Mittwoch, 16. September 2020

Chatgruppen sind für Idioten

Finde ich gut dass die Cops suspendiert wurden


Chatgruppen sind was für Idioten die sich da gegenseitig entweder volljammern oder Boomer Tier Kurzvideos schicken(und ja ich weiß dass man sowas Vine nennt). Sie laden Leute dazu ein die sich niemals in der Realität trauen würden so zu reden immer radikalere aka. spergigere Tendenzen zu entwickeln bis zu dem Punkt wo sie sich es tatsächlich legitim bereuen können wenn man sie öffentlich damit konfrontieren würde.

Deswegen finde ich das völlig okay die 29 Prollizisten in NRW zu kicken.

Wer nicht rechtsradikal ist wenn er zur Polizei geht wird innerhalb kurzer Zeit dort radikalisiert weil er halt tagtäglich sieht wer seine Klientel ist und wie zivilisatorische Inkompetenz in der Praxis aussieht. Und das ändert überhaupt nichts daran dass sie Polizisten sind.

Die Leute denken wenn jemand irgendwie vorgibt ihre Meinung zu haben dann ist das ihr bester Kumpel völlig egal was er tut. Wenn du die Leute von Links und Rechts in einer Tabelle vergleichen würdest wie sie ihr Leben leben dann gibt es zwischen diesem Pöbel wirklich keinen Unterschied. Meinungen kosten überhaupt nichts und schon gar nicht zu Dingen die völlig außerhalb des persönlichen Einflußbereiches sind. Und deswegen ist es völlig bescheuert wenn Leute im rechten Lager immer so tun als wäre die Polizei schon irgendwie okay, oder noch schlimmer, irgendwelche Cuckservativen Grundgesetzspacken extrovertiert demonstrieren wie gerne sie die dünne blaue Linie lecken.

Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage in Nordrhein Westphalen ist bezüglich Diskriminierung, doch vermute ich es werden sich ein paar Aktivisten Anwälte finden die jetzt jede Entscheidung die diese 29 Honks die letzten Jahre getroffen haben gerichtlich anfechten werden, oder im Extremfall solches Material als Motiv in einem aktiven Verfahren zu einer Notwehrsituation herangezogen werden kann.
Das wird dann auch alles sein was wir von denen noch jemals hören werden denn von sich selbst aus werden die sich nicht zu Wort melden oder zu Protestfiguren bezüglich des Zustandes der Polizeiarbeit werden.

Abgesehen davon dass diese Leute für niemanden außer die linken Heulsusen mehr einen nutzen haben werden kann man es auch positiv betrachten dass die Cops jetzt 29 Kopf Ausfall haben. Das sind von einem Zug alle drei Gruppen die von der Polizei nicht mehr eingesetzt werden können.





19 Kommentare:

  1. Gut das NRW hier hart durchgreift, das macht Platz für Sören und die Blondthots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir reden hier von NRW, also waren das wahrscheinlich bereits Sörens und Blondthots die nen Kitzel wollten mal so frech und heimlich zu hassen.

      Löschen
  2. Die Polizisten haben nun Zeit "echte Rechte mit etwas Intelligenz" zu werden und in den Untergrund zu gehen. Ihr Hass auf das System wird steigen, gleichzeitig fehlen weitere Idioten, die die Reichen vor'm Pöbel schützen.

    AntwortenLöschen
  3. "Hass aufs System" ist nix anderes als der abfuck darüber, dass man selbst im eigentlich sogar geliebten System die falsche Position hat, einfach weil man ein wagecuck und loser ist der für andere Leute arbeitet anstatt einfach arbeiten zu lassen und zu kassieren. Und wenn euch dieser Kommentar jetzt gefallen hat dann teilt ihn doch bitte und noch viiiiiel wichtiger: gebt mir n like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nüscht? Mal im Ernst Leute: Was meint ihr dazu? Sollte der Pöbel ausgequetscht werden wie ne Zitrone oder isses moralisch wertvoller wagecucken zu gehen? Mich interessiert eure Meinung, deshalb macht doch einen Kommentar in der commentsection und abonniert meinen Kanal. Shit hab ich ja gar net schätze das macht mich dann auch noch zum baitcuck und nv gehts auch am anus vorbei. Kann alles nix werden so.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schick mir deine bitcoin wallet, musst doch auch irgendwie löben.

      Löschen
    2. Kick dem James n paar Scheckels
      https://www.jameslafond.com/

      Löschen
    3. Oh shit, den hab ich schon wieder ganz vergessen, dat IQ 111 moment.
      Ich schau mal wieder rein, ich bin immer offen für mehr hate.

      Löschen
  5. Der Chat ist aufgeflogen weil die einer verpfiffen hat. Der macht jetzt Karriere anstelle dieser Pappnasen und würde mich nicht wundern wenn er den Chat als Honeypot erst aufgesetzt hat. Die erste Regel ist immer das man mit Arbeitskollegen nicht privat abhängt und sich gegenseitig zeigt wie behindert man ist aber Bullen haben halt keine Freunde außer ihre Kollegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chats sind verdächtig, weil "leave no trail". Sowas macht man mündlich und jeder bereitet sich selber vor.
      Gequatsche is für pussies.

      Löschen
    2. Is mir immer nen Rätsel geblieben, dass man sich auf arbeit so übersozialisieren muss.

      Löschen
    3. Für viele ist ihr cagie ja der einzige Umgang, Kindheitsfreunde wagen wo anderst und sind umgezogen, mit der Familie hat man sich verstritten weil der Vater wollte das man was anständiges waget und den Rest sieht man eh nicht mehr, die sind beschäftigt mim wagen und ihren Scheidungen.
      Und wer bleibt sind die Arbeitskollegen, die ja eigentlich natürlich in Konkurenz zueinander stehen.

      Löschen
  6. Wie passt das eigentlich so zusammen dass sie drei Pigs gestern noch den Merkelorden für Dämonenkratie umgehängt haben während sie am nächsten Tag 29, also fast das zehnfache, feuern wollen für Hitler Memes.

    AntwortenLöschen
  7. Normal. Die Polizei bildet auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung ab und die sind eben hpts. Nutzvieh.

    Bei der Bunzelwehr wirds wohl noch etwas anders sein, aber AKK widmet sich ja lieber den Rosettenknallern, als auf die Hilferufe der Rettungsorganisationen zu hören: "Das Leiden an Bord verlängert sich so unnötigerweise, nicht nur das der Geretteten, sondern auch der Crew."

    Klingt, als würden da gerade Kampftaucher angefordert.

    AntwortenLöschen