Mittwoch, 7. Juni 2023

Russische Agenten fördern Riots

Das ist was man halt so macht als Regierung


Als die linken Zecken ihren Tag X angekündigt haben, sie würden für jedes Jahr Haft eine Millionen Euro Schaden verursachen, habe ich mir schon höhnisch vorgestellt, wie sie wieder nur ihre "eigenen" Viertel verschandeln werden. Wenn die randalieren, dann machen die das, mit wenigen Ausnahmen, an der Hamburger Schanze und in Leipzig.


Spiegel TV ist mal wieder Bourgie Bait, nur selektieren die eben auch Bilder der Kommunistoids aus ohne das so genau zu beschreiben. Auch wenn wir noch eine "Faces of Bioleninism" Compilation wie in den USA zusammenstellen zeigt sich bereits, dass das "linke Milieu" nicht wirklich ein politisches Bewusstsein hat, sondern eben aus Lumpenproletariat mit mentalen Störungen besteht die nicht mal der einfachsten Agenda folgen können. Da kannst du viele Bauzäune und Mülltonnen verbrennen bis du auf eine Millionen Euro Schaden kommst lol. Nicht gerade "Days of Rage" und auch die russische Beteiligung, auf die ich gehofft habe, läuft eher auf Sparflamme.

Die BILD berichtet:
„Hammerbande“-Russe bei Randale um Lina E. verhaftet

Bei der Randale in Leipzig rund um die Verurteilung von Lina E. ging der Polizei ein dicker Fisch aus den Reihen der sogenannten „Hammerbande“ ins Netz: „Russen-Yan“, wie er intern genannt worden sein soll.
Es ist natürlich möglich dass "Russen-Yan" nur irgendein Rando ist der es in der BRD halt bequemer hat als in Russland, nur ist es nichts neues dass selbst solche Geschichten mit russischer Beteiligung ablaufen.

Die "Black Lives Matter" Riots in Ferguson, Missouri am 10ten August 2014 sind mit der Beteiligung russischer Agenten abgelaufen, wie im April diesen Jahres vom Justizministerium bekannt gegeben wurde.

U.S. Citizens and Russian Intelligence Officers Charged with Conspiring to Use U.S. Citizens as Illegal Agents of the Russian Government
Defendants Sought to Sow Discord, Spread Pro-Russia Propaganda and Interfere in Elections Within the United States 
A federal grand jury in Tampa, Florida, returned a superseding indictment charging four U.S. citizens and three Russian nationals with working on behalf of the Russian government and in conjunction with the Russian Federal Security Service (FSB) to conduct a multi-year foreign malign influence campaign in the United States. Among other conduct, the superseding indictment alleges that the Russian defendants recruited, funded and directed U.S. political groups to act as unregistered illegal agents of the Russian government and sow discord and spread pro-Russian propaganda; the indicted intelligence officers, in particular, participated in covertly funding and directing candidates for local office within the United States.

Additionally, in a separate case out of the District of Columbia, a criminal complaint was unsealed charging Russian national Natalia Burlinova with conspiring with an FSB officer to act as an illegal agent of Russia in the United States.

Aus den weiteren Details der Anklageschrift ergibt sich, dass diese Zelle im benachbarten St.Louis genau in dem Zeitraum aktiv wurde als die BLM Unruhen dort ausbrachen, für mehrere Monate anhielten, und das für einen Fall, den in Biden's America eigentlich keiner interessieren würde, da die Biden Regierung, im Gegensatz zur Trump Regierung, den Decken als solchem Malarkey drauf hält.

Ich halte es für möglich dass dieser krumme Richter Teil einer Op ist um mit dem laschen Urteil gegen Lina E. einen Köder auszuwerfen um ein paar Hostile Foreign Actors zu fangen die dann unter dem Zecken-Beifang vertuscht werden. Weil im beschden doitschand oller Zoiden kann halt nichts ehrlich und direkt geschehen, alles immer unter Ablenkung, Vertuschung, Deals, idiotischer Gentleman's Aggreement Einigungen zwischen Diensten nur damit man keine Kommi Ratte am Baukran hochzieht.



50 Kommentare:

  1. "Ich halte es für möglich dass dieser krumme Richtiger teil einer Op ist um mit dem laschen Urteil gegen Lina E. einen Köder auszuwerfen um ein paar Hostile Foreign Actors zu fangen die dann unter dem Zecken-Beifang vertuscht werden. " Ich halte es für möglich, dass der Richter Drohungen aus der linken Szene bekommen hat, dass man ihm oder einem Familienmitglied im Falle eines angemessenen Urteils ebenfalls die Sprunggelenke zertrümmern würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >ebenfalls
      Diese Clowns haben es ja nicht mal bei dem kleinen JN Vorsitzenden geschafft. Sich einen Richter zu schnappen stell ich mir da schwierig vor.

      Löschen
    2. "Sich einen Richter zu schnappen stell ich mir da schwierig vor" Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "oder einem Familienmitglied". Keine Ahnung, ob der Richter Kinder hat. Es reicht doch, wenn er keinen Bock drauf hatte, die nächsten zehn Jahre unter ständigem Polizeischutz leben zu müssen. Finde es übrigens interessant, wie du davon ausgehst, dass eine Behauptung des US-Justizministeriums der Wahrheit entspricht.

      Löschen
    3. >Richtiger anstatt Richter
      ich komme zu der Überzeugung Google versucht mich zu gaslighten

      Löschen
    4. Wäre das aus Scheißhausblatt X würde ichs auch nicht glauben. Aber ist ja .gov, warum sollten die Scheiße labern? Um moralisch gegen Russland zu mastubieren?

      Löschen
  2. Ziemlich detaillierte Anklage wer wem was wann geschickt hat. Kein Datendiebstahl aus dem Pentagon sondern so Internet Blödsinn. Der KGB ist halt auch nicht das was er mal war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So werden Anklageschriften in Zukunft öfter aussehen.

      Löschen
    2. Und klar die richtige Kohle im FSB Black Budget ist wahrscheinlich längst irgendwo versickert. Da reichts halt nur für Shitposting, "Black Hammer Collective" und 4x Sims.

      Löschen
    3. By the way die hatten natürlich alle Messenger Verschlüsselungen, Tor und VPN im DARPA Net und trotzdem findet man jeden UKKKraine Post. Wird mit diesen Wutrentner Deppen genauso ablaufen.

      Löschen
    4. Da werden aber auch Ausländer und nicht die eigenen US-Staatsbürger angeklagt.

      Löschen
    5. Ach das sind bloß Semantiken und in der BRD Gmbh sind eh alle bloß Personal. Zwinker zwinker

      Löschen
    6. "Kölner Gericht verurteilt pro-russische Aktivistin wegen Zuspruch zum Angriffskrieg in der Ukraine"

      https://www.ksta.de/koeln/koeln-pro-russische-aktivistin-von-gericht-zu-geldstrafe-verurteilt-586634

      "Die Angeklagte Elena Kolbasnikova"

      Na da hoffe ich mal dass du Recht behältst und diese Bagage ordentlich abgezogen wird.

      Löschen
    7. Abziehen ist nicht gut genug. Abschieben und die Vermögenswerte einbehalten. Impliziere es gibt da viel zu holen bei diesen Losern.

      Löschen
    8. Johan Drakensson9. Juni 2023 um 05:18

      Ahmatovkisten sind auch Vermögen habe ich mir vom Vatnigger #23-4-8 sagen lassen

      Löschen
  3. Gilt Kreuzberg eigentlich noch als linkes Viertel? Die Liste wo solche Randale stattfinden können wird ja auch kürzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es schon mit reinschreiben dass linke Viertel halt Krautkopfviertel sind und diese Gsichter of Bioleninism halt überwiegend das sind was die Zeit als "Urdeutsch" bezeichnen würde(inb4 ZEIT, nicht ich) und dass Great Replacement sich diesem Problem annehmen werden, weil dann steht halt in Connewitz ne Ditib Moschee und der Ali wird nicht mit anschauen wie ihm einer den geleasten 3er BWM anzündet. Und der Lina ihre Mutter ist halt auch so eine da hätte man bereits den klimaneutralen Abschnitt machen können. Repöblierung regelt das.

      Löschen
  4. Wer was von Zeckendemos erwartet wird enttäuscht. Mehr als Schadenfreude über Schäden im eigenen Viertel erreichen die nie. Und eine RAF oder Ähnliches wird´s nie wieder geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Hammer Bande" ist da schon näher dran als son JN Vorsitzender mit landfremden Nachnamen. Andreas Baader hatte doch auch so nen Nazi Arzt als Onkel.

      Löschen
    2. Johan Drakensson7. Juni 2023 um 21:03

      Du stellst das hin, als wäre die vom BRD Verfassungsschutz gestützte RAF mit der lispelnden Tunte und de Schwoabä Gudrun in der Führrrrrrrrung (lel) eine besondere Leistung gewesen.

      Haste dir da mal Aufnahmen angehört?

      Mord hin oder her, waren das totale Opfer, die nur im kulturellen Vakuum der BRD mit ihrer lüberal-cuntservativen Pussyjustiz existieren konnten.

      Also eigentlich wie heute, wo Verfallsbürger Richter Ludwig Kraft-Schlot-von-und-zu XY Lina E. gegenüber milde walten lässt, da sie zum selben protestantischen Kartoffelbürgerproletariat gehört wie er selber.

      Ensslin war doch auch Tochter von so evangelischen Häuslebauer-Spastis.

      Der ewige Protestant lel

      Löschen
    3. Klassendynamik ist hier wirklich schon sehr wichtig. Hammerbande Dauerstudenten prügeln auf Oarboider ein und Linke schauen jetzt auch wieder darauf Rammstein Fans als möglichst dumme Unterschichtler darzustellen. Die "Linke" heute ist ja nicht egalitär sondern sucht immer nur nach wegen sich vom Proletariat abzuheben von dem sie nur ein nicht ausbleibender Gehaltsscheck trennen würde.

      Löschen
    4. Linke zünden Autos an. Nazis Mänschn.

      Löschen
    5. Johan Drakensson8. Juni 2023 um 15:32

      @NV

      Ist halt so. Während Stalin und Mao noch legit Söhne versoffener Schuster bzw. prügelnder Freibauern waren, die sich durch Geschicklichkeit im Gangstersein und/oder Agitation und Propaganda hochgearbeitet haben, besteht die moderne möchtegern Arbeiterführerklasse aus verarmten Niederadeligen deren Physiognomie (im Falle des Richters siehe hier: https://www.l-iz.de/wp-content/uploads/2021/09/Vorsitzende-Richter-Hans-Schlueter-Staats-720x480.jpg) Generationen an Inzest dokumentiert und die außer ihren bescheuerten Doppelnamen sowie ihren von-und-zu Nachnamenszusätzen nichts zu bieten haben.

      Was ist das eigentlich mit diesen behinderten Namen, wie "Amalia Sophie" "Ludwig Arndt" etc. etc.

      Kickt da irgendwie der Selbstdarstellungszwang gegenüber anderen Adeligen der sich über Generationen genetisch eingebrannt hat und die man auch in der Titellänge immerzu ausstechen muss oder denken die wirklich, man würde ihre verzogenen Fressen für das Antlitz eines von Gott eingesetzten weltlichen Herrschers halten, wenn sie sich so nennen wie ihre Landadelurahnen?

      Könnte man glatt ne eigene Reihe draus machen, nach "Selbstverstümmelung" noch "Namensverstümmelung" lol

      Löschen
    6. Johan Drakensson9. Juni 2023 um 04:29

      Fuuuuuuuuuck alter, so ne frühere Komillitonin von mir hat halt echt Umweltrecht studiert und ist jetzt bei so nem Vortrag mit dem Namen „gibt es ein Recht auf Zukunft” gewesen.

      Doppelname? Check
      Protestant? Check, Eltern sind sogar Freikirchler, gonz wie bei de Gudrun lololol
      Kaputte Physiognomie? Check


      Ich seh's schon, demnächst nenne ich mich hier Leninsson und shille für die Liquidierung des ländlich-urbanen Bürgerabschaums durch die Cheka.

      Löschen
    7. Der evangelische Kirchentag läuft übrigens gerade gerade veganisch ab. Protestantismus in der BRD ist halt von diesen US Methodisteneinflüssen übernommen worden, denn was auch immer das sein soll, ohne Fleisch und Judenhass ist es nicht Lutheranisch.

      Löschen
    8. >Gibt es ein Recht auf Zukunft
      Lass mich raten. Das war kein Vortrag über Matumbas.

      Löschen
    9. Wenn der Luther wüsste dass heutzutage sein Name vor allem mit einem US Neger assoziiert wird und evangelikale die größten Israel supporter sind lol

      Löschen
    10. Wenn Luther das wüsste wäre er auf Twitter als Fartcell9588, weil halt Luther sehr skatologisch war, und shitposten und immer am reply button hängen. Luther hätte ein Fest mit dem jetzigen Informationszeitalter genau wie er es damals hatte. Verfassungsschutz würde ihm auf sein Brett donnern.

      Löschen
    11. Schon witzig wenn du mit "Katholik ist das Normale" aufwächst und Protestanten, das sind dann die Freaks und Zigeuner aus Donauschwaben und Siebenbürgen mit ihren armen Kirchen. Und dann kommst du mit dem Rest Deutschlands in Kontakt und merkst Katholiken, das sind die Nigger und Indios, die auf der Straße wohnen und Protestanten sind die reichen Krieger- und Ruderbootkaufleute lol

      Löschen
    12. @lolwitz Nazis zünden erstmal die Bücher der Linken an während die Linken Nazibücher nur verbieten. Die Linken haben die Nazis doch immer nur um ihre Konsequenz beneidet.

      Löschen
    13. Wenn es die Juhus nicht gäbe würden sich die unterschiedlichen Konfessionen genau so behandeln wie sie es mit denen tun würden. Sowas verläuft dann genau so entlang ethnischer Linien bei denen Konfessionen nur unterstreichen was hinter vorgehaltener Hand kommuniziert wird. Und das ist auch der Grund wieso ich mich nie für diese Suidufrikans Scheisse erwärmt habe, weil es schon einen Grund hat wieso diese Leute selbst für den Calvinismus zu weird waren dass man sie abgeschoben hat.

      Löschen
    14. Fartcell? Der zweite Teil nicht so sehr da er mit der Katharina 6 Kinder hatte

      Löschen
    15. Der hat dann halt so ne Autistin wie Varg die es hinnimmt wenn er stundenlang über Juden ranted.

      Löschen
    16. Also bitte, eine Frau, die nicht über Stunden hinweg Monologe über Juden folgen kann, taugt auch für sonst nichts. #Ashbie

      Löschen
  5. RIP
    https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/-unabomber---der-beruechtigte-attentaeter-ted-kaczynski-ist-tot-33547008.html

    AntwortenLöschen
  6. Paulin Cailloux10. Juni 2023 um 13:09

    Theodore John Kaczynski, 1942-2023
    F

    AntwortenLöschen
  7. Machs gut süßer Prinz F

    AntwortenLöschen
  8. 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲
    🌲🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  9. Johan Drakensson10. Juni 2023 um 16:15

    Ruhe in Frieden, Onkel Ted.

    AntwortenLöschen
  10. 60 pages fehlerfrei in die mechanische Schreibmaschine gehaemmert. Alleine dafür: Heil Dir, mein Geliebter!

    AntwortenLöschen
  11. Sebastiano Reinoldo11. Juni 2023 um 00:18

    F F
    Fiel Fergnügen

    AntwortenLöschen
  12. „No. What worries me is that I might in a sense adapt to this environment and come to be comfortable here and not resent it anymore. And I am afraid that as the years go by that I may forget, I may begin to lose my memories of the mountains and the woods and that's what really worries me, that I might lose those memories, and lose that sense of contact with wild nature in general. But I am not afraid they are going to break my spirit.“
    — Theodore Kaczynski Answer given when he was asked if he was afraid of losing his mind in prison

    AntwortenLöschen