Dienstag, 28. Mai 2024

Tay Tay


Der Heros mit den tausend Gesichtern


Taylor Swift ist der größte Popstar unserer Tage und ihre 2023 Eras Tour hat über eine Milliarde Dollar umgesetzt. Sie ist nicht so sehr die Frontfigur einer globalen Kultur, sie ist die Frontfigur einer spezifisch nördlichen Weltkultur.

Ich bin der Überzeugung Taylor Swift ist eine Manifestation des weiblichen Archetyps der in dieser Kultur als Göttin der Liebe, des Winters und der Jagd auftaucht.
Ich denke Taylor Swift ist Freya.

Bygul und Trjegul




Die Deutsche Bahn, nicht bekannt dafür eine popkulturell besonders aufgeklärte Einrichtung zu sein, hielt sich mit diesem Meme für besonders klever, doch übersieht dabei, dass das Publikum von Taylor mit dem von Sylt zumindest überschneidet, wenn nicht genau dasselbe ist.


Taylor Swift ist bei der Demografie der weißen, mittelständischen Weiber so einflussreich, dass einfache Instagram Posts von ihr die Wahlen beeinflussen können.
Sie könnte vielleicht mit einem einzigen Post die gerade stattfindenden bewaffneten Konflikte beenden und die Tatsache dass sie es nicht tut lässt nur darauf schließen dass sie den Krieg will.

NPR: A Taylor Swift Instagram post helped drive a surge in voter registration
When Taylor Swift speaks, her fans listen.

On Tuesday morning, the singer posted a short message on Instagram encouraging her 272 million followers to register to vote. Afterward, the website she directed her fans to — the nonpartisan nonprofit Vote.org — recorded more than 35,000 registrations, according to the organization.

"I've been so lucky to see so many of you guys at my U.S. shows recently. I've heard you raise your voices, and I know how powerful they are," she wrote on her Instagram Stories. "Make sure you're ready to use them in our elections this year!" Her post included a link to register at Vote.org.

Sie hat eine erfolgreiche Rebellion gegen die jüdische Plattenindustrie geführt und ihnen die Beute streitig gemacht.

Taylor Swift calls out Soros family’s ‘shameless greed’ in beef with record co.

Pop superstar draws criticism as white supremacists seen associating her post with widespread anti-Semitic conspiracy theories about Soros

Taylor Swift is drawing criticism for calling out “the Soros family” in an Instagram post. It’s the latest salvo in the pop superstar’s ongoing battle with her former record label.

The family long has been at the center of anti-Semitic conspiracy theories about Jewish domination of global banking. George Soros, a Hungarian billionaire and liberal philanthropist, typically is the main target.
- Times of Israel


Ihre Konzerte sind das was der BRD Hausnigger die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" nennt.


Das anti-weiße Ressentiment motivierte auch einen in Kanada lebenden somalischen Bulb-Head KI generierte Pornografie von Taylor Swift anzufertigen und der damit, völlig zurecht, den Hass ihrer Fans auf sich gezogen hat, so dass die Swifties ihn in nicht mal 24 Stunden ausfindig gemacht und gedoxxt haben. Ein Enthauptungsvideo blieb bisher aus.


Das sind die Energien die Taylor Swift motiviert. Ihre Musik finde ich blass, banal, egozentrisch, und als Künstlerin finde ich sie nicht interessant, doch das spielt keine Rolle. Es ist eben nicht mein Kult. Es ist der Kult der weißen Weiber die eben selbst in der Regel blass, banal und egozentrisch sind. Was zählt sind die Resultate. Alles andere ist nur Performance. Und Taylor Swift zeigt die fröhlichen, lebensbejahenden Seiten dieser Kultur und filtert und polarisiert dabei die lebensverneinenden, unglücklichen, toxischen und infektiösen Elemente aus. Taylor Swifts Erfolg liegt in der Sehnsucht von weißen Normies zu einer weißen Normalität zurückzukehren, in welcher die größte Rebellion es ist ein bisschen betrunken zu sein und die größte emotionale Belastung eine Trennung. Es ist der Soundtrack zum Start-und-Stop Lebensrhythmus bourgeoiser Millennials. Und jeder zieht es am Ende doch vor mit solchen Basic Bitches in eine Cocktailbar zu gehen als rumzuhängen mit irgendwelchen Losern die dir was vom täglichen Messermord erzählen, doch sich weigern selbst zum Messer zu greifen.




50 Kommentare:

  1. Wie aus dieser kleinen Pajeeta wieder der absolute Neid spricht.
    Wie alle anderen braunen Fräulein Rottenmeiers auch kübelt sie einfach nur ihren Hass aus auf das, was sie niemals werden kann, und verpackt es in irgendwelche hehren Ideale. Als hätte die nicht die Hautbleichungscreme in der Schublade liegen. Zum Kotzen.
    Ich kenne kein einziges Lied von der Swift, aber dass sie immer politische Aussagen vermieden hat und ihr Zeug dann folgerichtig auch von jedem Lager konsumiert werden und man damit nichts falsch machen konnte hat ihrer Karriere garantiert nicht geschadet.
    Und jetzt kommt diese Strassenscheisserin mit gescheiterter politischer Karriere daher und labert was von "White Violence", als wäre es der Job einer verdammten Pop-Sängerin sich zum Minenfeld Nahost-Konflikt zu äussern oder halt irgendwie die Schuld daran zu tragen. Dabei ist man eigentlich ganz froh, wenn Sänger/Schauspieler halt singen und schauspielern und ansonsten das dumme Maul halten.
    Zum Kotzen, diese Leute.
    https://ibb.co/B6B5VYs


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde von der haarigen Italienerin und ... Feministin?!? Paglia mal ganz im Stile der Frauenrechtler Nazibarbie genannt, weil sie sich ihre Freunde aussucht. Diese Schummelschranze ist ein gutes Studienobjekt wie sich Juden ihre Krüppelkoalition aus Goyim zusammenstellen. Und immer sind es diese hässlichen glucksenden gaffenden Untermenschen, die einfach nicht ertragen können, dass schöne Dinge existieren. Die Schönen können nichts dafür, dass sie schön sind, aber die Hässlichen können was dafür den Gott der Juden anzubeten.

      Löschen
    2. warum hat die Pajeeta in ihrem Twitterprofil eine Wassermelone?

      Löschen
    3. A propos Hautbleichungscreme, indische Werbungen sind alles andere als zweideutig lel. Die wollen ums Verrecken Weisse sein.

      https://www.youtube.com/watch?v=ahdvo70fRhk

      Löschen
    4. Offenbacher Anon29. Mai 2024 um 11:49

      Die Albinisierungsspritze aus Iron Sky, jetzt als Creme. LeL

      Löschen
  2. Immer dieser abartige Hass auf die Wohlgerathenen, weil die sich nicht interessieren für überbevölkerte Müllhaufen in der Dritten Welt lmao. Es gibt ja nur zwei Gruppen von Menschen: Die zukurzgekommenen egozentrischen Braunen und ihre jüdischen Anwälte, die sich nordische Menschen, Blonde/inen etc. dumm oder moralisch verwerflich denken müssen weil wenn die schlau, attraktiv und reich sind, wo isn da das nulLsUmmEnSHpiEL und die HERREN, die sich ein bisschen dafür schämen und sich dann selbst ein wenig dumm stellen, um das Ressentiment (vermeintlich) zu stillen. Aber kaum einer traut sich das Offensichtliche aussprechen: Wir sind nicht gleich und werden es niemals sein. Know your caste, pajeeta dog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrlich ich sage euch: Hütet euch vor den Gezeichneten.

      Löschen
  3. Envy wears the mask of Love, and, laughing sober fact to scorn,
    Cries to Weakest as to Strongest, 'Ye are equals, equal-born.'
    Equal-born? O yes, if yonder hill be level with the flat.
    Charm us, Orator, till the Lion look no larger than the Cat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein Lied von dieser Taylor Swift gehört und weiss ehrlich gesagt nicht mal was die genau für Musik macht. Aber dass eine Weisse die Musikszene, nach circa 20 Jahren schwarzer Dominanz, (wieder) dominiert und nebenbei Shitskins zur Weissglut treibt, kann nur gut sein.

    Beiläufig bemerkt ist Negermusik wirklich unerträglich, in jeder Hinsicht. Man stelle sich vor es gäbe in Europa keine Negermusik mehr, wäre eine deutliche Verbesserung des täglichen Lebens.

    AntwortenLöschen
  5. Offenbacher Anon29. Mai 2024 um 11:46

    Wer braucht Taylor Swift, wenn der EM-Hit-2024 von Gigi ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der EM-Hit 2024 ist von Gigi, sondern von MC Borgmann und DJ Baldur.

      Löschen
  6. >Taylor Swifts Erfolg liegt in der Sehnsucht von weißen Normies zu einer weißen Normalität zurückzukehren, in welcher die größte Rebellion es ist ein bisschen betrunken zu sein und die größte emotionale Belastung eine Trennung. Es ist der Soundtrack zum Start-und-Stop Lebensrhythmus bourgeoiser Millennials.

    Die Formulierung gefällt mir. Oder bisschen überspitzt umschrieben: Man sehnt sich gewissermassen an das Leben der 90er zurück.

    Gibt es eigentlich irgend ein Problem welches nicht von Migranten aus der dritten Welt erschaffen (oder zumindest deutlich verstärkt) wird? Irgendeines?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson30. Mai 2024 um 00:28

      Mit der Formulierung räumt man eigentlich diesen braunen Goblins eine Macht ein, die sie so nich haben.

      Es sind Hausnigger und Playthings für den weißen, bürgerlichen Abschaum des Westens. Ohne weiße Anwälte, Richter, NGO-Heinis und natürlich jüdische Geldgeber (auch wenn ich deren Einfluss im Zweifel nich für kriegsentscheidend halte, siehe Ungarn) würden Matumba, Daginka und Ranjeet halt an Trypanosomen, Malaria und anderen gottlosen Afrigger - Krankheiten krepieren, da sie sogar für's Trockenlegen von Sümpfen zu dumm und unorganisiert sind.

      Das ist jetzt auch kein Ressentiment, sondern Tatsache. Kein Somali-Nigger mit IQ70 - stare kommt hier in irgendwelche Positionen, es sei denn, ein vertrocknetes mitt-40er Brotfresserpaar adoptiert ihn, wie dieser eine Hausnigger der grünen Partei Finlands.

      Diese Leute hinterlassen hier keine Spuren, sie sind fremde Parasiten, die ohne die weiße Wirtszelle einfach draufgehen.

      Quasi Syphilis lel

      Löschen
    2. @Drakensson

      >Mit der Formulierung räumt man eigentlich diesen braunen Goblins eine Macht ein, die sie so nich haben.

      Ich verstehe schon wie du das meinst, schliesslich sind braune Goblins in den Teppichetagen oder sogar der Politik doch eher selten anzutreffen (zumindest in Deutschland, in England sieht's ganz anders aus lol) aber man kann es drehen wie man möchte, Shitskins ruinieren alles. So oder so, egal ob absichtlich oder nicht, egal ob bewusst oder nicht. Es ist kein politisches Problem sondern ein biologisches Problem.

      >Es sind Hausnigger und Playthings für den weißen, bürgerlichen Abschaum des Westens.

      Früher schon, heutzutage leider nicht mehr. Heutzutage sind die zahlenmässig massiv angewachsen (vergleiche mal die Bevölkerungszahl von Afrika 1994 vs 2024), haben sich organisiert und einen eigenen Kopf entwickelt (sicherlich mit viel Hilfe von verräterischen weissen NGOs usw wie du schon sagtest) und haben mit China Indien und Russland mindestens drei aggressive Zugpferde gefunden.

      Weiteres Problem: Amerika ist neuerdings praktisch Teil der dritten Welt, sowohl politisch, kulturell als auch demografisch. Das überwiegend weisse, konservative Amerika der 80er und 90er gibt es einfach nicht mehr. Demokraten waren in den 80ern und 90ern deutlich konservativer als heutige Republikaner und der Südstaatendemokrat Clinton war, ohne Übertreibung, verglichen mit Trump ein Faschist und das war damals völlig normal. Taylor Swift oder meinetwegen Trump kann man gerne als Rebellion oder Aufbäumung ansehen, und das sind sie auch, rein demografisch gesehen ist das Thema erledigt. Ob Amerika also ein Verbündeter gegen die globalen Shitskinhorden sein kann, darf bezweifelt werden.

      "Europa" (wenn man überhaupt von einer einzelnen europäischen Entität sprechen will) ist jetzt auf sich allein gestellt und nicht wirklich willens das Problem anzupacken.

      Löschen
    3. Galatasaray-Fans möchten mit dir sprechen, Anon. Unsere Shitskins sind besser als indische oder russische Shitskins.

      Löschen
    4. "Gibt es eigentlich irgend ein Problem welches nicht von Migranten aus der dritten Welt erschaffen (oder zumindest deutlich verstärkt) wird? Irgendeines?"

      Siehst du doch jeden morgen wenn du in den Spiegel guckst. Haarausfall und impotenz. Das du stirnglatze Amerika als ein verbündeten abgeschrieben hast ist mit sicherheit auch nicht die schuld von kanacken und niggern sondern deiner eigenen verräterischen Blutlinie zurück zu führen.

      Löschen
    5. "Trump kann man gerne als Rebellion oder Aufbäumung ansehen"

      Ein Aufbäumen war es schon, das Aufbäumen der letzten Verlierer, die sowieso keiner will und keiner braucht. Der 6. Januar hat doch endgültig gezeigt, dass der Kern seiner Anhängerschaft bloß eine unfähige Mischpoke aus abgehängtem White Trash, gescheiterten Normies, planlosen Boomern und Q-Schizos ist, angeregt von einem alten Sack, der solchen Trotteln mit Aktionen wie Trump University oder Trump-Bibeln regelmäßig versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei irgendeinem Konzert von der Swift trifft man wahrscheinlich auf fähigere Menschen mit größerer Zukunft, als bei irgendwelchen Veranstaltungen vom Orange Man.

      Um beim Jeet-Thema zu bleiben: Vielleicht ist 2028 ja Haley die Präsidentschaftskandidatin der Republikaner, während Trump im Hausarrest mit elektronischer Fußfessel versauert, lel.

      Löschen
    6. >Haley
      Hab mich eh schon gewundert, Jeets sind doch full support for Israel saars und nicht auf Seite der Freunde Pakistans. "Saira rao" ist halt wieder so eine Wurzellose, wahrscheinlich Dalit Müll.

      Löschen
    7. @Anon 11:54

      >Ein Aufbäumen war es schon, das Aufbäumen der letzten Verlierer, die sowieso keiner will und keiner braucht.

      Ich meinte aber nicht den 6. Januar, ich meinte die ganze Bewegung um Trump herum. Das sind die letzten Amis die noch bisschen weisse, "Americana" Identität haben während es für die Demokraten bzw für RINOS gar nicht genug Taco Trucks an jeder Strassenecke und Mexikaner vor jedem Home Depot geben kann.

      >Um beim Jeet-Thema zu bleiben: Vielleicht ist 2028 ja Haley die Präsidentschaftskandidatin der Republikaner, während Trump im Hausarrest mit elektronischer Fußfessel versauert, lel.

      Hab gerade keine Zeit die Zahlen nachzuprüfen aber war nicht dieser andere Inder der wie ein brauner Willem Dafoe aussieht (ein echter brauner Goblin lol) deutlich vor Haley? Vivek, Vivak oder wie der hiess. War glaub ich lange Zeit an dritter oder vierter Stelle während Haley vor sich hin dümpelte und bis zum Ende ausharrte.

      Löschen
    8. ""Saira rao" ist halt wieder so eine Wurzellose, wahrscheinlich Dalit Müll."

      Die Gesichtszüge von Nikki "Granatenhagel" Haley sehen auch etwas europäischer aus, als die von dem anderen wandelnden Faultank. Ergibt halt dann doch irgendwie alles Sinn, muss man denen in Inden schon irgendwie lassen.

      Löschen
    9. Nimrata Randhawa aka. Nikki Haley ist eine Sikh und kommt wie die allermeisten Sikhs aus dem Pundschab. Das erklärt ihr Aussehen. Der Pundschab ist rassentechnisch näher an Afghanistan als an Südindien. Eine Dalit ist sie auch nicht da im Sikhismus diese Kaste nicht existiert.

      Löschen
    10. @trump anon:bei deiner Aufzählung von Trump Supportern kann man noch grifter nenne

      Löschen
    11. Wenn wir schon bei nervigen Kanaken sind. Somuncu wars wohl auch wert auf irgendeinem Sicherheitsindex zu landen, weil er seine verfettete Fresse zu Russland nicht halten konnte und er glaubt es rettet ihn Putin einen Diktator zu nennen und die Deutschen als das hinterhältigste Volk zu beleidigen, weil die irgendwelche Versprechen gemacht hätten zur EU Nichterweiterung. Ist es das wert mit Ken Jebsen eine Zelle zu teilen, Fettsack? Und seine Alte giftet ständig gegen die Fischer, weil sie ihr wohl nicht links genug ist und genervt wird von den Zecken Stellung zu jedem politischen Dreck zu nehmen, also ähnlich wie bei TayTay. Würg, was für ein Müll.

      Löschen
    12. Es gibt halt Leute, von denen hat man besser nichts gehört.

      Löschen
    13. Lolwitz, der Spinner bringt alles durcheinander. Sogar das angebliche Versprechen die NATO niemals zu erweitern hat sich schon vor vielen Jahren als Lüge herausgestellt (https://www.csis.org/analysis/twq-myth-no-nato-enlargement-pledge-russia-spring-2009) aber bezüglich der EU hat es nie irgendwas in der Art gegeben. Selbst die Russenpropaganda hat niemals so getan als hätte es da was gegeben. Und was das mit Deutschland zu tun haben soll, weiss ich auch nicht. Schliesslich kann Deutschland nicht eigenhändig Länder in die EU holen/rauskicken (sonst würde die EU wohl ganz anders aussehen).

      Löschen
    14. Haley wird auf einem Scheiterhaufen enden.

      Löschen
  7. Longdick Johnson31. Mai 2024 um 06:08


    https://vid.pr0gramm.com/2024/05/31/ac03023ddba7f814.mp4

    Der Stürzi ist in den Nutellastreicher gefallen und kann nicht mehr aufstehen. Warum macht er auch seinen Informationsstand Tagsüber. Die Messerverbotszone gilt erst ab 20:00 Uhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber lang gedauert bis der mal gemessert wurde für sein talmudisches Rumgewichse über ein Buch. Spricht eher für die hohe Toleranz unserer Muslime.

      Löschen
    2. Irgendwie lustig, wie die Polizei da mit funktionaler Weste, aber ohne Kopfbedeckung rumhampelt. Sogar ein Tschako aus Leder aus der Mottenkiste könnte Kevins Rübe besser gegen Messer, Knüppel und Kopfpflaster schützen, wenn er selbstlos dumm ins Getümmel reinspringt.

      Löschen
    3. Also nach den Bildern zu urteilen hat sich der Stürzi-Boomer in der Situation besser angestellt als der Bulle.

      Löschen
    4. Offenbacher Anon31. Mai 2024 um 07:20

      Das Beste am ganzen Video sind die kreischenden Weiber der Polizei.
      Und natürlich der Bulle, der einen "Helfer" wegklascht und auf diesem gemessert wird.
      Döp dö dö döp

      Löschen
    5. Offenbacher Anon31. Mai 2024 um 07:37

      BRD 2024, weiter so. Bitte mehr davon.

      https://ibb.co/TWvVmZz

      Löschen
    6. Wieder eine Steilvorlage für die AfD. Ob sie was draus machen werden?

      Löschen
    7. Statt Remigration und Gigi'lution gibt es jetzt Boomer-Schächtung auf dem Marktplatz. Ob Sellerie schon eine Stichschutzweste trägt?

      Nur Frank Franz kann uns noch retten.

      Löschen
    8. Keine sorge die Polizei hat alles unter kontrolle, zumindest den deutschen Boomer den der Polizist auf dem Boden fixiert hat bevor der Dolch ihn traf.

      Löschen
    9. Johan Drakensson1. Juni 2024 um 04:51

      Die Weiber sind immer am Geilsten, mit ihren Ponies und Gekreische.

      Barbies' Polizeiakademie, aber in der Realität heißt es dann „wAs SoLlEN wIR mAcHeN”, was an den nächsten Erwachsenen d. h. Mann gerichtet ist loooool

      Aber so sollen die deutschen Bullen sein, das passt.

      Löschen
    10. >Barbies' Polizeiakademie
      #ServiceDog

      Löschen
    11. Niemand redet über Messer Mesut. Ist er gestorben? Dabei hätte der Polizist ihm doch auch in den Fuß schiessen können um ihn kampfunfähig zu machen, warum muss man denn immer so überreagieren?
      Das ist nicht mehr mein land.

      Löschen
    12. Johan Drakensson1. Juni 2024 um 09:23

      @Ercan
      Vorallem erschossen von einem anderen Kanak, wie macht dich des eigentlich fühlend, dass der einzige kompetente Bulle in dem Video womöglich Törke war?

      Löschen
    13. Türken ermorden keine Türken hinterrücks. Der Bulle war bestimmt Kurde. Sind Kurden eigentlich Ausländer? Weil die haben ja kein eigenes Land also können es ja keine AusLÄNDER sein, weil sie ja kein eigenes Land haben, fersteht du? Nur mal so als tip wenn ihr Zoomer das nächste mal Ausländer raus singt, damit ihr das dann auch richtig macht.

      Löschen
    14. Die Geschichte wird immer besser.
      Der Bulle kratzt wohl ab und 30(!) andere Bullen machen einen auf psychisch krank. Lelelelel

      https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/messer-terror-von-mannheim-kaum-noch-hoffnung-fuer-den-polizisten-665c11a0c34cbc2d431bf7c0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fbaden-wuerttemberg%2Fmesser-terror-von-mannheim-kaum-noch-hoffnung-fuer-den-polizisten-665c11a0c34cbc2d431bf7c0

      Löschen
    15. Johan Drakensson2. Juni 2024 um 07:18

      @Anon
      Und wird am Leben gehalten weil Organspender lel
      #Komplettverwertung
      #Wirschmeißennichtsweg

      Löschen
    16. "Weil die haben ja kein eigenes Land also können es ja keine AusLÄNDER sein, weil sie ja kein eigenes Land haben, fersteht du?
      An welche andere Gruppe erinnert mich das hmmm

      Löschen
  8. Döp döp döpdöp......bin gespannt ob es bald einen Videoedit gibt wo das Stürzi Messervideo mit dem deutschen 2024er Sommerhit unterlegt wird.

    AntwortenLöschen
  9. Polizist von Mannheim verstorben.
    Ich bin erschüttert.
    Döp dö dö döp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayern und Italien saufen ab, Putsch im Kongo, verletzte Islahmkritiker, Löcher zu Präsidenten gewählt, tote Cops, das Leben ist schön.

      Löschen