Sonntag, 24. Dezember 2023

Unterdrückung von Dissent

 sO viEl zUr tOLeRanTeN LinKeN

Ein älterer Clip von Francis Fukuyama ist letztens wieder aufgetaucht, in welchem er 2021 davon sprach dass Meinungsfreiheit ein veraltetes Konzept ist und die BRD Rechtslage, in welcher die Regierung quasi Ad Hoc entscheidet was verboten ist und was nicht, besser dran wäre.


‘Freedom of Speech’ Should Not Be Centered Because A ‘Level Playing Field’ For Ideas Is ‘Tilted In Favor Of Misinformation’



Ich stimme dem teilweise zu, denn die deutsche Rechtslage erlaubt es mir Anleitungen für Sprengstoffe und Sprengvorrichtungen im Internet zu verbreiten, welches in den USA, trotz dem Ersten Verfassungszusatz mit dem garantierten Recht auf Meinungsfreiheit, unter 18 U.S. Code § 842 illegal ist. Worte sind eine Sache, Taten eine andere. Carl Schmitt ist ein besserer Ratgeber für das Wesen und Wirken des modernen Staates als die Doppelskalp Träumer und Sklavenficker des 18ten Jahrhunderts.

Des weiteren stimme ich der Auffassung zu dass der "Marketplace of Ideas" ein veraltetes Konzept ist weil hier durch das Internet Post-Scarcity/Überflusswirtschaft erreicht wurde. Es werden keine Schriften im Untergrund mehr zirkuliert unter Pseudonymen wenn jeder Anon einen Substack und/oder Twitteraccount haben kann für welchen dann eine chinesische Dreckschleuder wie Forbes Magazin forensische Software anwendet um dessen Betreiber zu ermitteln, wie letztens mit dem Tech Account "Based Beff Jezos", der gerne Bronze Age Pervert Sprache benutzt, doch am Ende des Tages halt nur ein Programmierer Dork ist.

Und genau wie seine Anonymität gibt es im Informationsfeld keine Geheimnisse mehr. Die Medien ändern den Begriff der Verschwörungstheorie zu Verschwörungserzählungen um überpinseln zu wollen dass es ein altes Konzept ist welches eigentlich jeder zu einem gewissen Grad teilt. Die großen politischen Strömungen des letzten und vorletzten Jahrhunderts basierten alle eben zu gewissen Graden auf Verschwörungstheorien darüber wer die Welt regiert und gegen wen man deswegen organisiert vorgehen muss. Die Geschichten sind von den Rosenkreuzern bis QAnon alle ziemlich gleich und verlieren deswegen ihre Attraktivität, nicht wegen irgendwelchen Soy Fact Checkern.
Echte Enthüllungen werden dadurch ebenfalls bedeutungslos. Die Veröffentlichungen von Regierungsgeheimnissen über Militäroperationen, oder Impfnebenwirkungen, oder die Strategiepapiere von elitären Think Tank Kreisen, sind allesamt gleichsam bedeutungslos. Die einzigen Leute die sowas noch interessiert sind die Prediger von Doom and Gloom um Aufmerksamkeit für sich zu generieren und sich mit möglichst bedrohlichen Szenarios wichtig zu machen sie hätten lebenswichtige Informationen aus derselben Quelle Internet welche auch für jeden anderen zugänglich ist, und für jene Leute bei denen schlicht und einfach nichts abgeht im Leben und für welche Doom and Gloom die Funktion von Pornografie erfüllt für stundenlange, depressionsgetriebene Goon Sitzungen. Man sehe sich nur die Leser und Zuschauer von diversen Wutbürger Medien an und diese Leute bilden sich ernsthaft etwas darauf ein, dass sie von Verschwörungstheorien erfahren haben die zwanzig Jahre alt sind. Das bedeutet diese Leute sind bedeutungslos.

Wer beeinflusst werden kann von botgenerierter "Misinformation" der ist es einfach nicht wert beeinflusst zu werden.

Ich würde gerne sehen wie die Serverzentren in Moskau bombardiert werden und jeder der im Westen Teil dieser Netzwerke ist ermordet wird, einfach für die Lolz, bis man dann sieht wer eigentlich für diese Misinformation zuständig ist und an wen sie sich richtet. Russische Propaganda macht keinen Hehl daraus dass sie ihr Publikum für Trottel hält und deswegen auch für Trottel selektiert die keine fünf Meter weit selbstständig denken können.
Auch die pro-russischen "Influencer" selbst setzen sich sozio-demografisch aus den letzten Resten einer Gesellschaft zusammen in welcher das einfachste Leben jemals in der gesamten Menschheitsgeschichte möglich ist und das führt dazu, dass sie nicht nur ihre Chancen dort abfucken, sondern auch letztendlich die fragwürdige Chancen welche sich daraus ergeben eine Putin Bitch zu sein.

Letztens wurde bspw. der Landesverräter Jackson Hinkle von seiner FSB Handlerin, "Miss Russia" 2022, abgeschossen, weil die ihn nicht länger ertragen kann. Keep in Mind dass diese Leute trainiert werden wie in "The Americans" und ich immer den Witz gemacht habe eine Spionin die auf einen angesetzt wird erkennt man daran dass sie sich beim ersten Date sodomieren lässt, doch all das kommt nicht gegen die Minusmenschen an aus denen sich das pro-russische Lager rekrutiert. Scaring the Hoes.


Vor diesem Hintergrund ergibt die CIA Strategie der "New Left" wiederum Sinn die linke Szene so zu zersetzen bis dort marxistisch-leninistische Kader unmöglich zu finden sind und stattdessen Kommune 1 Weed rauchende Päderasten und Süchtige. Punk is CIA. AOC is CIA. Für den KGB bleiben nur noch die Hinkles und Cuck Deadpills und diese Leute sind es eigentlich nicht wert unterdrückt und getötet zu werden. Das ist als ob man den stammelnden Obdachlosen für Subversion und Desinformation verantwortlich macht wenn er viel mehr am untersten Ende des Problems steht.

Das Problem wird eher dadurch erhalten dass ein paar Leute immer noch Geld damit machen können. Das Vorgehen welches man mittlerweile als Cancel Culture, etwas das man immer nur den Linken vorwirft und bei den Religiösen und Konservativen ignoriert, ist daher eine effektive Vorgehensart gegen jene die nicht wirtschaftlich unabhängig sein können und dennoch viel Meinung haben wollen, diese von der gesellschaftlichen Teilnahme auszuschließen. Diese Leute werden nicht getötet und sie werden auch nicht verhungern, was zeigt wie pussifiziert dieser angeblich ruchlose Kriegstreiberstaat eigentlich ist.

Übrig bleiben dann Leute welche noch Ressourcen haben, doch das sind dann eben solche Gestalten wie Elon Musk. Ein Trottel der gerade schlau genug ist zu nerven, doch nicht wirklich um echten Schaden anzurichten. Wie ich das sehe weiß Elon Musk das seine Zeit gerade abläuft, da in den USA mehrere Grand Jury Verfahren gegen ihn laufen, weswegen er sich als Märtyrer inszenieren will bevor er als gewöhnlicher Krimineller erkannt wird, wie bspw. der fette Kim Schmitz, aka. Kim Dotcom, mit welchem er mindestens einen Twitter Space geteilt hat. Und das ist auch alles was diese Clowns abliefern für die Gelder die sie erhalten; Twitter Spaces. Keine Roten Kommandos, keine politische Strömung die aus etwas anderem als lockeren Allianzen unzuverlässiger Opportunisten besteht, keine physische Dominanz des Raumes, sondern Gequatsche im Internet. Gequatsche von Losern die IRL nicht mal eine vom FSB genau dafür rekrutierte russische Realdoll ertragen kann.




17 Kommentare:

  1. Dissident Fag so:

    Jo und dann hab ich die Identitären gegründet aber ich war damals voll die Burschenschafter Studi Incel Fag und so hab ich den Kram an den Martin Sellner Scheckelstein abgegeben und mach jetzt krass Ruskie Dugin Metapolitik LARP und lutsch die Slawenschwänze vom Suworo Institut damit ich weiterhin die Rubels vom Kremlin krieg und nicht beim McDonalds die Klos putzen muss.

    Folg mir krass auf X und sponsor mir ein paar Schekels wie so ner OnlyFansHure:

    https://nitter.net/AlexanderMarko8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich den Satzanfang lese und direkt weiß um wen es geht lel
      Einer von den Olympen sitzt übrigens im Taliboy-Knast.
      https://www.merkur.de/politik/afghanistan-rechtsextremer-oesterreich-herbert-f-reise-kabul-taliban-festnahme-gefaengnis-urteil-92686301.html
      Der Ochsenreiter von den Märkern hat hingegen schon bekommen was er verdient.

      Löschen
    2. Schon gut dass die "Identitären" tot sind wo das höchste der Gefühle war einen Sklavenhalterstaat als Vorbild zu haben mit einer 8000 Mann Armee dessen Territorium ein Zehntel des heutigen Österreichs war.

      Löschen
  2. Was tun, wenn der Boomeronkel beim Weihnachtsessen Verschwörungsmythen auftischt? Na die Takes vom NV nachplappern! Ich sollte am 24.12 tatsächlich Stellung zur flache Erde beziehen und ob der Scholz jetzt bei den Freimaurern ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft bei dir. Die Zersetzung geht weiter.

      Löschen
    2. Ach Anon, ach. Wenn du nächstes Weihnachten wieder alleine bist kannst du gerne rumkommen. Offenbach ist zwar etwas weiter weg aber dafür mal richtig einen saufen Junge!

      btw war dein Kommentar geschrieben bevor meiner überhaupt veröffentlicht war oder F5st du hier die ganze Zeit?

      Löschen
    3. I hob moi Lebba lang koi Erdkrümmung gseha

      Löschen
    4. Hast du's gut.
      Musste wieder paar Based Russia -Takes mit der Realität des multiethnischen Ostreiches kontern lol

      Gut, das mein Internetdaddy mir den KanisterkobbhaSS so gut eintrainiert hat.

      Was immer wieder auffällt ist das der Westler so an die Egalitarität gewöhnt ist, dass er sich nicht vorstellen kann das viele Regierungen dieser Welt einzelne semi-liberale Metropolen haben wie Shanghai, Moskau etc. die sie bewusst fördern um sie dann gegen die restlichen ärmeren Regionen ausspielen zu können.

      Das zeigt sich dann darin das dir BRD pro-Russenboomer ständig mit Takes begegnen das Moskauwit oder Petersburger XY ja ganz okay wäre, wobei sie natürlich dann den tuvanischen Hinterwäldler Shoigu oder den beschnittenen Bergbauern Kadyrov schön ausblenden, die nach der Definition dieses Sklavenreiches ebenso „Russen” sind und den Großteil der Bevölkerung stellen.

      Vollkommen nuts.

      Löschen
    5. Apropos boomer.. Rollstuhl schäuble ist endlich weg

      Löschen
    6. @Hendrik Luger

      Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht. Schnaps und Bier gab's da auch.
      Zu PC schaue ich ab und zu über mein Mobiltelefon rein, F5en fällt damit aus.

      Löschen
    7. @Schnaps und Bier gabs da auch: Warum glaub ich das sofort.

      Löschen
    8. Was sind denn jetzt die NV Takes zu Weihnachten?
      Hitler Zitate?

      Löschen
    9. Dem Onkel zustimmen um Geld aus ihm rauszuleihern.

      Löschen
  3. Die Ära der Boomer geht zu Ende, heute sind Schäuble und Gaston Glock gestorben.
    Irgendwie cool zuzusehen wie die Boomer Titanic langsam sinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du eigentlich was Boomer sind?

      Löschen
    2. @BoomerHassAnon
      Glock ist 1929 geboren und kann deshalb kein Boomer sein.

      Löschen
    3. @Doitscher Michel

      Schäuble war Badenser und kein Schwabe. Darauf Doppel-S

      Löschen