Donnerstag, 2. April 2020

Zurück zu deinen Rüben

Kreative Menschen produktiver Arbeit zuführen



Was machen wir jetzt mit den Kreativen und subventionierten Schwätzern und den anderen die unter #GrundeinkommenJetzt ihr Leid klagen, die durch den Corona Shutdown ihre Existenz bedroht sehen weil sie eigentlich von Anfang an sowas wie eine Existenz nicht wirklich gehabt haben?


Crush the Urbanides!


Eigentlich wäre es die nähste liegende Entscheidung diese Leute, die Nachfahren von verarmten Kleinbauern die in die Städte zogen um dort Zivilisation zu larpen, jetzt wieder der Arbeit zuzuführen in der sie Verwendung finden würden und auf die eine Gesellschaft auch tatsächlich angewiesen wäre. Nur existiert diese Theorie bei den Bundesagenturen für Arbeit schon seit Dekaden und fruchtet bisher nicht so wirklich, weil diese Leute eigentlich nicht zu gebrauchen sind. Ich hab vor vielen Jahren einmal einen TV Bericht dazu gesehen wie ein Kamerateam eben so eine Ladung Jobcenter Pöbel begleitet der vermittelt wurde so einem Spargelbauern bei der Ernte zu helfen und das war halt wie du es dir vorstellen kannst. Ein paar Prolls die so mehr oder weniger durchschnittliche Arbeit machen können und dann haste halt die seit acht Jahren arbeitslose Dingskauffrau weil sie halt nix anderes machen kann die mit dem BWM kommt und sich dann entschuldigt weil sie Migräne hat und so ein paar Alis mir Röhrenjeans dessen Vorfahren bereits zu blöde für Agrarwirtschaft gewesen sind die über das Halten von ein paar Ziegen hinausgeht und dann den Spargel ruiniert weil er ihn nur zur Hälfte absticht. Finde ich allerdings ganz okay weil ich Spargel für Müll halte und mich nicht erinnern kann den jemals gegessen zu haben. Wenn ich ein Spargelfeld sehe dann sehe ich nur etwas das dem Futter für meine Tiere, dem eigentlichen Essen, im Weg ist, auch weil Spargel zwei Jahre braucht um zu wachsen. Kann also weg.

Die Italiener praktizieren das auch schon seit einer ganzen Weile dass sie Fugees aus Schwarzafrika auf ihren Tomatenfeldern ackern lassen weil die durch die Pigmentation keinen Sonnenbrand kriegen.

Auf der anderen Seite verhindert diese Billiglohnarbeit weitere Automatisierung der Ernte.

Von daher ist es doch besser die Plebs die jetzt als erste aus dem wirtschaftlichen Prozess ausgesondert werden, eben weil sie so entbehrlich sind und ihre Dienstleistungen eigentlich niemand braucht, mit einem plebischen eventuell vorübergehenden Grundeinkommen irgendwo abgestellt werden können, auch wenn nur temporär.
Wenn diese Zeit dann um ist kehren sie auf einen Markt zurück der sich ohne sie bereits neu geordnet hat und dann können sie sich mal selber ficken mit ihren scheiss Vorträgen und sowas. Allein um zu demonstrieren wie diese Leute mit Grundeinkommen eben doch nichts produktives mit ihrer Freizeit anfangen wäre es das wert. Und dann kann man sie immer noch auf die Felder treiben zum Rüben hacken. Ich werde natürlich keine Rüben hacken oder Cotton picken, ich hab ein Pferd und eine Schrotflinte und geb Atteste an die Laberfachstudentinnen die von der Arbeit entschuldigt sind für ihre mündlichen Prüfungen.






15 Kommentare:

  1. Waaa von Hartz4 kann ich mir gar keine Dildos mehr kaufen. Grundeinkommen jetzt.

    Kann man diese Leute nicht einfach nach Syrien oder in die Ukraine abkommandieren? Die Sluts bleiben hier als Brutkästen für fremde Eier und wer Migräne hat wird gleich erschossen.

    AntwortenLöschen
  2. Schweinefutter und danach Düngemittel, perfekte Lösung für Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. "Mein" Spargelbauer meinte neulich, Rübenhacken wäre die beschissenste und unbeliebteste Feldarbeit überhaupt.
    Der baut neben Spargel auch Kartoffeln, Erdbeeren, Kürbisse usw. an, nebenbei produziert er noch Solarstrom. Umtriebiger Typ.
    Von der Schweinezucht hat er sich getrennt weil es da zuviel Probleme & Auflagen gibt, Schweinepest und so.
    Spargel macht er eben nur solange ihm die Mittelschichtsdeppen den Kram für 10 Taler das Kilo (zu Saisonbeginn) aus der schwieligen Hand reißen. Und das dürfte sich jetzt grad mit der anlaufenden Enteignung der Mittelschicht erledigt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spargel ist doch nur gekochtes Holz, warum frisst man sowas? Naja, solange ich die eigenen Eier/Hühner und Kartoffeln fressen kann sind mir die Städter egal. Sollen sie doch an ihrem holzigen Spargelstück ersticken.

      Löschen
    2. Und Deine Mudder ist doch nur ein Loch mit wabbeligem Fleisch drumrum, warum fickt man sowas?
      Spargel, Du anonymer Hühnerschänder, ist ein ziemlich gesundes Gemüse & eine Heilpflanze, die "schon im ältesten chinesischen Heilpflanzenbuch, dem Shennong ben cao jing," aufgeführt wurde.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCsespargel#Inhaltsstoffe_und_Wirkung

      Abgesehen davon ist Spargel vor allem ein Indikator, der anzeigt, daß es den Leuten (zu) gut geht.
      Du kannst ja mal gucken wie es hier aussehen wird, wenn die Leute sich keinen Spargel mehr leisten können.

      Ihr verfickten, saudummen Klugscheißer mit Eueren ewig gleichen lustigen Sprüchen geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven. Und jetzt geh wieder bei Kohlchan abkoten, die vermissen Dich & Deinen Humor da schon.

      Löschen
    3. Also ich weiß ja nicht ob man momentan mit irgendwelcher chinesischer Medizin argumentieren kann, auf der anderen Seite wären die vielleicht ohne geriebenen Tiger Benis schon vor 300 Jahren an dem Fretchen-Frosch Virus verendet.

      Löschen
    4. @AllIsVanity Selbstverständlich schände ich Hühner. Sie selbst und ihre Eier schmecken hervorragend.
      Und auf die schlechten Zeiten freue ich mich, bin ja noch jung und frisch. Im Gegensatz zu dir, alter Mann, da hilft auch kein chinesischer Hokuspokus.

      Löschen
    5. Klingt ja hier schon wie bei den Leuten, für die Milch ein Getränk für "Kuhbabies" *cringe* ist.

      Und Getreide ist Sperma und jetzt mach dein Maul auf für ne Ladung.

      Löschen
    6. What is a wall, but enslaved stone. What is glass, but tortured sand.

      Löschen
    7. @Hühnerficker - bewahre Dir diese Einstellung, Du wirst sie brauchen. Und steck einen schönen Gruß von mir bei Deiner Mudder mit rein wenn Du sie nächstes Mal triffst.

      Löschen
  4. "auf der anderen Seite wären die vielleicht ohne geriebenen Tiger Benis schon vor 300 Jahren an dem Fretchen-Frosch Virus verendet."
    Man weiß es nicht, man steckt nicht drin. Alles hängt mit allem zusammen, wie bei dieser Zeitreise-Geschichte von Ray Bradbury (A Sound of Thunder), wo der dämliche Touri in der Vergangenheit auf einen Schmetterling trampelt & bei der Rückkehr in die Gegenwart ist 4. Reich angesagt.

    Vielleicht ist ja sowas in der Art passiert - irgendein fetter Zeitreise-Boomer aus irgendeiner Zeitlinie hat vor 50 Mio Jahren nich uffjepaßt & plötzlich TADAAAA Clownwelt.

    Aber ich argumentiere ja nicht sondern beschimpfe nur Deine Leser.
    Soweit ich Dich beurteilen kann wirst Du wohl nichts dagegen haben. Ansonsten unterlasse ich sowas zukünftig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es unterlassen "^^" zu posten wir sind hier nicht bei MSN Messanger oder ICQ 2005.

      Löschen
    2. @NV du erwähntest ja mal dass du Albträume hast im Jahr 2000 gefangen zu sein mit endlosen Regalen voller DVDs.
      Ich wache nachts schweißgebadet auf und zerschlage meinen Nachttisch weil ich davon träume im Jahr 2007 gefangen zu sein und der Nachrichtenton von ICQ nicht aufhören will.

      Das ist meine persönliche Hölle die mich noch heute verfolgt!

      Löschen
  5. FridaysForFeldabeit #Spargeljetzt

    AntwortenLöschen