Dienstag, 5. Dezember 2023

Israel ohne den Kalten Krieg 2

In der Bronzezeit stecken geblieben
 

Ohne den Kalten Krieg lässt sich Israel nicht in dieses ohnehin schwammige Moralparadigma der westlichen Länder einordnen. Ohne den Kalten Krieg und die Opposition zum Kommunismus ist die allein stehende Moral in Israel Zeug aus dem alten Testament, was auf die meisten Menschen im Westen abschreckend wirkt. Deswegen zitiere ich auch Zeilen aus dem alten Testament.

Der Kommunikationsminister von Israel, Schlomo Karhi, hat sich über den Gaza Einsatz folgendermaßen geäußert.
Erstmal nur Israelis würden ihre Kinder nach etwas benennen was Juden außerhalb dieses Landes als Schimpfwort benutzen. Zweitens ist es derb dass dieser Staat einen "Kommunikationsminister" hat weil man doch Experten braucht wenn die hohe verbale Intelligenz innerhalb einer Generation weggebrochen ist. Und Drittens hält dieser Experte es dann für pathetisch sowas zu schreiben;

David added a hundred Philistine foreskins as revenge for plugging the wells with dirt. Our fighters, who went to war for the house and to take revenge for the terrible massacre carried out by the Nazi terrorists, will cover them in their tunnels with dirt, and will return to peace with the abductees in AZ, only after they have cut off all these cursed foreskins.
Dieses Zeug aus dem alten Testament darüber die Jungfrauen der Philister zu rauben und den Männern die Vorhäute abzuschneiden und sie wie Skalps dem König Saul bringt.
Doch was das Dümmste, das Peinlichste ist, das ist dass die Israelis so wenig über ihren Erzfeind wissen, dass sie glauben, dass sie dieses Szenario im Gaza wiederholen können. Die Israelis finden eher die Terrorzentrale unter dem Schifa Krankenhaus als eine einzige Vorhaut im Gazastreifen.

Die Sprache aus dem alten Testament ist sehr präsent in der Propaganda die Israel für Israelis macht, oder besser gesagt welche die inzestuös kaputte Likud Regierung für Israelis macht, die genau so kaputt und inzestuös sind um diese zu wählen.



Yaron Shmuel war einer der fünf Israelis welche am 9/11 2001 verhaftet wurden in Zusammenhang mit Urban Moving Systems.


As their lawyer tells it, when the five young men were picked up by F.B.I. agents in midday on Sept. 11, they had a box cutter with them. One man carried $4,000 in cash, another had two passports.
...
On Sept. 25, all five signed papers acknowledging violations of United States immigration law. One, Sivan Kurzberg, admitted working illegally on a tourist visa. His brother, Paul Kurzberg, along with Yaron Shmuel and Mr. Ellner, conceded they had overstayed their visas.
...
The five are awaiting deportation back to Israel. Eagerly, friends say.

Jetzt ist er Offizier in der Israelischen Armee und denkt er kämpft irgendwelche mythischen, genozidalen Schlachten aus dem alten Testament nach gegen die Gaza Prison Colony. 


Die ganze Welt kann sehen wie weird und abstoßend die Itzigs sind wenn man sie auch nur ein paar Dekaden sich selbst in ihrer Community überlässt und sie vergessen wie der Rest der Welt sowas sieht.

Die Juden sind vom Gott des alten Testaments zum auserwählten Volk erklärt worden weil der Gott des alten Testaments die ganze Menschheit retten will. Also wählt er natürlich nicht ein Mustervolk mit vielen Tugenden aus, sondern das niederste, das abstoßendste Volk was er finden kann. Und wenn sein Prophet auch nur kurz nicht hinschaut, dann tanzen sie um ein goldenes Kalb. Wenn er dieses verkommene Volk retten kann, dann ist der Rest der Menschheit safe.

There was a clear generational gap. Israel saw a net positive sympathy level of +46% among baby boomers (born 1946-1964), and +32% among Generation X (born 1965-1979). However, there was a massive drop-off among millennials (born 1980-2000) where net sympathy for Israel versus Palestinians was -2%
- Brookings

Dieser kleinliche, lächerliche Konflikt wird dadurch beigelegt werden, dass die Leute sich von Israel abwenden, ohne irgendwelche Sympathien für die andere Gruppe von beschnittenen Semiten zu entwickeln, und diese beiden so dazu zu zwingen ihren Konflikt auszutragen bis es zu einer Synthese kommt zwischen zwei Gruppen die sich beide außerhalb der westlichen Weltsicht befinden und ohnehin miteinander mehr gemeinsam haben als mit dieser.




Alternativ wird die Region von einem Schirmherren besetzt und die "Eliten" beider Seiten kalt gestellt. 
Entweder von der Türkei, oder dem Königreich Jerusalem, oder irgendwem sonst der diese Gruppen als so klein und lächerlich darstellt wie sie sind.


21 Kommentare:

  1. Rest der Welt ≠ der Rest der zählt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte eigentlich klar sein wenn ich die Formulierung verwende "Rest der Menschheit".

      Löschen
  2. Laut Moldbug wird es in spätestens 50 Jahren kein Israel mehr geben weil es ähnlich enden wird wie Rhodesien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bugmold ist ne Fag who gives a shit.

      Löschen
    2. Killstream mit Yarvin, auf youtube zu finden.
      Seine Buch und Filmempfehlungen sind meist interessant.

      Löschen
    3. Es wird in fünf Jahren kein Israel mehr geben.

      Löschen
    4. >Bugmold im Guntstream
      Da kommt schon zusammen was zusammen gehört.

      Löschen
    5. Sagt mir doch sonst keiner dass ich mir „Hitler lives“ ansehen soll…

      Löschen
    6. @Anon 9:01

      Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie Rhodesien verendet ist (wobei doch, die Engländer haben denen einen Dolch in den Rücken gerammt) aber demografische Studien über Israel sind düster. Nicht-orthodoxe Juden (also die Leistungsträger) machen circa 25% der jungen Generationen aus. Die restlichen 75% sind orthodoxe Juden und vor allem Araber (mit und ohne israelischer Staatsbürgerschaft). Dazu noch die geografischen und klimatischen Probleme (in den Emiraten müssen Spezialunternehmen wortwörtlich Eisblöcke in die Schwimmbäder werfen damit sie nicht aufplatzen) die auch sonst die Region belasten. Also ja, maximal 50 Jahre könnte gut hinkommen.

      Nebenbei: Ich werde den Rhodesien-Fetisch gewisser Leute niemals verstehen. Deutsch-Südwestafrika und Apartheid-Südafrika waren viel geilere Länder in eigentlich jeder Hinsicht. Die Victoria Falls sind schon nett aber die sind nicht mal wirklich in Rhodesien.

      Löschen
    7. @Anon

      Das mag alles sein aber trotzdem war Südafrika eine beschissene Idee, die ironischerweise unter anderem an seinem Wohlstand und dem weißen Hippieabschaum (siehe Koeberg-Anschlag) zugrundegegangen ist.

      Schon klar das die Situation bei Ausbau der Kapkolonie besser war, als die Banthu-Neger die Nomadenvölker dort frisch massakriert hatten und für irgendeine Art komplexer sozialer Organisation zu unterentwickelt im Krauskopf waren.

      Aber dann kam Moderne und weiter Raum schlagen verletzte die Gefühle der fettgefressenen Mutterländer, so das Apartheit als Notlösung hermusste mit absehbarem Ende.

      Botswana dagegen ist das einzige Negerland das eine Wahldemokratie mit Parlament entwickelt hatte und um Aufnahme in's British Empire bat um Schutz vor den Banthustämmen zu bekommen.

      Die Geschichte Afrikas ist also das alles was einen IQ über 90 entwickelt von den IQ85 Crabs back in den Bucket zurück gezogen wird und das haben die weißen Kolonien halt auch erlitten.

      Löschen
    8. So pseudorechte Traumtänzer lieben Lost Cause Mythen von Dixie bis Johannesberg. Das ist Escapismus für die anstatt dass sie die richtigen Lektionen daraus lernen. Heißt Rhodesien war bevölkert von weißen Expatriaten die keinen Fuck auf den Staat gegeben haben, während die Neger-Kommunisten zivile Airliner gesprengt und damit auch gewonnen haben. Nur stattdessen ruinieren sie lieber das FN FAL für jeden.

      Löschen
    9. @Drakensson

      Ist es nicht immer so dass Wohlstand Hippies erzeugt und diese Hippies dann alles ruinieren?

      Löschen
  3. Die Aussagen vom Minister sind "interessant". Man stelle sich vor ein europäischer Politiker hätte nur ein Zehntel davon gesagt, was wäre dann bloss in den Medien und in der Politik los....

    AntwortenLöschen
  4. Die Paliknastleute mit den Amalekitern zu vergleichen ist schon lächerlich.
    For the lolz müsste noch eine Identifizierung mit Stonewall Jackson und der IDF her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich ist nicht mal so schräg. Aber wie geklatscht muss so einer sein dass er Artilleriegranaten im Familienchat zeigt mit "Liebe euch alle, von der Südfront".

      Löschen
  5. Israel short: https://archive.ph/YSiVs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahahahahaha kvetch kvetch

      Löschen
    2. >Gegen den Börsenmarkt wetten bevor man losschlägt
      Jewing the Jews.

      Löschen
    3. Ob das jetzt ein Jews jewing Jews Inside Job oder doch reine Paliaction war ist mir reichlich egal. Es gibt Hass, Hetze und Gewalt unter Semiten, reicht mir.

      Löschen