Sonntag, 12. März 2023

Teaser für "War on Terror: Mexico" erschienen

Ghost Recon Wild Lands plus Sicario

In Mexiko raufen es die Kartelle aus und ein paar Randos mit US Pässen geraten dazwischen und werden gemerced. 

Und ich dachte für einen Moment, dass das eine neue Stufe der Eskalation ist, einfach rando Burgermutts zu mercen, bis ich dann die Bilder gesehen habe.



lol

Borderland Beat:
The relatives of the victims told news outlets that Latavia Washington was traveling down to Mexico for a cosmetic surgery procedure, which was presumably cheaper outside of the US. 
Also Nigger die einen auf Gangsta und Playa machen brauchen Comestic Surgery wie "Tummy Tucking" on the cheap, weil sie sich so mit Goyslop vollgefressen haben die von Spics geerntet und zubereitet wird, fahren nach Mexiko und werden dafür von richtigen Gangstern gemerced. 
The Spic Nig Cycle.


Diesmal gibt es eben auch Videoaufnahmen von etwas, dass sich in den USA vermutlich hunderte Male abgespielt hat, als lateinamerikanische Gangs die Nogs ausgeräumt haben.

Erinnert mich auch an dieses Video von vor einigen Jahren unter der Obama Administration, als so ein Nog in der Communiteey mal darüber abgeranted hat wie dumm diese Black Lifes Matter Randale und Race War Gelabber von den Noggern ist, weil diese Nogger halt nur Hoodratten sind die Vidya spielen und Müll fressen während die Kinder der Bleichgesichter schon auf militärischem Level schießen können. "And when they show up in da hood, telling y'all niggas to get on the truck, yo' ass is going on the truck". 

Yo' ass is going on the truck.

Witzig auch wie der Hustle and Bustle für die Wagecucks im Berufsverkehr halt einfach weiter geht und wenn sowas in der BRD passieren sollte es auch genau so ablaufen wird. Während Kartellsoldaten einen angeschossenen Körper zu ihren Fahrzeug ziehen und noch irgendein hupender Boomer "Ihr schoiss Klima Gleber!" zuruft.

Ich dachte auch die Situation ist ziemlich weird warum jetzt US Politiker wie Senator Lindsey Graham, Gerüchten zufolge ein Sodomit, die Kartelle zu Terroristischen Vereinigungen erklären und mit den War on Terror Werkzeugen bekämpfen wollen, wie Drone Strikes. 
Als die Mormonenfamilien 2019 in ihren schwarzen SUVs perforiert wurden, weil die Cartel Sicarios sie für eine verfeindete Fraktion gehalten haben, passierte erst mal gar nichts, obwohl viele von den Getöteten die US Staatsbürgerschaft hatten und Bilder von toten blonden Kindern sich besser eignen würden Amerika einen Krieg zu verkaufen als tätowierte Nogs die Schönheits OP Tourismus betreiben weil sie schon zu scheiss undiszipliniert sind abzunehmen und kalt zu duschen.

Es werden öfter US Staatsbürger in Mexiko getötet aus den verschiedensten Gründen. Es gibt in Mexiko auch öffentliche Debatten darüber wenn es Aufregung in den USA generiert, wenn irgendwelche dummen College Kids gewacked werden die sich in den Drogenhandel involviert haben, weil hellhäutige College Kids eben mehr Sympathie generieren als Cholos mit vollgepissten Jeans denen vor der Kamera der Kopf abgeschnitten wird. Das passiert jetzt auch wieder, wieso sich der Mexikanische Präsident dem Fall angenommen hat, wenn in Mexiko jeden Tag Leute verschwinden, von zwangsrekrutierten Landarbeitern bis zu Studenten aus gutem Hause.

Die mediale Aufmerksamkeit macht einen schon stutzig und man kriegt den Eindruck, pun intended, dass hier ein Konflikt heraufbeschworen werden soll nicht wegen ein paar Nogs, sondern um einen Konflikt an und in den USA zu schaffen.

Das Kartell selbst scheint festzustellen was hier gespielt wird und sie zu einem Cause Celebre gemacht werden sollen für ein Missverständnis.
VICE News: Mexican Cartel Is Very ‘Sorry’ for Kidnapped and Murdered Americans

The Gulf Cartel turned in five of its men and said the kidnapping in the city of Matamoros that killed two Americans last week was a "mistake."

The cartel allegedly responsible for the kidnapping of four Americans and the murder of two in the Mexican border city of Matamoros last week turned in five of its men and apologized for the “mistake” on the morning of Thursday March 9.


“The men responsible for these actions acted under their own will and lack of discipline against the CDG [Gulf Cartel] rules. We apologize to the family of Miss Arely and the rest of the American families,” the banner signed by the Scorpions and Gulf Cartel said. 


Diese Erklärung gibt auch einen Einblick wieso Nogs so neurotisch besessen von "systemic racism" und White Supremacy sind. Willst du ein Nigger sein in einem Ort wenn gerade die Täterbeschreibung "Schwarz" rausging und da wütende Leute mit Plate Carrier und Waffen rumlaufen?
Und diese Cholos hängen einen nicht am nächsten Baum oder Autobahnbrücke auf, that comes later, die verschleppen einen und foltern bis die letzten Worte in die Kamera kommen und die Motorsäge angeworfen wird.

Ich zitiere hier auch von VICE News da VICE News in letzter Zeit wieder ein paar Cartel Interviews gemacht hat die mich allesamt auf die Palme bringen würden, wäre es nicht so offensichtlich das VICE eine Op ist. Da interviewen die Cartel Sicarios über den Waffenhandel aus den USA, von wegen Zweiter Verfassungszusatz schlecht und so, stellen total basic Bitch fragen, und das VICE Publikum soygaped darüber, dass VICE so tolle Interviews zustande bringen würde und Cartel Hitman vor die Kamera zu bringen irgendwie ein Journalistisches Meisterwerk wäre. Ey ihr verblödeten Untermenschen; die Kartelle sind alle auf TikTok, auf Social Media, bewerben sich dort und für Geld geben die auch Interviews mit der Presse, zu denen sie dann aufgerödelt in ihren Kostümen mit Skullmasken und Sturmgewehren erscheinen. Das ist halt Finanzierung der Kriminalität für ein zehn minütiges Video in dem die US Verfassung attackiert wird.

Und ich denke dass das die Agenda hier ist die USA zu attackieren auf jeder Ebene und Konflikte zu schaffen die Aufmerksamkeit und Ressourcen abziehen sollen von der Ostfront in der Ukraine, wo die USA gerade für einen Bruchteil der War on Terror Kosten das russische Militär verhackfleischen. Es ist bekannt dass die Rotchinesische Regierung eine starke Präsenz in Mexiko hat und es in der Vergangenheit geschafft hat sowohl Kartelle, wie auch Autodefensas Milizgruppen, als Proxies für ihre Zwecke zu nutzen, von der Versorgung der Drogenschmuggler mit Fentanyl aus China mal abgesehen..

Es wird keine militärische Intervention in Mexiko durch die USA geben. Dafür ist Mexiko zu sehr Integriert in die USA, gesellschaftlich wie ökonomisch. Das konnte man natürlich auch von Deutschland und Frankreich im Jahr 1910 behaupten, doch der Nordamerikanische NAFTA Block ist eben ein Block ohne direkte angrenzende Konkurrenz. Die Mexikaner werden kein Verteidigungsbündnis mit Kanada schließen gegen die USA und sowas.

Doch nur um das Thema mal zu unterhalten; hier mal eine hypothetische Timeline darüber wie die Spezialoperation der USA in Mexiko laufen würde verglichen mit der Spezialoperation der Russischen Regierung in der Ukraine:

1st Armored Division überquert die Grenze nach Mexiko, bleibt vor Mexico City liegen weil ihr der Treibstoff ausgeht. US Konvois werden von Cholos mit chinesischen RPGs zerballert, schleppen Panzer mit ihren hüpfenden Autos ab.
101st Airborne hat >80% Ausfall nach einem gescheiterten Versuch Mexico City Airport per Luftlandeoperation zu nehmen.
Der Flugzeugträger USS Nimitz wird im Golf von Mexiko versenkt. Die US Regierung gibt erst einen Sturm, dann unbefugtes Rauchen an Bord als Grund für den Totalverlust an.
Sicarios von Cartel del Golfo halten die eingeschlossene Stadt Chihuahua für mehrere Monate, werden zu Volkshelden und ernten international Street Cred.
Die USA zwangsrekrutieren mexikanische Staatsangehörige in den besetzten Gebieten, bewaffnen sie mit 1903 Springfield Gewehren.
Mexikanische Gegenoffensive gewinnt in 72 Stunden fast 50% des von den USA besetzen Territoriums zurück, erbeuten hunderte Abrams Panzer. 
Die Golden Gate Bridge wird beschossen und zerstört, AN/TWQ-1 Avenger Batterie wird auf dem Pentagon platziert.
Millionen amerikanische Männer fliehen nach Kanada, wieder.
Drohnenangriffe auf Los Angeles. 
Guy Fieri, lange geheimer Chef von Blackwater, rekrutiert Schwerverbrecher aus Gefängnissen.
America First Trad Caths schließen sich Mexiko an, tragen Saint Patrick Battalion Patches.
Mexikanische Frauen und Kinder flüchten nach Europa, Datingmarkt nun hoffnungslos überfüllt mit Nataschas und thicc Latinas.

Wäre natürlich Kino so einen Konflikt zu sehen, nur sind tote Mormonen, tote Nogs nicht erwähnenswert wenn die langfristige Agenda eine Integration von Mexiko und Kanada in die USA ist. Leute sehen Kartellgewalt und denken das wäre irgendwie ein scheitern der Politik, wenn genau das die Politik ist.


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. HAHA "matamoros" HOLY FUCK, hab ich vollkommen überlesen. MATA MOROS
      Kill the Moors.
      LOLOLOLOL

      Löschen
    2. Brownsville

      brown written backward
      nword

      LOL

      Löschen
  2. Während Kartellsoldaten einen angeschossenen Körper zu ihren Fahrzeug ziehen und noch irgendein hupender Boomer "Muss das sein wenn ich hier langgehe, man ey" zurufen.

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Folge von Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs:
    Dinduisha wollte sich in Mexiko die Wampe tackern lassen
    doch statt dem erhofften Waschbrettbauch: Gab es Löcher in den Bauch. Jetzt müssen Doktor Finkelstein und Doktor Bergblattwitz retten was zu retten ist; die Organe ernten um ihre Kokaingewohnheit zu finanzieren, denn El Chapos Fuckbois sitzen ihnen im Nacken und wenn sie ihren Kredit überziehen, dann sind es die Beauty Docs die diesmal unterm Messer landen..
    Alles in dieser Folge von Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs.

    AntwortenLöschen
  4. Wo und wie recherchiert ihr eigentlich? War schon ein bisschen aufwendig bei RAND unter dem ganzen Niggertranny Faggot Shit Gems zum Fappen zu finden.
    https://www.rand.org/pubs/research_reports/RRA1125-1.html
    Ohh ja erzähl mir mehr wie Navy, Airforce und Marines ihre Ameisenoperationen im Pazifik durchführen wollen, I am gonna, I am gonna ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Think Tank Welt ist wirklich ein Haufen Kohle mit ein paar Gems. Hab in den letzten zehn Jahren auch Frame by Frame sehen können wie diese Gen-X Wichser die Diplomaten werden wollten weil sie West Wing gesehen haben und dann zu Zynikern wurden abgelöst worden sind von Millennial Trash die Game of Thrones gesehen haben und als Zyniker da schon reingehen. Auch interessant wie diese ganzen Linken als Trotzkisten da rein gehen und Corporate Interessen mit Rainbow Flag durchsetzen indem Leute gewaterboarded und gedronestriked werden und solche Reports in analytischer Sprache umschreiben dass man Drug Lords als Proxy Kräfte rekrutiert die ihre Feinde mit Bohrmaschinen foltern. Und das der Ukrainekrieg jetzt so ein Normie Interesse an diesen Dingen geweckt hat macht es nicht besser, weil es halt den Content der vorher da war runterdummt und den Content der vorher geteilt wurde, weil diese Leute halt Ideen austauschen, ist als Podcast Form hinter Paywalls gelockt worden. Und dieser für Normies heruntergedummte Content hilft nicht wirklich dabei solche Ideen zu National Policy zu machen. Und das Ergebnis sind dann im dümmsten Fall Parteien wie die AfD die sich jetzt von ihrer Bundeswehr Rhetorik entfernen weil das Moskau nicht in den Kram passt und die "Alternative für Deutschland" dann 300 Jahre Deutsche Interessenpolitik gegen Russland über Bord werfen will das so ein paar vertrottelte Friedensboomer in den letzten Jahren nicht aufgeregt werden.

      Löschen
    2. Johan Drakensson15. März 2023 um 02:10

      @Lolwitz
      Gezielt recherchieren ist zeitaufwändig, weil alles zugeschissen ist mit Normiedreck, durch den man sich durchwühlen muss auf der Suche nach guten Quelllinks.

      Kommt halt stark auf's Thema an. Im Bereich Biochemie/Pharmakologie kannste dir alte Papers anschauen, die sind kurz und klar geschrieben, nicht wie der gimme citation for muh career - Dreck heute.

      Geschichte ähnlich, je älter das Buch desto näher an den Primärquellen (meistens). Oder man liest bewusst Spezialthemen wie bspw. historische Kriminalliteratur, dass ist für den Durchschnittsnormie zu autistisch, so das dort sehr quellnah geschrieben wird. Erfährst durch sowas auch indirekt recht viel über das Leben der Leute damals, die halt selten irgendwo biografisch auftauchen, wenn sie nicht höherer Adel oder eben Raubmörder sind.

      Geopolitik ist echt Königsklasse, weil es vielleicht 0,1% Leute gibt, die diesen Begriff überhaupt kennen und dementsprechend schwer gestaltet sich die Quellsuche.

      Haste dann die Wahl zwischen Ganser und Kissinger, keine wirklich gute Situation lel

      Löschen
    3. Je mehr du dich da reinliest, umso mehr werden diese Jammerkritiken der Normies aber auch echt zerstört. Muh Deutschland ist ja nur der Bückbauer der NATO. Nigger Unterdrückung der feindlichen Luftabwehr SEAD ist die Königsdisziplin in der Offensive und nur Deutschland und Italien verfügen hier über Kernkompetenzen. Die Deutschen sind nicht die Bückbauer, das sind die verkannten Helden, genauso wie sie mal wieder keine Smartphones bauen, sondern die ganzen namenlosen Werkzeuge dafür. Scheiß Trottel.

      Löschen
    4. Man kann es auch verschlagen machen wie die Azerbaijanis, die ein ferngesteuertes Köder Flugzeug in die Armenische Luftabwehr fliegen lassen und sobald die Luftabwehr aktiv wird, Radar einschaltet, darauf Drohnen absetzt, die mit Radarerkennung ausgestattet sind wie man sie in der AGM-45 Shrike hat.

      Löschen