Donnerstag, 28. Dezember 2023

Christmas Dinner

Time
and Death


Zu Weihnachten geht es wieder damit los dass Außenseiter deine Familie sabotieren wollen. 


Die Kollage ist von "Clownswelt". Das ist einer dieser beschissenen Gimik-Accounts wie "I Hypocrite" und anderer Internet Abschaum der memetische Viren verbreitet, Leute sich dadurch depressiv machen und ihre Depression dann weiter kommunizieren müssen um sich von ihr zu entladen, was dann oft am Festtagstisch passiert.
Die gleiche Zersetzung der Familie gibt es auch von den angeblich so an Familienwerte orientierten Konservativen, wie man den liberalen Neffen aufzieht und sowas.

Doch das hat nichts mit der Realität zu tun.

Ich kann mir vorstellen dass es in den Familien von Journalisten tatsächlich so zugeht dass da am Festtagstisch diskutiert wird, weil Journalisten sind von mediokrer Intelligenz die wenig Wissen und darauf viel Meinung haben, also wieso sollte ihre restliche Familie da anders sein. 

Letztendlich haben beide dieser hypothetischen Charaktere, vom liberalen Neffen und dem rassistischen Onkel, keine reale Macht und ihre Meinung ist bedeutungslos.

Was man dagegen machen sollte ist den politischen Enkeltrickbetrügern zuvor kommen
und dem abgedrehten Familienmitglied, sollte es existieren, zustimmen


und dann fragen ob man 100 Euro haben kann.

Und wenn man was aus der Sache rauskriegt denkt man anders über solche Festtage.
Stell dir vor deiner AfD Boomer Onkel lebt noch fünf Jahre. Und du siehst ihn nur an Ostern und Weihnachten. Das sind keine fünf Jahre, das sind zehn Festtagsessen. Das sind zehn Besuche an denen du die Bag holen kannst.

Diese Leute sind alt und entscheiden nichts mehr und die nächste Station in ihrem Leben ist das Heim oder das Grab.

Wolfgang Schäuble war ein BRD-Bandwurm der seit über fünfzig Jahren im Bundestag saß und über ein Land bestimmen wollte welches sich mehr und mehr seiner Wahrnehmungsfähigkeit entzogen hat. Die cuckservativen Zeitungen können ihn jetzt prinzipientreu und Pragmatiker gleichzeitig nennen weil alles was nicht in diese Vorstellung passt von ihm und ihnen absichtlich vergessen wird. Dabei hat er vor ein paar Tagen noch davon gedummfugt die Leute müssen mehr oarboiden und jetzt ist er Wurmfutter. Politischer Wandel wird sich vollziehen eine Beerdigung nach der anderen. Der SPD Politiker Franz Müntefering, zwei Jahre älter als Schäuble, warnt die AfD würde bei Rentnern Wählerpotential mobilisieren, doch das ist dummes Zeug. Rentner, die meisten Boomer sind mittlerweile in Rente, sind kein politisches Potential für irgendwas und immer Baufirmen machen in der BRD pleite, weil diese Baufirmen Laufzeiten von fünfzig Jahren benötigen um ihre Projekte rentabel zu machen, was nicht geht in einem Land, wo die meisten nicht mal mehr zwanzig Jahre haben. Das sind whatever wie viele Jahre der AfD Onkel noch lebt Zeit für dich die Bag zu holen. 



51 Kommentare:

  1. Ich war an Weihnachten bei meinen linksboomer Verwandten eingeladen. War gut. Bin froh, die zu sehen. Red gar nicht über Politik, und wenn die irgendwas politisches sagen, bestätige ich die immer darin. Mit denen kann man wenigstens über die CDU Witze machen, ohne dass ein "hur dur, die Union verrät ihre Werte" oder "Mergl" kommt. AfD Boomer Onkels hab ich keine. Das ist doch ein Meme, das sich die Zeitungsfritzen ausgedacht haben. Die AfD ist eben nicht die Partei der Boomer... was sie nicht gut macht oder so. Eher noch ists die Partei der Gesinnungsboomer und Gen Xer, die den Wohlstand der Boomer verpasst haben und jetzt merken, dass sie gar nichts haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon sinvoll eine Metaebene einzunehmen. Als guter Schauspieler und mit bisschen Empathie kann man sich auch in Bulldykes reinfühlen und deren Weltsicht abnicken.

      >Das weiße männliche Patriarchat suckt schon hart, Männer werden da auch wie Küken verheizt, hast schon recht, du dumme Fotze, jetzt gib mir dein Geld

      https://pbs.twimg.com/media/EmoK2KWWEAEfQMm.jpg

      Löschen
    2. Die erste Frau die den Friedensnobelpreis erhalten hat, Bertha von Suttner, hat davon geschrieben dass der Krieg die besten Männer tötet und die genetisch minderwertigen nicht dienen müssen, damit überleben und das den Genpool degeneriert.
      Die Suffragetten im United Cuckdom dagegen waren sehr pro Erster Weltkrieg um die Männer loszuwerden. Viele von denen sind dann in die British Union of Fascists eingetreten und wurden im Zweiten Weltkrieg interniert.

      Löschen
    3. Also als Kind hab ich die Tischgespräche an Weihnachten immer genossen. Da ham die Opas drüber diskutiert dass Hitler einfach falsche Berater hatte, die Amis in Vietnam mit ner Negerinfanterie auf verlorenem Posten standen und dass sowas wie Sushi „die Japaner gerne alleine fressen könnte“. Die Omas hatten alle Stöckelschuhe und haben Kette geraucht. Wie war das: Erinnerungen sind das Paradies aus das einem niemand vertreiben kann.

      Löschen
    4. Wo du gerade Briten erwähnst..
      https://de.wikipedia.org/wiki/Unity_Mitford

      Löschen
    5. Und jetzt bist du so alt dass du jüngeren deine "zu moiner zoid" Geschichten nervst.

      Löschen
    6. Stell dir vor du bist so unterschichtig dass die Kettenraucher mit Weltpolitik am Fliesentisch dein Paradies sind.

      Löschen
    7. Also meine Oma hat auch noch von der HJ erzählt, aber nicht geraucht. Hat trotzdem ne Raucherlunge gehabt zum Schluss, da sie ihr Leben lang von Kettenrauchern umgeben war. Meinen Opa, der mir evtl irgendwelche Geschichten aus dem Krieg hätte erzählen können, hab ich aus dem Grund auch nie kennengelernt. Meine Ökolinksboomer Tante wird mir daher wohl länger erhalten bleiben als die Schnaps und Kippen Generation meiner Großväter.

      Wobei Kriegsgeschichten auch irgendwie overrated sind. Veteranen haben oft keine Ahnung, bei welcher Schlacht sie da genau dabei waren, etc. Fängt ja schon damit an, dass man auf deutscher Seite damals zB gar nicht von der Schlacht bei Kursk gesprochen hat usw. Die meisten Leute sind und waren halt Wagies, Drafties, Normies und haben die Geschichte daher auch nur von dem Standpunkt miterlebt.

      Löschen
    8. @Veteranen haben oft auch keine Ahnung: Und deshalb wars Zeit dass jetzt endlich mal so ein Mercenary-Spec-Ops-Wizard wie du allen sagt wie’s wirklich is.

      Löschen
    9. Für mich wäre Paradies im lotto zu gewinnen, aber wenn es für dich politisch unkorrekte Gespräche mit der Verwandtschaft sind.. Bitteschön

      Löschen
    10. „Stell dir vor du bist so unterschichtig..“
      Tja NV kannste mal sehen was für Leute du hier anziehst lel

      Löschen
    11. sagte die kleine Fliege im großen Netz.

      Löschen
    12. @Anonym 05:19
      Die Schlacht um Kursk wird von den Sowjets so genannt weil die Sowjets dachten die Wehrmacht würde hier noch mal nach Moskau vorstoßen wollen und der Sieger benennt eben die Schlacht. Die Wehrmacht hatte lediglich zum Ziel sowjetische Kräfte aufzureiben und Kriegsgefangene zu machen und deswegen wird auch nicht von Kursk gesprochen, weil Kursk nie das Ziel war.

      Löschen
    13. Anonym 11:11
      Lottogewinne sind genau so unterschichtig wie Fliesentische. Kleine Proleten definieren paradiesische Zustände eben an rein materiellen Dingen und deswegen fliegen alle diese Lottogewinner auch auf die Schnauze.

      Löschen
    14. Stimmt nicht Chicco liegt gut im Rennen. Außerdem hatte der letztes Jahr 3 mal 6 Richtige. Der weiß wie’s geht

      Löschen
    15. "eben an rein materiellen Dingen".. 99 % sind so drauf ausser du bist ein frommer Mönch oder isoliert in der Natur lebender typ

      Löschen
  2. Hmpf. Stell Dir vor Du liest PC und erfährst so nebenbei, daß Du einen Deiner flachen Witze (Rolling in the Depp - der Schäuble kommt) das letzte Mal das letzte Mal erzählt hast. Sehr ärgerlich.

    Früher war alles besser. Da konnten Otto Graf Lambsdorff und Wolfgang Schäuble mit einer brennenden Barrikade aus Krücken und Rollstühlen im Alleingang den "Sturm auf den Bundestag" aufhalten. Oder hätten gekonnt. Oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mal den Nachrichtenhansel: Cockroach Deadpill 13 Jahre im Loch:
    https://twitter.com/GuntNews/status/1740411955012325741

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13 Jahre Haft Fragezeichen. Kinochet ist halt auch so eine Internet-Schmeißfliege die Gerüchte streut um Content zu produzieren. Ist auch völlig unnötig den für 13 Jahre zu verurteilen wenn man unter Kriegsgesetzen seine U-Haft ins endlose rausziehen kann. Und ist natürlich wieder Zeugnis dafür wie liberal der ukrainische Staat ist dass er diese Schabe nicht einfach gehängt und eingeäschert hat.

      Löschen
    2. By the way der letzte Vatnigger den ich da mal erlebt hab ist letztens auch abgesprungen vom Putin Train und schiebt jetzt alles auf das World Economic Forum und den evil Klaus. Sowas geht halt wenn das eigene Wort keinerlei Bedeutung hat weil man nicht mal in die eigene Rhetorik materiell investiert ist. Ist bei allen diesen Vatniggern so dass die mental und moralisch verzogene Weiber sind und nicht erwachsene Männer die Action und Konsequenz abwiegen müssen weil sie zumindest persönliche Verantwortung für sich selbst tragen. Erklärt sich von alleine dass ich mit solchen Fags nichts zu tun haben weil deren Gequatsche an einem Tag nervt und nächsten Monat bereits ein völlig anderes sein kann.

      Löschen
    3. Gebe zu ich hab keinen der Links angeklickt oder gelesen und bei dem Fragezeichen war mir klar es ist Klickbait. Genauso wie sie dich mit "wird mit maximal X Jahren Haft bestraft" zum einkoten bringen wollen obwohl es am Ende auf einen Freispruch oder dreistelligen Strafbefehl rauskommt. 100 Peitschenhiebe auf meinen behaarten Arsch, aber bitte nur vom doitschen Michel oder Grugi (pls return)

      Diese ganzen 1488%er Azowseiten scheinen auch größenteils von Linken gesteuert zu sein. Allein weil die fordern 4chan und sonstige anonyme Seiten sollen zensiert werden "weil sonst Weiße sterben". Hut ab, die Rotnats kommen nicht auf sowas. Obwohl ich denke TRAC oder AAS sind auch von unseren Jungs unterwandert. So behindert kann ja keiner sein, oda? Oben ist unten, Wasser ist trocken und Martin Truecelner hat keine Kotkrümel in der Hose.

      Löschen
    4. /pol/ ist eigentlich ein ziemlich guter Gulag für diese beknackten Drittwelt-Meinungen. Würde ein Linker clever genug den Rechten zu spielen hier wirklich zensieren wollen? Nigger kannst du in jedem großen Datenstrom auch so sagen, davon abgesehen sind diese Seiten wertlos.

      Löschen
    5. Es ist ein online Gulag und strategische Reserve für Active Shooter und Kanonenfutter. Infanterie als Infantizid und Geburtenkontrolle.

      Löschen
    6. Hendrik der Boomer postet Clickbait ohne es selbst zu lesen, wie so ein Boomer eben.
      U-Haft langziehen ist die bessere Methode weil die USA bei einem stehenden Urteil Auslieferung beantragen können, was bei dem Machtverhältnis Ukr-USA eben keine Bittstellung ist. So aber gibt es kein stehendes Urteil gegen den Schmuddel Gonzalo und es wird auch kein Auslieferungsantrag gestellt. Erinnerung dass die Ukrainer ihn bereits zwei mal rausschmeißen wollten aber er immer wieder zurück kommt wie so ein Hund. Da dachten die wenn es ihm da so gut gefällt kann er eben bleiben.

      Löschen
    7. Diese Lolcow kann eben weiter gemolken werden anstatt sie zu schlachten.

      Löschen
    8. @Anon mach deine Scheißluke zu, ich rechtfertige mich nur vor Namefags. Endlösung der Anonfrage weltweit und immer

      Löschen
    9. Bei deinem Kommentar hab ich btw auch nur die erste Zeile gelesen

      Löschen
    10. Ich bin offensichtlich ein hyperaktiver Zoomer

      Löschen
    11. Wer aus unserer Gen hat eigentlich kein ADHS lol

      Löschen
  4. Das Familientreffen das am 25.12 immer statt findet ist meist eh öde für jüngere Leute und ich freu mich über "my racist aunty" wo da eine knapp 80 jährige Frau erzählt wie sie beim örtlichen Penny Hausverbot bekommen hat weil sie an der Kasse randaliert und die Kanaken beschimpft hat die sich vorgedrängt hatten.
    Auf die Frage ob sie keine Angst vor den Ausländern hatte weil hätte ja auch totgeprügelt oder abgestochen werden können, antwortet sie so:
    "Mir egal, bin sowieso bald tot!"

    Eigentlich eine nette Sache wo man als alter Knacker nicht nur verbittert abjammern sondern auch im Angesicht des heran nahenden Sensenmannes noch mal so richtig die Sau raus lassen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht oft eher umgekehrt, als die Journutten implizieren?
    Also Gen Z weiß sehr genau was abgeht während Opa Karl-Heinz gar nichts mehr mitkriegt und SPD wählt, weil "die tun was für die Oarbeider"?
    Und Karl-Heinz leugnet auch nicht Corona, der Enkel hingegen denkt eher "hoffentlich kriegt er schnell die schlimmste Variante".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Jungen mit eurer work life balance wollts alle nix orboide. Zu meiner Zeit hob I als Schuhputzer a Reihenhaus ghabt.

      Löschen
    2. Klar hat der Karl-Heinz ein Häuschen in der 1950er-Stadtrandsiedlung, er hat dafür auch sämtlichen Besitz seiner Vorväter vertickt.

      Löschen
    3. Diese Stadtrandsiedlungen sind so absurd overpriced dass sich sowieso kein Millennial die Erbschaftssteuer leisten kann. Erbengemeinschaften dagegen wird wieder lustig wenn die Nachbarn das Objekt in real Time verrotten sehen können.

      Löschen
    4. Erbengemeinschaft ist der letzte Dreck. Wenn ich was zu klingeln hätte würde ich das komplett abschaffen und stattdessen fatality death fights unter den Erben vorschreiben bis nur noch einer übrig ist. Jaja ich hör jetzt schon wieder „mimimi du hast aber halt nichts zu klingeln“ und so. Fickt euch.

      Löschen
    5. Anon, did Erbengemeinschaft ist ein fatality death fight.

      Löschen
  6. Es geschehen jedenfalls Zeichen und Wunder, Lolwitz wurde im haSSverbrecherknast ein Phone zum shitposten genehmigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Freund meiner Frau hat mir nur zwei Monate PC-Verbot erteilt. Außerdem Jobsuche :(

      Löschen
    2. "Außerdem Jobsuche :( " Da fällt mir ein, ich muss den Bürgergeld-Antrag noch einreichen.

      Löschen
    3. Ich mache das erst wenn es dafür ne App gibt.

      Löschen
    4. Der Pöbel und sein Almosen...
      Im Januar will die Gewerkschaft streiken. Habe direkt unter der Hand nen Streikbrecherbonus ausgehandelt. Bin dann während dem Streik im HomeOffice aka Arbeitszeitbetrug, mein Chef zahlt und fertig.

      Löschen
  7. Der Deutscheste Deutsche Tripple D30. Dezember 2023 um 04:28

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/silvester-verletzte-nehmen-wir-in-kauf-jugendliche-liefern-sich-boeller-schlacht-86579146.bild.html

    Es geht schon los! Böller-Chaoten verängstigen Anwohner!!!

    Bürgerkriegsähnliche Zustände auf DEUTSCHEN Straßen!!!
    Sylvester hat noch nicht einmal angefangen und die Deutsche Polizei ist schon VÖLLIG überfordert!!!
    Die BARBARISCHEN Horden die sich NICHT zu unserer FREIHEITLICH DEMOKRATISCHEN GRUNDORDNUNG bekennen wollen uns indigene Deutsche alle LYNCHEN!!!
    Gnade uns Gott daß wir die Sylvester Nacht morgen alle heil überstehen!! Ich habe den Notruf jetzt schon mal auf die schnellwahltaste auf meinem mobilen Telekommunikationsgerät von meiner Neffin einrichten lassen damit ich schnell HILFE anfordern kann wenn es losgeht!!!
    Nur noch die AFD <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriege auch langsam Angst um unsere freiheitliche Demokratie, wenn so Deppen wie du die Verfassungsfeinde von der AFD wählen. Hättest du mir das ins Gesicht gesagt würde ich dich bei der Polizei anzeigen. Sofort!

      Löschen
    2. 2/10
      Fehlt dass du dir brav wie jedes Jahr die Neujahrsansprache des Kanzlers angeschaut hast

      Löschen
    3. Ich hoffe so sehr, dass die Bullen morgen mit dem MG einfach in die Menge halten.

      Löschen
    4. Leute, wünsche euch heute Nacht viel Spaß! Lasst es krachen.

      Löschen
    5. Ich habe die Neujahrsansprache unseres Kanzlers sehr wohl gesehen du Null. Das war visionär und richtungsweisend. Ampel forever, forever Ampel.

      Löschen
    6. Hat er auch über Britt Miller und den Mohel gesprochen?

      Löschen
    7. Nee aber er hat gesagt dass man jetzt seitens der Bundesregierung mit dem Rapper Bushido zusammenarbeitet, um die Berliner Clankriminalität sowie den Böllerkrieg zu beenden und dass das halt seinen Preis hat. Also ich zahle dafür gerne Steuern.

      Löschen