Mittwoch, 25. März 2020

So schnell endet Liberalismus

Mit dem Klau von Baumarktmasken



In Kenya werden sechs Millionen Atemschutzmasken entwendet die für die Bundesrepublik und ihre Behörden bestimmt waren. In Frankreich wurde zuvor von französischen Behörden ein Lastwagen leer geräumt der Atemschutzmasken mit dem Ziel Großbritannien geladen hatte. Italien beschlagnahmt Beatmungsgeräte die für Griechenland bestimmt waren.

So schnell endet diese dämliche Illusion von "Europäischer Solidarität", bei einer popeligen Grippewelle.
Und das Beste; es trifft genau die Generation die dir immer diesen "sonst gibt es wieder Krieg"  Scheiss erzählt hat.
Die jungen Pseudo-Kosmopoliten, die Man of no Race, die hedonistischen Waschlappen die in einer kommerzialisierten Einheitskultur habitieren die überall gleich ist und für die "europäische" Kultur deshalb überall gleich ist, die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zuhause fühlen, diese sich für Internationalisten halten und deren Internationalismus doch abhängig ist von einem Stempel auf einem Stück Papier, diese Leute sind zwar nervig, doch konzentriert sich hier bei ihnen kein Kapital und keine entscheidungstragenden Posten, denn keiner nimmt irgendwelche Spasten ernst die Europastudien studieren und denken mit sowas gibt ihnen dann irgendeiner Macht.

Es gibt zwar wieder dieses Herumschieben von Patienten, doch das sind nur noch die letzten Versuche von PR Stunts. Erst klauen sie sich gegenseitig die Schutzausrüstung und medizinischen Geräte und dann schieben sie untereinander die Pflegefälle hin und her die schon vor der Grippewelle mit einem Bein im Grab standen.

Egalitarismus und Liberalismus halten eben keine Konflikte aus. Liberalismus ist eine Ideologie für Leute für die es keine Konflikte gibt und deswegen ist es in der postmoderne auch so leicht gewesen für so viele damit zu identifizieren, denn es ist die perfekte Ideologie über Bourgies die sich finanziell und materiell abschirmen können in ihrem Rotweinviertel und dann am Esstisch bei Freunden auch außerhalb dieser Komfortzone dumm daherreden können, weil sie noch nie in ihrem Leben in einem Faustkampf weder mit ihresgleichen, noch mit einem rassischen Feind verwickelt waren. Das Nähste was sie an Konflikt kennen ist passiv-aggressives Gebitche mit Arbeitskollegen und Bürointrigen. Und deswegen sind ihre Kinder auch alle Versager und Schlampen.

Siehe dich begünstigt dass du die Möglichkeit hattest diese Seiten kennen zu lernen. Erst die dummen Lehrer in der Schule die dir linken Scheiss erzählen und dann die Zeit als ihnen die Lunge vollläuft während die Schule leer bleibt und die anderen sich um Baumarktmasken und Toilettenpapier zanken.
Fuck diesen ganzen Scheiss.




8 Kommentare:

  1. Tcha schon scheisse für diese Leute, dass sie keinen Boden haben auf dem sie gewachsen sind :3
    Tschüss Welt ohne Grenzen (die ja nur in den Köpfen sind)

    AntwortenLöschen
  2. "die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können"
    Das habe ich doch schon mal gehört.

    Diese wurzellosen Kosmopoliten sind ja auch zu köstlich. Das erste große Problem, seit Brekers Statuen zerschlagen wurden, und schon interressiert sich niemand mehr für Neubauers Beschäftigungstherapie, da hat der Siemensianer Josef Käser nochmal Glück gehabt. Und das skandinavische Zikababy verkündet ganz, ganz sicher Corona zu haben, weil was will sie auch im Moment sonst sagen, Klimer ist ja im Moment nicht so. Hätte ihre Mutter, mögen ihre Silikontitten weiter Richtung Schulter wandern, während der Schwangerschaft nur ordentlich reingelitert anstatt nur beschwipst beim Brunch zu sitzen.
    Allgemein hört man recht wenig von den grünen Parasiten, was wollen sie auch groß sagen. Schnauze halten bevor das staatsversorgte Wahlvieh sich aus der Wohlstandsfettschicht schält und aus dem Fenster schaut. Vielleicht klopft auch nochmal die Realität an die Wohnungstür im Rotweingürtel, rotzt ihnen ins verquollene Schweinsgesicht und erklärt ihnen was „Triage“ für ihre Renten und Pensionen bedeutet. Und hoffentlich nehmen Fahrrad A. C., Wasserhahn Al-Z oder Motumbo ihnen noch den Perso und die Schlüssel ab, nachdem Pawelina Kurwacicz sie aus der Notaufnahme auf den Parkplatz gerollt hat.
    „Isch hob mei Lebn long georbeided“, und damit einen Staat finanziert, dem sie nicht nur egal, sondern auch verhasst sind. Da grinst der Gesundheitsminister bräsig in die Kamera, was juckt so einen ein Virus, wenn ihn alle haben hat keiner ein Problem, so hat man das bei denen schon immer gehalten. Und die Medikamente zahlt die Allgemeinheit, also kommt man auch noch billiger weg als mit Kondomen.
    Was für Zeiten, in denen ein opportunistischer Wadenbeißer wie der Söders Maggus als starker Mann wahrgenommen wird. Da wünscht man sich doch man wäre Waldler im Bayerischen Wald. Obwohl, nichtmal diese Grattler würden den verwerten.

    Möge Allah ihre Ziegen töten.

    AntwortenLöschen
  3. Diese ganze Fake Moral kotzt mich nur noch an.
    Ich seh das auch bei „Rechten“ die SS / Wehrmacht Bilder online posten und das irgendwie versuchen moralisch zu rechtfertigen mit „das waren eigentlich die Guten“, statt einfach nur zu sagen das waren krasse Bad Boys und „man hat Gewalt, so hat man Recht“.

    Unsere Zivilisation ist nur noch fake and gay.

    AntwortenLöschen
  4. Russische Truppen schon Italien, vor drei Jahren noch fand ich den Artikel über russische Besatzungstruppen absurd.
    Da hast du global nicht einmal 100.000 Tote bei einer völligen Überbevölkerung und Überalterung und diese Idioten laden halt echt russische Spione ins Land ein. Die Italiener flirten seit Jahrzehnten mit den Russen und bis 89 waren die Kommunisten die zweit stärkste Kraft da unten, das ist eine Köterrasse die an schlimmeren Minderwertigkeitskomplexen leidet als die scheiß Franzosen, weil dieses erbärmliche Land in 150 Jahren nichts erreicht hat als sich zu demütigen und die Emigranten haben sich überall lächerlich gemacht. Schon in der Renaissance konnten sie keine Türme hochziehen und heute ist alles was sie zu bieten haben ihre funktionslosen, chronisch kaputten "Supercars". Aber was erwartest du von einem von Weibern verzogenen Mischvolk.

    Fuck diese Scheiße von der "Solidarität", lass mich lieber dieses Land abfackeln, würde auch die Engländer richtig mett machen wenn diese römischen Ruinen endlich abgerissen werden.
    "noooo you cant destroy our heritage its evil *cough*!" "haha plastic go boom boom"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kubaner sind auch mit dabei. Full Red Dawn Combi im Stiefelland wegen ... Coofing. Manche so lieber tod als rot und dann coof coof Genossen hülfe hülfe.
      E-kel-haft.

      Löschen
    2. Diese syrischen Rapebabies der Antike waren schon immer gut darin, Barbaren ins Land zu lassen und sich dann als die Verteidiger Europas aufzuspielen.

      In 300 Jahren dann "Wewuz Dugin n Sheeeit".

      Löschen
    3. SPQR und we wuzz Legionarz n shit
      Wasn Drecksland ey

      Löschen
    4. So this is how freedom dies, with a big coof

      Löschen