Donnerstag, 13. Mai 2021

Heiße Luft


Bürgerkriegsrhetorik von Krüppeln


In Frankreich machen zwei offene Brief die Runde in welchen ehemalige und aktive Militärs vor dem Bürgerkrieg warnen und irgendwie den Verlust ihrer faken und gayen egalitären Demokratie beklagen, denn vor der Revolution im alten Frankreich da erfand man diesen Schwachsinn alle Menschen wären gleich. Und genau so wie deren Konzepte von Egalite und Freternite ist das nur ein Haufen heiße Luft.

Wer wirklich die Macht hat zu handeln braucht keine Rhetorik sondern der macht einfach. Die 20 Generäle im Ruhestand die den ersten Brief unterzeichnet haben sind allesamt alt und aus dem Geschehen raus, denn wenn a.D. hinter dem Namen steht, dann befehligt man keine Männer mehr und den Leuten auf der Straße ist egal was mal auf der Schulter stand was für ein großer Macker er auf dem Kasernenhof war. Tatsache ist auch das Generäle eigentlich so gut wie nie in irgendwelche Putsche oder Aufstände involviert sind, denn die haben überhaupt nicht die Struktur unter sich direkte Anweisungen zu geben. Wenn jemand putscht, dann ist das in der Regel ein Oberst/Colonel der charismatisch oder intrigant, am Besten beides, genug dafür ist die Offiziere direkt unter ihm einzuspannen, oder zu instrumentalisieren ohne dass die überhaupt wirklich wissen was gerade abgeht und dachten den Radiosender zu besetzen sei Teil einer Übung. Also wenn man heute überhaupt noch Radiosender besetzen müsste. 
Dagegen sind Generäle reduziert auf Politiker in Uniform deren wirklich aktive Dienstzeit bei der Truppe selbst so weit zurückliegt dass diese dreimal umstrukturiert wurde und er kennt weder Personal noch Wehrmaterial auf Mannschaftsebene. Wenn der dann irgendwelche komischen Anweisungen geben würde an Untergebene die sich bereits dadurch strafbar machen sich rechtsblind zu stellen und sowieso selbst Karriere machen wollen ist der weg.

Ich halte diesen ersten Brief für das Ergebnis von Post Relevance Syndrom unter dem viele ehemalige Militärs leiden, gerade wenn sie dann wie in Frankreich vor so einem Scherbenhaufen stehen dessen Entstehung sie durch ihren Dienst mit begünstigt haben.

Der zweite Brief welcher von aktiven Militärs unterzeichnet wurde ist quasi das Idiotenregister von Leuten die jetzt ihre Beförderung erst mal vergessen können, rausgeekelt werden oder direkt gefeuert.

French army chief tells soldiers to quit over civil-war letter
The French army chief of staff has urged soldiers to resign if they signed a controversial letter that warned of a civil war triggered by religious extremism in the country.

The letter, published in a right-wing magazine, accused the French government of granting "concessions" to Islamism.

It followed a similar letter three weeks ago signed by 20 former generals.

Both letters were condemned by the French government but praised by right-wing politicians.

On Tuesday, General François Lecointre addressed the latest letter in a message to military personnel.

"The most reasonable step is certainly to leave the institution in order to freely express their ideas and convictions," he said in his message, according to French media reports.

Die Situation in Frankreich ist bereits so dass dort Soldaten auf der Straße rumlaufen weil dauernd irgendein Notstandsmodus aktiv ist. Dazu sind viele Soldaten selbst Mussssslims die überhaupt keinen Bock darauf haben die Straßen zu patrouillieren um die Cops zu schützen vor ihren Cousins, die bereits den aktiven Kampf aufgenommen haben. In Frankreich gibt es längst einen "Bürgerkrieg", doch nur eine Seite kämpft aktiv und die andere Seite wird im Bataclan massakriert. Nach dem Bataclan gab es keine Racheaktive an der muslimischen Bevölkerung und dieses Ausbleiben hat bereits bewiesen dass dort auf französischer Seite kein Potential und kein Willen existiert zu handeln, weswegen solche Briefe halt nur schmutziges Papier von alten Herren sind die überhaupt nicht mehr wissen was abgeht. Die Französische Armee hat sich ihrer Kompetenzen nach dem Algerienkrieg, den Frankreich militärisch gewonnen hatte, entledigt, weil Foltern und Entführung den Franzosen ein zu hoher Preis war die Ordnung aufrecht zu erhalten. Es ist daher nur logisch nach ihrer eigenen, verdrehten, pussifizierten Pseudomoral, dass man lieber zusieht wie die eigenen Kids ausgeweidet werden bevor man Autobomben in Vierteln zündet in denen die Migrationsbevölkerung die den Tätern nahesteht wirtschaftlich aktiv ist. Das ist nämlich ein "Bürgerkriegszustand", Autobomben und ethnische/politische Segregation, keine dummen Briefe und Petitionen. 

Nebenbei bemerkt finde ich das auch okay so, denn Frankreich kann weg. Das ist das letzte Überbleibsel an sowas wie Macht von romanischen Mischvölkern in Europa das meint es kann sich irgendwie aufspielen und hat was zu sagen weil heute Napoleonismus keiner mehr als das große Übel identifizieren kann das es war, mit Kulturrevolution und Kriegsverbrechen, sondern mit albernen Hüten und Manlet Komplexen, nur weil man den Korsen in französischen Ellen und nicht britischen Gemessen hat. Die Nostalgie dafür in Frankreich hält an da das die letzte Zeit war in der die Grand Nation noch mal Macht projizieren konnte bevor die Geburtenraten und damit das militärische Potential in der Zeit vor der Atombombe komplett eingebrochen ist.

Nur wie schaut es eigentlich woanders aus mit dem Bürgerkriegspotential?

Im Gazastreifen gehen sich momentan wieder zwei Fraktionen von beschnittenen Semiten gegenseitig an die Gurgel und beide Seiten versuchen mal wieder Germoney mit hineinzuziehen weil gib Geld und gib Guns. Dabei handelt es sich hier um die letzten Bumps in der Flatline die den Atemstillstand der arabischen Welt anzeigt die ihren Sprung in die Moderne nicht geschafft hat und nun rasch vergreisen und aussterben wird.
Dabei ist es nicht hilfreich wenn die Araber eben genau so kämpfen wie sie auch alles andere machen und der Staat Israel besser darin ist Gewalt zu organisieren als seine Gegner und sämtliche Militäroffensiven der arabischen Koalition sowie die erste und zweite Intifada waren militärische Katastrophen. Siehe für die militärische Leistungsfähigkeit arabischer Verbände Bücher von Kenneth Pollack wie Armies of Sand und Arabs at War. Und genau wie die Briefe in Frankreich dient dieser Konflikt eher gelangweilten Leuten im Westen als rhetorisches Mittel sich moralisch zu profilieren indem man für eine der beiden semitischen Fraktionen Partei ergreift, doch der eigene Einfluss auf das Geschehen gleich null ist. Diese Erkenntnis wird ziemlich enttäuschend sein für die palästinensische Führung deren einzige Trumpfkarte gegen Israel es ist eine humanitäre Katastrophe zu erzeugen und die eigene Bevölkerung dafür zu opfern den Rest der Welt, also eigentlich nur den Westen, dazu zu drängen den Druck auf Israel zu erhöhen und irgendwelche Eingeständnisse aka. Gibs zu bekommen, von Ländern deren Bevölkerung die auf Slogans wie "Kindermörder Israel" zunehmend mit Memes reagiert über Rookie Numbers und all of them

Verglichen allerdings mit dem Gazastreifen wo die Hamas das Sagen hat ist das Westjordanland wo eine Fatah Regierung herrscht stabil und das Palästinenser Problem stirbt dort einen natürlichen Tod mit Hypotheken, Leasingverträgen und dem bescheidenen Wohlstand den so eine stabile Lohnsklaverei mit sich bringt wenn Leute sich in die Kreditknechtschaft einer Bank verkaufen.


The Palestinian problem is dying of natural causes
A generation from now, the Palestinians will make peace with Israel, for a simple reason: they will grow up – literally

“West Bank grows calmer as pocketbook issues take priority over protests” is the headline of a New York Times story today. It seems that the Palestinian jihadists of the old intifadas are more concerned about making a living than killing Israelis. Writes reporters Isabel Kershner:

BILIN, West Bank — On a recent weekday, Muhammad Abu Rahma returned to the place where Palestinian protesters and Israeli soldiers used to clash in weekly confrontations that made the West Bank village of Bilin a symbol of resistance against the Israeli occupation.

But this time, he came not to protest but to picnic with his wife and three children. He had served three terms in prison for his activities at the height of the protests. But now, at 33, he had a family and a job as a garbage collector.

“People want money to live, and permits,” he said, referring to the Israeli permits allowing laborers to work in Israel, where they can earn twice as much as they do in the Palestinian territories.

Und genau so wird auch Frankreich gemanaged von seinen Eliten, oder den Leuten die sich dafür halten. Mit Krediten, Pensionsansprüchen und den Mitteln die einen ehemaligen General eher dazu bringen sich moralisch profilieren zu wollen anstatt Urin zu sammeln und solche Späße. Das Maximum an Gewaltpotential ist die Gewalt gegen sich selbst wenn Feuerwehrleute sich anzünden aus Protest und rechte Intellektuelle sich in Kathedralen vor dem Altar in den Kopf schießen. Das sind die spirituellen Verwandten der palästinensischen Selbstmordattentäter und ihrer fetten Mütter die dir bellend wie Beduinenhunde tote Kinder in die Kamera halten weil schau mal wie schlimm. 

Zumindest ist es noch Unterhaltung für den Betrachter wenn es knallt.



19 Kommentare:

  1. Als ich hörte irgendwo am Vergasa-Streifen brennts mal wieder, oder wars dieser scheiß Ölberg, hab ich instinktiv abgeschalten, weil ich schon so ne Vorahnung hatte, dass jetzt gleich wieder alle Dritter-Weltkrieg-Schreier aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil der Biden ja auch so ein krasser Bohemian Grover ist und das alle spirituelle Semiten sind.

    Und Generäle sind Eierköpfe mit Krawatte, die Logistik besprechen, dazu muss man sich nur deren Biographien durchlesen. Keiner von denen hat relevante Kampferfahrung. Unsere eigenen Eierköpfe waren in Afghanistan beim Labern, aber nicht dabei, dagegen liest sich der Lebenslauf von Jacques Massu wie von nem Afrika-Mercenary. Es gibt auch einfach zuviele Wannabe-Wallraffs, bevor irgendjemand irgendeine Moslemtoilette zündet, sollte er erstmal die nervigen linken "Enthüller" entsorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Unterhaltung ist es nicht wirklich. Ich habe nur ein paar Minuten dem Iron Dome bei der Arbeit zugeschaut, das war halbwegs interessant.
    Der Rest wird seit ich ein kleiner Steppke war alle paar Jahre aufgeführt und langweilt deshalb.
    Und was die Nummer in Frankreich angeht: Die einzelnen (verbliebenen) "weissen" Gruppen erinnern mich da sehr an Pinguine vor der Eiskannte, wo jeder will, dass ein anderer zuerst ins Wasser springt.
    Scheint mittlerweile auch dem letzten Franzosen klar geworden zu sein, dass sie sehr bald im Arsch sind, wenn sie ihr Land nicht ethnisch säubern. Traut sich halt nur niemand, GTKRWN zu brüllen und den Stein ins Rollen zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Frankreich ethnisch säubern

      Der Zug ist schon lange abgefahren.
      https://www.bitchute.com/video/55QrgfEKjt4/

      Löschen
    2. Keine sorge, der stein zur ethnischen Säuberung haben meine Akhis schon längst ins rollen gebracht ihr Brillenträger mit Geheimratsecken.

      Löschen
    3. Wäre eine Aufnordung überhaupt theoretisch möglich gewesen, oder hätte man den Prozess der Verbraunung Europas schon vor 100 Jahren nicht mehr aufhalten können? Selbst mit Endsieg nicht? Ist Degeneration überhaupt aufzuhalten oder folgt sie dem unabänderlichen Anstieg der Entropie (Maß der Unordnung). So wie man Mezzomix nicht wieder in Cola und Fanta trennen kann.

      Löschen
    4. Entropie ist kein Maß der Unordnung, sondern misst die Anzahl möglicher Zustände, die etwas einnehmen kann, was sich in multirassischen Gesellschaften halt La Creatura mäßig erhöht. Der Kohn-Bandit hat mal gesagt, Multikulti-Gesellschaften sind spannend.

      Und die Weißen waren mal 24 Prozent der Weltbevölkerung, das war 1900 und einmalig in der Geschichte, aber das waren halt auch schon nur Kunstdüngerplebs und endete in der Katastrophe, in der wir heute sind. Wir waren hier immer eine Minderheit und so Leute wie Chamberlain haben das begriffen, weswegen sie auch die Geschichte als Kampf zwischen Arier und Juden deuten. Denn seien mir mal ehrlich, wenn bescheuerte Weiße Südafrika Richtung Kongo verlassen, dann weiß ich genau, (((warum))). Hier geht's nicht um Nummern, sondern um Blut und Ehre, Mann. White Supremacy heißt den Weißen als Herren anzuerkennen und als Gott zu verehren, als Spitze der Schöpfung. Da reichen auch Zehntausend Belgier.

      Löschen
    5. Lange Rede kurzer Sinn, offensichtlich ist die Nähe zu gorillamäßigen Kongonegern erträglicher als der vermischte vermanschte linke zivilisierte Südafrika-Bimbo, der jeden, der in diesem dummen Land was auf dem Kasten hat mit diesen Modebegriffen von der Uni wie Rassismus anatmet. Und von wem er die hat, kannst du dir ja selber denken.

      https://m.youtube.com/watch?v=pvH_OJpb4vQ

      Löschen
    6. De Gaulle sprach von Öl und Essig doch es war schon immer Cola und Fanta ;_;

      Löschen
    7. Entropie-Anon hat Recht. Das Maß der Unordnung steigt stetig, im Kleinen wie im Großen. Und alles was der arme NV darüber tun kann ist schimpfen, er muss den Joker-Pill nehmen und sein Leben als eine Komödie sehen, statt Tragödie. Feste Grenzen und strenge Einwanderungsgeseze hilft nix gegen ENtropie, siehe Japan.
      Alles ist ewiges Fließen und Veränderung, man kann an vergangenem festhalten, nur macht es das Leben nicht besser oder einfacher da es eben das "Fließen" erschwert und ständiges Kampf und Konflikt ausartet und am Ende dich trotzdem bezwingt. Seit Jahren schreibe ich hier in diesem Blog als Anon und hoffe dass der gepeinigte NV endlich loslässt und Trost findet denn ich weiss dass er sie liest. Gib endlich auf dein Pfad der geistigen Selbstmarterung. Das Weltgeschehen ist die Windrichtung, versuche nicht mit deiner Fahrradpumpe dagegen anzukämpfen, gleite mit dem Wind ! Trotz Spott und Ausdrücke bin ich immer hergekommen weil ich an dir mich selber gesehen habe und dieser Weg führt zu nix als Leid und Elend. Du und einige andere habt euch aufgrund der Umstände in eine psychische Bredouille manövriert und durch selektives Konsum von Büchern und anderen Medien eingeredet dass die Scheisse auf der ihr steht eine grüne Wiese ist. Der Mensch rationalisiert alles, baut Gedankenkonstrukte, sein Standpunkt erscheint ihm als die vernünftigste. Egal wie viel Dreck am Stecken ihr habt, du kommst trotzdem besser davon weg wenn du heute und morgen das hinter euch lässt, besser heute statt Jahre später mit noch mehr Problemen. Schaffe Abstand, entspann dich an der Sonne, mach dich frei von geistigen Knoten, dann sollten die heilenden Erkenntnisse auftauchen vom Gedankensumpf, greif diese dann auf. Ich bin übrigens Türke, du magst mich als Todfeind sehen, doch ich hoffe das ändert sich. Du hast in vielem auch Recht, doch beschwöre nicht Tod und Teufel über die, die nicht deine Lebenserfahrung teilen, nicht "arisch" sind, oder einer Relgion anhängen die sie vor der Komplexität und Vergänglichkeit des Lebens schützt. Sehr viele Menschen ohne Religion verloren. Es ist alles ein Lernprozess und Fließen.

      Kämpfe und streite wenn nötig, doch lass dich nicht verschlingen vom Hass.

      Löschen
    8. >packt sich am Fes und nimmt sich zehn Minuten für diesen Trolljob

      What did Turkanon mean by this?

      Löschen
    9. Eher Sören Anon der versucht seinen Schulpsychologen zu imitieren indem er die "ich war auch mal wie du" etc.
      Habs allerdings auch erst gar nicht gelesen und halt erst mal veröffentlicht. Ansonsten landet so ein Einzeiler Hippie Scheissdreck halt immer im Müll auch wenn es mehr Spaß macht lange Beiträge zu löschen weil fünf Minuten Schreibzeit von Anon ist halt nur fünf Sekunden Löschzeit von mir wert lel.

      Löschen
  3. Daß es in der Größe überhaupt Multicam gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du überhaupt mit dieser 88 Rock´n´Roll-Band?

    AntwortenLöschen
  5. Multikulti hat sowieso noch nie funktioniert, man denke da nur an Alexander der Große und seinen Hellenismus, mit der Idee Griechen und perser miteinander zu vermischen. Am Ende haben ihn seine Genräle abgemurkst. Trotz jahrtausendelanger Hellenisierung und Romanisierung schaut mal was heute Ägypten ist.

    Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Das Problem ist die nukleare Abschreckung. Ohne diese hätte man schon längst richtige „purgy Wars“ gefeiert und so gibt es nur Stellvertrterkriege mit ein paar Kombattanten und Söldnern. Da muss man nur mal das Footage von Givi und Motorola anschauen. Oder um aktuell zu belieben: Der Jom-Kippur-Krieg wurde 1973 konventionell von den arabischen Staaten gewonnen, weil sie den präventiven Luftschlag von den Israelis aus dem Sechs-Tage-Krieg kopierten, die wiederum den Blitzkrieg der Wehrmacht. Aber Israel ließ seinen Schwengel aus der Negevwüste raushängen und die Araber mussten abziehen, hatten dann, direkt darauf, die Ölkrise initiiert aus Rache am Westen. Die Palestinenser selbst wurden zum Spielball der arabischen Staaten und am Ende selbst denen lästig. Jordanien hat Ende der 70er palästinensische Flüchtlinge aus dem Land gejagt, die wiederum in den Libanon flohen, was zum Libanonkrieg 1982 und zur Gründung der Hisbollah führte. Durch den Israelschwengel in der Negev sind alle Intifadas sowieso Platzpatronen.

    Durch den verlorenen Jom-Kippur-Krieg (und davor den Sechs-Tage-Krieg) wurde die arabische Welt erst zu dem was sie heute ist. Man nehme mal an Nasser gewinnt S-T-Krieg…
    Die arabische Welt von Libyen bis Irak hätte sich unter Nasser und der Barth-Partei zu einem sekularem arabischen Flächenstaat geformt. Ob wir heute soviel Alis in den Starßen hätten? Kein Islamischer Terrorismus (auch eine Folge des S-T-K und J-K-K), kein arabischer Frühling.

    So kann man immer weitermachen mit Konflikten die nie ausbrechen werden und nur Flüchtlinge Richtung Europa transferieren. Da hilft vielleicht doch nur noch das B oder C in NBC...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wichtigste ist: hätte, hätte, Fahrradkette! Das B in NBC steht für Broadcasting und das C für Company. Erklär mal, wie das hilft.

      Löschen
    2. Und wer soll dann mein Amazon Paket liefern?

      Löschen