schon wo du den Haken machst. Oder das Kreuz. Oder beides. lel

      Löschen
    4. By the way Göring. "Wundrak" ist slawisch, CZ. Original Göring selbst hat nie behauptet er könne die 6. Armee aus der Luft versorgen, das hat sein tschechischer Adjutant behauptet der später Suizid begangen hat.

      Löschen
    5. Endlösung des beutegermanischen Untermenschentums so auch kommen muss.

      Löschen
    6. Göring wurde gefickt von einem Ost-Kanacken. Wenigstens 13 Jahre gut gelebt.

      Löschen
  5. BRD Gildenklüngel heißt Führerscheinprüfung für Hundescheisse aufsammeln während die die über Gesetze abstimmen Versageradel mit Pension sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin kapiert einer worums geht und erzählt mir nicht wieder ne "Aber mein Wauzi ist ganz anders" Story weil er als Schäfer ohne Schafe larpt.

      Löschen
    2. Jetzt hab ich stellvertretend schon zwei mal das Wort "Aber" verwendet.

      Und inb4 einer meint ich wüsste nicht dass kein Hund heute mehr Wauzi oder Bello oder sowas heißt sondern so nen Ersatzkind Antikevin Namen hat.

      Löschen
    3. Also ich weiß ja nicht, wie das in deiner Stadt is, aber die Plebs sind sogar dafür zu dumm und zu faul.

      Wenn ich morgens laufen (=spazieren, nicht meine Gelenke schrotten) geh, sehe ich in gefühlt jedem zweiten Strauch diese Tüten für Hundescheisse, weil diese drecks Untermenschen nicht die Transferleistung erbringen, dass Hundekottüten wie normale Mülltüten in die scheiss Mülltonne gehören, die eh an jeder Ecke aufgestellt sind.

      Und der schlimmste Knackpunkt ist der, dass in einer parlamentarischen Demokratie solche Trottel, deren Intelligenz und moralische Reife nicht ausreicht, um ihre Umwelt nicht in ne scheiss Mülldeponie für ihre Kotpumpe zu verwandeln, die Stimme vieler besserer Mendchen nullifizieren können.

      Löschen
    4. Parlamentarische Demokratie ? Wem willst du hier verarschen ? Wir leben in einer Idioten Diktatur, Idioten die von Idioten regiert werden.

      Löschen
    5. Genau das hab ich ja geschrieben, du drecks Anon. Lern lesen oder halt's Maul.

      Löschen
    6. Und wo genau ist da der Unterschied zur parlamentarischen Demokratie?

      Löschen
    7. Ist schon witzig wenn Urbanoiden über Urbanoiden ürteilen. Lebe weiter in deiner urbanen Scheisswelt und mach ein paar Wauzis von dummen Weibern kalt oder lass dir deine wertlosen Eier abbeisen.

      Löschen
    8. Die kannst du Lutschen, während ich deine Schlampenfreundin rektal sodomiere.

      Du bist hier nur ein weiterer wertloser Anus, der von der jüngsten Scheißeflut irgendeines Pissportals angespült seine wertlose Meinung gespickt mit Rechtschreibfehlern rauskotzt.

      Löschen