Samstag, 25. April 2020

Schule dicht

Jetzt habt ihr eure scheiss Blagen mal selber um die Ohren


Schule als Institution muss unbedingt zerstört werden. Sie hatte schon bevor Weiber die Lehrämter geflutet haben keine Existenzberechtigung mehr und das Internet sollte ihr jetzt eigentlich den Todesstoß versetzt haben. Ihre einzige Funktion ist es Kindern systematisch das Lernen zu vermiesen. Und eventuell den Nachwuchsabschaum von der Straße fern zu halten, weil wir es ja unbedingt verhindern müssten dass die im Graben oder am Galgen enden.
Dass diese Einrichtungen jetzt wegen der Corona Krise geschlossen bleiben ist also das Beste was uns allem im Bezug zu dem Thema passieren kann.


Homeschooling
Als die Schulen dicht gemacht wurden kam die Bundesregierung gleich mal mit dummen Ideen ran wie dass die Leute ihre Kinder jetzt selbst unterrichten sollten, nachdem die Bundesregierung dieses Erziehungsmodell vorher per Gesetz verboten hatte. Jetzt sollen diese Leute, die selbst vom Kleinkindalter an domestiziert wurden, auf einmal wissen wie sie ihre Kinder homeschoolen. Abgesehen davon dass homeschooling sowieso keine Abhilfe sondern nur eine Verschleppung des Problems ist.
Und um dieses Problem nicht zu verschleppen sollten als erstes die Schulbücher rausfliegen. Also symbolisch, weil der Staat knüpft einen für diesen Hardcover Scheiss den du auch als PDF haben könntest viel Geld ab..

Ich finde es merkwürdig wenn jetzt viele Mammi Darstellerinnen die sich im Internet als Konservative und sowas ausgeben seit den Corona Schulferien die Schulbücher Inhalte präsentieren wie links ideologisch diese doch wären, was die Frage aufwirft wieso die Tradwife Muster Mommy erst jetzt auf die Idee kommt sich die Inhalte anzusehen die in der Schule vermittelt werden, wo das Kind den Großteil seines Tages verbringt. Vielleicht ist das auch nur ein dummer PR Stunt um irgendwie relatable gegenüber den Normies zu wirken und dabei nur das eigene politische Lager auf Faulheit und Oberflächlichkeit aufmerksam macht.

Nur wer seine Kinder mit Internet nichts beibringen kann der könnte es auch mit ein paar Schulbüchern und Lehrplänen nicht.




Verweiberte Sozialkultur
Das ganze Schulsystem wird mittlerweile von Weibern geleitet die irgendwie so tun wollen als hätten sie Beruf und Karriere und dann doch nur wieder das machen was Weiber auch ohne Job machen würden, also irgendwas mit Kindererziehung und Pflege und sowas, nur dass sie das jetzt nicht für die eigene Familie machen sondern für die von Fremden und dabei irgendwie Geld verschieben. Das Problem ist halt dass Weiber absolut scheisse darin sind Kinder zu erziehen.


Mit der Verweiberung folgt dann der Rest weil die übrigen Weiber die noch irgendwie intelligent genug wären ihre Kinder einigermaßen zu managen dass sie keine völlig neurotischen Weirdos , Asberger und Schlampen werden würden, gehen jetzt auch Karriere spielen und orboiden weil Stay-at-Home Mom kann sich nur noch die Bourgeoisie leisten wenn der Rest für LehrerInnendarstellerInnen die Kohle erwirtschaften muss, während die aus der Bourgeoisie dann trotzdem Karriere spielen weil sie intelligent genug für einen White Collar Bürojob sind, doch zu dumm dafür zu erkennen was für eine Ressourcenverschwendung das für Familie und erweiterte Gesellschaft darstellt. Alles was so an inländischem Nachwuchs fehlt wird von der Wirtschaft durch import aufgestockt, was wiederum weiter die Sozialkultur zersetzt.

Hinzu kommt, dass viele Eltern komplett desinteressiert sind an ihren Kindern. Diejenigen die noch so tun als wären sie interessiert werden bei auftretenden Problemen lieber Geld auf ein Problem werfen und Experten zu rate ziehen.
The intensity of the child's dependence on the mother prevents him from acknowledging her limitations, which in any case are concealed beneath an appearance of continual solicitude. The father's emotional absence from the family makes the mother the dominant parent; yet her dominance makes itself felt chiely in the child' s fantasies (where the father too plays an active part), not in everyday life. In this sense, the American mother is an absent parent also. Outside experts have taken over many of her practical functions, and she often discharges those that remain in a mechanical manner that conforms not to. the child' s needs but to a preconceived ideal of motherhood.
- Christopher Lasch - The Culture of Narcissism


Einer dieser Experten hat letztens ein Buch veröffentlicht und dem Stern ein Interview gegeben.

Seine Thesen formuliert er steil: Jugendliche Schüler sind auf dem Niveau von Kleinkindern, Studienabsolventen brauchen Nachhilfe in Deutsch sowie in Mathe. Michael Winterhoff glaubt: "Deutschland verdummt" und schrieb ein Buch darüber.
...
Den Kindern fehle soziale Kompetenz, in Jobs sind das die sogenannten Soft Skills. Ein Gespür für Situation, das Setzen von Prioritäten, das Erkennen von Handlungsbedarf – Fehlanzeige. Auf 50 Prozent der Kinder trifft das heute zu, sagt der 64-Jährige. Und er führt diese Entwicklung nicht auf mangelnde Erziehung zurück, sondern auf die fehlende "erworbene Intelligenz". 
Ich halte die Zahl von 50 Prozent für übertrieben, denn man muss sich daran erinnern, dass dieser Experte halt nicht nur ein Buch verkaufen sondern auch die Wichtigkeit seines eigenen Berufsstandes betonen will, was eben dadurch geschieht Probleme möglichst dringlich zu zeichnen.

Die Schulen wurden in den letzten 20 Jahren kaputtreformiert, die Lehrer können nicht mehr. Auf die wahren Probleme schaut man nicht, dass wir, wie es bis 1995 noch war, nicht mehr darüber verfügen können, dass alle Kinder eine Schulreife mit sich bringen. Damals wollten die Kinder in die Schule, waren lernwillig, wissbegierig und haben auch Dinge gemacht, zu denen sie keine Lust hatten, üben, Hausaufgaben etc. Und heute haben die Lehrer einen großen Teil von Schülern da sitzen, die Kleinkinder geblieben sind und sich nicht haben entwickeln können. Wir haben an den Bedürfnissen der Kinder vorbei ein ganzes Bildungswesen auf den Kopf gestellt.
Die Lehrer arbeiten am wenigsten von allen Berufsständen mit 195 Tagen im Jahr von 8 bis 15 Uhr oder weniger. Mir kann keiner erzählen dass die nicht mehr können. Mir kann auch keiner erzählen die Kinder wären 1995 so lernwillig gewesen während es bei den Kindern heute anders wäre, denn es ist die Schule selbst die ihnen diese Lernwilligkeit aberzieht. Du hast Kinder die stehen unnatürlich früh auf, latschen zur Schule, müssen die Hand heben und fragen wenn sie pissen gehen wollen und nach einer Woche kommen sie zurück mit Krümeln an Wissen die bereits vor dem Internet lächerlich wenig Material waren das man innerhalb eines Tages hätte erlernen können. Bis diese Lehrer überhaupt raffen dass die Kinder einen Dreck auf den Unterricht geben haben diese Kinder längst gelernt dass Schule nur ein Abstellgleis ist und das Lernen nur etwas das faule Erwachsene als Ausrede untereinander verwenden. Denn das kommt noch hinzu; dass viele Eltern einfach selbst faul sind und lieber Fernsehen glotzen während der eigene Bastard in der Schule abgestellt ist. Und damit meine ich nicht mal irgendwelche Unterschichten sondern eher die Bourgies mit ihren Bildungsbürgertum Tapeten aus Bücherregalen von denen sie die meisten nicht gelesen und von den anderen noch weniger verstanden haben. Kurz deren Eltern waren schon nicht "sozial kompetent" deswegen haben wir heute das Boomer Meme.

Übrigens sehr passend wie unter dem Artikel ein Video verlinkt wird "Lehrer "verliert" Munition in Schule - mit der Aktion will er eine Botschaft vermitteln". Da hast du mal einen Fall wo der Idiot der Material für Clickbait geliefert hat schlimmer ist als der der es schreibt und postet. Da haste auch deinen Lehrertypen der einen Haufen Ärger macht weil er irgendwie zum Nachdenken anregen will, weil er zu blöde ist eine direkte Message zu vermitteln. Oh Boy, wie kann es nur sein dass die Kinder immer dümmer werden. Also laut Leuten die selbst ziemlich vertrottelt sind.



Nur was macht man jetzt mit den Abfuckern die für nichts produktives zu gebrauchen sind und jetzt auch nicht mehr ihre Lehrer terrorisieren können weil die Schulen dicht sind? Denn der Zweck den nützliche Idioten haben ist ja die Strukturen des Gegners zu sabotieren und einem nicht im eigenen Feldlager auf die Nerven zu gehen.


Alternative Modelle; School of the Infantry


Wobei die ethnische Zusammensetzung von den Abfucker Kindern auch nicht viel anders aussehen dürfte als hier.
Damit hätte sich auch das bessermenschliche Geheule darüber erledigt Kindersoldaten müssten irgendwie in die Schule gehören, implizierend in Afrika wären Hütten mit Tafeln darin irgendwie vergleichbar mit Schulen. Werden diese Leute nicht irgendwo ins Kanonenfutter gepresst und entsorgt stechen sie sich vielleicht gegenseitig ab im Streit über Kleinstmengen an Drogen und wenn die Überwachung bis dahin weiter fortgeschritten ist können wir uns das zumindest noch dort ansehen was dann noch an Gore Seiten exisitiert.




3 Kommentare:

  1. Lehrer kommen für mich gleich hinter Journalisten was den Abschaum der Menschheit angeht. Man gebe sich nur mal diverse Twitterkanäle, Blogs und Leererforen und lese sich dort deren neuen (((Erziehungsmethoden))) durch. Und wenn die Schüler sich dann beschweren, dass sie keinen Bock haben, zum zehnten Mal in einem Halbjahr ein Plakat in Gruppenarbeit über den zweiten Weltkrieg oder die EU zu basteln, dann natürlich gleich wieder das Geheule, das die Schüler ihre Methoden nicht akzeptieren.

    Im Grunde sind sämtliche "Pädagogen" vollkommen kaputt im Kopf. Als vor 120 Jahren noch der Typus "preußischer Offizier", der es den Schülern notfalls reingeprügelt hat, als Lehrer gearbeitet hat, haben die Schüler offenbar mehr gelernt.

    Mal sehen wie lange die Schüler das noch aushalten und keine Kulturrevolution 2.0 gegen ihre Lehrer anzetteln.

    AntwortenLöschen
  2. Schule ist schon immer ein Politikum und hat nichts mit Beibringen von verwertbarem Wissen zu tun. Es dient immer nur dazu einen guten Staatsbürger zu erziehen und damit einen zufriedenen Sklaven.Macht auch Sinn da das Denken nicht jedem gegeben ist. Die die denken können machen ihr eigenes Ding und können auch aus dem Teufelskreis raus. Was willst du auch mit einer vollverblödeten Masse machen als sie auszubeuten egal in welcher Weise.

    AntwortenLöschen
  3. Das was wir an Sozial Unfähigen erleben ist lediglich die kritische Masse einer Degeneration die seit einigen Generationen schon stattfindet. Da können die Väter noch so schlau gewesen sein wenn sie mit 40 erst Väter werden und die Mutter 30 oder drüber ist wird das halt nix mehr. Und da hilft auch keine Pädagogik wenn das Problem überlagertes Erbgut ist. Das weiß auch der Pädagoge und riecht hier ein richtig gutes Geschäft das er machen kann mit der Verwaltung dieses genetischen Sondermülls. Das merkt man schon daran dass hier von kaputtreformiert geredet wird weil die Lösung dafür sind wieder nur Reformen die dann die nächste Karrierestufe drunter in fünfzehn Jahren wieder kritisiert und Bücher darüber veröffentlicht.
    Meine größte Sorge ist auch dass das System durch Automatisierung diese Verluste am Arbeitsmarkt sogar verkraften und nicht daran krepieren könnte.

    AntwortenLöschen