New Drone Bomb just dropped
Okay, nicht so neu, doch der Pun geht immer.
Die Ukraine hat angeblich die erste NoKoms gegreased und in dem Beispiel hier etwas verwendet, was sehr nach einer Granate mit chemischen Zünder aussieht.
Die gleichen Drone dropped Munitions, mit einem auffällig langem Aufschlagszünder, waren auch während der Hamas Operationen vom 7.Oktober zu sehen.
Für mich sieht das nach chemischen Aufschlagszündern aus, die nach demselben Prinzip funktionieren wie bspw. die hier beschriebenen Tretminenzünder.
Die Ukrainer haben bereits demonstriert, dass sie mit chemischen Zündmechanismen vertraut sind, wie man an diesem "Molotow Ballon" sehen kann.
Eine chemische Reaktion die dem Kommentator wie "Witchcraft" vorkommt ist auch etwa, was im Technical Manual (TM) 31-210 Improvised Munitions Handbook der US Army beschrieben wird.
Die ukrainische Seite zeigt sich sehr savy darin mit 3D gedruckten Bomblets und derartigen Konstruktionen zu operieren, nur stellt sich bei einem so primitiven Zünder die frage, ob ihnen vielleicht die kommerziellen Zünder ausgehen, oder ob man sich entscheidet, dass solange es funktioniert, man auch sowas für die Auftragslage verwenden kann.
Mehr in Zukunft.
Weil wir werden noch eine Shittonne an Videos sehen wo Kommis mit allem möglichen Zeit verhackfleischt werden.
Yeeees endlich wieder Bombencontent. Und gleich mit gekillten Nordkoreanern. Welches Jahr haben wir??? Das wird ja langsam wie Homefront.
AntwortenLöschenDer Aufschlagzünder könnte auch nur so sein damit die Ladung ein paar Zentimeter über dem Boden explodiert und einen horizontalen Splitterkreis auf Höhe von Fußgelenken entfacht. Die Drohneneinheit Gostrik Kartuzy, von denen auch das Video mit dem angeblichen Nordkoreaner ist, pfostiert viele solcher Videos wo die Zigger dann aus den Beinen bluten.
AntwortenLöschenhttps://t.me/s/gostrikartuzy