Mittwoch, 29. März 2023

a.D. steht für alter Depp

"Ich war mal wer!"


Es gibt da ein paar Charaktere die große Zweifel an der Qualität einer NATO Militärausbildung aufgeworfen haben und ich spotte hier exemplarisch über zwei davon.

Der eine ist der bundesdeutsche Ex-General Vad, der andere der ehemalige US Colonel Douglas MacGregor.

Letzterer hatte zum Ukraine Krieg bisher die dümmsten Takes, wie bspw. dass der T-90 allen NATO Panzern überlegen sei. Also kompletter Nonsense bis runter auf die einfach nachzuvollziehende technische Ebene.
Alles was er in Kamera und Mikrophon ablässt sind besonders erbärmliche Wunschvorstellungen davon schwächer zu sein als man eigentlich ist und es wirft die Frage auf, ob eine stehende Armee ihre Existenz rechtfertigen kann wenn sie Leute wie den hervorbringt. 

Man gewinnt fast den Eindruck das wäre eine Op. Als ob das eine Counter Intelligence Operation wäre, in welcher MacGregor Geld aus russischen Quellen abgreift, und dann hanebüchenen Unsinn erzählt um weiter Geld aus eben dieser Quelle zu erhalten, während die Aussagen sich sowieso nur an ein Publikum richten, welches dumm genug sein muss sie zu glauben, und damit auch in einer Schicht ist die sowieso keinen Einfluss auf die Dinge hat, während es gleichzeitig Entscheidungsträger im russischen Staatssystem dazu ermutigen könnte weiter die Offensivkapazitäten der russischen Armee zu verbrennen weil "selbst westliche Experten" immer noch Siegeschancen sehen. 
Man könnte es fast glauben.
Ich glaube das selbst nicht. Ich glaube er ist lediglich ein alter Depp der sich jetzt nochmal wichtig machen will mit apokalyptischen Aussagen. Erinnert ein bisschen an den einen Zeugen in Twelve Angry Men, der alte Mann den Niemand um Rat fragt und sich mit einer faktisch falschen Aussage die einen jungen Tatverdächtigen auf den Stuhl schicken würde noch mal wichtig machen will. Der wirklich problematische Unterschied ist nur, dass diese falsche Zeugenaussage widerlegt wurde und man dann zum nächsten Thema überging, während MacGregor am nächsten Tag wieder einlogged und mehr Schwachsinn absondert, und wahrscheinlich absondern wird bis er umfällt.

Anders dagegen Vad, der zumindest weiß wann er sich lange genug zum Honk gemacht hat.
Neue Züricher Zeitung: «Merkels General» will nicht mehr
Erich Vad war Offizier im Kanzleramt. Mit Kriegsbeginn in der Ukraine wurde er einem breiten Publikum bekannt und gab krasse Fehleinschätzungen ab. Am Ende demonstrierte er mit Sahra Wagenknecht gegen Waffenlieferungen. Jetzt hat er genug.
Ein Typ, der mit jeder Aussage falsch lag, hat genug, spielt beleidigte Leberwurst, left the Chat. Als ob ein Moniker wie "Merkels General" nicht Qualitätssiegel genug wäre wie der Typ drauf ist.

Ein Mittag im «Augustiner», dem Stammhaus der gleichnamigen Brauerei in München, Menschen sitzen an runden Tischen, vor sich ein Helles und deftiges bayrisches Essen. Erich Vad, Ex-General und angefeindeter Talkshow-Gast, blickt im Strickjanker in die Bierhalle und sagt: «Ich habe das für mein Land getan und mir nie den Mund verbieten lassen. Doch ich sehe keinen Sinn mehr, mir diesen Hass, diese Häme anzutun. Das ist mein letztes Interview. Es ist vorbei.»
Man könnte fast meinen die Beschreibung der Szenerie sei ein Hinweis darauf wo man Vad finden kann.

Es war der 24. Februar 2022, Putin hatte seine Invasion der Ukraine gestartet, als Vad beim Skifahren einen Anruf der Talkshow-Moderatorin Maybrit Illner bekam. Ob er in ihre Sondersendung am Abend kommen könne, fragte sie. Das schmeichelte ihm. Seit gut neun Jahren war er nicht mehr Soldat.

Heute hat man den Eindruck, dass er die Zusage bereut.
Ich finde es faszinierend wie solche Leute eben null, zero, nada Unrechtsbewusstsein haben wenn sie immer und immer wieder Unrecht hatten mit ihren Aussagen. Es gibt kein Einräumen dafür komplett daneben gelegen zu haben. Es gibt kein "Ich entschuldige mich bei den Ukrainischen Streitkräften die Tapfer kämpfen dafür eine defätistische Pussy gewesen zu sein", es gibt nur ein schmollen "Die sind gemein zu mir". Bitch Nigger, wenn das der Ernstfall wäre und du machst solche Aussagen kriegst du keine Anfeindungen, sondern in Pappschild um den Hals. Ein General kriegt alle Privilegien die er hat weil von ihm erwartet wird auch eine unhaltbare Position weiter zu verteidigen. Wenn er diesen Teil der Abmachung nicht einhält stellt er sich als Verschwendung von eben Investition und Privilegien heraus, worauf die wenigsten Gesellschaften verständnisvoll reagieren. 
«Ich war anderen schon immer suspekt»
Top General mit NATO Clearence im Kanzleramt war schon immer suspekt. 
Daumen hoch für die BRD.


Tatsache ist eben dass auch eine höhere "Militärausbildung" keine Elite Qualifikation ist und letztendlich ist jeder, jeder von diesen Honks mit Schulterklappen, entbehrlich für die Gesellschaft. Gerade wenn Leute sich aus dem Ruhestand zu Wort melden wollen, wenn sie keine Verantwortung mehr tragen, keinen Einfluss mehr haben, sind diese Meinungen meist als opportunistische Wichtigtuerei zu verwerfen. Das Internet macht es möglich dass jeder Rando mehr lernen kann als diese Glowies und Ehemaligen, von Geopolitik über Road Side Bombs. Die sind nichts besonderes mehr und haben einer Gesellschaft nicht viel anzubieten über ihre Rolle hinaus als, wenn auch teures, Kanonenfutter.


26 Kommentare:

  1. Seine "besonders erbärmliche Wunschvorstellungen" wurden Realität!
    Du hast eher Wunschvorstellungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch eh dass ihr Russenschlampen euren eigenen Müll selbst nicht glaubt also warum nicht den Vad machen und euch leise verziehen.

      Löschen
    2. Der Typ wirkt eher so als wollte er mit Clickbait Geld machen wie diese Honks mit ihren China kollabiert in zwei Wochen Videos. Höchstbesoldung langt halt ned.

      Löschen
    3. Der alte Depp der nicht bei Ratheon nen Frühstücksdirektorposten kriegt wird dann Twitch Streamer lol

      Löschen
    4. General Stöckelschuh und Furry macht dann Onlyfans. Ey wir krönen uns besser einen Blogger als Kang.

      Löschen
    5. Die einzigen Blogger die es in Zukunft noch gibt werden diejenigen sein die "Nigger" schreiben, denn alles andere ist die lobotomierte shitlib ChatGPT.

      Löschen
    6. Der eine Typ, der neulich über NordVPN gesprochen hat, hatte auch ein Video zum Tod des Internets: https://m.youtube.com/watch?v=FWvUkxWeIyY

      Also ehrlich mal, du willst authentische Inhalte und dann kommt nur noch so SEO-optimierter Normiemüll als wäre Geld nicht ein Anreiz Authentizität zu produzieren, aber denkste. Ich hasse es schon, wenn ich auf ne Based-Seite will und Google labert mich ÜBER die Seite voll. Nein Danke, Jude. Deine Meinung interessiert mich nicht, gib mir jetzt die scheiß Seite.

      Löschen
    7. Ich hab letztens mal mit jemanden gesprochen der war Coder für so eine scheiss SEO Seite, sowas wie Thema.de für völlig veraltete Finanzierungsmodelle, und der erzählt mir dann echt die hatten eine Redaktion aus acht Hanseln die diese beschissenen, langgezogenen Inhalte fabriziert haben. Das ist eben auch lustig wenn man davon überzeugt ist dass die Person im Internet ein Bot sein muss und sich dann rausstellt dass sie nur ein völlig mediokrer Bio-Roboter ist. Also Leute die sich was auf Rechtschreibung einbilden obwohl ihre Texte nichts sagen. Wie finden wir also neue Wege diese Leute möglichst effizient auszubeuten und still zu halten?

      Löschen
    8. "TIME magazine revealed that to build a safety system against toxic content (e.g. sexual abuse, violence, racism, sexism, etc.), OpenAI used outsourced Kenyan workers earning less than $2 per hour to label toxic content."

      HAHAHAHA. Also da hast du diese rassistischen Sklaventreiber Shitlib Kikes, die den Matumba für 2$ die Stunde ausbeuten, um im Internet nach den harmlosen Rassisten und Sklaventreibern zu suchen. Scheiße wo bin ich hier gelandet. Also ja, da hast du die Antwort. Wir finden gar nicht so viele Jobs für diese Dödel und das war schon vor hundert Jahren so. Die Marxsche Definition von Lumpenproletariat hat mich aber auch echt angesprochen, weil I werd ned orboiden und ich lass mir dann auch Geld und ne Peitsche in die Hand drücken, um den Matumba auf die Datenfarm zu schicken als Data Picker.

      Löschen
    9. Also gehen wir mal davon aus die kriegen 1.50 USD die Stunde. Das sind bei acht Stunden und fünf Tage die Woche 240 USD. In 2017 war der Mindestlohn in Kenya noch etwas weniger als 200 USD. Also die bitchen halt mal wieder rum "muh Sweatshops" wenn sie das größere Bild völlig übersehen, nämlich dass mittlerweile über 60% der Bevölkerung Indiens online sind und die müssen policed werden.
      Also diese Data Plantation in Apefrika ist dazu da die Pajeets zu policen. Das ist die Zukunft des Internets mit riesigen Populationen die nichts nützliches beitragen und policed werden müssen. White Mans Burden ist dir ins Internet gefolgt.

      Löschen
    10. Das wird nämlich von Shitlibs völlig ignoriert dass der ,,most vile Shit'' im Internet aus Shitholes kommt und nicht verträglich ist mit deren idiotischer Mentalität dass man von denen irgendwas zu lernen hätte. Das Einzige was mir einfällt wär vielleicht wieso die Bundesagentur für Oarboid die Hartzis nicht als World of Warcraft Goldfarmer geknechtet hat.

      Löschen
  2. Was ist aus General Flynn geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boomer den das Internet gebissen hat. Das letzte was ich von dem gehört habe war dass er Q Merchandise vertrieben hat, also auch schon ein paar Jahre her. Ist halt tragisch wie Internet und hohes Alter gesellschaftliche Folgen haben vor denen niemand wirklich sicher ist wenn es mental nicht mehr so geht wie früher.

      Löschen
  3. Und was hältst du vom ÖBH Oberst Reisner? Fand seine Vorträge zu Anfangs sehr informativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich sehr "bürokratisch" wie er dafür zuständig ist den Normies zu erklären was eine russische Bataillonskampfgruppe ist und wie gut ist das gealtert. Das war Theorie von 2017 und mittlerweile sind die Bataillonskampfgruppen Geschichte. Und wenn du schreibst "zu Anfang" nehme ich an dass es da einen Kurswechsel gab den ich nicht mitbekommen habe, weil mich österreichische Medien und Meinungen nicht interessieren und ich das ehrlich gesagt alles für Unterschichtenmüll mit Kaffeehausmentalität halte.

      Löschen
  4. >Ich habe das für mein Land getan und mir nie den Mund verbieten lassen

    Is scho hadde Aabeid im Auguschdiener hoggen und Schweinebraten fressne wenn man sich dabei den Mund verbieten lassen muss. Shut the fuck up Boomer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hon mei Lebe long für mei Land hard georboided und ezt fress i erst amol a Schweinshaxe und sauf a Moß dazu

      Löschen
    2. Was ist das mit Boomer und dem Grill Meme? Woher kommt die Besessenheit mit ihrem Fressi? Der "Gepardenkommandant" fotografiert auch seine Maultaschen, nachdem sich eingeredet hat die Bundeswehr holt ihn jeden Moment aus dem Ruhestand zurück. Das gibt mir wirklich zu rätseln auf, wieso die sich alle über ein höheres Rentenalter aufregen, wenn die dann doch eh nichts mit sich anzufangen wissen, außer zu sinnieren und zu fressen.

      Löschen
    3. lol ich glaub das sofort.
      Es gab da mal, vor 15 Jahren oder so, so eine Doku über die Fresskultur der BRD und da war das Grillen dann halt so wichtig wie geschmacklos. Finde ich leider nicht mehr und kann mich auch an sonst nicht mehr viel erinnern. Ist ein komisches Verhältnis und man könnte da jetzt mutmaßen ob dies vererbtes Trauma ist, wie in den Niederlande, wo sich der Hungerwinter 44/45 in die Genetik gebrannt haben soll und die Kinder der Überlebenden höhere Raten an Diabetes, Übergewicht und Schizophrenie haben sollen. Ich denke Fressen ist auch einfach Cope. Kochen generell ist Cope etwas herzurichten was man ansonsten nicht essen würde. Ich fresse rohes Fleisch und "zubereiten", "kochen" ist größtenteils vom Radar verschwunden. Also wenn ich halt so nen corny fat fuck sehe der sein Essen fotografiert würde ich denken da ist wieder einer der mit irgendwas coped. Ist eigentlich ziemlich egal. Je verfressener und kaputter die sind desto eher sterben sie.

      Löschen
    4. Fressen ist lifestyle und food porn ist einfach bait.

      Löschen
  5. Schlimmer als "Ich war mal wer" sind die "Ich glaube ich bin wer".
    Gerade bei der Bunteswehr rennen so viele davon rum. Speziell vom Nachschub die StUffze mit ihrem Tacticool-Scheiß und Bierbauch.
    Die werden ja schon so eingestellt, Hauptsache "Fachkraft" für Lagerlogistik oder Ähnliches.

    AntwortenLöschen
  6. Frisst du echt nur rohes Fleisch? Hab das mal getestet und schmeckt halt echt eintönig langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whypipo detected. Why dontcha season they food? Ich dachte wir sind hier alle Nigger. Übrigens so ein richtig gayes Veganerargument. Die natürlichen Glutamate im Fleisch entwickeln sich beim Kochen oder Braten.

      Löschen
    2. Wasser ist halt nass. Muss man probiert haben.

      Löschen
    3. Ich esse nicht "nur" rohes Fleisch und selbst die Rohfleischgerichte die ansonsten gängig sind haben Seasoning, wie halt Mett oder Steak Tatar. Ich nehm halt Fructose dazu wie Waldfruchtmarmelade.
      Erst gestern wieder das Gespräch "was willst du denn zu Ostern" weil mir diese ganzen Beilagen halt mittlerweile komplett fremd sind.
      Schadet allerdings nichts die Geschmackszellen eine Weile lang auszuhungern um dann zu merken wie intensiv Sachen eigentlich schmecken.

      Löschen