Montag, 29. April 2024

Mehr Pro-Tranny Zeug 3

Übermensch


Es zirkulieren in den Boomer Libkon Kreisen immer wieder Gerüchte darüber, dass Kinder in der Schule ihr Geschlecht ändern könnten, und dies von den Lehrern vor den Eltern verschwiegen werden soll.
Letztens hat das feministische Portal "Reduxx" auch berichtet, die bundesdeutschen Selbstbestimmungsgesetze würden es bereits Kleinkindern erlauben ihr Geschlecht zu ändern und hohe Bußgelder für jeden Verhängen, der einen solchen Infanten nicht mit seinem Fantasietitel anredet.

The German Parliament, or Bundestag, passed one of the world’s most far-reaching sex self-determination policies on April 12, despite protests from women’s rights campaigners. The Self-Determination Act (SBGG) establishes ‘gender identity’ as a protected characteristic and allows parents to change the sex marker on their children’s documents from birth.

Wenn Generation Z schon herausgefunden hat dass das System ein Betrug ist den man für sich selbst ausbeuten muss, dann wird Generation Alpha absolut wild.

Diese Kinder bedrohen ihre Chefs, bedrohen ihre Lehrer "Hör mal zu du gibst mir jetzt meine private Toilette oder es passiert was. Wenn du mich noch mal falsch anredest ruiniere ich dich finanziell. Und WEHE du sagst was gegenüber den Alten.".


Ich finde diese Entwicklung sehr gut. Kinder die ihre Lehrer bedrohen, junge Leute die ihren Chef bedrohen. Junge Leute die gar nicht erst zur Oarboid erscheinen weil sie sich einen Mental Health Day nehmen. Könnt ihr euch an Zeiten erinnern, in denen ein Verweis eine "Drohung" gewesen sein soll? Schüler die heute keine Randgruppen-Nachsicht abgreifen können, die erfinden einfach ihre eigene Randgruppe. Die BRD bekommt jetzt genau die Moral die sie immer vorgegeben hat zu vertreten, und sie wird es nicht überleben.




12 Kommentare:

  1. Offenbacher Anon29. April 2024 um 09:54

    Nach den AGG-Betrügern kommen jetzt die Tranny-Abkassierer? Stabil.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher wurde für gute Noten, alle möglichen Stempel oder sonstige Extrawürste geschleimt oder gezahlt. Jetzt heißt es drohen und machen. Die sind sturmreif und mit den Nerven runter. Go get it.

    AntwortenLöschen
  3. diese geschlechterdebatte ist künstlich inflationiertes aufgebauschtes nonsense Nothingburger scheiss. Wie oft kommt das vor? 1 Kind unter 80.000 Kindern hat Geschlechtsidentitätsstörung? Ja mei, was solls, gibts nichts wichtigeres ?

    Einzig interessant ist die GenZ-Arbeitsverständnis, die könnte zur 4-Tage Woche führen, eine Revolution wie damals die Reduzierung auf 8-Std tag vor 100 Jahren und Reduzierung auf 5-Tage Arbeitswoche vor 50 Jahren, wird Zeit dass hier wieder was passiert und der Produktivitätsgewinn auch unten ankommt in Form von mehr Freizeit. Ich bin mir sicher und das bestätigen auch bisherige Experimente, dass damit Krankheiten und Suchtprobleme massiv sinken würde bei höherer Motivation. Die gesellschaftlichen Kostenersparnisse wären enorm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit, die redditfags haben jetzt den blog hier gefunden

      Löschen
    2. Arbeitswoche rauf auf 100 Stunden und Sonntage abschaffen, du Redditfaggot.

      Löschen
    3. Dieter Degowski1. Mai 2024 um 00:53

      Der durchschnittliche Leser dieses Blogs hat bereits die 0 Tage Woche, du Redditschwuchtel.

      Löschen
  4. Otherkin Endsieg wann

    AntwortenLöschen
  5. Vorallem auch diese Entwicklung ist extrem nice:

    https://www.derstandard.at/story/3000000216723/andrang-von-fluechtlingen-an-schulen-schaffen-wir-das

    "Unter Lehrerinnen und Lehrern machen sich düstere Vorahnungen breit: Die Integration der vielen Zuwanderer drohe kolossal zu scheitern."

    Find ich gut wie der Gutmenschen Abschaum jetzt gefickt wird. Auch noch lustig: wenn die Boomer spasten in Rente gehen demnächst. Freu mich schon auf das Chaos das noch entstehen wird hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Drohe kolossal zu scheitern"? Ist es nicht schon längst gescheitert? Glaubt irgendwer noch ernsthaft man könne Shitholer aus der Dritten Welt integrieren?

      Löschen
    2. @anon
      Liberalkonservative Durstboomer.

      Löschen
  6. Libkons, das sind doch diese Leute, die zweite Welle Feminismus ganz toll finden, damit sie die verheiratete Sekretärin ficken können. Find ich auch gut, dass man die jetzt mit dem Staat terrorisieren kann wie sie Leute mit dem Bajonett terrorisierten, die nicht neben Nigger wohnen wollten.

    AntwortenLöschen