Freitag, 2. Juni 2023

Hammer Time 2

 

Die angebliche Rädelsführerin der Hammerbande Lina E. ist vorläufig vom Gericht bis zum Vollzug des Urteils auf freiem Fuß gelassen worden, vom selben Richter der die Ronnies der "Gruppe Freital" wegen ihrem Pseudoterrorismus Rumgewichse zu zehn Jahren Haft verurteilt hat.
Die Empörung ist groß und ich finde das schon ganz gut.

Erstens ist der Verlobte von Lina E. immer noch untergetaucht, und hier muss ich schon über die Situation lachen was für Linksterroristen sich denn "verloben" wie so reaktionäre Bourgies wo Menschen sich gegenseitig gehören sollen, weshalb man darüber spekulieren kann ob Lina E. nicht der Lockvogel ist der ohnehin einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht hat, wie so ziemlich alle diese Abfucker einen Deal mit der Staatsanwaltschaft machen. Die Gruppe Freital hatte kein erweitertes Netzwerk und damit für die Ermittler auch keinen weiteren Wert. Zudem werden diese für ihr amateurhaftes Vorgehen doppelt bestraft um andere Deppen abzuschrecken die meinen "jetzt müssten sie mal was tun".

Zweitens weil ich den "linken" Hintergrund der Hammerbande nicht wirklich erkenne und ich gehe nicht per se davon aus dass das Gericht irgendwie Sympathien gegenüber Linken hat, alleine deswegen weil an den Gerichten nur Husos sitzen von denen ich immer ausgehe dass alles was sie sagen gelogen ist und jedes angebliche Motiv die Täuschung über ein anderes. Wie bereits beschrieben betrachte ich die Hammerbande eher als eine kriminelle Gruppierung die sich zusammenfand um zu foltern und zu quälen, wobei sie als Opfer Leute am gesellschaftlichen, in diesem Fall am rechten Rand ausgesucht hat, so wie andere Serienkiller Obdachlose und Straßenprostituierte auswählen. Bei genauer Betrachtung existiert kein Unterschied dazu wie diese Gestalten ihr Leben führen verglichen mit dem Rest der BRD, bis eben dahin dass diese isolierten Streuner-Singles "Verlobung" spielen. Was für ein marxistischer Befreiungskampf soll das sein lol.

Doch gehen wir mal davon aus diese Leute wären tatsächlich marxistisch motivierte Terroristen die sich als antifaschistische Stadtguerilla sehen, dann sollte man diese Leute auch genau so behandeln.

Überhaupt sollte man verstehen wie marxistische-leninistische Revolutionstheorie ihr eigenes Vorgehen rationalisiert. Dieser Tweet, der zum Urteil die Runde gemacht hat, bringt marxistische Moral sehr gut auf den Punkt:

Der eigentliche Kern der Aussage ist, dass nur der Linksextreme bestimmt wer Nazi ist.


Und Nazi ist jeder der nicht 100% an Bord mit der Agenda der Linksextremen ist. Deshalb ist das Resultat von kommunistischen Staaten auch immer eine Demobilisierungsgesellschaft, in welcher keine organischen Verbindungen und Organisationen entstehen können die nicht unter vollständiger Kontrolle der Staatlichkeit sind. Wer artikuliert ist, wer Führung übernehmen könnte, und wer kein Kommunist ist, wird von den Kommunisten ermordet.
Die Hammerbande traute sich nicht Leute zu ermorden und mit dem Verkrüppeln klappte es auch nicht so sehr, weil Leute nicht zu linken Ideen und Gruppierungen tendieren die alleine in irgendwas kompetent sind. Das Opfer wird am Leben gehalten aus den einfachen, berechnenden Gründen, dass somit ein Märtyrer verhindert wird, auch wenn ich diesen Faktor für Überschätzt halte, sowie die Strafverfolgung nicht härter angelegt wird und somit der Selbsterhalt länger möglich ist. Und wie Lenin mal sagte; die erste Pflicht des Revolutionärs ist es am Leben zu bleiben. Doch eigentlich ist es vergleichbar mit einem gewöhnlichen Kriminellen.

Im Handbuch Terror Y Guerrilla Urbana der School of the Americas werden verschiedene Typen beschrieben die zu linken Terroristen werden, wovon hier die zwei Kategorien A und C relevant sind.

A. Criminales.
Generalmente conocen las consecuencias y son mas predecibles. Un criminal en el proceso de asaltar a un banco puede ser sorprendido por la policia. Como reacción el criminal toma la persona mas cercana como rehen, amenzando con quitarle la vida para influenciar a las autoridades para proveerle libre paso de su predicamento. El uso de rehenes inocentes constituye una acto de terrorismo criminal. El terrorista en este caso no quiere permanecer en el área y por lo general no lastima a los rehenes.

Übersetzung:
Kriminelle
Sie kennen im Allgemeinen die Konsequenzen und sind vorhersehbarer. Ein Krimineller, der gerade eine Bank überfällt, kann von der Polizei überrascht werden. Als Reaktion darauf nimmt der Kriminelle die Person, die ihm am nächsten steht, als Geisel und droht, sich das Leben zu nehmen, um die Behörden zu beeinflussen und ihm freien Ausweg aus seiner misslichen Lage zu gewähren. Der Einsatz unschuldiger Geiseln stellt einen kriminellen Terrorakt dar. Der Terrorist möchte in diesem Fall nicht in der Gegend bleiben und schadet den Geiseln in der Regel nicht.
Der kriminelle Täter, der hedonistische Täter, ist auch der, der zuerst kooperiert mit Behörden um Schaden von sich abzuwenden. Ihm geht es nur um die Auslebung irgendeines Vergnügungstriebs wie eben eine Bank wegen des Geldes auszurauben, oder jemanden zu quälen. "JoJo" war/ist ein solcher krimineller Täter, der eben rapey war und quälen wollte und dafür diese Gruppierung gefunden hat wo er sich ausleben kann, die er sofort an die Staatsanwaltschaft verpetzt hat als man ihn schnappte.

C. Terroristas Sicópatas (Locos). 
El terrorista sicópata es posiblemente el mas peligroso y poco predecible. Hay algunos casos de organzaciones que son dirigidas por asesinos sicópatas. Pero en la mayoría de los casos estas personas actúan independientemente, tratando de corregir algún mal real o imaginado. Algunos quieren hacer una declaración pública, mientras que otros quieren influenciar los eventos. En la mayoria de los casos el apoyo siquiátrico es esencial para neutralizar el incidente. El terrorista sicó pata puede hacerle dano a su rehén especialmente si el rehén (los rehenes) son identifcados como parte del problema o como el enemigo. Hay numeroso ejemplos de grupos terroristas mixtos. Cabe mencionar que todos los actos terroristas son considerados como actos criminales y por lo tanto todos los terroristas son criminales., En muchos casos, las organizaciones terroristas politicas tienen que proveer para sus necesidades con actos criminales. Robos a bancos, llamados por Lenin como ''expropiaciones" son un medio común para obtener los fondos operacionales y de subsisitencia. En muchos casos, las organizaciones terroristas más sofisticadas tienen grupos especiales de abastecimiento que se especializan en estas actividades. El sistema mundial de apoyo terrorista provee al los terroristas con muchos de sus requerimientos los cual elimina en algunos casos la necesidad de estas actividades tan peligrosas.

La faccion Alemana del Ejercito Rojo, tambien conocido como el Grupo Baader-Mienhof, usaba sicópatas en sus operaciones. Algunos de estos asesinos fueron organizados en grupos especiales que usaban la actividad terrorista como una forma de terapia. Uno de los grupos mejores conocidos, de esta naturaleza, fue los Pacientes Colectivos de Heidelberg, algunos veces conocidos como la "Brigada de Locos" por los mismos terroristas. Este grupo estaba compuesto de ex-pacientes e habian sido evaluados y dejados en libertad por un que dico simpatizante (con la ayuda de apogados simpatizantes) y programados para el asesinato y la destrucción.

Übersetzung:
Psychopathische (verrückte) Terroristen. 
Der psychopathische Terrorist ist möglicherweise der gefährlichste und unberechenbarste. Es gibt einige Fälle, in denen Organisationen von psychopathischen Mördern geleitet werden. Aber in den meisten Fällen handeln diese Menschen unabhängig und versuchen, echtes oder eingebildetes Unrecht wiedergutzumachen. Manche wollen ein öffentliches Statement abgeben, andere wollen Einfluss auf das Geschehen nehmen. In den meisten Fällen ist psychiatrische Unterstützung unerlässlich, um den Vorfall zu neutralisieren. Der psychopathische Terrorist kann seiner Geisel Schaden zufügen, insbesondere wenn die Geisel(en) als Teil des Problems oder als Feind identifiziert werden. Es gibt zahlreiche Beispiele gemischter Terrorgruppen. Erwähnenswert ist, dass alle terroristischen Handlungen als kriminelle Handlungen gelten und daher alle Terroristen Kriminelle sind. In vielen Fällen müssen politische Terrororganisationen ihren Bedarf durch kriminelle Handlungen decken. Banküberfälle, von Lenin als „Enteignungen“ bezeichnet, sind ein gängiges Mittel zur Beschaffung von Lebensunterhalt und Betriebsmitteln. In vielen Fällen verfügen die fortschrittlichsten Terrororganisationen über spezielle Nachschubgruppen, die sich auf diese Aktivitäten spezialisiert haben. Das weltweite System der Terrorismusunterstützung bietet Terroristen Infrastruktur um viele ihrer Anforderungen zu erfüllen, was in einigen Fällen die Notwendigkeit dieser sehr gefährlichen Aktivitäten überflüssig macht.

Die deutsche Rote Armee Fraktion, auch bekannt als Baader-Mienhof-Gruppe, setzte bei ihren Operationen Psychopathen ein. Einige dieser Mörder waren in speziellen Gruppen organisiert, die terroristische Aktivitäten als Therapieform nutzten. Eine der bekanntesten Gruppen dieser Art war das Heidelberger Patientenkollektiv, von den Terroristen selbst manchmal als „Mad Squad“ bezeichnet. Diese Gruppe bestand aus ehemaligen Patienten, die von einem sympathischen Arzt (mit Hilfe sympathischer Anwälte) untersucht und entlassen und auf Mord und Zerstörung programmiert worden waren.

Ich fände es interessant, wenn Russland, zunehmend in der Bredouille, anfangen würde alte und neue subversive Netzwerke in Westeuropa zu aktivieren und solchen gestörten Zecken dann ein paar Kisten Kalaschnikows hinstellt um Bundeswehr Fuhrparks und Gleisnetzwerke zu zerstören. 
Ich hoffe auch diese gestörten Zecken fühlen sich durch das lasche Urteil angestachelt und Eskalieren die Situation bis es eine entsprechende Gegenreaktion gibt. Wird nach realistischer Einschätzung allerdings nicht passieren, da die tatsächliche Bedrohungslage für die BRD, wie oft richtig von Linken behauptet, von Rechts kommt und eben nicht von gestörten Zecken die Autos anzünden. Sowas freut die BRD weil der ganze Scheiss neu gekauft wird.
Mehr in Zukunft.

Und warum gammelt ihr überhaupt hier rum bei dem Wetter.
Macht irgendwas draußen. Macht irgendwas Derbes.


27 Kommentare:

  1. Johan Drakensson2. Juni 2023 um 13:08

    Von wem ist das Video?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vietnam: The Ten Thousand Day War - The Village War

      Löschen
    2. Johan Drakensson12. Juni 2023 um 13:31

      Danke, haste auch den Titel vom zweiten?

      Löschen
    3. Johan Drakensson12. Juni 2023 um 22:40

      Kek
      Wie ich wie ne kleine Bitch betteln muss

      Okay Daddy, kann ich den Titel auch noch haben, des wäre voll toll UwU

      Löschen
    4. Müsstest nicht wie so ne Bitch betteln wenn du das letzte Mal aufgepasst hättest.
      https://post-collapse.blogspot.com/2022/03/wehrkraftzersetzung.html?showComment=1647514968163#c3105908794233989043

      Löschen
    5. Johan Drakensson13. Juni 2023 um 21:03

      LMAO, mit deutscher IP nicht verfügbar wegen „JmStV”
      Wie selbst solche Videos mit kleiner Reichweite in Nannyland gesperrt sind um den BRD Kindergarten ins Internet zu erweitern.

      Löschen
    6. Das ist noch auf anderen Plattformen als Odysee.

      Löschen
    7. Johan Drakensson14. Juni 2023 um 01:18

      Ich komme so oder so mit VPN dran, war nur wieder so n typischer BRD Moment.

      Löschen
  2. Hier gibt es etwas mehr Hintergrund zu dem Netzwerk: https://www.einprozent.de/blog/recherche/das-netzwerk-der-hammerbande/3099

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Details die interessieren mich nicht, denn die Linken wieder cooler aussehen zu lassen als sie sind schaffen halt wieder nur die "Rechten". Hammerbande ist also der Physionomie nach überwiegend nordisch, überdurchschnittlich groß, mag Gewalt.

      Löschen
    2. Was ist das überhaupt wieder für ein Pussy Plattform die sich "Ein Prozent" nennt von wegen "Ja ich als sozialer Außenseiter denke ich habs besser im Faschismus".

      Löschen
    3. Klick ich mich so durch, sehe ich dieses GI Chad Face Müntnich. Und ein Weib hat ne Moschee attackiert, ähhhh, wo kann ich mitmachen?

      Löschen
    4. Ohne Scheiss halt. Frag mich wies meinem Gramps gegangen ist als der Freikorps Chef sich als Kommunist herausgestellt hat.

      Geh zu den Zecken und da gibts Action. Geh zu den "Rechten" und die haben ne Telegramgruppe oder jeder nennt dich V-Mann.

      Löschen
    5. Hab schon mit Freunden vor über zehn Jahren über die rassische Zusammensetzung der Antifa spekuliert, weil einer hatte Führungserfahrung in der NPD und das waren nur so wurstgesichtige Untermenschen und nostalgisch verbohrte Trauerklöße, während er von dem dynamischen Geist und der rassischen Zusammensetzung der Antifa schwärmte und die viel näher am Geist der Freiheit dran sind als die Leute, die "irgendwo im Osten" ihr quietistisches Leben als Ackerbauer führen wollten oder halt Saufen und wurstgesichtig sein. Man muss hier aber auch differenzieren, weil gerade die Ami Antifa wirklich richtige Untermenschen anzieht und das alles eher ein Propagandafiebertraum der extremen Rechten ist. Ich würde aber sagen, dass "Kraftsport" ein Cope fetter alpiner Rechter ist, während die Linken halt so nordische Sörens oder Studenten sind und auf Kraftsport scheißen und dir gleich im Hinterhalt die Fahrradkette auf deinen dummen Schädel hauen und gar nicht erst erbärmlich rumposen. Eine fleischfressende Venusfliegenfalle oder Anglerfisch sieht jetzt auch nicht toll aus, aber die sind halt Wölfe im Wolfspelz während bei den Nazis nur Schafe im Wolfspelz sind bei der Antifa ists andersrum.

      Löschen
    6. Wieder klassisch Rechts. Hunter Bidens Cock posten und hoffen dass die Leute ihn auslachen. Hey die eigene Nichte nageln ist nicht illegal.

      Löschen
    7. Da gabs ne Szene die hat es leider nicht in den Film "Er ist wieder da" geschafft, wo "Hitler" so ein NPD Kaff besucht und die haben da so ein Heimatmuseum und Hitler, weil der Schauspieler halt Hitler und Nationalsozialismus besser verstanden hat als 9/10 Nazi Larpern, empört sich dann warum der alte Schrott noch hier ist und wo das Moderne sei. Marinetti und das Futuristische Manifest und so.

      Löschen
    8. Johan Drakensson3. Juni 2023 um 03:52

      @Lolwitz

      Diese Dynamik haste bei Kriminellen ja auch. Du hast die Assigangster, die ständig Probleme mit Bullen haben und dann die harmlosen Bubis im Schwiegersohnlook die Kilos neben den Pissegläsern lagern weil kein Wachtmeister die in der Kontrolle beachtet.

      Bin von den Optiks da auch immer schön durch's Raster gefallen, trotz Kraftsport.

      Nach der Laseroperation behalte ich die Brille mit Dummiegläsern als ne Requisite, der harmlose Strebertrick zieht viel zu gut lol

      Löschen
    9. Oh Boys, ich glaub die Aschoff ist horny auf dem Foto. Wahrscheinlich gerade von der Polizei hart gehandhabt worden.
      Would.

      Löschen
    10. @NV
      NPD debattiert heute über das Partei Makeover sich jetzt "Die Heimat" zu nennen. Harte Völki-Vibes.

      Löschen
    11. @lolwitz
      <100 IQ: Die Antifa sind die wahren Faschisten
      = 100 IQ: Neeeeeein, die Antifa sind LINKSTERRORISTEN
      >100 IQ: Die Antifa sind die wahren Faschisten

      Löschen
    12. "Und ein Weib hat ne Moschee attackiert, ähhhh, wo kann ich mitmachen?" Ja. Aber nicht, weil sie etwas gegen Ausländer oder Muslime hätte, sondern weil in dieser Moschee die PKK-Feinde drinsitzen.

      Löschen
    13. @anon 8:02 ich sehe dies erst hier und die npd ist so irrelevant dass die msm es nicht erwähnen

      Löschen
    14. > PKK
      Das Richtige aus den falschen Gründen. Passiert ständig und am Ende zählt nur das Ergebnis.

      Löschen
  3. Was soll von den Linken auch groß kommen, wenn deren müllige Utopie vom Zusammenleben der Menschen bereits Wirklichkeit wurde und, wie jeder sieht, das alles nur ein großer Haufen Scheiße ist. Wirklich Interesse den Status Quo zu ändern kann nur der Rechte haben und hier sehen russische Netzwerke eben die Gefahr, dass sich das dann gegen sie selbst richten könnte. Ich weiß ja nicht was an Prigoschins Brandreden gegen die Regierung dran ist, aber vielleicht liegt ja daran begründet, dass Monkeyman keine Munition liefert, weil der selber den Status Quo nicht ändern will und der Westen wie der Osten das soll alles hier so bleiben wie es ist, du äh Oberzicke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russland wird als multiethnisches Empire nie irgendwelche ernsthaften rechten Bewegungen in Europa unterstützen, weil das für Russland immer ziemlich schlecht gelaufen ist wenn Nationalismus in Europa populär wurde. Diese grauen Leute die sich dann auf irgendeine Demo stellen mit Russlandfahne repräsentieren ja nicht irgendwas anderes außer Internet-Grift der in ein paar Jahren durch das wegsterben des Publikums glücklicherweise enden wird.

      Auch witzig dass russische Armee und ukrainische Armee in Bachmut dasselbe Missionsziel hatten; Wagner zerstören.

      Löschen
    2. "... müllige Utopie vom Zusammenleben der Menschen bereits Wirklichkeit wurde.."
      Bleibt noch der klassenkampf

      Löschen