Samstag, 25. September 2021

Bundestagswahl Shitpost Thread

 In den Comments wird jetzt geshitpostet


alles zur Bundestagswahl und wie fake und gay Politik ist

179 Kommentare:

  1. Ik hob imma CDU gewählt um sozialistische Diktatur durch SPD und ökodiktatur durch Grüne zu verhindern

    AntwortenLöschen
  2. "Als wahrscheinlichste Koalitionsoptionen nach der Bundestagswahl an diesem Sonntag gilt eine von SPD oder Union geführte Dreierkoalition mit Grünen und FDP."

    http://www.octavarius.com/wp-content/uploads/2010/02/22167_321345782736_531402736_3765408_1728748_n.jpg

    Koalition der Krüppel.

    AntwortenLöschen
  3. BTW. Wie war euer FFF Raid, Schnuckis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben AnPrim Gang den Sören hart arschverletzt, Cops haben uns nen Platzverweis gegeben diese Faggots.

      lol "Schülerdemo" waren hauptsächlich Loser Studenten von Außerhalb und alte Deppen die uns Gewalt androhen wollten und hart ausgelacht wurden aka "du alte Umweltsau bist eh bald tot". War spaßig.

      Löschen
    2. Landfag hier mit Orboiderfreunde. :(

      Wirklich niemanden hier hat interessiert, wenn diese Leute streiken.

      Löschen
    3. War auch so ne Forderung von uns dass man diese Leute die man nicht vermisst, wo es keine Rolle spielt ob die streiken, weil die nichts Wichtiges zur Gesellschaft beitragen, nach Afghanistan abschiebt wo sie nur eine halbe Tonne Co2 ausstoßen würden.

      Und wenn dann geheult wird "ich bin doch hier geboren" dann ist das völkisches Zeug und es gibt erstmal Telefonbuch in die Schnauze.

      War auch echt schwierig n paar Leute zusammen zu kriegen die mitgehen um zu trollen weil "i muss a orboidn" und das "Save Trees not Refugees" Plakat konnte nicht mehr mit.

      Löschen
    4. Ist das geil. xD

      Irgendein basiertes Weib kam auch mit Atomkraft ja bitte Schild an. Die Hoffnung, dass Konterrevolutionäre an die Wand gesdelld werden ist nicht gestorbne.

      Löschen
    5. Das mit dem Atomkraft für Klimaschutz Schild ist momentan die Top Meldung auf Twitter über FridaysforFuture weil diese Vollidioten sich halt echt alles selbst versauen müssen. Haben uns auch unsere Plakate wegnehmen wollen und sich halt dümmer angestellt als bei dem Video. Und natürlich keine Chance dass die das selbst verbreiten weil sie aussehen wie Spastis und keine basierten Botschaften verbreiten.
      Übrigens dieser mystery Meat Oger der die kleine Frau da am Arm packt ist soweit das einzige nicht-Bleichgesicht was ich da gesehen hab. Da siehste diese gestörten Loser und denkst dass "White Genocide" eh keine Warnung sondern eine Notwendigkeit ist.

      Sind ja auch keine glücklichen Menschen diese arschverletzten Sörens sondern mental gestörter Dreck.

      Löschen
    6. Damned, nicht mal da komm ich mehr rein, weil mein zigster Trollaccount gesperrt wurde. Meine Fresse was für Untermenschen. Ich hab ja echt auf nen Minigunkiller gehofft, da ist ja echt die Luft raus, wenn das die einzige Schlagzeile ist. Mit nem Benno Ohnesorg Move würden wir nicht mal ne RAF kriegen, so abschäumig, nervig und unwichtig sind diese Leute da.

      Löschen
    7. Gestern hat sich da auch so ein alter Penner von der SED eingemischt und weil wir ja maskiert waren hat der uns nicht erkannt und mit dem hab ich grad am Infostand ne Minute gequatscht dass bourguise Studenten die Fugees Welcome Shirts von Amazon tragen konterrevolutionäre Orboiderverräter sind die ins Lager zum Rübenhaken gehören. Und der typ ist halt auch so bioleninistisches Erscheinungsbild lol. Danke für den Stift du Penner damit unterschreib ich später mal Verhaftungslisten lolololol.

      Löschen
  4. Weg mit der Kernenergie damit dieser scheiss Laden noch schneller kollabiert.
    Was fällt das soll man auch noch stoßen. Und nachtreten, am besten mit Sicherheitsschuhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Benzin drüber und ne brennende Zigarette hinschnippen. Und zum löschen Auspissen. Und die Asche zertreten. Und wieder auf die Asche pissen. Und dann mit Martens auf dem Asche-Pisse Gemisch besoffen tanzen.

      Löschen
    2. Das Asche Pisse Gemisch unter Hochdruck zu einem Stolperstein verpressen der auch noch von kommenden Generationen getreten werden kann. >:(

      Löschen
    3. Wegen Israel-Flagge in Klinik geprügelt
      Hamburg – Brutaler Judenhass auf der Straße, mitten in Hamburg. Doch im Wahlkampf ist der wachsende, gewalttätige Antisemitismus kein Thema.

      Die Tat: Seit mehr als sechs Jahren halten Aktivisten nahe des Hamburger Hauptbahnhofs regelmäßig eine Mahnwache ab, solidarisieren sich mit Israel – gegen Antisemitismus, für ein friedliches Miteinander.

      Doch am vergangenen Wochenende tauchten vier junge Leute auf, beschimpften die Teilnehmer wüst.

      Michael T. (60, Name geändert) ist selbst Jude. In BILD erzählt er: „Sie riefen ‚Free Palestine‘, ‚Scheiß Juden‘ und ‚Ich ficke deine Mutter‘.“ Als T. einen der jungen Männer zur Rede stellt, „lief vermutlich sein Bruder auf mich zu und schlug sofort mit der Faust ins Gesicht. Ich lag blutüberströmt in den Armen meiner Mutter, die zu Hilfe geeilt war.“ Die Täter lachen.

      *******************

      Das machen mal wieder Männergruppen sowas :'(
      #unendlichtraurig
      #arboiddiealmansnichtmachenwollen

      Löschen
    4. Liest einmal was von Stolperstein und da kommt dann dieselbe Art Bot wie die Coomer Crawler wenn ich den Titel von nem pr0n Genre verwende. Passt ja noch eher zum Cringe Ghetto vs Original Diversity District.

      Auch lol weil typisch matriarchalisch.

      Löschen
  5. Erststimme AfD und Zweetstimme NPD

    Da sollen die da oben mal sehen, was sie davon haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man REP ankreuzt obwohls das nicht mehr gibt ist das dann ungültig?

      Löschen
  6. Wie funktioniert das mit der Enthaltung? Wird einem nirgendwo erklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >enthaltung
      ja woran kann des das bloß liegen

      Löschen
    2. Weil es keinen Schwanz kehrt, wie viel Prozent Plebs hier wählen oder nicht.

      Wie hoch war denn die Wahlbeteiligung der letzten BT Wahl?

      Siehste.

      Löschen
    3. I füll mei Wahlzeddel ungüldig aus!!!!

      WIEDERSTAND!!!!

      Löschen
  7. Es reicht!

    https://ibb.co/kXBJcx6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cringe, da fand ich das original besser. So sollen Ghettos nämlich in meiner Vorstellung aussehen.

      Löschen
    2. Und mit der Volksgenossin im Rollstuhl, müssten wir mal bitten mitzukommen.

      Löschen
    3. Brutaler cringe. Finde ja diese ganzen online Neo-Nazis lächerlich, die den Hololol leugnen, sagen dass Hitler Frieden wollte, alles nur Präventivschläge waren, etc... Vor allem diesen Greatest Story Never Told Müll. So ein Kitsch kann ja nur von irgendwelchen Amis kommen, die glauben, dass es Hitler um die Rettung des Christentums ging - und dann auch noch des katholischen Christentums (doppellol)

      Wollt ihr Hitler jetzt komplett vollpozzen? Mir gefällt der "Mainstream" Hitler eigentlich schon so ganz gut. Hat halt verloren am Ende, das war der Fehler.

      Löschen
    4. Also, ich find die Hakenkreuzfahnen und die Abwesenheit von Shitskins comfy. Abgesehen davon ist die Ghetto-Version noch cringiger: https://ibb.co/wp2zJ5f
      Und falls es davon noch eine "Originale" Version gibt, so kenne ich diese nicht.

      Löschen
    5. Ich meinte das Original ist bereits die Ghetto Version.

      Löschen
    6. Das ganze Setting ist so megafalsch. In dem Stil hätte man Bauernmalerei machen sollen, dann wäre das authentisch. Und blonde Frauen kriegen brünette Kinder, was für'n Lebensborn soll denn das sein, Rassenschande E.V.? XD

      Löschen
    7. Richtig comfy ist es erst wenn da Journalisten und anderes Gesocks hängt. Insbesondere Journalisten.

      Löschen
    8. Genau, und die Häuser mitsamt menschlichem Interieur werden gerade von Bomber Harris geroasted.

      Löschen
    9. @MacArthur
      Meinst Du, man kann zu der dargestellten Szenerie gelangen, ohne zuerst (unter Anderem) Journalisten an sämtlichen Befestigungsmöglichkeiten hängen zu haben?

      Darum finde ichs ja comfy. Bis es soweit kommt, muss erstmal ne ganze Menge richtig laufen.

      Löschen
    10. Alter da ist irgendwie nichts so richtig gelaufen. Was soll man auch von Grünen boykottieren, was würden Grüne denn verkaufen? Lehrer sein?

      Volksgenossin Rollstuhl ist heute leider an einer schweren Lungenentzündung plötzlich und unerwartet verstorben.

      Löschen
    11. Sie rollt fest und mutig zum endsieg

      Löschen
    12. "..hat am Ende verloren das war der Fehler.." das war auch die Antwort des quotenbelgiers degrelle in der Nachkriegszeit ob es etwas gibt das er bereut lol

      Löschen
    13. > Was soll man auch von Grünen boykottieren

      Naja, jede Gesellschaft hat halt ihre Spasten mit den komischen Meinungen. Der Künstler hat diese halt gleich dargestellt, um zu verdeutlichen, dass im Nationalsozialismus auch schrullige Alte mit einer Hanfplantage auf dem Balkon ihren Platz als Volksgenossen genießen. Der Opa träumt darüber hinaus sicher noch von der guten alten Zeit, als an seinem Balkon drei jüdische Journalisten hingen, die er zusammen mit den anderen Jungs aus seiner SS-Rotte dahingehängt hat, aber wenn er der Jugend von heute etwas von Juden erzählt, dann wissen die gar nicht, wovon er redet. Darum fabuliert er gegen Grüne.

      > Volksgenossin Rollstuhl

      Das ist Eva Krauthammer, sie wurde vor Beginn der Rassenunruhen von 2037 von einem tunesischen Polizisten zum Krüppel geschossen, als dieser ihre Kinder ins Toleranzerziehungslager mitnehmen wollte, nachdem ihr ihre Kinderaufenthaltsberechtigung entzogen wurde, weil verfassungsfeindliche Materialien in ihrer Wohnung gefunden worden sind.

      Sie wurde zum Symbol der Werwolf-Bewegung, die zur Vergeltung mehrere Amtsgebäude mit Düngerlastern sprengte, sowie eine Terrorkampagne startete, bei der Familienmitglieder selbst rangniederer Beamten zum Ziel wurden. Nach Ende des Krieges wurde ihr der William-Luther-Pierce-Preis verliehen, und sie dient bis heute als Symbol aufopferungsvoller Treue.

      Comfy halt. Du bist ein Grinch.

      Löschen
  8. Wenn alles nur noch ein abgefucktes Meme ist. Cringe Alert bei der CDU!
    https://twitter.com/xileffff/status/1437158645867896839

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ◉_◉ Das macht der Peter, der kennt sich bei uns mit Medien aus und so..

      Löschen
  9. De Schicklgruba hot wänichstens die Stimmung ozünt, gell!

    AntwortenLöschen
  10. wählt mich, die drpp, deutsche ron paul partei, parteiprogramm:
    -abschaffung soli
    -abschaffung gez
    -abschaffung kindergeld(if you can't feed em, don't breed em)
    -legalisierung sämtlicher rauschmittel (wegen bürokratieverschlankung)
    -legalisierung von abtreibungen, bei behinderung des kindes sogar bis zu 3 monate nach geburt.
    -abschaffung von sozialhilfe, arbeitslosengeld, rente,.. und ersatz durch pauschales grundeinkommen für alle ab vollendetem 16. Lebensjahr.
    -...
    ziel ist ein schlanker staat mit minimaler bürokratie, idealfall ist dass es keine nächste wahlperiode mehr geben wird, weil innerhalb 4 jahren wickle ich alles unnötige ab und schaffe einen schlanken, gesunden selbstläufer, falls möglich auch unter einsatz von KI den die anderen länder der welt schon bald kopieren werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd das noch weiter präzisieren:
      -legalisierung sämtlicher rauschmittel (wegen bürokratieverschlankung) -> Offener Verkauf sämtlicher Arznei, Haftung nur wenn nicht drin ist was versprochen wurde.Niemand braucht so viele Ärzte, wenn man Antibiotikum und Schmerzmittel auch so kaufen kann.
      -Bei schwerer Behinderung-> Abtreibung unbegrenzt lel
      -Abschaffung aller Steuern -> Wenn Leute zu viel Krypto bzw. nicht staatliches Geld benutzen, welches für die Grundinfrastruktur nötig ist, und die Inflation damit zu weit nach oben treiben, werden Reiche gewaltsam geplündert und enteignet (wenn sie nicht freiwillig rausrücken)


      Löschen
    2. Tree of Liberty Style. Wieviel Gießkannen Blut rechnet ihr so? 50%? Welche Klassen muss man besonders cullen und purgen?

      Löschen
    3. Schmerzmittel regulieren sich mit der Zeit vermutlich von selbst, weil sich die Suchtis halt offen und das den Genpool auf Dauer verbessert.

      Bei Antibiotika haste halt ziemlich schnell Bakterien mit Resistenzen gegen sämtlichen bekannte ABs, weil irgendwelche Vollidioten das dann gegen Schnupfen nehmen oder noch schlimmer unterdosieren, wodurch das ganze Mikrobiom dann erstmal an Beta-Laktam-Antibiotika hochlevelt, mit Level 100 ne Quinolon-Resistenz skillt und dann direkt in den Industrial übergeht.

      Ne Verschreibungspflicht kann man bei dem Thema schon rechtfertigen.

      In Murica z.B. gibt's wegen der lockeren AB Verschreibungspraxis deutlich mehr Probleme mit multiresistentem Scheiß.

      Löschen
    4. Ja aber für die Vollidioten kann ich doch nichts für. Zwinge den Anbieter halt Infomaterial(=HyperLink)/Warnhinsweise zur Verfügung zu stellen und gut ist. Und das mit den multirestitenten Keimen trifft doch dann auch nur die Idioten.
      Oder willst du jetzt den Leuten mit der Pandemie der multiresistenten Keimen daherkommen? Pettenkofer was right. Koch is ein hinterhältiger Pharmalügner.

      Löschen
    5. Dann hat man halt überall diese Medikamentenabhängige statt Junkies und Pillenwerbung ist nicht mehr auf die öffentlich rechtlichen Fernsehsendern beschränkt.

      Löschen
    6. @Jan:

      Ich hab MRSA in der Nase, und hatte auch mal ne Infektion mit dem Wonneproppen. Aus der Zeit hab ich so einiges über Resistenzen erfahren, wie zum Beispiel, dass damals (stand vor ungefähr 10 Jahren) bereits jeder Vierte Schländer MRSA in der Nase hatte, und das auch nichts mit der Verschreibungspraxis zu tun hat, weil die multiresistenten Keime alle aus der Tierzucht kommen.

      Ohne Antibiotika (Bakteriophagen werden übrigens immer von den Spasten vergessen, die über sowas klugscheißen) und Impfstoffe werden solche Einrichtungen wie dichtbesiedelte Städte und Schulen mehr möglich, weil diese sonst zu Seuchenherden würden.

      Und das wäre doch zu begrüßen, oder?

      Löschen
    7. Multiresistente Keime in der Nase. Lol du Spasst. Nimm halt ein Taschentuch und Vitamin C, D(hochdosiert) und Zink. Oder versuchs mal mit frischer Luft, Sonne, Bewegung und gesunder Ernährung.Dann gibt es auch noch Heilkräuter,CLD und DSMO(Schwefel) und was weiß ich nicht alles.

      Immer gibt es ne Ausrede warum man auf irgendwelche Deppen Rücksicht nehmen muss, nur damit Onkel Dokter und Big Pharma mehr Shekels abgreifen kann.

      Es muss halt freie Auswahl geben damit jeder für sich selbst herausfinden kann was am Besten wirkt.Medizin ist zum heilen da und nicht um abhängige Junkies zu produzieren. Also Heil euch!

      Löschen
    8. @Anon
      Lol, was läuft n bei Dir verkehrt? Wenn ich in der Nase popele und danach meinen Finger bei Dir in ne offene Wunde schmiere, kriegst Du eine Infektion, die sich nicht medikamentös behandeln lässt. Warum sollte ich daran etwas ändern wollen?

      Löschen
    9. @Anon
      Bakteriophagen gibt's noch bei keiner humanmedizinischen Anwendung, deswegen hab ich die ausgelassen.



      @Anon 26. September 2021 um 02:11

      Wenn Idioten ABs übernutzen und du dann nen multiresistente Stamm hast wird das sehr wohl dein Problem. Das ist bei Penicillin damals genauso passiert, weswegen man die Verschreibungspflicht überhaupt eingeführt hat.

      Löschen
    10. CLD und DSMO biegt das wieder hin. Alternativ rechtzeitig ne handeslübliche Jodsalbe drauf und gut is.Oder machs wie bei Vikings.LEL

      Löschen
  11. Wacht auf Ihr Schlafschafe!!!25. September 2021 um 10:14

    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasst euch doch nicht spalten, genau das wollen die doch dass wir alle allein und schwach sind! Nur gemeinsam sind wir stark

      Löschen
  12. Ehepaar Karl-Herbert und Erna Schröder25. September 2021 um 10:19

    Wir werden mit Wut im Bauch und Faust in der Tasche wieder die CDU wählen. Leider gibt es keine echte konservative Alternative zur CDU in Deutschland. Die Alternativen für Deutschland ist hingegen für jeden aufrechten Demokraten und alle die auf der Seite des Grundgesetzes stehen hingegen unwählbar.

    Ich wünschte es würde in Deutschland so etwas wie die ÖVP unter Herrn Sebastian Kurz geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Larp, aber wir sind hier zu biased. Versuch mal lieber was der Sorte:

      Ja ich will ja auch Leichen sehen, aber NV dass du so unkritisch gegenüber der Impfung bist. Was los mit dir Maaaaaaan?!?

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo25. September 2021 um 14:07

      Lol, die "Impfung" ist doch von Evil Corporations Maaaaan.

      Aber eigentlich der beste Idiotentest ever. Dreckige Aidsspritze gratis, wer hat noch nicht, wer will nochmal. Und machen Party als wär's ihre Erstkommunion.

      Löschen
  13. Mit schwerem Herzen haben ich und meine Gemahlin uns nun doch Impfen lassen, seitdem haben wir die Stellen um die Einstichstelle mit Bleifolie eingewickelt, um den Funkkontakt des implantierten RFID-Chips zu unterbinden.

    Mit diesem Impfterror werden Rentner, die ihr ganzes Arbeitsleben diesen Staat mit ihrer Leistungskraft zu Wohlstand gebracht haben, nun mittels eingeschränkter Reisefreiheit und Freizeitgestaltung gezwungen, sich einen gentechnisch hergestellten, experimentellen Impfstoff spritzen zu lassen.

    Allen tapferen Impfverweigerern wünschen wir viel Kraft, die Geschichte wird euch recht geben!

    MfG

    Hans-Georg&Gertrude-Wilhelmina M.

    AntwortenLöschen
  14. Gründe die AFD zu wählen:
    1. Es erhöht mittel- bis langfristig die Instabilität deutlich indem die Sitze der AFD als Sperrminorität wirken, da alle anderen Parteien ja ausgeschlossen haben mit ihnen zusammenzuarbeiten. In Thüringen und Sachsen hat das zu völlig dysfunktionalen Regierungsbündnissen geführt die alle Beteiligten fortwährend beschädigen und damit Vertrauen weiter untergraben. Die extreme Positionen die alle anderen Parteien gegenüber der AFD eingenommen haben, lassen noch mehr Unfrieden innerhalb und zwischen den Prteien erwarten, sobald mal einer ausschert und mit der AFD gemeinsame Sache macht (siehe CDU Thüringen). Die AFD ist also immer noch die beste Option um Unruhe und Chaos zu stiften.

    2. Über mehr Wähler für die AFD ärgert sich die Presse noch am meisten. Also, just for the LOLs kann man die auch wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß schon warum ich daheimbleib. Ist mir alles zu hoch. Will doch nur sehen wie Flüchtlingsanstürme Heerlager der Heiligen Style linke vegane FridaysForFuture Hungerhaken mit rostigen Macheten zerhacken. Bitchnigga was jucken mich Sperren und solche Cockblocker.

      Löschen
    2. Auf Bundes- und Landesebene zerlegt die AfD die SPD und die CDU und nimmt ihnen Mandate weg, was zum Stimmverlust bei denen Innenkämpfe um Postengeschacher verursacht. Das sind die zwei wichtigsten Standbeine der BRD und die können dann wirklich immer schwieriger ihre Funktionen erfüllen.
      Schon deswegen: Vote blue, no matter who.

      Löschen
    3. @anon
      wir haben im Freundeskreis hier genau dieselben Gespräche und da würde ich dir auch zustimmen, nur weil die halt eh alle AfD wählen genau aus den Gründen wähle ich dann die Grünen denn der Standoff muss Grüne gegen AfD sein. Das sind die Pole in deren Richtung polarisiert werden muss, nicht diese Große Korruptionsregierung der Besitzstandswahrer die wir jetzt haben.

      Löschen
    4. @1708Anon
      Das war mich mich zu Beginn eine der wichtigsten Gründe. AfD Amateure klauen die Jobs von professionellen Politgriftern. Ich denke fünf Jahre nach den ersten frühen Erfolgen sind das jetzt auch professionelle Politgrifter. Der beschriebene Effekt auf die anderen Parteien wegen wegfallender Mandate zur Selbstbereicherung bleibt aber trotzdem.

      Löschen
    5. Afd kriegt es nicht einmal hin boomer wie gauland oder lgbt gestalten wie weidel zu purgen

      Löschen
    6. NV redet von "wir" hast du crackwamen zu deiner holden gemacht odr was?

      Löschen
    7. Die "vulgäre Analyse" hatte am Ende dazu was ausgefüllt.

      Natürlich wär die große Polarisierung AFD und Grüne das beste, um die "Parteien der Mitte" von ihren Pründen zu trennen und zu marginalisieren.

      Dann muss die AFD auch aus ihrer Wischi-Waschi liberal-konservativen Ecke raus, aber in der repräsentativen Demokratrie geht es ja nicht darum was die Partei wirklich macht, sondern was sie in sie reininterpretiert wird.
      Die "CDU-FDP Positionen von 1997" der AFD reichen ja schon dass die Altparteien vom 4. Reich fantasieren.

      Da alle anderen Parteien "irgendwie links" sind, ist ja nur noch die AFD in der Mitte. Der Bundestag ist ja groß genug, SPD und Union können da ruhig auch ein paar Sitze für den 3. Weg und die NPD freimachen.

      Löschen
  15. Grüne Khmer incoming

    https://mobile.twitter.com/Birgit_Kelle/status/1440798598870958091

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEL hoffentlich passiert da Mal was. @Lolwitz

      Löschen
    2. Die Theorycels bei Fridays For Future machen gerade erste Kinderschritte. Aber ich schätze dieser saudumme Doomsdaykult taugt nicht für sowas wie Steinzeitkommunismus und archaischen Hass auf die Stadt mit einer Armee von rumänischen Gaulacker-Zigeunern.

      Löschen
    3. Ackergaul-Zigeuner, sheeeit.

      Löschen
  16. Was erwartet ein deutscher Nationalist von der kommenden Bundestagswahl? Spekuliert er auf Armin Laschet als Regierungschef, weil er von allen drei Kanzlerkandidaten „am wenigsten links“ ist? Und wenn schon das nicht klappen sollte, hofft er dann wenigstens auf eine Ampelkoalition, damit SPD und Grünen ein bißchen „bürgerliche Vernunft“ in Gestalt der FDP zur Seite gestellt wird? Sollen wir taktisch wählen? Kann Hans-Georg Maaßen uns retten? Aus nationalistischer und fundamentaloppositioneller Sicht ist das alles kompletter Blödsinn.

    Das Beste, das uns Nationalisten nach der Wahl passieren könnte, wäre eine Linkskoalition aus SPD, Grünen und Linkspartei, die den Umfragen nach sogar eine Mehrheit im nächsten Bundestag hätte. Klingt paradox? Auf den ersten Blick vielleicht, auf den zweiten wird ein Schuh draus. Dafür müssen wir natürlich den Pfad der „Realpolitik“ verlassen und ins Grundsätzliche gehen. Aus revolutionärer Sicht kann es uns Nationalisten nur recht sein, wenn sich das Regime selbst in kürzester Zeit zugrunde regiert. Je schlechter die Politik des Regimes, desto besser für uns.

    Das Sahnehäubchen wäre eine grüne Bundeskanzlerin Annalena Baerbock, doch leider wird daraus wohl nichts. Doch wer weiß, vielleicht springt für sie beim Postengeschacher nach der Wahl ja das Amt der Außenministerin heraus. In ihrer eigenen Welt ist Annalena schließlich eine renommierte Völkerrechtsexpertin – wäre das Außenministerium dann nicht regelrecht auf sie zugeschnitten? Könnte es für uns etwas Schöneres geben, als Annalena Baerbock dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen über das Parkett der Weltbühne tappst und dabei von einem Fettnäpfchen ins andere stolpert? So viel Spaß hat uns nicht einmal das Maasmännchen beschert, und der war schon an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

    Die Deutschen wollen also mehrheitlich linke Parteien wählen? Dann wollen sie also eine weitere Erosion der Inneren Sicherheit, sie wollen die fortgesetzte Masseneinwanderung von Volks- und Kulturfremden mit all ihren negativen Folgeerscheinungen, sie wollen die Zerstörung der Wirtschaft im Namen eines halluzinierten „Klimaschutzes“, sie wollen immer höhere Steuern, Mieten und Preise, sie wollen die weitere Beschneidung der Meinungsfreiheit im Zeichen von „Cancel Culture“ und „Wokeness“, sie wollen ihr Leben und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, indem sie sich ihre vormals selbstverständlichen Grundrechte scheibchenweise zurückimpfen? – In Ordnung, dann bitteschön: Geliefert wie bestellt!

    Mit Rot-Rot-Grün könnten wir uns auf eine wunderbare Melange aus Corona-, Klima- und Gesinnungsdiktat freuen, das Ganze garniert mit einer neuen Einwandererflut und einer veritablen Wirtschaftskrise samt Steuererhöhungen und Preisexplosionen. Das Autofahren dürfte genauso zum Luxusgut werden wie der Fleischkonsum oder die Flugreise ins Ausland. Wirtschaftlich geht es also zurück auf den Stand der 50er-Jahre, und gesellschaftlich geht es mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts in den Untergang. Statt individueller Freiheit wird es ganz neue Formen eines linksgrünen Kollektivismus geben, wenn sich genervte Menschenmassen in überfüllten und verspäteten Zügen zusammendrängen, unter der FFP2-Maske nach ein wenig Sauerstoff japsend, um dann schließlich, am Arbeitsplatz angekommen, zu Niedriglöhnen genau die Steuern zu erwirtschaften, die den ganzen Wahnsinn am Laufen halten.

    Schöne neue Welt, aber genau diese Roßkur braucht unser Volk wohl jetzt. Wie heißt es im Lied aus einer vorrevolutionären Zeit: „Es muß noch kommen stärker, soll es von Wirkung sein.“

    https://t.me/sturmzeichen/626

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wir Nationalisten"
      @endloesungderboomerfrage: MAYDAY MAYDAY

      Löschen
    2. Bevor es härter kommt, komm ICH lieber mit einem BLAUEN Auge davon. LEL

      Löschen
    3. Dachte das wäre ein gutes Argument. Heißt nicht dass ich das 100% teile oder Nationalist bin. plz no bully.

      Löschen
    4. Alter, du hast es zu 100% geteilt, full on copypasta, ohne Kommentar.

      Löschen
  17. Bla bla. Echte Patrioten verdienen sich diese Bezeichnung durch Massaker (sogar erfolglose), alles andere sind grifter mit clickbait Channels.

    AntwortenLöschen
  18. Ich desch Doi delegrom konol?
    I geh nuar uff delegrom um londser zu pumbe.

    AntwortenLöschen
  19. Draußen ist schönes Wetter. Ich leg mich in die Sonne. Wählen kann man 365 Tage im Jahr, und zwar mit Kugeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht's das unwahr?

      Löschen
    2. Macht's halt cringe, weil wir beide wissen, dass deine Kugeln eher deine Eier sind, als richtige Kugeln.

      Zeig halt was du drauf hast und ritz deinen Opfern SGA in die Stirn, dann glaub ich dir. SchnellGericht Anon.

      Löschen
  20. So I wor jetzed wähle!!!111

    AFD

    Mir roichts! Jetzt isch genug!

    AntwortenLöschen
  21. So wichtig und relevant heute. Das kann sich noch gar keiner vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man wird noch in tausend Jahren von der Bundestagswahl 2021 in Doitschland sprechen.1111!!!!!

      Löschen
    2. Der Doitsche Michel überlegt Grade ob er sich ins Wahllokal setzen soll, nachdem er neuen Wein und Zwiebelkuchen zu Mittag hatte.

      Desch musch oine demograddie Ausholde. IggggggsssssDDDDDDDDD

      Löschen
    3. Ich hob mon ganses Lebn das grondgesds befolgt

      Löschen
  22. i wähl ned, sondern zahl lieber Steuern. Aldder spinnst, dass i sonntachs wechen nix aus aus dem Haus laufen due?

    AntwortenLöschen
  23. Stift mitgenommen von der FDP, Erststimme AfD, Zweitstimme Grüne. Schizo posten, schizo wählen, schizo regieren.

    AntwortenLöschen
  24. AFD NUR 10 PROZENT!!!!!

    WAHLBETRUG!!!!!

    ICH WANDER AUS NACH UNGARN!!!!!

    NICHT MEHR MEIN LAND!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. SPD jetzt bei 26%, ist das ein Krimi!! Schaut bei mir vorbei auf Ticker.de und ihr seid immer sekundengenau informiert.

    AntwortenLöschen
  26. "DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND HOMOSEXUELL, HOMOSEXUELL, HOMOSEXUELL"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >lass mal deine homophobe sprache!!!111
      t. https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/876/859/ff2.jpg

      Löschen
    2. Wieso haftet doch wenn überhaupt eh der blogbetreiber hähähä

      Löschen
    3. Muss ich dich enttäuschen, denn die Infrastruktur gehört Google und ich würde das nicht mal mitkriegen wenn die Kommentatoren belangen.

      Löschen
    4. belangen würden.
      Interessiert ja eh keine Sau und deswegen haben wir hier die beste Kommentarsektion im Deutschsprachigen Raum, denn wir tun gar nicht so als wäre hier irgendwas "seriös".

      Löschen
    5. Just kidding, keiner hier will dich gefickt sehen.

      Löschen
    6. ABER BIG TECH ZENSIERT ONS ELLE KOMMET AUF MEI DELEGRAMMGANAL FÜR ÄCHTE FRIE SCHPIETSCH DANK RUSSLAND OND BUTIN DER DIE SCHEISSE VON DER NBO NEMME MIDMACHD

      Löschen
    7. @anon
      sonst würdet ihr meinen Onlyfans Account abonnieren.

      By the way special offer für den Rest von September.

      Large Labia Lovers only.

      Löschen
    8. Just kidding,
      ich würde hier niemals meine Konfrontationen mit dem Staat die ich so habe öffentlich machen und dann rumheulen "buhuhu meine Anwaltskosten spendet an mein Patreon". Allein schon weil solche Leute die sich ihre Meinung nicht leisten können in diesem Game nichts zu suchen haben und zurück auf den Rübenacker sollen. Sowas ist Hobby für Reiche Herren und keine Plebscheisse für Diäten und Posten und muh Kartoffelkeller Reserve.

      Men who never did work, or never will. War suits them: and the rascals are fine, brave riders, bold to rashness, and dangerous subjects in every sense…. As long as they have a good horse, plenty of Forage. This is a larger class then most men suppose, and are the most dangerous set of men which this war has turned loose upon the world. - Sherman

      Löschen
    9. Hey Loidde kauft Twelve rules to wash your benis jetzt im Antonious Verlag, damit ich Rittergut und Monokel kaufen kann lelel

      Just kidding. Wenn sie mir mein letztes Hemd nehmen, werd ich Raubritter.

      Löschen
    10. Ich spreche jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung und stelle mit der Behauptung dass der beste Scheiß hier gar nicht im Blog landet einen educated guess auf.

      #LebensraumFängtBeiDirZuhauseAn

      Löschen
  27. Mein Gott schiebt die doofe Trulla von der Afd endlich in die Schweiz ab. Den Pollaken und den Jesuiten könnt ihr auch behalten. Höcke mach den Gaannzler! Viertes Reich jetzt!

    AntwortenLöschen
  28. Neur kommirekord oder wat

    AntwortenLöschen
  29. Was ich nicht verstehe: Diese Strategie mit "Hey Leute wählt die Grünen, damit die Deutschen mal sehen wie schlimm es mit den Kommunisten ist und so."

    Warum hat das noch keiner mal umgedreht? Ich meine bei den Linken/Grünen sagt ja auch keiner: "Hey Leute wählt die Afd, damit die Leute mal sehen wie scheiße der Nationalsozialismus ist."

    Irgendwo ist doch da was faul.Wenn der Feind gewinnt, dann verliert er doch nicht.Macht keine Sinn wenn ihr mich fragt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Linken wissen das ihre Ideologie "unnatürlich", ich verwende dieses Wort nicht leichtfällig wie bspw. Ökos, ist. Wenn die ihre Kontrolle, ihre Medien, ihre Bildungssysteme, ihre Walltext Memes, nur für ein paar Jahre verlieren würden dann gravitieren Kinder nicht zur Grünen Jugend oder Jusos, sondern zu Herr der Fliegen. Die Linke tritt an nicht gegen "rechts" in einer Wahlperiode von vier Jahren, sondern gegen 30.000 Jahre.

      Löschen
    2. Darum lebt es sich mit "rechter" Weltsicht auch besser. Es ist unsere Aufgabe diese Welt zu begreifen und uns in ihr zurecht zu finden. Man lacht mit den Göttern während Sören immer arschverletzt ist über Ungerechtigkeit, Afrika, Klima, seine Prolapse. Mehr in Zukunft.

      Löschen
    3. Natürlich net, du Dulli, weil wenn rechts und basiert kommt, dann haben wir fein angezogene Damen und saubere Städte und keinen Bedarf irgendwas zu ändern. Klares Wasser mit Kackbrocken drin bleibt hingegen Abwasser und man tritt seine Landsleute da gefälligst in die Jauchegrube rein, wenn sie anfangen Kackwasser zu trinken und zu mögen.

      Löschen
    4. Ob die Linken dass wirklich "wissen". Hmm, ich habe da so meine Zweifel.Wenn man die so reden hört. Keiner von denen glaubt in "Wahrheit" das "wir" recht haben. Sonst könnte man die doch viel leichter auf "unsere" Seite ziehen.

      "leichtfällig" - Es heißt leichtfertig. (Ich bin ja nicht so kleinkarriert aber Weil ich hier auch schon wegen Wiederstand korrigiert wurde LOL)

      Löschen
    5. Will ich nicht, will diese Zellhaufen ins Massengrab bulldozern oder nen dicken fetten Graben mit Stacheldraht und den räudigsten Kötern zwischen deren und meine Welt ziehen.

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=vd3vRPYZhkU

      Wider- und Wieder sind zwei unterschiedliche Worte deren Verwechslung oft auf Lesemangel schließen lassen, während ich hier einen Fall machen will.
      Und dass ich das anstatt dass geschrieben habe fällt dir auch nicht auf und das hat mir mehr zu denken gegeben soll ich noch mal zwei Kommentare löschen und neu posten für ein extra "s".

      Your welcome

      Löschen
    7. Nee mir ist schon klar, dass das zwei verschiedene Wörter sind. Also Widerstand und Wiederstand. Letzteres gibt es auch nicht soweit ich weiß.wieder von wiederholen und wider im Sinne von gegen. Ich persönlich nehme das dann aber halt nicht so wichtig wie du.Ich tippe halt manchmal sehr schnell und bin zu faul das dann nochmal durch zu lesen, da ich mehr Wert auf den Inhalt lege, als auf eine korrekte Rechtschreibung. Wenn jemand widerholen schreibt, ist ja auch nicht gegenholen gemeint. Der Fall ist bei beiden Beispielen so eindeutig, dass es für das Verständnis keine Rolle spielt.

      Löschen
    8. „ Die Linke tritt an nicht gegen "rechts" in einer Wahlperiode von vier Jahren, sondern gegen 30.000 Jahre.“

      „ Darum lebt es sich mit "rechter" Weltsicht auch besser. Es ist unsere Aufgabe diese Welt zu begreifen und uns in ihr zurecht zu finden. Man lacht mit den Göttern während Sören immer arschverletzt ist über Ungerechtigkeit, Afrika, Klima, seine Prolapse. Mehr in Zukunft.“

      @NV did i just coom in my pants?

      Löschen
    9. @12:30 Anon
      Warum sollte Dein Geschreibsel für etwas anderes als für Dreck halten, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, es vernünftig abzufassen? Du als Person, und alles was Du bist und denkst, interessiert niemanden. Du bist nur einer der Überflüssigen, die in die Grube gehören.

      Löschen
    10. Die Grube hat Platz.Auch für dich!Mal sehen wer zuerst drin verschwindet.

      Löschen
    11. Die Psychologie der Linken besteht darin, Verantwortung und finanzielles commitment immer auf Dritte zu übertragen und 24/7 dafür zu werben, dass jeder das tut. Die kennen keine "Ihr werdet schon sehen" Rhetorik, weil die davor absolute Panik haben, sobald es in die Richtung geht "you´re on your own, maaan"

      Löschen
    12. "Verantwortung und finanzielles commitment immer auf Dritte zu übertragen" Das wäre ja an sich based, aber linke cucks bluten ja mittlerweile sogar gerne selbst.

      Löschen
    13. Das ganze linkenbashing bringt nix solang die konservativen cucks sich in die Schweiz und sonst wohin verpissen und noch dumm hinterhermaulen anstatt mit eiserner Faust um den Laden hier zu kämpfen.

      Löschen
    14. Weil die "AfD" mitnichten der NS ist, wie einfach Gestrickte glauben. Von vornherein als Überdruckventil geschaffen für Närrchen, die noch weit jenseits ihres 6. Geburtstages an den Weihnachtsmann glauben.
      Alexanders des Senilen* "Vogelschiß" war genau so eitel Kalkül, wie Udos "Gas geben".
      *40 Jahre "CDU" ---

      Löschen
  30. ÜBER 50% FÜR DIE VOLXVERRÄDAH1111!!!!!111

    DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND

    NUR AFD!!!!11!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.

    AntwortenLöschen
  32. Das Auswahlergebnis lässt nur den Schluss zu pisse jetzt in 20 Liter Kanistern zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  33. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/serbien-kosovo-111.html

    Wäre halt echt witzig wenn es Rot-Grün-XY wird, zur gleich Zeit Kosovo War Part 1 anfällt und die wieder Kampjets mit Balkenkreuzen über den Balkan jagen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bundeswehrpilot*in, du bist ein Idiot*in,
      denn die Serben*innen
      werden dich vom Himmel*innen holn

      Löschen
    2. Kosowie? Kosowo? Es bleibt Serbisch sowieso!

      Löschen
    3. Apropos Slawen. Graz ist jetzt rot. Blutrot. Die können immer wieder alles zu Scheiße verwandeln und werden trotzdem gewählt. Was sagt dir das über Erblehre?

      Löschen
    4. Heißt jetzt: Jeder, der aus dieser Stadt auszieht/gewohnt/studiert hat wird erschossen.

      Löschen
    5. Als sie in ihrer Hymne "du Land großer Söhne" zu "Söhne und Töchter" abgeändert haben war es klar dass es bergab geht

      Löschen
    6. Grüß Göttin Schilder gibt's hier auch. "Konservatives Österreich" am Arsch.

      Löschen
    7. Wie bei der Tankstellengeschichte.. Irgendwann haben die Leute die Nase voll
      https://www.derstandard.at/story/2000103026244/gruess-goettin-schild-sorgt-in-tirol-weiter-fuer-aufregung

      Löschen
  34. Auswandern ist die einzige Form des Widerstands. Kann sich der Pleb nur nich leisten.

    AntwortenLöschen
  35. Flüchtlinge sind gay und fake.

    AntwortenLöschen
  36. Wie ist jetzt das Wahlergebnis?

    AntwortenLöschen
  37. >>Wie ist jetzt das Wahlergebnis?
    Das Wahlergebnis ist: Deutschland verecke! (slowly and painful edition)

    AntwortenLöschen
  38. Alter hab ich grad echt beim BILD Livestream "Jeder hinweis zählt" den deep-doom-depressed Wojack als Wandgraffiti gesehen oder was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheisse ey BILD hat echt so ne Art "schlechte Kopie von VICE Spot" zusammengeschnitten mit dem scheiss Sojahaken Puppy Gesture Paul Ronzheimer. Is this even real life.

      Löschen
  39. Warum hab ich von dieser Scheisse was anderes erwartet als Scheisse?

    AntwortenLöschen
  40. Ist nach Norwegen auswandern eine Lösung? Oder glaubt ihr die werden den Coronawahnsinn in Zukunft wieder einführen?


    Ich will einfach in keiner Gesellschaft leben die dir permanent feindlich gegenüber steht, weil du keine Maske tragen willst, dich keiner experimentiellen Genthereapie unterziehen möchtest und dich auch nicht ständig mit einem Ausweis ausweisen möchtest, als ob du in einem verdammten Sicherheitsbereich eines Großkonzern leben würdest.

    Wie kann man sich da wohl fühlen? Und wer möchte das seine eigenen Kinder beim Sportunterricht Maske tragen müssen? Das ist doch alles so irre. Was ist nur mit den Leuten los. Ich raff das einfach nicht. Wie kann man Propaganda die offen schädlich ist tolerieren? Was ist das Ziel des ganzen? Bei Kommunismus und Nationasozialismus konnte man ja wenigsten noch irgendwie überzeugter Anhänger sein. Das war irgendwie zu vertreten. Aber was die heute machen.

    Rettet die Oma damit sie noch zwei Wochen länger in Isolationshaft in die Bettpfanne machen kann ist einfach keine Ideologie die Sinn ergibt.

    Aber vielleicht muss man das den Leuten nur klar machen.

    RDO DSN ZWLIIID BMK IEK IDSE (Rettet die Oma..)
    RDO DSN ZWLIIID BMK IEK IDSE
    RDO DSN ZWLIIID BMK IEK IDSE
    RDO DSN ZWLIIID BMK IEK IDSE

    RDO DSN ZWLIIID BMK

    Lasst das mal trenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und wer möchte das seine eigenen Kinder beim Sportunterricht Maske tragen müssen?"

      GST, Junge! In der DDR ab 15.

      https://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR3_WATERMARKED/c/2/9/3/AKG943047.jpg

      Löschen
    2. "Ich will einfach in keiner Gesellschaft leben die dir permanent feindlich gegenüber steht..."

      Bist du 6 Jahre alt oder einfach gay? Zieh halt deine Konsequenzen wenn du die Eier dazu hast oder halt einfach die Fresse.

      Löschen
    3. Die dähdährrr war wenigstens sodsial und nicht so ausbeuterisch!!!!

      Löschen
    4. Der Sozzialissmusss-Leninnisssmusss wird die imperialistische Verschwörung in Rauch aufgehen lassen.

      Löschen
    5. Der Marxismus-Leninismus läßt die imperialistische Verschwörung gerade in Rauch aufgehen. Was meinste woher die Subversion kommt und weshalb die Friedensbewegung im Westen gestartet hat und erst 25 Jahre später im Osten ankam, als der Empfang besser wurde?

      Löschen
  41. So wie's aussieht haben die Erstwähler vor allem FDP gewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichtmal die bloedeste Entscheidung, zeigt es doch, dass Zumerer sich der Geierigkeit des Staates bewusst sind und das aendern wollen.

      Löschen
    2. Du solltest mal deine schlechten Takes ändern.

      Löschen
    3. Klar die FDP macht ruckzuck flattax 10% für alle.

      Löschen
    4. Die Linken lieben es Varg Vikernes, Familie Ritter und sprenggläubige Moslems zu finanzieren, weil die sich einfach nicht vorstellen können was man mit unbesteuertem Grundsteuer befreitem Land mit weniger als hundert Öcken im Monat so alles machen kann, diese etatistischen Stiefellecker.

      Klar wird die FDP das niemals durchkriegen, dazu fehlt es an Basedlords und stehen tun sie ja auch unter dem Stimmenwettbewerb der 45+ Generation. Aber mehr FDP finde ich schon recht erfrischend. Polarisierung in diese Richtung so auch kommen kann.

      Löschen
    5. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.Was kannst du denn großartig mit unter 100€ im Monat so machen? Ich meine außer es in crypto zu stecken und 10-100x rauszuholen.lol

      Löschen
    6. Ich kann ne Menge machen, wenn mir keiner mit Nebenkosten auf den Sack geht. Du kaufst Land, schlägst dein Zelt auf, baust Kartoffeln an, scheißt in die Büsche. Life is simple.

      Löschen
    7. Wer braucht da noch Sozialhilfe. Klar Zigeuner, die haben auch das Angebot der Habsburger ausgeschlagen in Rumänien zu siedeln und was Eigenes aufzubauen.

      Löschen
    8. Für Cryptotrading sind 100 Tacken in der Tat ausreichend Startkapital.

      Löschen
    9. OMFG. 2:42-Anon, Dich in die Welt zu setzen war verschwendung von guten Ressourcen. Rechne mal durch, wie hoch der Anteil von Nahrung und Unterbringung an den Gesamtkosten ist, die Deine sinnlose Existenz vergeudet. Wegen solchem überflüssigen Gesindel wie Dir haben Sozialschmarotzer einen schlechten Ruf. Nimm Dir mal an Lolwitz ein Beispiel, der hat wenigstens den Anstand zu wissen, welche Kosten seine Existenz verursacht.

      Was hat sich Deine fette alleinerziehende Mutter-Hure eigentlich dabei gedacht, als sie Dich nicht mit dem Gesicht nach unten in den Komposthaufen gedrückt hat, nachdem sie Dich ausgeschissen hat, Du degenerierte Nullnummer?!

      Löschen
    10. Wenn dir von 100 Euronen nur 85 bleiben wird das auch nichts, sei kreativ.

      Löschen
    11. Jaja ich weiß. Ich gehör in die Grube und so. Fick diese Scheiße. Das ist genau der Grund warum die Rechte eben keinen Erfolg hat, weil jeder immer den perfekten blauäugigen, hoch gewachsenen arischen Supermenschen erwartet und nicht einfach nimmt was er halt kriegen kann um den wahren Feind der Menschheit zu schlagen.

      Löschen
    12. "nicht einfach nimmt was er halt kriegen kann"
      https://twitter.com/amasppelb/status/1442798917943431178

      Löschen
    13. "Wahren Feind der Menschheit"

      Und danach ist ewiger Frieden, Maaaaan. Was glaubst du eigentlich wo du hier bist?

      Löschen
    14. Meine mönschheit
      Zuerst sollte man hier anfangen

      Löschen
    15. https://twitter.com/amasppelb/status/1442798917943431178
      Ja richtig, dass ist es was du bekommen könntest. Na und? Mach halt was draus. Besser wirds nicht.

      Löschen
  42. OMFG. 2:42-Anon, Dich in die Welt zu setzen war verschwendung von guten Ressourcen. Rechne mal durch, wie hoch der Anteil von Nahrung und Unterbringung an den Gesamtkosten ist, die Deine sinnlose Existenz vergeudet. Wegen solchem überflüssigen Gesindel wie Dir haben Sozialschmarotzer einen schlechten Ruf. Nimm Dir mal an Lolwitz ein Beispiel, der hat wenigstens den Anstand zu wissen, welche Kosten seine Existenz verursacht.

    Was hat sich Deine fette alleinerziehende Mutter-Hure eigentlich dabei gedacht, als sie Dich nicht mit dem Gesicht nach unten in den Komposthaufen gedrückt hat, nachdem sie Dich ausgeschissen hat, Du degenerierte Nullnummer?!

    Oh wie schön. Ohnmacht ohne Geld und Energie trifft auf verbale Inkontinenz. Bitte mehr davon ihr Heinis :-) lel lol lul luller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. > verbale Inkontinenz

      Meine Beleidigungsshitstorms sind Prosaische Wortschmiedekunst.

      Löschen
  43. Soyboy alert defcon 1. Ich sags doch die boomer sind das geringste Problem, das erledigt sich schon noch von selbst. Anderes hingegen...

    AntwortenLöschen