Donnerstag, 11. April 2024

TV Debatten sind fake und gay

Man gibt der Ressentiment Rechten immer genug Seil um sich selbst dran aufzuhängen


Da gab es also ein TV Duell zwischen den Spitzenkandidaten(?) der Landtagswahl in Thüringen, obwohl diese erst am ersten September stattfindet. Ich denke also die eigentliche Absicht hier war auf die Europawahl im Juni abzuzielen, bei welcher die AfD versucht Einfluss zu gewinnen und durch das generelle mangelnde Interesse an dieser Wahl diesen auch gewinnen könnte.

Ich habe mir die ganze Debatte nicht angeschaut, da ich sowieso nicht in Thüringen lebe und diese beiden Clowns sowieso unter mir stehen. Es ist nicht so als ob irgendwelche Loser die in die Politik gehen mir irgendwas anzubieten haben mit ihren dummen Ideen.

Denn beide von denen haben nichts anzubieten außer was man als kleinbürgerliche Krämereien bezeichnen muss über "wie kann ich mir bequem die Wampe vollstopfen". Ist schon klar dass durch die Thüringer Landtagswahl nicht das Schicksal der Freien Welt entschieden wird.

Höcke machte einen ziemlich angeschlagenen Eindruck und war gesundheitlich offensichtlich nicht auf der Höhe. Er wirkte dazu ziemlich nervös, weil er wohl sowieso kein konfrontativer Charakter ist und ein schlechter Gesundheitszustand dabei auch nicht hilft. Er hatte mehr Redezeit als der Gegenkandidat Voigt, wohl weil die Moderation auch wollte dass Höcke sich selbst in Widersprüche und Sackgassen redet, und weil Voigt eine ziemliche Schlaftablette ist die Sätze unnötig lange herauszieht.

Was Höcke nicht helfen wird ist auch seine passiv-aggressive Art "jeder denkende Unternehmer lehnt die EU ab" und sowas, womit er einen großen Teil seines Zielpublikums beleidigt, jeder der die Dinge nicht so sieht wie er "denkt nicht nach". Ich kann sowas schon nicht ab weil es diesen Mythos verstärken will es gäbe eine universelle Betrachtungsweise die Dorks gerne als "Logik" und Religiöse gerne als "Wahrheit" betiteln. Es spricht Leuten die Fähigkeit ab nach ihrem eigenen Ermessen in ihrer Situation für sie vorteilhafte Entscheidungen zu treffen und Interessen zu verfolgen.

Deswegen versuchen beide dieser Clowns auch um Oarboidsplätze zu argumentieren, als ob Oarboidsplätze an sich selbst einen Wert per se hätten. Wenn es ihnen so wichtig ist dass die EU Oarboidsplätze erhält, dann gründen wir einen Ersatz-Fond, der Leute dafür bezahlt Löcher zu graben und wieder zuzuschaufeln. Höcke hatte sich mal als "Gesamtdeutschen" bezeichnet und tatsächlich ist er ein Produkt des geringsten gemeinsamen Nenners und verinnerlicht pseudomoralische Werte wie muh Oarboid genau so wie der nächste Krautkopf. Er versucht sich manchmal als dieser deutsche Visionär hinzustellen, doch bleibt er am Ende nur der provinzielle Schulrat dem es an solchen Visionen gänzlich fehlt. Auf der einen Seite steht EVROPA, so vereint gegen asiatischen Despotismus mit größten Völkerbündnis der Menschheitsgeschichte wie zuletzt gegen Stalins Sowjetunion, doch auf Höcke's Seite steht der Thüringer Fleischereibetrieb der das ganze System niederbrennen will wegen Mett-Stullen. Who gives a fuck.

So ein Völkerbündnis will der Höcke sowieso nicht, denn der Höcke dummfugt halt hier auch wieder was vom friedlichen Russland das nur Frieden will. Hier zeigt sich wieder dass der Typ kein Rechtspolitiker ist und diesen Quatsch vom Frieeeeeden und "aufhören mit dem aua machen" wohl wirklich glaubt, denn die alten SED Linkspartei Spasten werden ihn sowieso nicht wählen, nur weil er was vom Frieden mit den Bolschies quasselt. Fuck diesen Scheiss. 
Es ist total widersprüchlicher bis feiger Müll gerade in Zeiten von Bedrohung wenn sich die Völker um ihre Fahnen scharen, und nicht bloß wenn die Verbraucherpreise steigen dann mal ihr Vaterland für sich entdecken, und der angebliche "Patriot" quatscht was vom Verhandeln. Gegen Höcke wird momentan wieder ermittelt weil er im politischen Kontext den Slogan "Alles für Deutschland" verwendet haben soll, mal wieder, wobei es dann doch nur darum geht "alles für Deutschland bis der Putin was anderes sagt". Alles für Deutschland, doch den Raum wo die Städte teilweise deutsche Namen haben, der Ressourcen und Absatzmärkte bedeutet, und den historischen Verbündeten will er an Deutschlands Feinde abgeben.

Auch bei der Einwanderung argumentiert Höcke eigentlich wie ein altes Weib und öffnet sich christlicher Einwanderung aus Afrika und Voigt will dass wir alle als christliche Proleten leben die oarboiden und beten selbst in Zeiten der Überproduktion.

Das ist alles so unwürdig für erwachsene Männer das diese Clowns irgendwas entscheiden wollen was das Leben anderer betrifft.

Und der Abschuss kam am Ende, als Höcke sich als Juniorpartner Bückbube der CDU angeboten hat, weil es ist eben die Bestätigung dafür, dass die Ressentiment-Rechten nur die Loser aus dem BRD Pool sind, die doch so gern die Anerkennung der coolen Kids am coole Kids Tisch haben möchten. Es ist der Internet-Ressentiment-Rechte der den ganzen Tag auf "die Normies" schimpft und dabei so gerne ein Normie sein möchte. Niemand, bei dem diese Sehnsucht nach Anerkennung identifiziert werden kann, wird Anhänger finden, wenn er selbst das Objekt der eigentlichen Begierde bestimmt.



Ich denke die Lektion für "das System" wird sein, dass sie endlich die AfD selbst wieder mehr in Talkrunden einladen, da die AfD der AfD mehr schadet als alle Berichte aus der etablierten Presse. Wenn bspw. ein Lumpenbürger wie Chrupalla einmal sein dummes Maul aufmacht, dann schadet dies der AfD mehr als die gesamte Correctiv Story über einen Wansee Ted Talk über etwas, dass die Wähler sowieso erwarten.

Und die Lektion für mich ist dass ich weiter die Grünen wähle.



42 Kommentare:

  1. Zu der Debatte bin ich gestern köstlich eingeschlafen. Jetzt noch schnell wichsen und dann raus aus den Federn. GuMo liebe PC Posse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist es mit Boomern dass die immer ihre dummen Seehund-Geklatsche Kommentare abgeben mit "köstlich", dass alles, selbst das Abstrakt, etwas ist, dass gefressen werden muss, dass zu allem der eigene Beitrag immer nur ein Rülpser ist.

      Löschen
    2. Ich kann die nicht mal mehr von Bots unterscheiden. KI hat wirklich die Mittelmäßigkeit aus dem Internet und bald aus der Obboidswelt gekickt. Dann gibts nur noch Menschen mit feinen Instinkten oder Boss Schmatze Trolle, das dazwischen muss man nicht mehr beachten und ist Noise. Erstmal wiggsne und dann ab auf Obbiod.

      Löschen
    3. >Seehund-Geklatsche
      Ough ough ough
      Döm CDUlör hodders aber risch gezeigt!
      Ough ough ough
      Wie wir jetzt unser Vermögen krisensicher machen!
      Ough ough ough

      Löschen
    4. Johan Drakensson12. April 2024 um 04:19

      >GuMo
      >wichsen

      na, da wird doch gebaitet. Üb' mal noch etwas, kein Boomer würde so ungeniert Pfui-Wörter benutzen.

      Nutz' zumindest so pussy „*”s for god's sake.

      Löschen
    5. Ein Schizo-Anbieder-Boomer macht sowas. Sind einige.

      Löschen
  2. Bin zufällig drüber gestolpert und hab mir das im YouTube Livestream gegeben. Als Björn mit der Islamisierung Deutschlands angefangen hat bin ich glaube eingeschlafen. Weiß aber das er ungefähr zur selben Zeit meinte man müsse "diesen schrecklichen Krieg in der Ukraine um jeden Preis beenden". Also die Waffenlieferungen komplett einstellen und kapitulieren. Konsequenterweise, was er natürlich nicht ist und nie sein wird, müsste er ja dann als toller BRD patriot sofort kapitulieren " um diesen schrecklichen Krieg in der BRD zu beenden" wenn wir musels und nigger tatsächlich mal anfangen würden, mit Gewalt DeUtScHlAnD zU iSlamiSiErEn und uns musels dann 1 Stück Land oder so was abgeben wo wir eure Frauen dann als Sklaven halten. Wird aber natürlich nie passieren, da hinter diesen ganzen Flüchtlingsströmen steckt ja eh Björns Russland. Und was die gayen rechten Trottel in Deutschland zu denken haben kommt auch aus der selben Ecke. Ist aber auf jeden Fall schön zu sehen sein wie die ganzen AfD Trottel und truther bald, zurecht und längst überfällig, als Volks Verräter gebranntmarkt und aus dem Verkehr gezogen werden von einer rot grün versiften Regierung, wenn der Krieg nach Deutschland kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße sind Scheiße, Nigger an die Macht.
      https://m.youtube.com/watch?v=MZmCMarBZtY&t=410

      Löschen
    2. „weisse sind scheisse Nigger an die Macht“
      Die Scheisshausparole der Mergel Jahre

      Löschen
    3. Im Bundestag sass noch nie ein Neger! Ich verstehe langsam NV‘s Grünen-twist.

      Löschen
    4. >what is Karamba Diaby
      Anon, I ...

      Löschen
    5. ¡Ay Caramba! sitzt aber im BT. Oder sass früher, bin mir nicht sicher.

      Was NV's Grünen-twist anbelangt, teilweise kann ich es nachvollziehen. Gerade in Punkto Ukraine aka Russlandabfuckerei sind die Grünen erstaunlich geil unterwegs während sich die AfD vollkommen lächerlich macht (mal ehrlich, wird die AfD vom Kreml bezahlt oder sind die einfach klinisch debil?) oder auch dass Bärbock ausländische Diplomaten wie Scheisse behandelt ist an sich eine gute Sache. In anderer Hinsicht aber nicht.

      Löschen
  3. Globalisierung ist ein Zustand, den man nicht einfach ändern kann wie so ein Trotzkist vorgibt ihn ändern zu können, indem man ungeschlossen aus ihm austritt und dann nicht mal eine Spitzhacke in den Kopf bekommt weil gay, sondern um den man herummanövriert wie ein großer Steuermann und die Organisation entweder reformiert oder gewaltsam umstößt. Was wäre schon von diesem Prügelknaben anderes zu erwarten gewesen außer
    als kontrolliertes Opossum zu maulen und die eigentlichen Herrenmenschen wieder zu legitimieren mit kleinbürgerlicher Rhetorik, um die sich keine Waffenträger und Männer scharen, sondern dickbäuchige Tunten und Bürokraten. Mann wirklich jede BRD-Organisation ist für Sklavenjagden im Osten nach billigen Arbeitern und der Welt den Stempel aufdrücken und näher an den Franken als diese Ossi-Leerkraft. Die AfD ist ein schwaches Pferd, das auch wie eines aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn im BRD Stall und du siehst das hustende Pferd und das bebrillte Pferd und entscheidest dass es besser ist zu Fuß zu gehen.

      Löschen
  4. Höcke ist letzten Endes auch nur ein nothing burger, den die Medien als besser darstellen, als er wirklich ist.

    Er hätte lieber die Rolle spielen sollen, die ihm die Medien und schließlich auch er selbst ihm aufgezwungen haben. Er ist privat tatsächlich ein extrem umgänglicher Mensch. Ihm fehlt aber die Bösartigkeit und Verschlagenheit eines Politfunktionärs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hof hält sich einen Prügelknaben zur Belustigung, nicht dass er ihm rhetorische Bomben in sein dummes Kartenhaus aus egalitären Lügen dropt. Wäre trotzdem richtig toll so nen wildgewordenen Bluthund in der Gesprächsrunde zu haben, der einfach alles was hier schief läuft den Russen (auch als Teilweise-Surrogat für Juden) anhängt, nur hätte Höckler dann gar keine Wähler, noch nicht mal den Zonen-Ressentimentdödel. Aber meine Stimme hätte er, aber ich bin halt auch der Typ, der in Rattenfresserforen nach Information stöbert :). Ich will aus dieser Clownsshow das Maximum an Hass und Hetze rausholen, egal ob gegen Fleischesser oder Russen oder Salafisten. Ich bin ein Hassjunkie.

      Löschen
    2. >meine Stimme hätte er

      Und meine Axt!

      Löschen
    3. @lolwitz für einen gestandenen Hasser (erst recht einen der die Runen Schreibweise verdient) hast du viel zu viel ironische Distanz. Du bist nicht der der mitmacht wenn es aufs Maul gibt, du bist der der sich ne Kippe anmacht und zuschaut.

      Löschen
    4. Kann dir egal sein, Nigger.

      Löschen
  5. Oh nein
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/petr-bystron-drohbrief-gegen-den-putin-fan-der-afd-87841882.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal nebenbei bemerkt ist dieser Petr Bystron eine ganz linke Ratte. Bystron hat innerhalb der bayerischen AfD gegen die Sudetendeutschen (von denen ja sehr viele in Bayern leben) und deren Anliegen Stimmung gemacht.

      Löschen
    2. Der ist sich auch ned zu blöde sich vor ner Leninbüste interviewen zu lassen.

      Löschen
  6. „Wenn im BRD Stall und du siehst das hustende Pferd und das bebrillte Pferd und entscheidest dass es besser ist zu Fuß zu gehen“

    Nach jahrelangem Meiden von Polit Shittalk habe ich mir den ausnahmsweise mal gegeben, um meine Meinung über diese Typen zu prüfen, Das waren teilweise körperlichen Schmerzen bei so viel Scheisse.

    Mein Fazit:
    1. Voigt: Ein CDUler wie er im Buche steht. Berufsopportunist der irgendwelche Spindoktor Phrasen drischt und für den Tautologien ein Ersatz für Inhalte sind.
    2. Höcke: Maximal durchschnittlicher Laber Typ, der im Kopf so langsam ist und der so wenig Schneid hat, dass er nicht mal ein Opfer wie den CDUler schafft rhetorisch auseinanderzunehmen. Mehr als ein paar süffisante Halbsätze wären dafür nicht möglich gewesen.
    3. Konsequenz: Die Afd hat nicht nur keine Programmatik die darauf abzielte, den Staatsapparat für die Nation zurück zu erobern, sondern wäre auch nicht in der Lage, das mit der nötigen Kompetenz und Radikalität zu tun, sofern Höcke das radikalste ist, was die Afd zu bieten hat. So wie bei Trump, der zwar für die USA eine ausreichend gute Wirtschaftspolitik gemacht hat, aber weder Geduld, noch Finesse, noch Hass, noch Ressourcen hatte die Strukturen seiner Gegner aufzubrechen. Analog dazu ist bei der Afd abzusehen, dass sie am Kernproblem der Eroberung des Apparats scheitern wird, deshalb insgesamt erfolglos bleibt und damit zumindest dem Namen nach „nationale“ Programmatik langfristig diskreditiert. Das wiederum treibt uns umso mehr der Katharsis zu. Das sollte jeden, der dazu in der Lage ist, antreiben eine Kathartische Programmatik zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg immer so beschissene 4000 Abonnenten Politkanäle mit Basic Bitch Anti Habeck Talkingpoints, bin immer fleißig am Wegclicken als ob ich nen Fliegenbatscher bei der Hand hätte.

      Löschen
    2. Was ist eine kathartische Programmatik?
      "Singapur model für den Rhein Ruhr Megaplex und die anderen 4 großen Metropolregionen, Deterritorialisierung wagen!"

      " Deutschpantheistische Islampartei, denn Goethe war der Mohammed des Nordens"

      "WOLT Partei, für ein wertebasiertes Paneuropa, den totalen Sieg der schwarzen Null von Lissabon bis Vladiwostok"

      Löschen
    3. Kathartisch ist jede Programmatik mit dem Ziel bestehende Konflikte eskalieren zu lassen. Das muss nichts mit Parteipolitik zu tun haben, sondern kann auch auf ganz individueller Ebene betrieben werden. Zb mit gezieltem Vandalismus um Leute abzufucken, deren Leben/Orbaid zur Stabilisierung beiträgt. Oder direkte Gewalt gegen diese Leute. Also genau das was Teile der Antifa machen.
      Oder man sammelt halt seine eigene Pisse für eine spätere, noble Verwendung.

      Löschen
  7. Adblock Browser auf Judetube geht nicht mehr. Was für ein mieser Entzug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte halt aufs Feierfocks Ixtentschen Apdeit.

      Löschen
    2. Johan Drakensson13. April 2024 um 09:46

      Ublock - Origin Herrenrasse ruled mal wieder

      Löschen
    3. Johan Drakensson13. April 2024 um 11:38

      Sobald es wieder geht könntest du dir dann eig. etwas das Fallout-Serien-Drama geben. Selbstverständlich bin ich weder in das Spiel, noch in die Serie investiert, aber es ist wieder köstlich die Nerds durchdrehen zu sehen.

      wOkE
      eVeRyThInG I lOvE hAs bEeN dEsTrOyEd
      nOrMiEs

      "alles, was ich liebe" = die beschissene Lore eines ebenso beschissenen Bethesda - Games für ein beschissenes Nerd-Publikum das nur beschissenes Product als Ablenkung von ihrem leeren Leben will.

      Fuck yeah, alles an Popkultur das diese Opfer "lieben" sollte korrumpiert werden. Allein schon for ze lolz.

      Löschen
    4. Buhu mein Wolfenstein Charakter ist jetzt kein Amerimutt mehr, sondern eine black wahman. We cant let this wokeness happen!

      Löschen
    5. Das was von den Nerds und cucks als woke bezeichnet wird ist eh alles halbgares zeug. Bin nur mit einem Auge auf video games unterwegs aber würde es auch mal ganz geil finden wenn man Bsp. in einem Wolfenstein Spiel oder ähnliches mit einem Femboy Charakter oder einer anderen nicht-binären Trans Person die Nazis aufmischen würde. Jetzt mal unironisch, wenns gut gemacht ist, wäre auf jeden fall mal was anderes und wirklich woke. Aber das trauen sich die cucks in den Entwickler Teams dann doch wieder nicht.

      Löschen
    6. In einem der Titel fickt so ein Nazi BBW mit nem Ami BBC, weil so eine Bourgie Horrorfantasie haben wir ja noch nie irgendwo vorher gesehen.

      Löschen
  8. Die AfD taugt halt wirklich nur als Mettlieferant. Oder meinetwegen als Lieferant für Gehacktes, keine Ahnung. Aber das schaffen die halt zuverlässig, sogar, wenn sie einfach nur die Schnauze hielten (was clever und wünschenswert wäre).
    Man muss sich doch nur mal das Personal anschauen: Das sind durch die Bank Looser. Ein paar sympathische Looser mögen darunter sein (dieser Fettsack aus Berlin, der regelmässig was frittiert und das dann auf Youtube hochlädt), aber Looser sind es trotzdem. Was willst du denen anvertrauen? 'Ne Pommesbude?
    Und da helfen auch Leute wie die Weidel nicht, die zwar sehr wohl was auf dem Kasten hat aber sowieso sofort die Meloni machen würde.
    Von dem scheiss Cuck Chrupalla ganz zu schweigen, der wirklich jede Steilvorlage versemmelt und mit seiner infantilen Anbiederei tausendmal besser beim Gegner aufgehoben wäre. Wie scheisse muss ein Laden sein, dass du einen wie den nach Vorne stellen musst? Der hat noch keinen einzigen Elfmeter verwandelt, nicht einen. Und es gab viele. Schlimmer noch, er scheint sich zu weigern, überhaupt spielen zu wollen. Was erlauben Struntz, spielt wie Flasche leer.
    Von den ganzen U-Booten, die passend zur Landtagswahl die Judenvergasung fordern werden, fang ich auch erst gar nicht an. Der Chrupalla wird garantiert aus diesen Fettnäpfchen den größtmöglichen Fetteimer machen.
    Gut, dass ich kein Demokrat bin und demokratisch verfasste Parteien prinzipiell ablehne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weidel lebt und versteuert in der Schweiz. Wenn die Kanzlerin wird haste dann ne Exilregierung. Yippie.

      Löschen
    2. Der Fettsack/Hobbykoch/Belarus-Wahlbeobachter/Donbass-Tourist aus Berlin dürfte Gunnar Lindemann sein und Chrupalla ist weit mehr als nur ein Cuck. Wer am 9. Mai in der Russenbotschaft feiert ist ein zertifizierter Volksverräter der, in einem normalen Staat, zum Tode verurteilt und hingerichtet werden würde.

      Löschen
    3. Will jetzt keine Lanze für Cuckpalla brechen, aber die Slowakei feiert auch den 9. Mai, da kann er sich rausreden wie die ganzen Maden, die ihren Kopf an die Heulmauer geklatscht haben. Er befindet sich in dieser ekligen Kriegsverliererrepublik in bester Gesellschaft. Was den 9. Mai so widerlich und niggerig macht ist, dass er eine militärische Demonstration Russlands ist und keine, an dem die Russen mal ihre Bananenhirne einschalten und drüber nachdenken welche Untermenschen und Juden den Faschismus überhaupt möglich gemacht haben. Das sollte da gedacht werden. We wuz Sojuz n sheeeit.

      Löschen
    4. Ich hab mal nachgeguckt und die Slowakei feiert den 8. Mai, Serbien wiederum (lol) feiert den 9. Mai. Aber ich versteh schon was du meinst, denke aber auch dass diese ganze allierte Konditionierung, Geschichtsschreibung und Deutungshoheit langsam aber sicher verblasst. Sieht man mittlerweile auch bei Israel und bestimmten anderen Themen ganz gut.

      Löschen
    5. Die Deutungshoheit verblasst vor allem weil es keine Sau mehr juckt. Als ich zur Schule ging (lel, Boomertake) gab es für Nazizeug noch einen riesen Aufriss und zumindest den Versuch pädagogischer Intervention. Die Leerkörper heute können nicht mal mehr Argumente gegen solche Aussagen auffahren. Zumal die Ideologien, Aussagen und Codes auch immer kryptischer werden. Den Klaus leugnen war früher far out shit, heute zucken fast alle unter 30 mit den Schultern wenn du sowas privat vertrittst.

      Auch die Meinungsbildung verläuft aufgrund des massenhaften Angebots viel schneller und intensiver. Der Zoomer guckt sich 4chan .jpgs an wieso des den Holocaust nicht gab und zack die Sache ist geritzt. Fick deine weinerlichen 240p Dokus über die Rheinwiesen. In eigenen Kreisen lacht man sowieso darüber und mit Feinden diskutiert man nicht. Ob das der Faulheit oder dem Yes Chad Meme zu verdanken ist mal dahingestellt. Wer vor 2000 geboren ist argumentiert wie ein Nerd mit facts and logic. Fickt eure Talkshowformate, ich will Tote sehen.

      Löschen
    6. >Die Deutungshoheit verblasst vor allem weil es keine Sau mehr juckt.

      So könnte man das interpretieren aber WARUM juckt es keine Sau mehr? Da gibt es mindestens ein halbes Dutzend Gründe für.

      Löschen
    7. Meine Ansichten habe ich dir geschildert Anon. Streng mal selber deine Denkmurmel an.

      Löschen