Es war schon klar, dass Jeffrey Epstein kein kleines, schwarzes Büchlein hat mit Klienten, denen er so und so viele Galonen Adrenochrom Kinderblut verkauft hat, doch was letztens an Emails und Fotos veröffentlicht wurde ist so nahe an Eyes wide shut dran wie wir bisher gesehen haben.
Und jetzt kommt man nicht mehr darum die russische Verbindung zu thematisieren, wie ich es hier erwähnt habe.
Im Konfliktfall speist eine Feindmacht dann dieses Material in den Medienkreislauf ein, so dass die Gesellschaft untergraben wird, weil die Soldaten keinem General mehr folgen werden, der kleine Kinder missbraucht. Die Befehlsstruktur bricht zusammen für weniger als die Kosten eines Kampfpanzers.
Es ist ganz nett zu sehen wie Jeffrey Epstein in seinen eigenen Emails einen auf Klischee-Kike macht, goyim in abundance etc., und es egal ist ob er dies ironisch tut, genau so wenig wie man sich ironisch in den eigenen Fuß schießen kann, und jetzt so wieder demonstriert wird, wie eng Judentum und Bolschewismus im Khanat von Moskau zusammenhängen.
Epstein war Putins Finanzberater, Maria Drokova aus Putins Jugendbewegung organisierte seine Public Relations und eine in Krasnodar ansässige "Modelling Agentur" rekrutierte junge Weiber für Epstein, von denen sich der Dork Bill Gates eine Geschlechtskrankheit geholt hat. Ehud Barak, ehemaliger Premier von Israel und ein Konkurrent von Netanyahu, war ein Intermediär für Epstein Kontakte nach Russland aufzubauen.
In den USA musste Epstein und seine Bande noch nach abgefuckten wie opportunistischen Weibern und kleinen Nutten selbst suchen die sich dann teilweise gegenseitig gepimpt haben, in Russland serviert einem sowas der Staat. Russland ist ein fucked up satanisches Konstrukt was an die niedersten Appetite der Leute appelliert und sie damit zerstören will. Die Gier vom billigen Gas für die Einen, STD Pussy für die Anderen. Der Teufel geht runter nach Georgia und zerstört Horus Lupercal.
Genau wie der Satan hat Russland nicht echte Macht, sondern muss seine Opfer mit Lügen und Verführungen dazu bringen sich selbst auszuliefern. Und das tun alle diese wertlosen, feigen, schwachen Bastarde mit Russland. Russland ist realpolitisch so schwach, dass es die niedersten Charakterzüge seiner Gegner ansprechen muss, während es nicht mal die tatsächliche Stärke besitzt die Ukraine zu besiegen.
Warum lassen sich Superreiche wie Bill Gates und Elon Musk und Andere damit ein? Weil diese Bastarde am Ende des Tages keine echte Macht haben und lieber Oligarchen wären wie in Russland. Russland ist das Gesellschaftssystem welches viele von diesen reichen Bastarden für sich haben wollen. Sie leben in wenigen Fürstenstädten zwischen denen sie hin und her jetten, welche umgeben sind von einer verarmten Bevölkerung die sie ausbeuten und ficken können und die ihnen nie echte Konkurrenz machen kann.
Und selbst Epsteins Clique war Elon Musk zu weird um auf eine ihrer Sex Parties gelassen zu werden. Keine Afrikaner. Die müssen zu Diddy's Freakout Party. Wahrscheinlich sind 99% der Babyöl Verkäufe in den USA angetrieben von abgefuckten Millionär Sex Parties. Die Logistik hinter Epstein Island ist komödiantisch.
So abstoßend die Details auch sind, und trotz dem Mangel an belegbaren illegalen Handlungen verglichen mit der Masse des Materials, ist es eine gute Entwicklung. Bis einer dieses Pizza-Zeug entcodiert hat ist es eben nur Pizza-Zeug, doch auch so kommt man nicht um die Erkenntnis herum, dass die "Eliten" Dreck sind.
Dass die "Eliten" nicht wirklich durch Leistung dort hin gekommen sind wo sie sind, sondern durch selbstsüchtig, verlogen, ruchlos, hemmungslos und kriminell zu agieren. Man könnte noch einwenden, dass Epstein eine Counter-Intelligence Operation gewesen sein könnte, um korrupte Geldsäcke in den USA in eine Falle zu locken und dabei Putin zu rugpullen, doch selbst wenn dies eine Tatsache wäre, würde es mich nicht interessieren. Wie abgefuckt wäre das einen Kiddy Sex Club aufzuziehen mit der Erwartung, dass die unbeholfenen Dorks aus dem Tech Sektor sonst in die Kiddy Sex Club Honey Pot Falle eines anderen Staates fallen können. Wie wäre es wenn solche Leute einfach entsorgt werden und damit Pathologien aus einer Gesellschaft entfernt die diese Gesellschaft angreifbar machen.
Ich denke dass Amerika hier wirklich eine Chance zu einer kathartischen Erneuerung hat.
Die Europäische Union decoupled sich gerade von den USA und Donald Trump hat mit seinen Tariff Tiraden das Internet quasi ent-amerikanisiert. Amerikanische Konzerne agieren bspw. gegen den Internationalen Gerichtshof in Den Haag so wie man davor gewarnt hat chinesische Konzerne agieren würden. Was hält die EU noch davon ab sich noch an Hard- wie Software Patente zu halten, wenn man so oder so mit Zöllen belegt wird. Sollen sie den amerikanischen Tech-Sektor, und damit Pharma- und Überwachungsindustrie zerstören.
Für Amerika heißt das neben dem Kredibilitätsverlust den Wohlstandsverlust, was die Amerikaner wirklich zu handeln zwingen wird wenn sich ihre Pensionspläne in Luft auflösen. Und dann werden sie in Richtung von Gates und Bezos und Musk schauen, wieso diese Bastarde eigentlich nominell so reich sind. Und dann werden wir sehen ob an diesen Billionaire Bunker Stories etwas dran ist.
Mehr in Zukunft.
>Genau wie der Satan hat Russland nicht echte Macht, sondern muss seine Opfer mit Lügen und Verführungen dazu bringen sich selbst auszuliefern
AntwortenLöschenSehr treffende Analogie. Die Russen nennen diese Vorgehensweise "рефлексивное управление" was ins Englische als "reflexive control" übersetzt wird. Wenn man weiss wie dieser reflexive control funktioniert (guter Artikel: https://www.nsf-journal.hr/nsf-volumes/focus/id/1511), bemerkt man die Muster überall, sowohl bei den Russen selbst als auch bei den westlichen Handlangern.
Das kaputtgesoffene, kaputtgefressene Hirn vieler Leute ist wirklich nur eine Ansammlung an Mausefallen die durch Buzzwörter aktiviert werden und dann eine nach der anderen zuschnappen.
Löschenvll ist Musks Autismus und Weirdness am Ende seine Superpower. Ich werde mich verneigen und ihn als würdigen Führer der Weltgemeinschaft preisen, wenn er seinen künstlich gezeugten Gengulasch (allen voran die Transtochter) dereinst zum Mars schickt, als Pioniere der menschlichen Besiedlung des Kosmos.
AntwortenLöschen