Mittwoch, 11. Oktober 2023

Kino Konflikt

Israel/Palestine ist ein Marvel Franchise


Jeder fremde Konflikt dient Parteien im Inland dazu ihn als Mittel für innenpolitische Ziele zu benutzen. Und bei keinem anderen Konflikt passiert das so verbissen wie bei dem Konflikt der gleichzeitig so alien ist; Israel/Palestine.


Es ist ein Franchise Konflikt der neue Editionen herausbringt wie Action Filme und jedes mal wieder neue Zuschauer anzieht für die das Franchise mit dem Tod eines Israelis beginnt. Ein angeblich religiöser Konflikt der genau wie die allermeisten Religionen ein erweitertes Publikum durch die bestehende Fanbase abschreckt. Man kann sich fragen was dem durchschnittlichen Israeli peinlicher ist; Der amerikanische Evangelikale Boomer der denkt in Israel erscheint der Heiland, der BRD Boomer der genau so ein verblödeter LARPer ist doch nicht zugeben will dass er Christ ist, oder der Pajeet mit "Yes hello sürs India wery strong for Israel no derrorism sürs". Die pro-palestinensische Linke ist durch zunehme egalitäre ideologisiert mittlerweile ein Typ im Kleid und ein jüdischer Soyboy der was von Menschenrechten faselt. 
Kurzum so ein Franchise zieht auch immer Leute an bei denen einfach nix besseres abgeht im Leben, denn als District-9 Sequel ist es mir zu wenig.

Das ist ein Publikum denen man Scheisse vorsetzen kann und sie werden es trotzdem konsumieren, genau wie Witcher Fans doch die Netflix Serie konsumiert und sich selbst mental verränkt haben diese in ihr Lore einzubauen während schon der Hauptdarsteller Fanboy desillusioniert sein Exit geplant hatte.


Die modernen Konfliktparasiten treiben eine Moralmühle an und geben es als moralischen Akt aus dir Snuff Bilder wie "Faces of Death" DVDs im WELT Abo zu verkaufen. Sie zeigen dir Bilder ohne sie zu zeigen. Und die Bilder die sie haben, getötete Zivilisten und geraubte Weiber, sind immer noch nicht genug. Es müssen Horrorstories über 40 enthauptete Babies her.


Ich habe bisher keine Bilder von enthaupteten Babies gesehen und auch wenn ich durchaus glaube dass die Hamas Babies gekillt hat, da ich bereits erläutert habe warum Kinder als legitimes strategisches Ziel zu betrachten sind, sondern weil ich bezweifle dass die Kämpfer mit Enthauptungen ihre Zeit verschwenden wenn sie sich eher damit beschäftigen Gefangene und Beute zu machen.

Und dann drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass man den Mythos braucht. Gäbe es tatsächlich Bilder von enthaupteten Kleinkindern, dann wäre die Geschichte nicht so mächtig wie die Bilder im Kopf. Um reale Bilder wird sich gestritten und bei realen Bildern hängt es immer vom Betrachter ab was er sieht, während das Bild im Kopf etwas ist das er selbst manifestiert. Ist der Tod per Schusswaffe zu mechanisch, zu verwandt damit dem ganzen Haus eine Bombe draufzuwerfen wobei das Kleinkind genau so tot wäre. Es kann ja nicht sein dass die Häuser mit israelischen Drohnen zerstört werden, es muss schon so sein dass aserbaidschanische Soldaten noch Messerarbeit machen. Und bisher ist es schon so dass viele Leute die Bilder von getöteten israelischen Zivilisten, oder zumindest nicht-Kombattanten, sehen und sagen "Ja so sie Entkolonialisierung halt aus". Blood for blood. What comes around goes around. 
Viele der linken Boomer haben sich damals vom Kommunismus losgesagt als klar war dass im Kambodscha die Leute ermordet werden während Linke in der BRD das befürworteten, so müsse mit dem Klassenfeind umgegangen werden. Und wie viele Leute würden sagen dass schreiende Weiber aufs Motorrad werfen und abdüsen voll metal ist?


Vielleicht sind die tatsächlichen Bilder auch viel zu surreal. 

Diese Hoe hier macht halt tatsächlich Do-me-eyes Selfie während die Hamas den Rave smoked auf dem Hippies Ketamin für den Frieden nehmen.

photograph something you want to show everyone_meme.jpg

Es ist auch die verbleibende Tragik, dass diese Hippies und Wehrdienstverweigerer mit ihrem dummen Technogedudel und aufgewärmter "Peace maaaan" Attitüde die ersten Opfer waren die es gefressen haben anstatt die kriminellen jüdischen Elemente aus Osteuropa die dort Häuser besetzen und sich vor den Strafverfolgungsbehörden anderer Staaten verstecken. Vielleicht ist eine vollkommene Kontrolle der Bilder auch absolut notwendig wenn einen Mausklick weiter israelische Siedler die das Klischee einer Stürmerkarikatur erfüllen davon reden sie wollen alle Araber nach England abschieben bis Mohammed da der verbreitetste Name ist (wer das Video hat poste den Link ich hab ihn verlegt).

Diese Bilder haben keinen Schockwert weil wir übersättigt sind mit Bildern. Die First World Bubble ist vom Internet systematisch dekonstruiert worden weil Leute sie dekonstruieren wollten. Kombiniert mit einer übermedialisierten Generation deren Welt zu schnell und zu laut ist so dass ihre Aufmerksamkeitsspanne minimalisiert darauf ist Essen zum Mund zu führen schafft ein effektives Des- interesse gegen welches jede moralbasierte Propaganda vollkommen machtlos ist. Fast alle diese Hoes auf dem Nova Rave hatten/haben Instagram und TikTok und werden, sofern sie die Gefangenschaft überleben, ihre Story melken bis nichts mehr geht. Du wolltest von der Welt gesehen werden und jetzt sieht dich die ganze Welt. Get that bag.

Auf der anderen Seite des Spektrums lässt das die Leute zurück für die ein Konflikt sich nur um ihr eigenes Moral demonstrieren dreht, Boomer, und die jetzt versuchen werden ein jüngeres Publikum in ihren Scheiss mit reinzuziehen. Das wird dadurch verschärft weil diese Leute geistig extrem abbauen und immer verwirrter werden. Ich meine damit diese PIss News Crowd und die ganzen ekelhaften Klone der pseudorechte Boomerblase. 


Es ist auch dieselbe Blase die aktiv deutsche Außenpolitik im Falle der Ukraine unterminieren will. Ein zweimaliger Verbündeter wie die Ukraine, für deren Getreide zwei deutsche Staaten, drei wenn man die K.u.K. Monarchie als einen sehen will, im letzten Jahrhundert Krieg geführt haben, soll vernachlässigt werden, weil Israel sich mit einer oder zwei Milizgruppen schlägt und halt auch mal verliert. Jede Israel Shill erzählt etwas von "historischer Verantwortung", nur nicht wenn es um die Verantwortung gegenüber einem Land geht was deutsche Soldaten wirklich als Befreier begrüßt hat. Leute von denen man nichts gehört hat wenn die asiatische Fußlappentruppe der Russischen Armee plündert, foltert und mordet schreien jetzt auf weil ein paar jüdische Siedlungen die zu nahe am Wasser gebaut haben nicht verteidigt werden konnten. Und die werden damit keinen Erfolg haben.

Die einzige pro-israelische Presse heute ist das Haus Springer mit seinen immer debiler werdenden Outlets und jene PIss-News Klone deren Ziel es ist die älteren Mitbürger zu verwirren, zu agitieren, sie ausnehmen zu lassen von ein paar abschäumigen Millennials die dem Opa erzählen was er hören will, und die lediglich selbst mal bei Springer unterkommen wollen. Das ist die ganze Qualität der Berichterstattung. Kein anderes Portal ist so sehr pro-palestinensisch vielmehr als dass es keinen Fuck darauf gibt, weil Israel Boomer ein wortwörtlich aussterbender Markt sind und man nicht gleichzeitig bunt und diverse und pro-israelisch sein kann.

Auf der anderen Seite kann eine anti-musssslimische Perspektive nicht pro-israelisch sein, weil die Israelis mit NGOs Flüchtlinge nach Europa und Nordamerika umsiedeln, und überhaupt Israel selbst eine halbstarke Shitlib Gesellschaft die so einen Angriff überhaupt gar nicht erst verhindern konnte. Eine Gesellschaft die permanent dieses Problem hat indem sie sich ein Ghetto hält, und die dann noch mit Artillerie, Luftlandetruppen, Marinelandetruppen und Mineuren aus diesem Ghetto angegriffen wird, ist nichts von der man etwas zu lernen hat. Keine Unterstützung irgendwelcher kleinen Leute hat ohnehin einen Effekt auf den Konflikt. Fette, geistig verfallende pro-Israel Boomer spenden kein Geld für die IDF sondern wollen Israel nur als Vehikel verwenden impotent Musssslims zu hassen und den rechtsgerichteten, religiösen Nationalismus eines anderen Landes zu feiern wenn sie selbst keinen haben. Irgendwelche Ölaugen in Berlin welche die Palifahne schwenken schreiben sich nicht bei der Hamas als Selbstmordattentäter ein, hey Alphajacke und so, und wüssten auch gar nicht wie sie Geld an die geben wenn sie welches hätten. Und irgendwelche halbgebildeten Shitlib Faggots die tweeten "FreePalestine" und jetzt von der Gewalt der Hamas Dschihadisten entfremdet und verstört sind hätten sowieso nie etwas vorgebracht was bspw. zu einer Zwei-Staaten-Lösung oder sowas geführt hätte. Alles was diese Leute lediglich machen ist ablenken von den konkreten nationalen Interessen Deutschlands die jenseits von Regierungsform und Moral liegen.

Die Leute sind es leid alle paar Monate aus der Region genervt zu werden während dazu gleichzeitig noch Spastis auf der Straße auftauchen mit ihren pro- und anti-Demonstrationen. Die Leute haben genug von semitischen Streitereien, die sich am Ende des Tages trotzdem verbündet gegen sie richten wie die Klingen an einer Schere. Man schaut sich einen Film an und vermeidet die Fans. Und man macht erst recht keine Politik basierend auf Star Wars und Harry Potter.



42 Kommentare:

  1. Wetten keiner in der Postcollapse Crowd hat den Link zu den Israelis und ihren NGOs, weil Leute nicht mal mehr nen Fick geben Juden anzuschwärzen für Genpool verpestende Subhumane. Ihr wolltet Nihilismus, ihr bekommt Nihilismus. Und ich hab bisher nur webms gesehen, die genauso gut aus Hollywood sein könnten: Subhumane schwarzhaarige krummnasige Semiten misshandeln europäische Typen. Thanks kikes.

    AntwortenLöschen
  2. Was den Leuten mittlerweile am meisten auf den Sack geht, ist die immer offensichtlicher werdende Feigheit egal ob von Israelis oder Palestinians. Alle hängen sie an irgendwelchen Rockzipfeln und betteln aggressiv. Da kann man ja irgendwann nur noch einen Fick drauf geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja viel über die Hamas schimpfen doch feige sind diese Typen nicht. Und ich denke die haben festgestellt diese "westlichen Sympathien" von wegen Palituch tragen und was vom Apartheitsstaat Israel quatschen bringt den Leuten in Gaza gar nichts. Die geben keinen Fuck auf die Meinung im Westen und betteln mit Bildern von toten Kindern, jetzt geht es um Resultate schaffen und das sind die toten Kinder der anderen. Go out with a bang.

      Löschen
    2. Diese Trottel die jetzt rumheulen dass die Hamas ihre Sympathien im Westen verspielt haben weil sie FROUN UN KÜNDER angegriffen haben sind total behindert, die Hamas/Palästinenser wurden international unter die Räder geworfen weil ihre arabischen "Verbündeten" sie hintergangen haben um sich geopolitisch an Israel zu schleimen und im Westen war das überhaupt kein Thema mehr, bei dem Angriff ging es nicht so sehr einen Erfolg zu erzielen, weil die Hamas hat gegen die IDF auf Dauer eh keine Chance, sondern einfach um das Chaos an sich und wieder Aufmerksamkeit auf Palästina zu lenken. Wenn die Jahudis sie jetzt vernichten wollen können sie das tun, müssen es aber machen während jeder zuschaut und das ist dann vor Allem für so arabische Jihadi larp shitholes wie Saudi Arabien und die Türkei ziemlich awkward ihren Richtungswechsel vor der eigenen Bevölkerung zu rechtfertigen bzw. können die Palästiner einfach nach Europa flüchten und das ist dann für die Israelis auch awkward wenn man da offen shitskins nach Europa verjagt. Also nicht in den Jordan, sondern Europa.
      Die Hamas war eh erledigt, aber ohne einen Knall gehen die nicht. Kann man respektieren.

      Es geht da nicht um die Sensibilitäten von westlichen Liberalen deren Meinung eh nicht zählt, es geht ums Chaos und Israel Kopfschmerzen zu verursachen, aber diese westlichen Liberalen können halt nichts betrachten ohne davon auszugehen dass es irgendwas mit ihnen zu tun hat oder die Macher dahinter irgendwie auf ihre Meinung einen fuck geben. Wenn Jihadi larpers und Linke in westlichen Städten Ärgern machen, wenn sich jahudi pet projects wie BLM gegen diese stellen, dann ist das mehr wert als humanitäre thoughts an prayers oder die two more weeks von der UNO.

      Löschen
    3. Es ist ein stellvertreter krieg du Esel, was laberst du über jihadi larper und "die hamas ist eh erledigt". Die welt dreht sich und es entstehen ständig neue möglichkeiten um die karten neu zu mischen. Das weiß Russland, Iran, Türkei, die araber , eigentlich jeder außer so shitposter wie du die hier was von der unbesiegbaren IDF fantasieren. Das die Hamas einen fuck gibt auf wesltiche liberale gefühle, das hast du jetzt aber sehr früh verstanden.

      Löschen
    4. Well, well, well. Da ist ja wieder ein Beschnittener der will dass man bei seinem Fandom mitmacht.

      Löschen
    5. Ob das jetzt ein Stellvertreterkrieg ist oder nicht ist sekundär weil es an der Motivation der hamas da mitzumachen nichts ändert. Und Erdogan wie auch die Saudis sind Populisten die sich als Islamisten geben um an der Macht zu bleiben, wollen dann aber mit den kuffar Geopolitik betreiben was sich halt nicht spielt wenn diese kuffar Muslime umbringen, weshalb sowohl die Türkei und die Saudis die "Normalisierung" mit Israel gebrochen haben. Und die Israelis sind halt selber schuld weil sie dachten sie können mit diesen Jihadi Grug-köpfen, die nichts auf die Reihe bekommen, irgendwie verhandeln und stabile Beziehungen führen anstatt sie militärisch zu dominieren. Gewaltätige Psychopathen verachten Schwäche und fürchten Stärke, und Israel steht ziemlich schwach da.

      Löschen
  3. Das sind keine "do me" Augen das ist das Ket. Leute vergessen immer dass Ketamin ein Beruhigungsmittel für PFERDE ist und kein Upper. Wer bei DIESEM Rave Upper genommen hat und dann von der Hamas überfallen wird hat garantiert einen echt üblen Trip, so wie dieser Beppo hier:
    https://twitter.com/RaptorsUniverse/status/1712219467126628611
    Konflikt Kino. Ich kann mir DEN Film gar nicht ausmalen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das beim nächsten Burning Man als Erlebniszelt vorstellen.

      Löschen
    2. Jetzt ergibt Ivermectin auch irgendwie einen Sinn. Diese Spastis pfeifen sich einfach alles rein, was sie in die Hände kriegen können.

      Löschen
    3. Ket ist ein Anästhetikum mit dissoziativer Wirkung.

      Heißt im Klartext du schwankst (no pun intended) zwischen rumtorkeln und dem cerebral palsy face aus Wolf of Wallstreet. Immer wieder ersaufen Volltrottel in der Badewanne weil sie keine Kontrolle über ihre Gliedmaßen mehr haben.

      Hamas bulletsponged den dreadlockigen Kethippie und der so im K-hole „I wain't wheeling whanything LMFAAAAOOOOOO”

      Hab' nie recht verstanden was da so geil is dran, den Ketzustand erreichen Zoomer-Phonezombies auch so kek

      Löschen
    4. @Lolwitz
      Raverschlampen sind die versautesten Huren auf Gottes Erde. Warum auch immer werden Weiber immer horny auf Halluzinogenen.

      Wenn du in Minecraft selber die Charles Manson-Regel befolgst und drauf achtest nicht viel zu nehmen kannste den JoJo machen und die vaterlosen Bitches ruinen, mit dem added benefit das sie sich an nix erinnern.

      Löschen
    5. Da bin ich bei der Konzert Ballerei lieber besoffen als high

      https://www.dailymail.co.uk/news/article-4941348/Defiant-music-fans-stand-amid-gunfire-Las-Vegas.html

      Löschen
    6. Es dauert halt nicht lange bis du die Leute die das konsumieren verachtest, wenn deine Motive nicht hedonistischer / pseudospiritueller Natur sind.

      Würde heute auch lieber bei Alkohol bleiben.

      Löschen
    7. Apropos pseudospirituelle Natur; von Raver Truck Girl sind halt sofort ihre Instagram Posts rausgesucht worden wie sie diese ganzen Lifestyle Satanismus Gesten und Zitate macht, und da hat wohl einer wirklich mit dämonischen Kräften rungefund und out gefunden.

      Löschen
    8. Wie muss das auf jemanden wirken, der aus einer total streng religiösen Familie kommt und diese kaputten verkommenen Leute mit ihren orgiastisch entrückten Ahegao-Schlafzimmerblicken sieht, mit Waffe und Messer in der Hand. Ich würd mir wie ein Werkzeug Gottes vorkommen, der den Teufel zurück in den Tartaros wirft wo er herkommt und jeden Yahudi für diw Existenz dieser Dämonen im Diesseits verantwortlich machen, während ich objektiv gesehen damit nicht mal so Unrecht hätte. Messer geht rein in den Leib 🔪 in Majorem Dei Gloriam.

      Löschen
    9. Was is n das mit verdruggten Weibern und ihrem Hang zu satanistischen Optiken. Eine aus meiner alten Schule ist jetzt auch auf dem Psychedelics-Trip, inkl. Dämonen-Tattoos.

      Als ob das irgendne Bedeutung hätte wenn es keine christliche Mehrheitskultur gibt.

      Aber cool das der Teufelspakt auf die Probe gestellt wird von Moslems, die im Alltag echt an Dschinns und Dämonen auf dem Scheißhaus glauben loool

      Löschen
    10. Die allermeisten Araber im Gazastreifen haben nie einen Israeli zu Gesicht bekommen. Die kennen Israelis durch Lautsprecherdurchsagen, Schüsse von Scharfschützen und die Propellergeräusche ihrer Überwachungsdrohnen. Und diese Leute brechen aus, töten die Wachmannschaften der Kontrollpunkte, und ihr erster Kontakt mit der israelischen Gesellschaft ist dann so ein Rave wo zugedrogte verzogene Bürgerkinder aus aller Welt sich für Kosmopoliten halten und dann auch noch denken das was sie da machen ist für den Frieden? Was immer ein Motiv für Massaker in der Geschichte für Massaker war ist dass man den Gegner als etwas unterlegenes sieht gegen den man erst so viel verloren hat. Das berichten japanische Soldaten in China, das berichten Navy SEALS über Taliban. Immer das selbe Gefühl von "Gegen diesen Dreck hab ich so viel riskiert und so viele Freunde verloren? Ich bin von sowas besiegt worden?". Und dann kommen die Spaten und die Messer raus und es werden Köpfe abgeschnitten. Und dieser Rave Müll muss denen halt vorgekommen sein wie "ja wow wegen sowas lebe ich in einem Ghetto, damit dieser Müll einen Safe Space für Drogen und Piercings hat oder was". Wie ich mal gesagt habe ein Zeitportal soll sich öffnen und skythische Krieger mit langen Messer herauskommen und so sieht das dann halt aus.
      Und mir fällt auch auf dass es in der "Bronze Age Pervert" Ecke wo man ansonsten halt Bronze Age Mindset und Sonne und Stahl feiert ziemlich still ist weil BAP und seine Fans halt doch gaye Faker sind wenn wirklich Bronze Age abgeht.
      No matter how much you think you love somebody, you'll step back when the pool of their blood edges up too close

      Löschen
    11. >BAP
      So oiled up Homos, die man made metals pumpen, um "gut auszusehen" und sich auch so gay ablichten zu lassen misstraue ich grundsätzlich schon mal.

      Löschen
    12. Das ist ja gerade nicht die BAP Blase.
      Das ist die BAP Blase.
      https://www.reddit.com/r/redscarepod/comments/11ai4y8/bronze_age_warriors/

      PS: Mein schess Kommentarfunktion spackt in letzter Zeit rum weil wohl Musk jetzt auch Blogger gekauft hat.

      Löschen
    13. Lel was meinstn warum ich hier nicht mehr mit dem Account unterwegs bin. Nicht mal am Rechner komm ich mehr rein. Do the needful.

      Löschen
    14. @NV
      Alter was für ne Ansammlung an fetten Untermenschen. Es ist ja eine Sache, wenn man sich höhere Ideale gibt um denen entgegen zu streben aber was mich beyond belief abfuckt ist dieser völlige Widerspruch zwischen der Twitter-Timeline solcher Großmäuler und ihrer Optik, die sich 0 von der irgendwelcher Soys unterscheidet.

      Wie hier oft geschrieben unterscheidet der Lebensstil sich 0, egal was für einer gayen Internetblase man sich auch hinzuzählt.

      Nicht mal für bisschen Kleidercoaching reicht es in der Realität aus.

      Löschen
    15. Diese Kiddies sind doch die ersten, denen schlecht wird, wenn sie Blut sehen. Von Eingeweiden will ich gar nicht erst anfangen.

      Löschen
    16. Diese Fanbase. Komm gehn mer doch alle heim ey. Ok her mit den geölten Schwuchteln.

      Löschen
    17. "Diese Kiddies"
      Gebt euch diese Boomer Faggot. Du kommst halt nicht aus deiner Sklavenmoral raus dass Blut und Gedärme abschreckend sein müssen. Fuck off.

      Löschen
  4. Für wen ist eigentlich dieser ganze fake shit gedacht? Also z.B diese Familie die da angeblich gefangen gehalten wurde. Total unglaubwürdig wie die sich da am Boden rumwälzen und miteinander flüstern. Fake and gay.
    Ist das echt nur dafür da so fenceshitter im Westen verrückt zu machen?
    Das ist echt die Plage seit dem letzen Jahr, dieser ganze fake shit auf den sozialen Medien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Teil von mir tendiert dazu zu sagen die erfinden halt Bullshit Stories um Stories zu erfinden die sie kontrollieren können und bei denen über die Zeit keine Details herauskommen die ihrer Kontrolle entgleiten. Stellt sich nämlich raus die einzige Quelle für diese Baby Beheading Story war so ein extremistischer Jude aus der apokalyptischen Tempelbewegung der bestenfalls unglaubwürdig ist. Und Biden hat diese Meldung abgelesen die ihm halt einer vorgesetzt hat er hätte diese Bilder, die es nicht gibt, gesehen, obwohl er die meiste Zeit nicht mal weiß in welchem Raum er sich selbst befindet. Doch die haben lieber komplette Bullshit Stories als eine Story die sie nicht komplett kontrollieren.

      Und ein anderer Teil von mir sagt mittlerweile einfach scheiss drauf. Die Leute deren Meinung mit sowas manipuliert werden kann sind es nicht wert dass man sie manipuliert. Es ist nicht so als ob diese kleinen Lichter im Technokratie Regime irgendwas zu melden hätten.

      Löschen
    2. Fette zufriedene alte Weiße, die man melken kann. Die wollen in direkter Konkurrenz zu eurem Erbe treten. Die zu töten ist ein Akt der Selbstverteidigung. Und Juden, die sich Heulgeschichten ausdenken? Unerhört. Dann wahrscheinlich ist das halt das was Traditionsunternehmen halt machen, alte Traditionen, die früher noch besser funktioniert haben, weiter zu versuchen.

      Hab mal gelesen, dass die Tavistock-Klinik sich das mit den Belgischen Babies ausgedacht hat, weil es bei zahlenden Weißen wohl zieht. Hitler schrieb ja, dass die Deutschen in Kriegspropaganda einfach sucken gegen marxistische freudianische Juden, in dem Sinn.

      Löschen
    3. Die deutsche Propaganda im Ersten Weltkrieg war auch shit. Da hat sich bspw. Kaiser Wilhelm II. immer als das gutmeinende Väterchen dargestellt "Mein lieber Julius" von wegen er habe den Krieg nicht gewollt und Postkarten mit dem am Grab deutscher Soldaten trauernden Kaiser und das hat die Leute halt richtig angepisst von wegen dieser alte Depp wäscht seine Hände in Unschuld. Und Hitler hat ihn später auch einen alten Deppen genannt. Ansonsten ist das halt eine positive Entwicklung dass Zommer selbst in Todesangst noch Selfies machen weil da geht es darum "wie kann ich das drehen dass es hier um mich geht" und wie gesagt ist gegen solche Attitüden die klassische Gräuelpropaganda "X verletzt universelle Menschlichkeit" einfach machtlos.

      Löschen
  5. I support the current thing. https://abload.de/img/zionist_soederf6eex.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Unsere täglichen PC Weißpillen gib uns heute. Ist schon witzig wie die Scharfschützengeneration das Wassermannzeitalter einleitet indem sich bald keiner mehr für das Rampenlichtgeheule der Itzigs interessiert und sie vom Kollektiv, auch ohne 480p Revisionsdokus, als das enttarnt was sie sind. Watch out babe here we come!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Porno hoes unterstützen Gemetzel. Beste timeline
      https://www.n-tv.de/leute/Playboy-feuert-Mia-Khalifa-nach-Israel-Posts-article24453684.html

      Löschen
  7. Falls noch jemanden ein paar Gore Videos für die eigene Sammlung fehlen:
    https://boards.4chan.org/pol/thread/444472492

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urg... also ich hatte ja schon so eine Vorstellung davon wie am Samstag da das Board ausgesehen haben muss als Livechat für Incel Rage gegen Itzigs, doch es ist halt wieder dieselbe "ey alles ist crisis actors maaaan" Müll. Diese ständige Paranoia ist ein neurologisches Signal dass die nicht in der Welt sein wollen, nicht in der Welt sein können.

      Löschen
  8. Onkel Abduls Videosammlung:
    https://t.me/ALQALEA

    AntwortenLöschen
  9. Ist euch mal aufgefallen wie trist und billig die Behausungen dieser Siedler sind? Kahle grundierungsweiße Wände, billige Möbel die nicht zusammenpassen, billige Elektronik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kibbutzen sind nicht die linken Hippie Kommunen der 50er, 60er Jahre sondern sowas zieht Leute an die sich das Leben in Tel Aviv nicht leisten können und lieber als jüdischer Bückbauer larpen und das was man in der BRD "Völkische Siedler" nennen würde. Da wird keine "Kultur" gemacht.

      Löschen
    2. Wissen wir schon lange, Mr. Newfag Sir. Danke G'tt jeden Tag, dass ich eine Krähe bin.
      https://www.youtube.com/watch?v=FdTaXL0mN6U

      Löschen
  10. Freu mich auf das kommende Wochenende. In vielen europäischen Städten sind Demonstrationen angekündigt und die scheiss Bullen dürfen Babysitter spielen diese Spergs voneinander zu trennen. Wird sicher unterhaltsamer als ein paar Coronaboomer mit ihrem scheiss Grundgesetz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nothing ever happens. It's all so tiresome.

      Löschen
    2. Genau diese Grundgesetz Boomer werden dastehen mit ihrer Israel Flagge und "ey ey eeeeey" blöken und dich am Tag danach nerven wie intolerant die Mussssslims sind, weil toleranz und gay sein das wichtigste der Bundesrepublik ist.

      Löschen
    3. korrigiere "das wichtigste der Welt ist". Diesen Leuten geht es sowieso nicht um BRD, Deutschland oder irgendsowas.

      Löschen