Sonntag, 20. März 2022

Openly Racist

Manche Flüchtlinge sind gleicher als andere





















Der linksradikale Kartoffelnigger Alan MacLoad gibt dir die Schuld für seine braunen Augen und ist pissig dass ukrainische Flüchtlinge, die dem Europäer mehr ähneln als er, einen Vorzug kriegen vor Flüchtlingen aus dem Orient, die ihm mehr ähneln als er den Europäern.

Wir können jetzt sehen wie der Teleskopische Philanthropismus wieder aufgerollt wird der es für viele Leute so bequem gemacht hat sich ein paar kleine, braune Pets herauszusuchen und die mit portionierter Empathie zu füttern wie sie einem Hündchen kleine Happen vom Tisch füttern würden in der Annahme, dass das Andere ja anders sei und geringer und ihm deswegen mit geringerem Aufwand ein größeren Gefallen tun würde als es mit dem Seinesgleichen wäre. Diese Leute sind alle bornierte Rassisten was sich eben bei ihnen ihn solcher Hundefütterung manifestiert und gipfelt in "Not in my Backyard", aka. "wir sind schon für Flüchtlinge, aber nicht hier". Diese Art von Rassist ist so unausstehlich nicht weil er ein Rassist ist, sondern weil er in erster Linie ein Feigling ist. 
Und ich kann Nigger sagen wann immer ich will. 


Das wird jetzt eine bittere Pille zu schlucken werden für jene Grifter die quasi existenziell darauf angewiesen sind dass Empathie und Philanthropie vorgeheuchelt wird gegenüber Leuten die eigentlich keiner für voll nimmt. Kein Mensch interessiert sich für die Leute die es in Hanau gefressen haben und keiner interessiert sich für tote Babies im nahen Osten.

oooohhhhwweeeeee Kindermörder Israel





Die können die Leute vollballern mit so vielen Alan Kurdis wie sie wollen, niemand gibt nen Fuck und diese Stories explodieren ihnen kurze Zeit später sowieso ins Gesicht. Momentan will man dass die Propaganda den Russen ins Gesicht explodiert, was auch teilweise passiert, doch ich nehme an die Reaktion der meisten wird dann nicht sein dafür zu wählen dass irgendein Parteihansel den Wehretat erhöht oder Waffen exportiert damit mit diesen Kreml Bitches gekillt werden können, die werden sich eher sowas sagen wie "wir haben doch so ein paar Kreml Bitches gleich hier!" und dann schmeißen die Spreng- und Brandsätze nicht mehr auf die bis dahin geschlossenen Einrichtungen zum kulturellen Austausch, sondern jeden den sie noch als Advokat des Gegners identifizieren können.

Übrigens ist die DDR Seilschaft der "Volkssolidarität", ein Verein welcher viele Flüchtlingsaufnahmeeinrichtungen leitet und dafür Kohle von der Regierung griftet, auffallend still was Moskaus Krieg im Osten angeht, abgesehen von subversiven Friedensgelaber ergo dass die Ukrainer aufhören sollen Widerstand zu leisten, wobei die Vorsitzende °°°Susanna Karawanskij°°° doch eine echte Expertin zu dem Thema sein sollte mit solchen Publikationen wie Push-up im Chutor. Essay über die Ukrainische Frau, in: ›Nie wieder Sex‹. Geschlechterforschung am Ende des Geschlechts. Stunning and brave.

 
Am Ende sind eben nicht alle Menschen gleich, denn die Gleichheit unter allen macht den Kampf von allen gegen alle erst möglich. Die Ungleichheit bringt den Frieden genau wie es nur einen Frieden durch Sieg geben kann.


6 Kommentare:

  1. Das ist für Links und Rechts ganz leicht, gerade weil es mal kein Rassending ist wie im Fall Syrien, wo die halt über zehn Drittstaaten kamen, sondern Nachbarschaftshilfe. Zwar sollte das einem egal sein, aber ich würd diesen seething Shitskins trotzdem gerne die verschissene verfettete Haut abziehen für ihr Genörgel.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig wie (((CBS, BBC and Shit))) wie ne Publikation aus dem Dritten Reich reden, weil sie unbedingt intervenieren wollen und Stimmung dafür machen wollen. Manche Sachen ändern sich halt nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das man überhaupt solche behinderten Medienkampagnen mit Pussymoral fahren muss ist schon ziemlich neu in der Geschichte.

      "Teenage Queen’s Guard, 19, who ‘went AWOL to go fight Russia in Ukraine’ is arrested after agreeing to return to UK amid fears rogue soldiers could drag Britain into war"

      Die Regierung selber will halt gerade nicht intervenieren und bei den Lobbygruppen gibt es halt keine eine gemeinsame Agenda. Da kommen dann NGOs mit ihren Global Leader Programmen und werfen Aktivisten auf ein Thema auf welches eigentlich keiner der wirklich was entscheiden kann Bock hat, denn sowas gefährdet immer die Machtstruktur. War brings some low men high and some high men low.
      Und eine Gesellschaft die so moralisch verrottet ist kann sowieso nirgends intervenieren nachdem sie mit dem Balkankrieg so auf die Schnauze geflogen sind nicht weil es da Verluste gab oder sowas, sondern weil man angelogen wurde auf einem absolut dümmlichen Niveau. Und in Syrien sieht man dass das nicht mehr funktioniert weil wenn da Krieg ist wo Leuten Gliedmaßen abgesprengt werden dann kann man nicht glaubwürdig sagen dass Giftgas die Rote Linie wäre. Was fürn Casus Belli solln das sein. Angriffskrieg zwar geächtet doch intervenieren tun wir erst wenn die Krankenhäuser bombardiert werden. Kommt halt davon wenn Soziopathen entscheiden die selbst nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können. Es gibt mittlerweile zu viele innere Widersprüche im System.

      Löschen
    2. Was hätten die Kriegsfalken eigentlich so gemacht?

      "Monatelang haben USA und NATO, vorneweg Joe Biden, immer wieder betont, es werde kein wie auch immer geartetes Eingreifen westlicher Truppen geben. Das war ein großer strategischer Fehler."

      Oilsniffer John Bolton. Gebt dem Kerl den Friedensnobelpreis.

      Löschen
  3. Teilweise relatiert:

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/franziska-giffey-versagt-fluechtlinge-obdachlos/

    "Generell sind überall im Bahnhof und draußen „Aufseher“ verteilt, welche die Journalisten mehrmals belehren, was sie fotografieren dürfen und was nicht. Hinzu kommt, dass es verboten ist, DB-Mitarbeiter zu interviewen. Von Pressefreiheit keine Spur. Auch einige freiwillige Helfer brüllen Journalisten aggressiv an und drohen mit Gewalt, sie wollen nicht, dass Flüchtlinge fotografiert und angesprochen werden. Dass sich gerade durch den Krieg in Europa Zeitgeschichte vor ihren Augen abspielt, die dokumentiert werden muss, scheinen etliche in Berlin nicht zu begreifen."


    B-B-Based?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Boomer Moral. Es gibt halt nur die Erklärung von "Versagen" weil das Konzept Mangel, Ende der Straße, in deren Köpfen nicht existiert. Stattdessen findet man da Konzepte wie "Pressefreiheit" von der man nur den Namen kennt und sich dann wie so ne Bitch belehren lässt was man "darf" und was nicht. Was für ein Haufen Bitches.

      Löschen