Sonntag, 18. Juni 2023

Ersetzungsmigration in den Schredder

Die Natur kennt keinen leeren Raum



Vor einer Weile hat die ZEIT so einen Bürgerschreck losgelassen indem sie einen Artikel veröffentlichte mit dem Titel "Sie werden die Mächtigen sein", dazu ein Titelbild welches ein paar männliche Orientalen in einem Auto zeigt, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, da es üblich ist bei denen sich solche Vehikel in der Gruppe zu leasen bis diese am ersten Kundendienst aka. Inspektion zusammenbricht. Nur kann man mit solchen Dingen eben genau die Demografie provozieren, die vorher die Konsumentenmasse für Leasingverträge gestellt hat.


THEY came, they saw, they conquered. But while the Romans, Vikings and Normans ruled Britain for many years, none left their genetic calling cards behind in the DNA of today’s mainland Caucasian population. That’s the message from the most comprehensive analysis yet of the genetic make-up of the white British population.

The only invaders that left a lasting legacy are the Anglo-Saxons. As well as giving us the English language, the Anglo-Saxons, whose influx began around AD 450, account for 10 to 40 per cent of the DNA in half of modern-day Britons.

Städte sind als genetischer Schredder konzipiert, als Arbeiterbarracken in denen Krankheit und Abrieb an Maschinen die Körper brechen selbst wenn sie funktionieren wie beabsichtigt einen konstanten Nachschub aus dem ländlichen Umland benötigen. Wenn diese nicht mehr von dort kommt, dann nimmt man sie aus den Orten die Überbleibsel hinterlassen haben wie Namen die mit -ski enden.

Es ist daher auch kein Zufall, dass die Alternative für Deutschland es einem schwierig macht in ihren Reihen einen Deutschen zu finden. Stattdessen findet man viele Leute mit slawischen Wurzeln die entweder selbst gerade erst eingewandert sind, das Kind oder der Enkel von Einwanderern sind, und die dir dann erzählen "wir Deutschen wir sollten".

Deswegen ist der Begriff "Great Replacement" viel verbreiteter bei diesem Prekariat, sowie den Linken, die ihm öffentlich widersprechen wollen, doch nicht so sehr bei den Einheimischen selbst.

Interestingtly the ability to communicate about the Great Replacement and its consquences has been largely limited to left wing and centrist political circles and institutions. Only 36% of Fox News viewers had even heard the term Great Replacement, despite being the most receptive to it when the term is presented to them. This is compared with over 63% of MSNBC viewers being familiar with the term. Overall 40% of the American population is familiar with the term Great Replacement.

Als Einheimischer sieht man diese Leute kommen und gehen und keiner von ihnen hat einen wirklichen Impact hinterlassen außer Mode.

Archaeologists have long suspected that modified skulls in German burials belonged to the Huns. Now genetic evidence may confirm it.

During the Migration Age (ca. 300-700 A.D.), "barbarian" groups like the Goths and Vandals roved around Europe, nibbling away at the declining Roman Empire and settling down as they went along. One tribe that got comfortable was the Bavarii, who hunkered down in what is now southern Germany around the sixth century A.D. And inside Bavarii cemeteries, archaeologists find interesting specimens: Women with elongated skulls.

Die Idee dass vier Ölaugen im Auto dass sie nicht selbst bauen, warten, oder betanken können, hier irgendwie "die Mächtigen" sein werden, ist lächerlich. Wer über Familienclans reden will, der versuche es doch mit der Familie Schwarz oder Quandt, nicht mit irgendwelchen Sozialfällen die sich um Straßenzüge schlagen wollen in denen sie zur Miete wohnen.


Schädel einer 20-30 Jahre alten, enthaupteten Frau aus dem 3. Jahrhundert nach Chr. Der Schädel wurde mit Überresten weiterer 4 mit ihr verwandten Personen in Brunnen 1 der römischen Villa Rustica (Burgweinting) auf dem Gelände des BMW-Werkes in Regensburg-Harting gefunden. Der Schädel weist drei Hiebverletzungen durch eine scharfe Waffe auf. Schnittmarken am 2. Halswirbel zeigen, dass die Frau enthauptet wurde, und die Schnittmarken oberhalb der rechten Augenhöhle deuten an, dass sie skalpiert wurde. 
- Wikipedia

Ich hab also keine Geduld für irgendwelche Neuankömmlinge die mir was vom Großen Austausch erzählen wollen. Wie viele deiner Söhne sind Mörder? Wie viele von denen hast du schon erschlagen, skalpiert und in den Brunnen geworfen? Bei solchen Fragen stellt sich dann schnell heraus dass das ganze Thema doch nicht so wirklich wichtig ist. Was von diesen Leuten zurückbleiben wird werden deformierte Schädel hinter Glasvitrinen sein über welche die Archäologen grübeln.




34 Kommentare:

  1. Halb On Topic: https://nemets.substack.com/p/storms-across-the-channel

    AntwortenLöschen
  2. Moin bre's, das wollte ich der PC Gang nicht vorenthalten. Harter Gangster Rapper der sich toys in Arsch schiebt und stöhnt wie ne kleine Fotze.

    https://t.me/Kolosseum/131

    Wäre auch was für die AFD, aber wahrscheinlich kursieren ähnliche Videos von deren Mitgliedern, so das die sich da eh lieber bedeckt halten werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der einen Seite ist das schon weird dass wir das wissen müssen deiner Einschätzung nach,

      auf der anderen Seite bist du halt auch Boomer-Tech genug so dass man das nur mit Telegram Account sehen kann.

      Löschen
    2. Ich leb moin Lebne auch nicht nur im Indernet so wie du Internet Blogger. Als ob mich das juckt ob ich in deiner cyberwelt zu den coolen nicht boomern gehöre.

      Löschen
    3. Jetzt wollt ich schon sowas sarkastisches schreiben wie "Fuck off die Welt ist klein und sicher wenn ich das mache",
      nur wo zum Henker außerhalb vom Internet würde einem jemals etwas begegnen wie "Gangster Rapper schiebt sich Toys in den Arsch". Da müsste schon einer in der Fußgängerzone oder so auf einen zukommen mit Smartphone in der Hand und den sieht man aus der ferne wie ihn jeder meidet.

      Löschen
    4. Du schreibst dein halbes Leben lang schon in irgendwelchen Internet foren und Bloggs. Wenn mal jemand in der Fußgängerzone mit einem Smartphone in der Hand auf dich zu kommt der von seinem umfeld gemieden wird, dann steht so einer immer noch besser da als du loser. Lel

      Löschen
    5. Ich könnte mein halbes Leben mit Shitposten verbringen und du Loser wirst es mit orboiden verbringen.

      Löschen
  3. Ich glaube, ich habe die Aussage des Beitrags nicht richtig verstanden. Trotz massenhafter Einwanderung von Afrikanern und Asiaten, und trotz der Tatsache, dass diese mehr Nachwuchs produzieren als die autochthonen Deutschen, wird sich auf lange Sicht nichts am Genpool der Bevölkerung, den Machtverhältnissen und der vorherrschenden Kultur ändern? https://www.amren.com/features/2023/06/the-great-replacement-western-european-style/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Viecher bestimmen halt ned was abgeht auf dem Hof sondern der Bauer.

      Löschen
    2. Ok. Heißt also, dass auch in Ägypten, Griechenland und Italien im Grunde genommen noch alles so ist wie vor ein paar tausend Jahren? Irgendwann haben "die Viecher" eine kritische Masse erreicht, ab der es keine Rolle mehr spielt, was der Bauer will. Und es gibt ja schließlich auch Mischehen. Wie kann man da behaupten, dass bliebe alles folgenlos? Das ist doch Wunschdenken.

      Löschen
    3. Dann ist das vielleicht meine elitäre und privilegierte und abgehobene Perspektive diese Peasant Probleme genau so zu belächeln wie ich den Zorn der Leute über die GEZ belächle die mich halt nicht betrifft. Dieses "kritische Masse" Zeug ist eine Pöbeldenkart die dazu nicht mal die Potentiale der Pöbeldenkart, nämlich Pogrome, mehr bietet.

      Löschen
    4. Großer Austausch ist wirklich so ein "Klimakrise von Rechts" Narrativ bei dem der Untergang quasi manifestierte Sache ist und der eigene Handlungsspielraum extrem eingeschränkt und extreme Handlungen benötigen würde, die aber nicht zu Wort kommen.

      t. Anderer Anon

      Löschen
    5. Also die Lösungsansätze wären zumindest dieselben.
      https://nymag.com/intelligencer/2019/03/climate-science-invites-liberal-solutions-or-fascist-ones.html

      Löschen
    6. "...und extreme Handlungen benötigen würde, die aber nicht zu Wort kommen." Martin Sellner bspw. redet doch ständig von der Remigration? Aber über den macht man sich ja hier auch nur lustig. Dabei bringt der Mann echte Opfer.

      Löschen
    7. >Remigration
      lol dann fangen wir mal mit seiner Alten an.

      Nette Idee wenn die Einsatzkräfte der BRD schon nicht dazu ausreichen den jetzigen Gesetzesstand durchzusetzen. Bei einer großen Offensive "Rausländer" stelle ich mir deren Orboidsablauf etwas komplizierter vor. Besser die Leute zu schreddern wie die davor auch schon.

      Löschen
    8. "Besser die Leute zu schreddern wie die davor auch schon." Ich weiß nicht, was mit "schreddern" gemeint sein soll.

      Löschen
    9. Dann geh mal zum Familiengericht und häng da einfach im Gang rum und schau dir an vor welcher RichterIn mit welcher AnwältIn welche Aische den Ali auszieht.

      Wo bist du eigentlich schon wieder hergekommen und was willst du hier.

      Löschen
    10. "Wo bist du eigentlich schon wieder hergekommen und was willst du hier." Ich will wissen, was mit schreddern gemeint sein soll und wie du auf die absurde Idee kommst, dass sich die ganzen Kanaken eines Tages wieder verpissen, ohne irgendwelche dauerhaften Spuren zu hinterlassen.

      Löschen
    11. lmao wenn dir das aus dem Text nicht ersichtlich ist dann bist du eher einer von denen die ersetzt werden sollten.

      Löschen
    12. Wenn du denkst ein reines Deutschland sei unwahrscheinlich und du traurig wirst, schau dir das Video an und schätze ab, wo deine Fantasie von Genozid und Rassenreinigung anzusiedeln wäre:
      https://www.youtube.com/watch?v=RV-WV2g2muE
      Juden werden sich einpissen.

      Löschen
    13. Wie es sich für den Peasant ziemt packt der Anon kräftig mit an bei Aische, Ali und Ercan im Temu Versandlager. Eigentlich könnten wir die doch tätowieren falls doch mal einer ausbüxen will?

      Löschen
  4. Longdick Johnson19. Juni 2023 um 06:47

    Eroberer und Kolonisten kommen und gehen.

    Nur wer Orboid und Mietvertrag hat besteht.

    AntwortenLöschen
  5. Paulin Cailloux19. Juni 2023 um 16:03

    Der Grund warum du bei den "Rechten" mehr -ins als -ers hast, ist dass die zweite Generation von Einwanderern immer "konservativer" sein wird als die zweite Generation von Liberalen, die die ersten Generation Einwaderer überhaupt erst reingelassen haben.
    Die Kinder von Ausländern müssen sich eine ökonomische Nische erkämpfen und Einwanderung behindert die nur dabei weil die Einwanderer noch echte Konkurenz sind, dann haben die Slawen und Türken weder die Kontakte um irgendwo unterzukommen, noch können die sich billig verkaufen um sich von dort aus hochzuorbaiden. Denen bleibt also nichts.
    Einheimische Linksliberale haben bereits ein Netzwerk und sich wirtschaftlich abgesichert, die können sich Tugendpolitik also leisten, oder zumindest denken sie das.
    Deutschland ist wie so ein pimp der sich ne hoe sucht und dieser hoe dann die Welt verspricht und ihr Blumen und Drogen schenkt, sie auf Urlaub nimmt bis die hoe dann Falten kriegt und sich der pimp ne neue hoe sucht und die Alte einfach eiskalt links liegen lässt. Und es finden sich immer neue Deppen die herkommen um als Unterschicht den wagie zu stellen anstatt dass man zuhause bleibt und dort zumindest nicht nen dummen Akzent hat.

    Es gibt in Europa keinen American Dream.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Longdick Johnson19. Juni 2023 um 23:49

      Die früheren Einwanderer sind halt pissed weil das güldene Doitscheland, für das sie ihr Shithole verlassen haben, immer mehr zu dem Shithole verkommt aus dem sie herkommen. Sie aber nicht den Zusammenhang sehen was das mit ihnen zu tun hat.

      Löschen
    2. Paulin Cailloux20. Juni 2023 um 06:19

      Ich denke eher die shitholes aus denen sie kommen holen langsam auf, warum würde heute ein Tscheche heute noch nach Deutschland wollen?
      Das liegt dann auch weniger an den wagies mit Akzent und mehr an den einheimischen Priesterkaste die dauernd vor der Apokalypse warnt und das Seelenheil predigt, Tugendpolitik führt zu Stagnation und Gott hasst die, die für sich selber beten. Die Schweiz hat am Sonntag für eine "Netto Null Emission" gestimmt was überhaupt keinen Sinn macht genau wie es keinen Sinn macht auf nationaler Ebene Sodomie zu feiern, das sind alles reindeutsche bourgie Pfaffen mit ihren dummen Tugenden. Ach ja wenn ihr von der Schweiz desillusionieren müsst dann schaut mal an wofür die die letzten Jahre so gestimmt haben.

      Und wenn hier die Standards sinken dann sinken auch die Standards der Einwanderer: in den 50ern gab es noch die Intelligentsia aus Osteuropa, dann Anatolier die die Drecksarbeit gemacht haben, dann kamen die commies aus Osteuropa nach, dann die Yugos, dann irgendwelche feigen Araber und jetzt kommen nicht mal die, sondern so richtiger bottomfeeder schizo Schwarzafrikaner die wie in Scarface direkt aus dem Knast und der Psychatrie kommen und hier mit dem Messer ausrasten womit der behütete Europäer nicht umgehen kann. Es bleibt also spannend welche lowlifes der Christ als nächstes retten möchte.

      P.S. etwas lustiges was mir aufgefallen ist, ist dass die wenigen Spics die wir hier haben oft ziemlich hart orbaiden und deren Kinder dann an den Unis MINT studieren und ihre eigenen Unternehmen öffnen. Den Atlantik zu überqueren ist halt auch ein IQ Test. Sind aber auch aus Venezuela und Leute die vor dem Kommunismus fliehen haben meistens einen höhren IQ.

      Löschen
    3. Ich wüsste nicht wer sich hier auf dem Blog über randalierende Nogs beschwert. Bitte mehr davon.

      Löschen
    4. Der Form halber:
      Easter Egg erkannt

      Löschen
    5. Wie wärs mit Ui ... Guren oder Taiwanesen, die mir in moin oigenen Land vorwerfen ich könne nur Weißwürste und nicht die harden Spices in ihrem Szechuan handeln.

      Löschen
    6. Dieser "Spices" Nonsense ist so komplett behindert die Sumpfgermanen der Dutch East India Company sind um die ganze Welt gesegelt für Spices. Und wie viele von diesen Nogs die sowas quatschen haben jemals Pfeffer in ihren Rotwein.

      Löschen
    7. Erzähl mir mehr über Schlammkekse und "Fufu", Nigger.

      Löschen
  6. Völlig Off-Topic (vielleicht aber auch nicht): Gebt euch den Typen ganz am Anfang "Mach Platz!! Wir wollen zur Arbeit!!!" https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-radikal-gehasst-verzweifelt-100.html

    AntwortenLöschen