Montag, 7. März 2022

Drang nach Osten

When the Normie began to hate


Ich hab über die letzten Tage festgestellt dass der "Normie", also der typische Krautkopf der hier so rumläuft und nicht tausendmal alles überdenken will, wegen dem Ukraine Krieg selbst ziemlich auf Kriegsfuß ist. 
Und das ist schon okay so.

Leute tun oft das Richtige aus den falschen Gründen und wenn sie jetzt dafür sind dass die russische Domäne weiter zurückgedrängt wird, dann ist mir das egal ob sie es tun weil die Ukraine die momentane Moral des postmodernen Neoliberalismus adaptieren soll, oder weil Deutschland einen höheren Anspruch auf den Raum des Brest-Litowsk Vertrages hat als Russland. In 50 Jahren interessiert das keine Sau mehr dass Amazon die Herr der Ringe Serie verniggert hat. Das sind lediglich Scheinprobleme von Eintagsfliegen die sich immer emotional irgendwie agitieren lassen und überhaupt nicht in der Lage sind sowas wie Eigeninteressen zu begreifen. Das sind eben diejenigen Leute die bisher und immer noch für Russland geshillt haben weil sie in der momentanen Gesellschaftsordnung die tatsächlichen oder eingebildeten Verlierer sind und wie solche Verlierer, unangepassten, sozial ausgegrenzten und Subversiven mit feindseligen Fremdmächten paktieren wollen. Bisher waren das hauptsächlich die Linken, seit der Auflösung der Sowjetunion zunehmend auch die populistische Rechte welche man schon mit symbolischen Gesten kaufen kann. 
Tatsache ist eben Sowjet Nostalgiker wie Vladimir Putin sind Maximalisten die ihrer Sphäre genau so auch Dresden wieder als Satrapie einverleiben würden wenn sie dazu die Mittel hätten, und es nicht um irgendwelchen romantisierten Irredentismus geht von wegen alle russischsprachigen Völker in einer Föderation zu vereinen. Und für solche Ziele ist es ihnen auch den Preis wert dafür die russische Wirtschaft abzufucken, denn ihre Rechnung ist eben auch dass sich in 50 Jahren niemand daran erinnern wird dass Apple Pay im Jahr 2022 nicht mehr funktioniert hat, sondern dass sie sich Ressourcenraum X unter den Nagel gerissen haben.

Hausnigger hat genug davon dass er, auch wenn das Haus schön und groß ist, doch nur der Hausnigger ist und Domröse artikuliert wie die Bevölkerung denkt wenn sie diese Bilder sieht wenn Bleichgesichter mit hellen Haaren in Nöten sind, auch wenn es sich dabei um Slawen handelt.
Das ist nur ein Bruchteil von der Mentalität die sich beim Normie einstellen würde, würde es im Kernland Bundesrepublik schärfer zugehen. Hausnigger werden sich dann genau so am Berliner Bahnhof drängen wie sie sich am Bahnhof von Kiew gedrängt haben um, nach dem Überlebensmuster von Parasiten, einen neuen Patron zu finden für den sie tanzen, singen und abfällige Artikel über seine Nachbarn schreiben. 

Um so eine Situation zu verstehen braucht man nicht viel überdenken. Und deswegen ist der "Normie" mit seinem Bauchgefühl für so eine Situation besser angepasst als jene die tausend Erklärungsversuche dafür adaptieren selbst handlungsunfähig zu bleiben, oder sich mit dem Gegner solidarisieren. Ich sehe ziemlich gesunde Verhaltensmuster von "Normies" die ansonsten so verachtet werden, wogegen ich im Internet bei den Superschlauen denen keiner die Wolle über die Augen ziehen kann hauptsächlich Versuche sehe wie man diese Krise gegen Deutschland verwenden kann und die sich gegenseitig mit Demoralisierungspropaganda vollspeien.

Ich denke wenn diese Subversiven und Kremel Shills, die seit über zehn Jahren quatschen die NATO will Russland einkreisen und dahinter steckt der Vatikan und die Rothschilds und sowas, einigermaßen schlau wären, dann würden sie jetzt dahin gehen wo schon andere Kremel Shills rumhängen, nämlich in die linke Friedensbewegung. Das wäre praktisch diese Leute dann zusammen zu haben und man könnte sie alle gleich in einen Sack stecken, draufknüppeln und dabei keinen Falschen treffen. 

Die Friedensbewegung und ihre Position "bu-hu keine Gewalt" ist wie schon zu Sowjetzeiten die Position welche dem Kremel noch am meisten nutzt. Und auch Forderungen nach "Flugverbotszonen", also eine von der NATO, das heißt den USA, durchgesetzte Luftraumzone in welcher jedes russische Militärflugzeug abgeschossen werden würde, würde den russischen Invasionskräften helfen. Erstens weil diese nicht zwingen auf Luftunterstützung angewiesen sind, die russische Armee ist eher artillerielastig, zweitens weil sie die Zahlenmäßige Überlegenheit am Boden haben, drittens weil konventionelle Luftstreitkräfte nicht mehr die Wichtigkeit haben wenn Drohnen billiger sind und viel weniger Unterstützungskräfte und eine viel kleinere Landebahn benötigen. 

Dabei sieht man gerade wie jede Art von Entschärfung, Beschwichtigung und Feuerpause dem Aggressor nutzt, welcher gerade einen Bellum Interruptum beilegen will welcher seit 2014 angehalten hatte. Der Kremel rudert bei seinen Forderungen immer weiter zurück was die Entmilitarisierung der Ukraine betrifft, was entweder daran liegen kann dass man erst das Unmögliche fordert um das Mögliche möglich zu machen, oder die Spezialoperation läuft tatsächlich einer konkreten Gefahr der Aufreibung entgegen, ein Szenario welches ich, wäre ich ranghoher NATO Mitorboiter, anstreben würde. 


Es ist nun mal so dass es einen Frieden ohne Sieg nicht gibt auf dieser Welt und dass jeder Frieden leider erkämpft werden muss. Und wenn ein Spacken erklärt nicht mehr kämpfen zu wollen, egal ob er dass jetzt tut weil er eine Hippie Fag ist oder weil man seine Waffe wegwirft weil in Kiew ne Schwulenbar geöffnet hat, dann beendet er nur sich selbst. Ich selbst hoffe natürlich dass diese Shills ihren bisherigen Kurs beibehalten für Russland zu shillen, damit man sie im Falle einer Ausweitung des Konflikts als Subversive unter irgendeinem FBI Security Index Klon wegverhaften kann und diese Idioten von der Straße und aus dem Netz geholt werden.

"Oba die NATO hat gesogt dass es keine Osterweiterung geben würd" Who gives a shit. Wer glaubt dass russische Politiker aus dem KPDSU Apparat so naiv gewesen wären zu glauben ein anti-sowjetisches Bündnis wird keine anti-sowjetischen Ambitionen mehr hegen, selbst wenn es diese quasi einkaufen muss. Osteuropa will in die NATO genau so wie sie Jeans wollten und am Ende des Tages Leute nach Westeuropa und die USA ausreisen wollen und nicht Richtung Russland, Moldau oder Kirgistan. Ich geb doch keinen Fuck drauf was die wollen oder ob die nen kleinen Safespace für ihr pissiges System und ihre parasitären Eliten haben wollen. Fuck em.

Und wo wir gerade dabei sind alte Reden rauszuholen; ich sehe in letzter Zeit wieder Trump Reden und Videoauftritte von vor drei Jahren, als er die NATO Delegation unter Stoltenberg(Mitglieder der kommunistischen Arbeiterjugend Norwegens, norwegische Arbeiterpartei) runtergeputzt hat sie drücken sich alle um ihren Beitrag herum und stattdessen füttern sie Russlands Rentierindustrie mit westlichen Devisen. Oder als er bei der UNO dasselbe Problem angesprochen hat und die Delegation der Bundesregierung unter Außenminister Heiko Maas ihn dafür ausgelacht hat. Das werden die Momente sein die aus der heutigen Zeit überliefert werden genau so wie man von Chamberlain immer nur seine Rede vom Münchener Abkommen in Erinnerung haben wird, oder von Winston Churchill die Rede vor dem britischen Unterhaus gehalten hat. Donald Trump redet zwar wie ein Atze von der Baustelle, doch redet der Atze von der Baustelle wie ein erwachsener Mann mit anderen erwachsenen Männern redet und allein dieser Umstand macht es zu einer Seltenheit in einer Landschaft aus Babytalk und Emo Gequatsche.














Worte sind das eine, Taten eine andere Sache. 





30 Kommentare:

  1. Muh Schwulis, weil ein paar Transen die Kinder von irgendwelchen Shitlibs belästigen, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören und mir doch egal wo die Regenbogenflagge hängt. Warum soll der Normie deswegen seine ökonomische Nische aufgeben, und dann für ein Land, das nicht mal sowas wie ein Bürgertum entwickelt hat und wo sich europäische Herrscherhäuser über ein asiatisches Mischvolk gesetzt hat.

    Russland zieht nur die Loser an, die da irgendwelche feudalistischen Elemente romantisieren und diese Phase der Menschheitsgeschichte nicht als Übergang begreifen zu mehr Komfort. Ich bau doch keine Rüben an und noch nebenbei arbeiten in der Panzerfabrik pff. Schlimmer noch sind die NEET Best-Korea-Shills, was für ein genetischer Abfall muss man sein, da irgendwie Opposition zu suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loser und welche die ein paar shekels angreifen wollen wie der altkanzl

      Löschen
    2. Das war halt immer so dass Loser sich andere Koalitionen von Losern und Krüppeln suchen. Dieselben Leute haben vor Jahren noch für die BRICS Staaten geshillt, was jetzt halt auch zerfallen ist weil diese Länder schon wieder deindustrialisieren und die Orboiter teilweise in die Subsistenzwirtschaft zurückgehen. Dann haben sie ne Weile für Syrien geshillt und jetzt ist man halt wieder bei Russland. Alles außer die eigenen Leute weil fuck you Dad und genau wie ein besetztes Haus voller Graffiti ist ihnen nichts zu geschmacklos, abgeranzt und widerlich genug um sich nicht dafür zu begeistern.

      Löschen
    3. @anon
      Der Schröder wird jetzt gerade durchs Dorf getrieben weil er sich halt auch so doof geäußert hat von wegen lumpenreiner Demokrat, nur ist er halt auch Ablenkungsmanöver für alle anderen die von fremden Mächten finanziell beeinflusst werden, wo du halt viele bei der CDU findest, Afrika Partei halt, und quasi das gesamte Pseudo-Land Österreich. War auch witzig zu sehen wie Azerbaijan das Game halt sofort verstanden hat und anstatt Opfergeheule wie bei den Armeniern einfach direkt Geldzahlungen macht und zu AIPAC geht wenn sie was wollen. Und gleichzeitig sind diese Leute halt alle Globalisten die das jeweilige Land nur als Sprungbrett für die internationale Bühne betrachten und da ist es scheiss egal ob die jetzt Geld von den Russen, Atlantikern, Rotchinesen oder sonst wem nehmen. Der kann sich auch hinterher rumdrehen und im Sicherheitsrat trotzdem für die Flugverbotszone stimmen.

      Löschen
  2. Glaube nicht das Donald Trump die Ukraine einfach so aufgegeben und abserviert hätte. Man hätte den Status Quo einfach gehalten und gar nichts wäre passiert. Im Zweifelsfall hätte er nen Deal mit den Russen vorgezogen.

    Joe Biden kommt, macht erwartungsgemäß da weiter wo 2016 aufgehört hatte. Allerdings ist viel passiert, die USA sind Pleite, 2 Jahre Plandemie deswegen hinter sich, und Wasserloch Afghanistan erst aufgegeben. Kommando zurück...Scheiss auf die Ukraine.

    November: Ukraine fährt Truppen in Ostukraine auf. Labern in Mikrofone und spucken auf den Boden.
    Dezember: Russland reagiert, lässt Manöver an allen Grenzen der Ukraine abhalten.
    Januar: Amerika schickt Kriegsschiffe ins schwarze Meer um sich wichtig zu machen.
    Theater in Kasachstan startet, russische Generäle haben den Kanal voll.
    Februar: Während die Manöver weitgehend beendet sind und man die Wehrpflichtigen, Schütze Arsch aus dem Kaukasus usw. wieder heimschicken will..gibt der senile amerikanische Präsident Einmarschdatum der Russen bekannt von dem Selensky keine Ahnung hat, und den Russen sagt Biden "Whatever gibt ja sowieso nur Sanktionen wenn dann", wird Putin hellhörig. Diplomatisches Theater.
    18-20 Februar: Selensky und rhetorikgenie Klitschko in München. Fordern beitritt zur Nato, und falls die nicht macht, drohen sich selbst Atomwaffen zu beschaffen.
    21. Februar: Putin und Selensky versuchen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Herrenrasse der Ukrainerlümmel im Parlement fordern von Selenksy das gefälligst diplomatische Beziehungen beendet und in Donbass einmarschieren soll. Ansonsten putschen wir dich weg.
    Putin erkennt am Abend Donbass als unabhängig an.
    22. Februar: Selensky kündigt "Kriegskoalition" an, wir müssen alle zusammen jetzt gegen Russland stehen, Waffenstillstand Minsk ist mit Anerkennung vorbei. Wir werden jetzt Truppen verlegen.

    Putin spätestens jetzt in Zugzwang wenn seinen Job behalten will.

    23. Februar: Tag des Vaterlandverteidigers, die russischen Soldaten lassen sich volllaufen.
    Am Abend Rede von Selensky auf russisch..
    "Blabla, Putin geht nicht mehr ans Telefon wenn ich anrufe, wir sind doch keine Nazis wir wollen frieden"
    24. Februar frühmorgens: Russischer Einmarsch, zu beginn mehr schlecht als recht.

    Die russische Wirtschaft wird das nicht sonderlich weiter treffen, im Gegensatz zu den Wasserwanzen hier hat sich Putin 8 Jahren ökonomisch darauf vorbereitet. Was die Amerikaner hier machen ist strategischer Rückzug aufgrund militärischer Schwäche zurück zum eisernen Vorhang.
    Hauptziel: "Fick die deutsche Wirtschaft"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielt das für die Amis überhaupt ne Rolle, wenn wir nicht mal TTIP bekommen haben. Ein witziger Move, Deutschland jetzt mal endlich dazuzubringen mehr für Verteidigung locker zu machen. "Verteidigung", Kumpel von mir hat sich die dreistündige Bundestagsdebatte reingezogen, die bestellen Waffen für nen Angriffskrieg lel. Demjanjuk und Tätervolk is back on the menu boys.

      Löschen
    2. Ist halt kein richtiger Weltkrieg ohne germoney

      Löschen
  3. Ich weiß, keine Anons, aber warum ist der Blog auf einmal Team Reddit? Kein russischer Vodka meeehr? Ich nix kapieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja eine schäbige Newfag.

      Löschen
    2. Ich bin Team neutral, nur sieht das bei Putinbitches halt nicht neutral aus, weil die schon für ein Pissloch in der Taiga zu haben sind. Du willst Slawen? Geh nach Polen. Du willst Taiga? Geh nach Finnland. Russland hat nur seinen beschissenen Ressourcenfluch und Semi-Abhängigkeit vom chinesischen und indischen Markt. Das Öl kriegen wir wahrscheinlich eh über nen Dreieckshandel wieder rein, wahrscheinlich sogar Serbien. Alles fake und gay.

      Löschen
    3. Ich bin Team Hitler

      Löschen
    4. Dann biste Team Loser

      Löschen
    5. Hitler lebt bis zum heutigen Tag in den Köpfen von Millarden von Menschen und wird von dort niemals verschwinden. Team Ghost of Germany.

      Löschen
    6. In millarden von Köpfen verschiedenster Völker und Religionen.. Sehr Fortschrittlich lel

      Löschen
  4. !!!!!!!!Ey der Ukraine Konflikt is nur inzeniert, Putin und Zelensky sind Chabat Luwawitsch Juden und letzterer hat in Lack und Leder getanzt is also eine Transe!!!!!!!!! Lest zwischen den Zeilen maaaannn!!!! der Krieg mit Russland ist nur dafür da uns Deutsche zu enteignen und uns mikrochips zu implantieren. Alles von WEF und Gates geplant!!!!!!! Wacht endlich auf!!!! Diesen Monat wird noch die WHO als eine Weltregierung ausgerufen. Dann verlieren wir alle unsere Rechte im Social Credit System und hütet euch vor dem digitalen Euro!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das schon fast "Drag nach Osten" nennen.
      https://g.co/kgs/vNnG2L

      Löschen
    2. Der Krieg in der Ukraine läuft nur damit die ungeimpften Ukrainer nach Deutschland fliehen um hier dann geimpft zu werden. Alles geplant von der NWO um die Mönschheit zu dezimieren. Der Butin und der biden orboidne zusammen, es geht nur um die ümpfunk

      Löschen
    3. Impfpflicht wurde hier ausgesetzt für die nächsten drei Monate. Wahrscheinlich will man der FPÖ den Wind aus den Segeln nehmen. Butin doch Saviour of the White Race :DD
      Scheiß Clownshow.

      Löschen
    4. Die Russne ham Imbfstoff über Kiew abgeworfne damit die Soldate an Herzimfarkt sterbe. Biolohgische Krigsfürung!!!!

      Löschen
  5. Neff Hogan hat recht. Es sind die Reptiloiden.11e11! Ernsthaft haben die Juden doch nicht alles unter Kontrolle oder ist der Konflikt nur ne Show um die Goyim abzulenken / niederzumetzeln im WW3?

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß, aber es ist nun mal so, dass ich ähm, nunja ich werde die Ukraine einfach nicht unterstützen. hahahaahahaha Press Z to spit ZZZZZZZZZZ

    https://www.wrtv.com/sports/russian-gymnast-wore-pro-invasion-z-symbol-on-podium-next-to-ukrainian-competitor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du unterstützt sowieso überhaupt niemanden bei irgendwas, du bist ein Anon im Internet der surrogatische Fantasien auslebt und dein Z ist das neue Q für genau so isolierte Idioten die sich in ihre eigenen Wahnvorstellungen flüchten. Mach es dir gleich an die Jacke.

      Löschen
  7. Vielleicht ist es ja eine Ablenkung zu glauben die Juden hätten irgend etwas anderes unter kontrolle außer die schniedel ihrer Neugeborenen Bastarde, um vor den wahren masterminds abzulenken. Anon stell dir das mal vor

    AntwortenLöschen
  8. By the way hat einer von euch n jpg von diesem sowjetischen Flugblatt was Hermann Göring zeigt und dann in ziemlich schlechtem Deutsch diesen Text "Das ist German Goering - er ist in Gefängnis!". Ich hab das schon gesucht als ich über Operation Trust geschrieben habe als Beispiel für diese "ARRESTED AND EXECUTED - PATRIOTS ARE IN CHARGE" Rhetorik doch nicht mehr gefunden. Wenn dieser Z Scheiß populär wird könnte das wirklich so eine russische Q Anon Geschichte werden.

    AntwortenLöschen
  9. Oho, Anon darf wieder?

    Während deiner längeren Pause letztens habe ich mir gedacht:
    - Knast
    - Hände weggesprengt und ersma Reha
    - In der Ukraine indiskrimierend Schädel auftürmen

    Und ich will auch nicht leugnen, dass ein "Geist von Kiew", der russische Schädel für Instagram anhäuft genauso basiert wäre wie ein Geist von Kiew, der ukrainische Schädel bei VK abzählt.
    Der Zeitpunkt war nur einfach ein wenig bait.

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, wie einige der Twitterantworten den Domröse als alten weißen Mann bezeichnen und damit die Ideen irgendwelcher Anna-Lena-Maries nachplappern. Die Mischung aus Sandmenschen und linker Rhetorik ist mit Abstand das ekeligste, was die moderne westliche Welt hervorgebracht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich Kachelmann auch gedrolld.

      Löschen
    2. @lolwitz
      haste ihm auch ordentlich die #MeToo Gabel gegeben?

      Löschen
    3. Positiv, aber nur ganz schwul, wollte kein Verfahren wegen Verleumdung haben. Der liest wirklich alles und ich war immer nach einer Minute gesperrt.

      Löschen