Mittwoch, 16. März 2022

Wehrkraftzersetzung

Die Koalition der Loser will immer nur das unhaltbare verteidigen

Sozialer Außenseiter glaubt er hätte es besser im Faschismus


Wenn die Bundeswehr Waffen in die Ukraine liefert, sich über ihre bisherigen Regeln hinwegsetzt keine Waffen in Konfliktgebiete zu liefern, damit mit diesen Waffen russisches Gerät zerstört und russische Soldaten getötet werden können, dann befindet sich die Bundesrepublik defacto im Kriegszustand mit Russland.

Ich finde das schon gut so.

Jedes Land im Kriegszustand, gerade mit einem ernstzunehmenden Gegner der einen existenziellen Kampf führen kann, wird früher oder später gezwungen sein mit dem inneren Feind aufzuräumen und hat nicht mehr den materiellen Luxus die Sachen zu subventionieren oder zu tolerieren die einen in besseren Zeiten lediglich auf die Nerven gehen. 
Das kommt gerade gelegen wenn diejenigen die einen auf die Nerven gehen auch direkt oder indirekt dem äußeren Feind zuspielen.


Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen wo man sich als rechte Opposition in Deutschland, die immer so tun will als würde man das Vaterland retten wollen, so positioniert das auch wirklich zu tun und mit diesen ganzen Subversiven und Wehrkraftzersetzern und Saboteuren im inneren aufzuräumen wenn man mit dem äußeren Feind konfrontiert ist der diese kultiviert um Schaden, Zwietracht und Dysfunktionalität zu verbreiten.

Doch was machen die stattdessen?


Stellen sich rüber zu denen.


Die unzufriedenen selbsternannten Rechten in Europa sind eingereiht in die internationale Koalition der Loser und Krüppel und folgen damit ihrem konservativ-reaktionären Vorprägungen dass ihnen kein Zweck zu schäbig, kein Verlierer zu abgehalftert und kein Anlass zu verabscheut ist um sich nicht dafür zu begeistern. 


Die Russland Stellvertreter Advokaten sind eine Fortsetzung von Third Worldism der Entkolonialisierungsbewegung und teilweise sind es auch immer noch dieselben Leute. Die anderen nützlichen Idioten sind dann teilweise noch solche die über weiße Farmer in Südafrika rumheulen, die in einem failed State Shithole leben und durch ihre Orboidsleistung nur das Elend verlängern, während sie jetzt eine mongolische und muslimische Horde anfeuern die in das slawische Kernland einmarschiert um die dortigen wieder unter die Knute der Maschine Russland zu bringen im Gefängnis der Nationen und damit in eine Zone wo die Reichen im Ausland leben und nur als Rentierklasse existieren.

Und dann gibt es noch diejenigen die sind so verkommen genug dass es denen nicht mal um eine Wahnvorstellung von Russland als irgendwie traditionell geht, sondern die nur konträr sein wollen zu allem was irgendwelche Cause Heads gerade auf Twitter liken und in ihren Avatar malen. Diese Drecks Plattform unter neuem Management von so einem Streetshitter Pajeet existiert nur um Leute zu agitieren und zu demoralisieren und als Skinner Box Social Credit System für Soziopathen, warum würde man sowas Aufmerksamkeit schenken wenn es um irgendwas geht. Das ist die dysfunktionale Art die den Diskurs am rechten Rand übernehmen will wenn immer neue Ladungen von Wutnickeln dort ausgekippt werden die ihr gonzes Leben lang irgendwelche Fags waren und dann für sich entdecken ein Dissident sein zu wollen weil es irgendwann mal emotional belastend wurde, oder man sich nicht mehr aus den Konsequenzen freikaufen konnte, oder beides. Bewegungen die sich um Unzufriedenheiten scharren und von ihren eigenen Ressentiments angetrieben werden ziehen immer die schlimmsten Sorten von Abschaum an dessen Unzufriedenheit niemals enden wird, denn die Unzufriedenheit ist ein Resultat des eigenen Scheiterns und dieses ein Resultat des eigenen defekten Selbst.
 

Eine Krise nach der anderen wird der pro-deutschen Opposition quasi auf dem Silbertablett präsentiert, doch sie ist zu blöde oder absichtlich schadhaft um irgendwas daraus zu machen. Anstatt dass man Druck macht abgelehnte Asylbewerber abzuschieben um Kapazitäten für die slawischen Flüchtlinge zu machen, die Gesetze zum Flüchtlingsstatus werden hier etwas gedehnt und sind mir sowieso egal weil Legalfetischismus was für Opfer und Nerds und Spastis ist, sowie DDR Seilschaften der "Flüchtlingshilfe" dicht macht und entsorgt, habe ich was davon gelesen dass man diese aus der Ukraine nicht aufnehmen sollte "aus Prinzip", von Leuten die keinerlei Prinzipien zu irgendwas haben sondern nur eingewachsene Ressentiments.

Ich hab in der Vergangenheit immer wieder gesagt dass Ideologie bedeutungslos ist und man sich stattdessen ansehen sollte was jemand tut. Und deswegen wird man, wenn man mal das Leben von irgendeiner linken Hipster Fag und einem Identitären Pseudorechten auf zwei Clipboards fasst und ihre Akten beim Finanzamt miteinander vergleicht, hier keinen Unterschied finden. Beide sollten dem System was sie angeblich hassen dafür dankbar sein dass diese Loser ein so luxuriöses Leben führen können anstatt in der Kohlemine verschlissen zu werden wofür man ihre direkten Vorfahren noch gezüchtet hat.

Also zumindest so lange sie dieses Leben noch führen können.

Während des Vietnamkriegs wusste die linke Presse und die von östlichen Diensten kontrollierten Journalisten dass sie es niemals schaffen werden eine ernsthafte Antikriegsbewegung für die Fraktion Nordvietnam zu begeistern, wogegen sie es allerdings schaffen konnten die Südvietnamesische Seite als so unattraktiv zu präsentieren wie möglich, bis jeder über Südvietnam gesagt hat dass sich das nicht lohnt für diesen korrupten Staat Geld rauszuwerfen. 

Solche Leute wollen dir heute erzählen Ukrainer wie Azov oder Freikorps kämpfen für Black Lives Matter und Schwulenkommerz.

Während manche von den nützlichen Idioten die das glauben gleichzeitig das Dritte Reich anhimmeln


und deswegen auch Zeug verbreiten wofür sie damals als Wehrkaftzersetzer gehängt worden wären. Der kriegt dann ein Schild um da steht drauf "ich habe die Libs getriggert".

Und vielleicht sind wir näher an solchen Verhältnissen als uns jetzt noch klar ist, denn die NATO Nationen positionieren sich alle, wie es während des kalten Krieges nicht geschehen ist, um Russland zu isolieren. Vor der Invasion hat die Bundesrepublik noch jedes Mittel blockiert was der ukrainischen Regierung zukommen hätte können, wie bspw. Waffenlieferungen die von der BRD produziert wurden, oder von Waffen die sich einmal unter der Verwaltung der Bundeswehr befanden, wie NVA Geschütze aus den baltischen Ländern. Jetzt macht man alte Depots auf um in die Ukraine zu schaffen was man noch finden kann und die britische Regierung liefert nicht nur moderne Panzerabwehrmittel, einzelne Minister ermutigen britische Bürger sich der ukrainischen Seite anzuschließen. 


Die Rhetorik mit welcher man eine Gesellschaft füttert kann sich von Heute auf Morgen ändern. Und auch wenn viele von denen die jetzt ihren Avatar auf Social Media ändern und dumme Slogans posten welche die Ukraine nicht attraktiver wirken lassen nur Idioten und Herdentiere sind, dieser Anlass um den es geht ist eine ernsthafte Sache.
How well the United States fought abroad would determine to what degree it was safe at home. Or as Ridgway put it, “The real issues are whether the power of Western civilization, as God has permitted it to flower in our own beloved lands, shall defy and defeat Communism; whether the rule of men who shoot their prisoners, enslave their citizens, and deride the dignity of man, shall displace the rule of those to whom the individual and his individual rights are sacred.”

Modern critics often caricature Ridgway’s lofty rhetoric about Western civilization versus savagery—inasmuch as he tried to persuade his troops that the stakes were no less than the survival of Western culture, that Korea was the stage for a Manichean struggle between godless world Communism and liberal Christian democracy. Even his contemporary civilian superiors expressed unease with Ridgway’s brutal labels for his offensives—names like Operation “Ripper” and “Killer”—that might unduly frighten the American public about the nature of a supposed “police action.”
- The Savior Generals

Wer sich in einer NATO Nation auf der falschen Seite findet, wer das unhaltbare Verteidigt wie den Gradbeschuss von Leuten die so aussehen wie europäische Kernbevölkerung, den Überfall auf ihre Heimat um sie unter die Herrschaft von Mongolen zu bringen die ihnen materiell, spirituell und moralisch nichts anzubieten haben, der kann gerne als Gefährder oder sowas in irgendeinem Impflager verschwinden. 


Vielleicht lieben sie das russische System deswegen so sehr weil es genau wie sie nur aus Vortäuschungen besteht und hohlem Symbolismus und es sich genau wie sie gegenüber Idioten die dumm genug sind es zu glauben als traditionell präsentieren will, doch ein Blick in die Internet Search History das nicht bestätigt. 

Ich hab auch keinen Zweifel daran dass diese Leute sich genau so verhalten würden wenn Deutschland direkt angegriffen werden würde, denn die Erklärung des russischen Präsidenten zur Entnazifizierung ist ein Angriff auf die Geschichte welche sich Deutschland und die Ukraine teilen, und die deutschen Interessen in der Ukraine. Ideologie kommt und geht, ob das Regenbogen Himmelssymbol oder das andere Himmelssymbol, doch die Völker und die Sphären bleiben. Krieg unter der Regenbogenflagge würde sogar bedeuten, dass der Westen in diesem Krieg die mehr religiöse Seite ist, und Reddit User die dort hin gehen während russische Soldaten überlaufen sind die Mujahedin des Sozialgospels. Das heißt auch Reddit User sind härter und mutiger als deutsche Putin Shills. 
Leute die heute erzählen die Belagerung von Wien wäre ein Kampf der Zivilisationen gewesen, und zähneknirschend peinliche Demonstrationen zum Jahrestag in Wien machen anstatt die Dönerbude daneben anzuzünden, wollen erzählen da wurde Europa verteidigt als die Polen sich mal gegen die Osmanen gestellt haben und nicht wie sonst mit ihnen verbündeten, denn die Polen hatten hier die Wahl zwischen einem geschwächten Habsburg wenn Wien überlebt, und einem an Beute erstarktem Osmanischen Reich. Diese Lektion aus der Geschichte lernt niemand der sich für ein erstarktes Russland entscheiden will, denn hier ging es niemals um Geschichte oder Identität oder irgendwas. Hier geht es nur darum dass wir einen zu großen Pool an Losern haben die sich schädlich verhalten, völlig egal welche Ordnung gerade herrscht, und eine Eskalation des Konfliktes verwenden um sie los zu werden.




59 Kommentare:

  1. Wo sind eigentlich die ganzen Preußen-LARPer hin? Jetzt gibt es einen Orlog mit Ivan in Europa und absolut niemand postet Memes darüber, Königsberg einzunehmen und neuzubesiedeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören zur Putinbot-Fraktion, weil die BRD hat in den frühen 90ern das Angebot Königsbergs zurückzukriegen abgelehnt. Frag mich aber nicht, warum, wahrscheinlich um Danzigkorridor-Aspergerzeug diesmal zu vermeiden oder vielleicht haben die Russen wieder den gaysten Deal möglich drauß gemacht.

      Löschen
    2. Wozu Königsberg? Deutsche größtenteils vertrieben und jahre des Kommunismus haben die deutsche Kultur so gut wie ausgelöscht

      Löschen
    3. Das gleiche kannst du auch über Neukölln sagen.

      Löschen
  2. Abgesehen von Colin Liddell, shillt jeder rechte Internetgrifter gerade für Russland.

    Ob während der Migrationskrise 2015, Covid oder Ukrainekrise jetzt, ich hör immer nur „bitte lasst uns Rechte in Ruhe“.
    Wie NV bereits vor Jahren schrieb, die Rechten sind die wahren „letzten Menschen“. Die wollen nichts mehr erschaffen, die wollen nur Eskapismus.

    AntwortenLöschen
  3. Viele wehren sich auch nur gegen die dämliche Anti-Russen Propaganda und die Vorstellung dass einer der Böse ist gegen den das Gute verteidigt werden muss. Ist ja nun auch nicht so dass die BRD in irgendeiner Form selbstbestimmt handelt wenn sie da Waffen rüber schickt nachdem sie den Krieg natürlich vorher noch brav "verurteilt". Da draussen ist nur noch fake news, psyOP und sonstiger bullshit und ohne echte Intel-Infos die kein NPC hat ist jeder take auf die Situation zum Scheitern verurteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner von denen du Doldi, denn auch die BILD titelte vor kurzem noch "Putin ist der Feind, nicht die Russen". Kein Wort davon dass Putin dieses Land nicht alleine regiert.
      Now face the wall.

      Löschen
    2. I can take the wall, no worries. Der Punkt ist aber, dass es da draussen keine Optionen mehr gibt ausser Feind-Kollaborationen gleich welcher Art. Take your pick.

      Löschen
    3. "I regret that i only have to give one life for my country!"
      -(angeblich) Nathan Hale, amerikanischer Spion, gehängt

      "Der Punkt ist a-aber, dass es da d-d-draussen keine Optionen mehr gibt ausser Feind-Kollaborationen gleich welcher Art"
      - Anon, gehängt wegen cringe, fake und gay.

      Löschen
    4. Jaja cringe fake gay ist dein Standard Argumentationsersatz aber das kannste dir alles in deinen wunden After stecken und jetzt schön abwägen ob sowas ins board gehört.

      Löschen
    5. >subject shows anal retentive character

      Löschen
    6. Ich bin der lover vom Zelinsky und er lässt dich wissen ihm gefällt dein take.

      Löschen
    7. Also ich hab gelesen, die wollen auch russische dEseRtEuRe ins Land lassen, weil die können ja nichts für Putlers Krieg mimimimimi. Also Deserteure die nicht mindestens in Wlassows Armee sprich auf ukrainischer Seite kämpfen, würde ich mal besser irgendwo internieren. Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug von denen hier angereichert, die halt dann noch für den FSB hier organisieren sollen.

      Löschen
  4. Erinnert an die 90er Balkankriege als die "Deutschland verrecke" Fraktion auf Seite der jugokommunisten war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also die Claudia Roth, die ja kein Problem hatte mit "Deutschland verrecke" Transparenten, hat dann wie alle diese 68er vom "Faschismus in Serbien" gequatscht um wieder deutsche Kampfflugzeuge über Belgrad flitzen zu lassen. Diese Leute haben ja dafür Posten gekriegt und die Friedensbewegung und jene die Partei für den Gegner ergreifen sind weniger ideologische Leuten sondern halt die Loser von beiden Seiten.

      Löschen
  5. Bei dem von was wir hier regiert werden, wunderst das noch irgend wen? Was nützt dir die Verteidigung deines Vaterlands, wenn es doch nur von Verrätern und Sodomiten regiert wird? Warum unnötig deutsche Zivilisten opfern für eine Sache die es nicht Wert ist zu kämpfen? Wenn man sich den Russen ergibt, rettet man dadurch das Leben vieler Deutschen und vermeidet unnötigens Blutvergießen.

    Putin ist nicht le Saviour of the White Race, aber er ist auch nicht schlimmer als die Europäische Union oder der Regierungssumpf der BRD. Es bleibt sich doch gleich von welchem Unterdrücker wir regiert werden. Ob der nun russisch spricht oder deutsch, das einfache Volk hat von beiden nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Wenn man sich den Russen ergibt, rettet man dadurch das Leben vieler Deutschen und vermeidet unnötigens Blutvergießen.

      t.
      https://edu.glogster.com/proxy?url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FsDXPNtaD6ZY%2Fhqdefault.jpg

      Wer kämpft kann sterben,
      der Verräter muss sterben.

      Löschen
    2. @NV du machst es dir auch wie es gerade passt. Ich verteidige lieber das Unhaltbare als für die Fag-Union zu kämpfen.

      Löschen
    3. Natürlich mach ich es wie es gerade passt man zieht auch keine Hose an die nicht passt du Untermensch.

      Löschen
    4. Niemand kämpft "für" irgendwas wer so redet ist behindert und zurückgeblieben im Kopf.

      Löschen
    5. Johan Drakensson17. März 2022 um 03:46

      Würdest Du auch deine Alte vom Ivan vergewaltigen lassen, weil „Muh Sodomitenregierung” du Spasti?

      Solche opportunistischen Schwächlinge wie dich sodomieren und erschießen die als Erstes, so wie Stalin auch jeden seiner Folterknechte hat umnieten lassen, als er sie nicht mehr brauchte.

      Löschen
    6. Na wenns gleich bleibt, kann ich ja auch für den current Zuhälter shillen, warum dann nen Wechsel riskieren. Ich hoffe die stationieren hier bald 3000 Nukes und errichten eine Flugverbotszone bis mindestens an den Dnepr. Ich werd jetzt nur noch irlmaier- und churchillmaxxen lel.

      Löschen
    7. Johan Drakensson17. März 2022 um 05:27

      @Lolwitz

      Das ist der Punkt. Besser vertrautes System in dem man sich auskennt als Sowjetunion, wo man dann nichtmal ausreichend Stickstoffdünger für sein Hobby hat, weil die volkseigenen Landwirtschaftsbetriebe für das neo-sowjet Großreich Getreide liefern müssen wie Ägypten für Rom lol

      Löschen
    8. @Johan

      So hört sich ein Gewinner an, der einen "Stake in this Country" hat. Apropos Gewinner. Habt ihr euch mal den Stormer gegönnt? Holy Shit, sei von mir aus neutral wie Hans Albers, aber wer zum Teufel shillt denn Russland über da wo er wohnt. Wer leidet denn so massiv unter Pussymangel, dass er seine dumme NEET Existenz aufgibt für jemanden, der genauso jüdische Hand schüttelt. Meine Fresse.

      https://ibb.co/WzJMf21

      Löschen
    9. I support the current pimp

      Löschen
    10. Johan Drakensson18. März 2022 um 07:29

      @Putin-Bitch

      https://www.eutimes.net/2022/02/nationalist-savior-putin-sends-muslim-chechen-army-to-kill-ukrainians-and-de-nazify-them/

      Kleine blackpill für dich. Du suchst verzweifelt einen Daddy, aber das wird der Moslem-Knutscher und KGBler aus der äußeren Mongolei nicht sein, lel



      PS: "Knutscher" weil er ja laut """Rechten""" homophob ist, ferstet ihr XDDDDDDD

      Löschen
    11. Johan Drakensson18. März 2022 um 07:34

      @Lolwitz

      Gib Dir mal die "Muh Jewish" "muh caucasian muslim brotherrace" Kommentare unterm Artikel, Alter. :D

      Da lassen sich pseudorechte Lolcows gut melken mit, wenn man ihren Daddy verunglimpft.

      Löschen
  6. Johan Drakensson17. März 2022 um 03:43

    Finde ich gut, das Memes wie Atomkraftgegner = sowjetische Agenten wieder möglich werden.

    „Kauft nicht bei Russen” haben wir schon, die Vernichtung des russisch-tschetschenischen Untermenschentums wird mit anderer Terminologie bestimmt auch wieder eingeführt.

    Jeder „Rechte” im Sinne des Wortes würde da volle Ladung reinschlagen und härtere Sanktionen und Luftschläge,oder whatever fordern, Hauptsache radikaler, als das was die Soyboys fordern.

    Aber nein, „muh white brothers” „muh Bismarck foreign policy” und „ih hob moi gonzes Lebe für de Buddin geshillt ghabt”

    Aber den Linken da „Kriegstreiberei” vorwerfen, wenn die mal aus den falschen Gründen den Job der „Rechten” machen lol kannste dir echt nicht ausdenkne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das "kauft nicht bei Russen" sind die längst drüber, wohl auch weil es von den Russen nicht viel zu kaufen gibt. Die letzten Tage ist die Weißrussische Botschaft in Italien mit Explosionskörpern beworfen worden und in Paris haben sie eine russische Kunstausstellung mit Brandsätzen zerstört.

      Löschen
    2. Johan Drakensson17. März 2022 um 04:12

      Shieeeeeeeeet
      Da rächt es sich das ich mir abgewöhnt habe Medien zu konsumieren

      Löschen
    3. Johan Drakensson17. März 2022 um 04:15

      Also alle Medien außer den Hassblog natürlich, lel

      Löschen
    4. Kriegs auch nur mit von den ukrainischen War Kino Kanälen.

      Löschen
  7. Einer von "Life, Love and Anarchy".
    https://www.lovelifeanarchy.com/Breadtube
    ist ziemlich alt und die letzten Jahre wohl ein paar mal überarbeitet worden, weiß also nicht ob der Clip so noch drin ist.

    AntwortenLöschen
  8. Zhirinovsky ist ne falte Schwuppe?? Oh Mann ich fand den immer witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he's creative
      https://youtu.be/Ui5-X3gX0dA?t=22

      Löschen
    2. >Jude
      >Patriot
      >Englandhasser

      Die Inkarnation Lissauers.

      Löschen
    3. Nicht gleich vom ersten Eindruck täuschen lassen.. Vielleicht hat der halbjude zu tief ins Glas geschaut wie es im Osten nicht selten ist

      Löschen
  9. Servus,
    welche rechte Opposition ist gemeint, die die zum Einnorden nach Israel war, dort mit Käppchen und in trauter Runde die Anweisungen entgegen genommen hat?
    Um keine Illusion aufkommen zu lassen; das Procedere haben alle wesentlichen Kräfte im Bundestag hinter sich.

    Und die versifften Medien gehören auch zu dem Klüngel. Also wer soll da aktiv etwas ändern?
    Mit feucht durchwischen ist es vermutlich nicht getan. Die Strukturen sind zu gefestigt und von Grund auf (Rotarier, Lions Club) bis oben hin durchzogen und festgezurrt.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Moral vom Blog:
    "Diese Leute haben ja dafür Posten gekriegt und die Friedensbewegung und jene die Partei für den Gegner ergreifen sind weniger ideologische Leuten sondern halt die Loser von beiden Seiten."

    Hauptsache kein Loser sein. Ideale gab es nie und gibt es nicht. Ideal ist nur wer gewinnt. Ehre ist für Schwachköpfe.

    Ok dann zieh halt für die Ukraine in den Krieg, wirst schon sehen was du davon hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War is the greatest fun you can have with your pants on.

      Löschen
    2. "War is the greatest fun you can have with your pants on."
      Das sah bei dem rumheulenden Redditor der seine ganzen "Freunde" bei einem Luftschlag der Russen verloren hat aber nicht so lustig aus. Lel.

      Löschen
    3. Abgesehen davon dass ich die ganze Story bezweifele ist das ja genau die Situation die man haben will.

      Löschen
    4. Einer von diesen Clowns hat sich einen Spruch des ukrainischen Militärs tätowieren lassen der sich später als fake herausstellte

      Löschen
    5. Die lassen sich auch die Marken von Pharmakonzernen tätowieren. Das ist Vieh was ein Brandmal will und wenn du ihnen nicht deins aufdrückst machen die sich ein eigenes.

      Löschen
  11. Wo isn eigentlich Moritz? Hat den der studentische Geist gepackt und zu den Freikorps gezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt.

      Löschen
    2. @NV Ich glaub ich ruf mal bei den Feldjägern an und sag, dass sie dich für den bevorstehenden Krieg schon mal einziehen können.haha

      Löschen
    3. Johan Drakensson17. März 2022 um 09:06

      Der muss jetzt erstmal fürs Juristereiexamen lernen, sonst wird das nichts mit der Rechtsverdreherkarriere für Hasskriminelle.

      Löschen
  12. Ich find den ukrainischen Staat wo Ky-kes Hakenkreuze malen Fake und Gay.

    und wenn freiwillige Britbongs, syrische Gebirgsmarine und Tschetschenen sich gegenseitig über den Haufen ballern, bin ich down mit Team Z, das eh von Sleepy Joe erst eingeladen werden musste...

    Mit Kasparköpfen wie AnnaLenchen und Scholz sind wir viel näher an #MoabforBerlin als wir es unter Merkel je gewesen wären.

    nach 2 Jahren Dauerpandemie-Shitshow führt Deutschland auch nicht "Krieg gegen Russland" lol, indem man jetzt dreimal soviel Geld für Öl Gas und Industriemetalle dahin schickt, und jetzt auch noch für die Defakto-Pleite der VTB Bank bezahlen darf, welche auch nicht blöd sind und alles nachhause überwiesen haben.

    Krieg führt man einzig und alleine weiter gegen die eigene Bevölkerung, labert von Kriegslogistig und Versorgungssicherheit und macht sich ohne Not die eigenen Lieferketten kaputt.

    Deutschland und die EU reagiern ein Haufen übriggebliebener SozioMaoisten, ClubofRome Kommunisten und das Weltplanwirtschaftsforum welche seit 50 Jahren mittels Subversion und Demoralisierung den Einmarsch der Sowjetunion erfolgreich vorbereitet haben, indem man hier alles in Dreck verwandelt hat, damit der orthodoxe Marxismus im Vergleich attraktiv aussieht... ohne mitbekommen oder sich daran gestört zu haben dass die seit 30 Jahren nicht mehr existiert.

    Ausgerechnet die wollen jetzt "Haltung gegen den Neokapitalofeudalistischen russischen Imperialismus" lol zeigen, jetzt wo endlich mal Bewegung aus der solange erwünschten Richtung kommt.

    Mission accomplished, Ich bin jetzt demoralisiert genug, fahrt zur Hölle. Bringt den russischen Wodka zurück ins Scheiss Aldi Regal.

    https://www.youtube.com/watch?v=y90yaLFoYoA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gabs mal ne Fabrik die hat bis zum letzten Kriegsmonat mit französischen Zwangsarbeitern Maschinen für England gebaut die über die Schweiz verschifft wurden. Die Japaner haben auch kein einziges amerikanisches Frachtschiff versenkt welches an ihren Hauptinseln vorbei Richtung Sowjetunion gefahren ist. Es gab auch Monate da hat die Assad Regierung ihren Strom und Öl von Rebellen gekauft. Im Krieg geht Kommerz genau so weiter. Beide Seiten bekommen was sie wollen und der Krieg kann länger geführt werden. Catch 22 und so.

      Löschen
    2. Kapitalismus ist halt Win-Win für alle, hat ja auch mit Wachstum zu tun und Krieg ist Leben. Hätte mir auch einen Feldzug gegen das Kernland gewünscht, das immer noch rote Sterne exportiert, aber das ist halt nicht drin mit einem aufmüpfigen Vasallen. Ich wäre auch schwer beleidigt, wenns anders gewesen wäre. Uns bomben sie für Anglo Supremacy in die Asche, weil sie ihren französischen Pidgin Sprachenbastard nicht reformieren wollen, aber mit einem starken Russland findet man sich ab.

      Und was die Ukraine betrifft: Die ersten sind immer die Nationalisten, die draufgehen. Es bleibt immer der feige Menschenmüll übrig, der sozialistische Ideen entwickelt. Keine Ahnung, vielleicht habe ich mich zu sehr immunisiert, um den Krieg gegen die Bevölkerung noch zu merken, aber das ist halt die Tatsache. Vieles davon ist auch hausgemacht.

      Löschen
    3. Mit Kernland meine ich Chyna.

      Löschen
    4. Die Revolution dort hatte auch ihre Vorteile
      https://de.wikipedia.org/wiki/Dekommunisierung_in_der_Ukraine

      Löschen
    5. Kolomoisky soll angeblich auch ne 180-Grad-Wende hingelegt haben. Aber nicht mal im muh Verräter-Sinne wie man es wieder unterstellen würde, sondern weil er nicht slawisches Blut bis zum Letzten opfern will. Das Leben ist ein Würfelspiel und Juden haben einfach nur viel Geld in Monopoly.

      https://www.themoscowtimes.com/2019/11/13/ukrainian-tycoon-kolomoiskys-change-of-heart-over-russia-in-quotes-a68157

      Löschen
  13. "Die Revolution dort hatte auch ihre Vorteile
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dekommunisierung_in_der_Ukraine"

    Alte Lenins einschmelzen und Kabelbäume für Autos drauß machen ist doch ganz reizvolle Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  14. Die Rolle von Polen wird aber immer etwas überschätzt. Als die ankamen war die Belegerung bereits gestoppt und bei dem anschließenden Rückzugsgefecht haben sie etliche Fehler gemacht die die Türken vor einer vernichtenden Niederlage bewahrt haben

    AntwortenLöschen