Mittwoch, 18. März 2020

Reale Konsequenzen

The shadow of sickness and disease has cast itself upon our hamlet, and with it - panic.


So fake und gay wie die Viruswelle durch Corona auch ist, die Panik und die Konsequenzen die dadurch entstehen sind real. Diese treffen in erster Linie allerdings auch die Risikogruppen die durch das Virus gefährdet wären und es sind auch diese Gruppen von denen die Panik ausgeht.

Boomer und Übergewichtige bilden Schlangen um die Supermärkte weil Survivalism für Kooks und Weirdos ist. Diese Szene erinnert mich daran als sie im Bundesstaat Bayern das Rauchverbot in Bars durchgesetzt haben und Leute eben nachts bei Kälte und Regen vor der Bar geraucht haben und krank wurden. Die Fehlzeiten dürften am Ende mehr gekostet haben als eine überschaubare Anzahl von Lungenkrebserkrankungen. Mit solchen Konsequenzen rechnet man gar nicht, weil die Leute die Gesetze machen ja eigentlich alle so super schlau sind.
Genau so wird es mit diesen Leuten sein die sich eher eine Lungenentzündung dabei holen im Regen auf Toilettenpapier zu warten.


Die Konsequenzen die durch die Virus Panik entstehen bieten alle große Chancen.

Schulen dicht
Eines der besten Features bei der Seuchenwelle sind die geschlossenen Schulen. Die Kids sollten dort eh nicht ihre Zeit verschwenden und die Lehrer kann man entlassen und Flaschen sammeln lassen. Wenn sich Eltern die beide Berufstätig sind jetzt darüber beschweren was sie mit dem Nachwuchs tun sollen wenn er nicht in der Schule abgestellt werden kann, dann kann man gleich danach fragen wieso diese Leute überhaupt Kinder gekriegt haben wenn es nur darum geht Globo Homo mit frischer Biomasse an Konsumenten und Webcam Thots zu versorgen. Fuck diese Eltern. Sollen die Kids halt Banden bilden und Boomer Prepper raiden gehen.


Clubs dicht
Das Nachtleben in den meisten Städten ist nur eine Quelle für Ärger und belegte Krankenhausplätze für das Magenauspumpen. Kann weg und die Hedonisten können dann zuhause Drogen nehmen oder die Leute bilden organische Strukturen wo sie nicht das fünffache für einen Drink ausgeben um bei lauter Musik das eigene Wort nicht zu verstehen. Das gesamte Konzept der Nachtclubs ist eins zu eins aus der Schwulenszene übernommen worden und Leute dazu zu bringen für ihre eigene Degradierung zu bezahlen.


Homeoffice
Wenn Leute jetzt von Zuhause aus arbeiten können weil das Großraumbüro dicht bleibt dann werden die sich nach der Viruswelle fragen wieso sie jetzt wieder stundenlang Commuten sollen wenn sie den gleichen Scheiss von ihrem Wohnzimmer aus machen können und dabei Zeit mit der Familie verbringen können. Anders ist die Methode der Büroarbeit nicht zu reformieren als durch eine fette Krise, denn es hängen zu viele Profitinteressen daran Leute unnötig im Stau oder der S-Bahn stehen zu lassen was sich über eine Lebenszeit auf Jahre summiert. Fuck diesen Scheiss.


Seperationslager für Alte und Spastis
Die Regierungen ermahnen jetzt dazu zuhause zu bleiben doch das ist nichts anderes als wenn dich die Bullen fragen "können wir mal kurz reinkommen". Das ist keine rechtskräftige Angelegenheit und in beiden Fällen sagt man der Regierung verpisst euch und kommt nicht wieder. Trotzdem ist es zu begrüßen wenn das öffentliche Bild vor Risikogruppen bereinigt, wie TikTok sein Onlineportal bereinigt.

TikTok 'tried to filter out videos from ugly, poor or disabled users 
Documents from the Incercept show social media app put pressure on moderators
...
Users with an “abnormal body shape (not limited to: dwarf, acromegaly),” who are “chubby … obese or too thin” or who have “ugly facial looks or facial deformities” should be removed, one document says, since “if the character’s appearance is not good, the video will be much less attractive, not worthing [sic] to be recommended to new users.”

Die meisten Menschen sind lediglich froh darüber selbst nicht von Fehlbildung betroffen zu sein, doch dann gibt es jene die solche bemitleidenswerten Existenzen erhalten wollen aus Profitinteresse, oder weil sie ihnen als Totem für religiösen Ablass dienen können, so wie Juden einen Schnorrer haben dem sie Almosen geben um Abgabe an die Armen praktizieren zu können. Und wenn nicht genug Behindis geboren werden weil keiner Kinder hat dann importiert man die einfach.


Nur sind die Menschen im Westen damit kulturell, historisch und global ziemlich alleine und ansonsten war Infantizid die meist verbreitete Form der Abtreibung. Wenn jetzt eine junge Generation in der Presse von Boomern und auf Twitter von #HighRiskCorona19 konfrontiert wird damit sie soll sich in ihren besten Jahren einschränken damit Piers Morgan noch einmal in die Bettpfanne scheissen und Diabetis Wamen sich noch mal eine Spritze in den Bauch stecken kann, dann wird dies nicht mit Empathie erwidert, sondern allenfalls mit einem resignierten "ok Boomer", oder der ausdrücklichen Vorfreude auf deren Ableben.

Selbstgerechter Boomer Piers Morgan projiziert wieder mit einem "ja wenn XY der XY passieren würde ja dann wäre ja", weil er es wenn Alte und Behinderte sterben irgendwie für Äquivalent hält dazu wenn die nächste Generation stirbt. Es ist mehr Anspruchsdenken,/Entitlement und impotenter Zorn. Wir werden sowas die nächsten Jahre sehr intensiviert erleben und für einen Vorgeschmack dazu seht euch die Präsidentschaftskampagne von Joe Biden an.


Sollte es doch irgendwann rechtskräftig durchgesetzt werden dass der Notstand verhängt und eine Ausgangssperre von der Polizei durchgesetzt wird, dann sind nur noch Bullen und Regelbrecher inklusive Raidergangs auf der Straße. Und das wird super. Also wenn dieses Land nicht nur noch aus irgendwelchen Pussies besteht die was von bürgerlicher Revolution labern wollen und sich dann bei 1000 Euro Geldstrafe im Keller verstecken. Wenn ein Vakuum entsteht muss das gefüllt werden.  Diese Vorsehung kennt keinen leeren Raum, sie kennt auch keinen Stillstand, sie ist nicht barmherzig, sondern sie ist entschlossen und sie ist damit doch ewig weise. Sie proklamiert, dass die Erde nur dem gehören soll, der sie verdient, der tapfer ist, der mutig ist, und dass der Andere zu gehen hat.


Chaos auf der Insel
Ich freue mich darauf dass England mindestens so hart von Corona Chan Stacheldraht-Strapon gefickt wird wie scheiss Italien. Deren National Health Service ist bereits vorher am zusammenbrechen gewesen und der Mangel an Land lässt es nicht mal zu dass sie Krankenhäuser aus dem Boden stampfen, sondern hier gibt es nur mobile Leichenhallen.


Das ist nur einen Schritt über den Massengräbern, oder den Burnpits aus der BSE Zeit.
Währenddessen appelliert der britische Premierminister der unter falschen Namen und mit falschen Haaren für die cuckservative Partei in die Downingstreet gezogen ist wo er als erster Mann jemals mit einem Weib lebt mit dem er nicht verheiratet ist, dass die Briten die Mentalität aus dem zweiten Weltkrieg anlegen sollten, weil irgendwelche von seinen Beratern wohl echt glauben der Film "Darkest Hour" wäre die Realität gewesen und Winston Churchill wäre mit den einfachen Leuten U-Bahn gefahren wo Windfall Nigger dann Shakespear zitiert hätten. HAHAHAHAHA. Das ist eine Gesellschaft die hält so sehr zusammen dass die Polizei und Presse den sexuellen Missbrauch eines Teiles der Gesellschaft durch einen anderen Teil der Gesellschaft vertuscht hat als wäre das alles ein Lars von Trier Film. Viel Glück damit ihr Viehzeug.

"The Picture that shames selfish Britain" titelt die Daily Mail als wäre sie irgendeine Vorkriegsregierung nach der atomaren Vernichtung die irgendwie noch nach draußen funkt und da ist überhaupt keiner mehr da für den diese Nachrichten wäre. Das Bild das Britannien beschämen soll zeigt für Pakis, Street Shitter und Nigs nur einen alten weißen Mann aus einer Generation die voll Kolonialismus und Rassimsus und so war. Das ist eine Gesellschaft die entfernt Kipling aus ihren Universitäten weil er nicht politisch korrekt ist. Würde Winston Churchill also das heutige London sehen, dann würde er nicht zu Durchhalteparolen aufrufen, sondern wohl eher Arthur Harris anordnen nicht deutsche Städte sondern London selbst mit Brandbomben einzudecken. Nur das wollen wir ja nicht, denn wir wollen ja nicht scheiss England retten sondern verrecken sehen. Panikkäufe verschlimmern die Lage.


Ölpreis down
Der Ölpreis ist down weil weniger in der Produktion gebraucht wird und in China das öffentliche Leben stillgelegt wurde. Das ist halt scheisse für die pissigen Regime auf der Welt die nix haben außer Bodenschätze und trotzdem ihr Maul aufmachen wollen als wären sie irgendwie auf einer Stufe.


Seuchenwelle im Iran
Im Iran bringen sie bei jeder Grippewelle die Seuchentoten raus und für die haben sie nicht mal Leichensäcke, sondern die Werden in Meterwaren Folie gewickelt.


Jetzt gibt in der Third World Bewegung wieder Anklagen gegen den Westen wieso der Iran unter Sanktionen steht und kein medizinisches Gerät und Medikamente importieren darf, doch da sollte man sich vielleicht fragen wieso ein Land von der Größe und den Ressourcen sowas selbst nicht hinkriegt. Der Iran ist ein gutes Beispiel dafür was für eine Verschwendung das Gerede davon ist die dritte Welt müsse ihre eigenen Bodenschätze kontrollieren dürfen, als ob die damit irgendwas damit anfangen könnten. Alles was sie damit tun ist ihre dysfunktionalen Regime und Gesellschaften subventionieren und Jihad exportieren. Die Iraner sind eine chronisch kränkliche und geschwächte Bevölkerung in der Drogenabhängigkeit, Geschlechtskrankheiten und Mangelernährung grassiert. Die Zahl der iranischen Freiwilligen für den Syrien Krieg demonstriert dass diese Leute nix besseres haben als suizidalen Jihad. Ich will nicht dass die ihr Regime stürzen und irgendwie so gay liberal werden und dann ihre Pathologien offen ausleben können, ich will dass die sich tot husten.


Seuche in Frankreich
Vergleichen mit der BRD, wo über 12.000 Fälle und nur 28 Todesfälle sowie 105 Gesundete angegeben werden, hat Frankreich von 9.000 Fällen bereits 148 Tote und nur 12 Gesundete.
Fuck yeah.
Frankreich ist durch seinen Zentralismus und der Megacity Paris damit genau so gefickt wie Großbritannien mit seiner Megacity London. Das sind richtig gute Seuchenherde auf denen Nurgles Kessel richtig kochen soll. Deutsche Clickbait Outlets schreiben davon "jetzt haben wir nicht mal mehr Paris" als ob Paris seit Corona eine scheiss Müllhalde wäre.
Der französische Präsident, ein homosexueller Nog Knutscher in einer Tarnehe mit einer Oma die fast zu Staub zerfällt, spricht jetzt davon die Nation sei im Krieg mit dem Corona Virus, wobei sich jeder an den Kopf fassen kann. Jihadisten zerschießen Redaktionsräume und massakrieren Hipster wie die Apachen - i sleep. Ein Grippevirus killt weniger Leute als in den erwähnten Terrorattacken starben - Hoh hoh hoh hoh, le grande natio-hn ist jetzt le guerre mit le corona chan hoh hoh hooooh. Was für ein behinderter Huso. Die Nation ist also im Krieg, ja? Wie isn das so gelaufen für die Franzosen die letzten 100 Jahre? Wie isn Krieg so gelaufen für die? Was für eine scheiss Nation. Auch hier hoffe ich auf weitere Eskalation, großes Chaos und viele, viele Tote.


Horter Crackdown
Es gab so ein paar Leute die haben zu Beginn der Medien Panikmache alles an Desinfektionsmittel und Mundschutzmasken aufgekauft was sie in die Finger kriegen konnten mit dem Plan es dann für das teilweise 20 Fache zu verkaufen. Wucher ist zwar ein wichtiger Marktmechanismus um zu zeigen wo extreme Nachfrage an Waren besteht, nur ist der kleine Raffer der den Einzelhandel leer kauft um damit wucher zu betreiben kein Teil davon. Der ist ein überflüssiger Mittelsmann.

Coronavirus: US man who stockpiled hand sanitiser probed for price gouging 
A man who stockpiled 17,700 bottles of hand sanitiser to sell on Amazon is being investigated for price gouging.
Matt Colvin, from Chattanooga in Tennessee, told the New York Times he had faced a "huge amount of whiplash".
- BBC
Der Typ sollte tatsächliche Peitschenhiebe kassieren. Ich bin ja auch ein großer Befürworter von Körperstrafen wie der Bäckertaufe.

Amazon cracks down on Canadian coronavirus price-gouging couple 
Amazon has cracked down on a Canadian couple who bragged about cashing in on the coronavirus endemic with inflated prices for coveted cleaning items.
The Vancouver couple, real estate developers Manny Ranga and his wife Violeta Perez, were purchasing from Costco and then reselling Lysol wipes and liquid cleaners on Amazon at exorbitant prices, the Toronto Star reported.
- Fox News

Ich finde es ganz nice wie solche Ernstfälle den beschissenen Charakter vieler Leute aus der Tarnung locken. Ich bin auch ein großer Befürworter von inszenierten Szenarios und Real Life Tutorials um den Charakter von Leute zu testen und herauszufinden wer ein schmieriger Feigling ist bevor es wirklich ernst wird. Ich hoffe natürlich sie bleiben auf der gerafften Ware sitzen, oder sie wird beschlagnahmt von den Bullen und diese Leute verlieren alles. Ich finde es zwar richtig Idioten von ihrem Geld zu trennen, und Leute die Handdesinfektionsmittel benutzen sind Idioten, verweichlichte Idioten, doch das heißt nicht dass der kleine Schwindler davonkommt. Genau genommen hat er noch Glück dass Behörden und Amazon ihnen einen Riegel vorschieben, denn wäre die Lage so ernst derartige Preisanhebungen zu rechtfertigen, dann würden Biker in russischen Gasmasken einfach die Garage leer Räumen und irgendwelchen Fremden wie "Ranga" und "Perez" die Beine brechen.
Übrigens ist normale, auf Fett basierende Kernseife völlig ausreichend die auf Fett basierende Doppellipidschicht eines Virus zu zerstören. Solche Sachen wie Ph Werte, Fettstrukturen, ihre Zerlegung in Glycerin durch Natronlauge, lernt mal halt wenn man Themen ernsthaft behandelt und angeht und nicht was von bürgerlicher Revolution mit schmutzigem Papier labert und denkt die Drecksarbeit machen andere für einen.


Grenzen dicht
Ach ja, so schnell geht das. Wenn da der Industrie Menschen geschenkt werden als Fresser und Konsumenten für Produkt dann ist das alles Super, wenn der Virus dann die Wählerschicht bedroht die das politische Pendel nach Rechts blockiert dann muss man die Grenzen dicht machen. Weil dann kann man ja die Grenzen dicht machen und Asylsuchende abweisen.




Fake News Crackdown
Typisch für eine Schwuchtel kündigt der Gesundheitsminister an man werde gegen Fake News vorgehen, was nicht im Aufgabenbereich des Gesundheitsministeriums liegt, doch ihn als geschwätzige Schwuchtel ganz besonders interessiert wenn neben dem Seuchenkessel die Gerüchteküche brodelt und er hier das letzte Wort haben will. Spahn hätte Hair Stylist werden sollen da kann er dann bei Gerüchten mitschwatzen.
Gleichzeitig ist das politisch eine gute Gelegenheit gegen die Pressefreiheit Gerüchte zu verbreiten und Panik zu schüren loszuschlagen und Journalismus als Institution weiter zu zerstören. Solche Gesetze interessieren Bots auf Twitter nicht genau so wenig wie Groyper Avatare. Es gibt zugegeben ein Problem mit Falschmeldungen und mangelnder Recherche in diesen Micro Blogging Formaten. Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen den Linken und angeblich politisch Rechten denn beide Seiten sind Midwits die glauben was sie wollen. Doch macht es eben einen Unterschied ob man hier jemanden hat der von Twitter gekickt wird und sich am nächsten Tag sofort wieder einen Groyper Account macht, oder einer größeren Zeitung die eine Adresse hat und wo Leute mit Namen und Gesichtern arbeiten. Diese verbreiten ständig Bullshit Meldungen weil sie einfach Füllmaterial brauchen also wieso nicht sowas zum Anlass nehmen ein paar Türen einzutreten.



Wer hier also nur ein bisschen seinen Kopf benutzt kann nur gewinnen.



11 Kommentare:

  1. Der Merkel-Gang sind die Folgen völlig egal, die meisten Leute hier sind Volltrottel und Boomer die glauben wollen das es sich nur um eine Art "leichte Grippe" handelt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Deutschland nicht das nächste Epizentrum wird, habe mit ein paar Ärzten gesprochen, und eigentlich nimmt jedes kleine Land in Europa das ganze sauernst weil in den Städten in Italien wo das wirklich ausgebrochen ist sich wirklich die Leichenberge auftürmen und keiner da ist um im Krematorium Doppelschichten zu schieben.

    Kann nur noch ein paar Tage dauern und dann rennen die Leute die nicht mehr schnaufen können die Notaufnahmen in den Großstädten ein, dann geht die Panik erst wirklich los.

    Jetzt ist die Autobahn noch voll weil weiter geoarbeidet werden muss. *Hust* *Rotz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ofen Memes sind jetzt schon hot und heavy.
      Ach die Krematorien kommen bei 3.000 Toten schon nicht mehr hinterher höhöhöhö
      Krümelmonster.jpg

      Löschen
    2. Mit 2-3 Öfen und wenn in ner "Kleinstadt" pro Tag/Nacht 50-100 Tote zusammenkommen... ist schon bissel schwierig...

      Löschen
    3. Virgin Krematorium vs. Chad Müllverbrennungsanlage

      Löschen
    4. Grad aus dem Fenster geguckt.
      Vor dem Haus:
      Das TBZ hat 3 Boomer in leuchtfarbenen Overalls rausgeschickt , um die Antifa-Aufkleber von den Laternenmasten zu schaben.
      Hinter dem Haus:
      Der 1000 Jahre alte Boomer von nebenan besteigt in einer gefühlt 5minütigen Prozedur sein Fahrrad, um einkaufen zu fahren.

      Löschen
  2. Schönes Easteregg, bislang umformuliert aus m.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Text ist kein m.K. Easteregg.

      Löschen
    2. „Diese Vorsehung kennt keinen leeren Raum, sie kennt auch keinen Stillstand, sie ist nicht barmherzig, sondern sie ist entschlossen und sie ist damit doch ewig weise. Sie proklamiert, dass die Erde nur dem gehören soll, der sie verdient, der tapfer ist, der mutig ist, und dass der Andere zu gehen hat.“
      Kommt mir aber irgendwie bekannt vor...

      Löschen
    3. Das ist nicht aus MK das ist aus der Weihnachtsansprache 41 ich hab die sogar zu Weihnachten hier verlinkt.
      Leute ey.

      Löschen
  3. Die Boomer wollten emotionalen Blödsinn wie "Muh Sozialismus" haben, aber nicht den roten Tod sterben (aka. alte Leute in die BRD abschieben, z. B. so wie das die DDR gemacht hat).

    Fresst Scheiße, ihr Klopapier hortenden Bastarde.

    AntwortenLöschen
  4. ""Ich glaube, wenn die Krise vorbei ist, werden wir eine enorme Wiederkehr von Lebensfreude und Lust am Wiederaufbau erleben. Ähnlich wie am Ende des Krieges wird es in ganz Europa eine unglaubliche Explosion an Lebensfreude geben."
    Mit seinen 93 Jahren hat Ferrarotti schon viele historische Epochen und Krisen erlebt. Der emeritierte Professor gilt als Vater der italienischen Soziologie."
    https://www.tagesschau.de/ausland/italien-coroanvirus-101.html

    Das Orchester spielt schon "Näher zu Dir mein Gott", während die Titanic wild herumkreuzt & den Eisberg sucht.
    https://www.youtube.com/watch?v=_KMn3nxzszQ

    Es ist alles so geil, wie Weihnachten, Ostern & Geburtstag auf einmal.
    Einen Klick weiter informiert mich die lokale Polizei: "...wird die Polizeidirektion ab Donnerstag, 19.03.20, einige Dienststellen ... vorübergehend für den Publikumsverkehr schließen. Diese Maßnahme dient der dauerhaften Sicherung der polizeilichen Arbeit."
    aber:
    "Die Einsatzbereitschaft der Polizei ist von der vorübergehenden Schließung nicht beeinträchtigt. Für Notrufe stehen immer die 110 und die notwendigen Streifenwagenbesatzungen zur Verfügung."

    Mit anderen Worten: Viel Spaß Leute, wir sind dann mal weg.
    Oh ja, es wird in ganz Europa eine unglaubliche Explosion an Lebensfreude geben.

    AntwortenLöschen