Freitag, 10. April 2020

Tanzverbot in Zeiten der Corona Spitzeleien

Wer ist eine kleine Petze


Die Schlagzeilen sind unterschiedlich formuliert und laufen doch auf dasselbe hinaus: Deutschland ist voller kleiner Petzen die ihre Nachbarn bei den Bullen anschwärzen wollen weil die zu dritt im Park unterwegs sind. Ich persönlich denke dass die Polizei solchen Hinweisen nicht nachgehen sollte, stattdessen irgendein altes Raubein losgeschickt wird der denjenigen anstatt eine, zwei Ohrfeigen verpasst weil sie gepetzt haben. Da dass nur nicht passiere wird müssen die Kosten dafür eine Petze zu sein erhöht werden.


Wenn der Nachbar der die Straße runter wohnt einen Nachbarn anscheißt der die Straße rauf wohnt, dann werden diese Leute am nächsten, übernächsten und überübernächsten Tag immer noch Nachbarn sein und vermutlich auch noch im Jahr darauf. Also muss ein Exempel statuiert werden dass klar macht dass es nicht in deinem Interesse ist deine Nachbarn anzuscheißen die für Jahre noch deine Nachbarn sein werden.
Ich denke dieser Anstieg der Bespitzelungen während der Covid Panik liegt auch daran, dass die Gesellschaft allgemein so dysfunktional geworden ist und dann ein paar derjenigen die sich übergangen fühlen, die faul sind und die auch kleinlich und feige sind denken sie können für einen Moment so etwas wie Normalität und Ordnung haben wenn sie zum Hörer greifen und das dann unter der 110 quasi bestellen wie ein fetter Bugman was bei Lieferando bestellt.
Ich schreibe hier auch von Höhrer und nicht von Phone oder "Handy" wie son Prolet denn ich gehe jede Wette ein in den allermeisten Fällen handelt es sich bei Horch und Guck um Boomer und alle irgendwie mit dem Staat verbunden. Zumindest war das im realen Leben immer so.
Einmal hat mir ein Freund erzählt jemand hat ihm einen Müllsack an die Türklinke seines Hauses gehängt. Da hat er dann natürlich untersucht wo der Sack herkommt und ihm einen alten Boomer vor die Tür geworfen, der auch abrupt zugegeben hat dass er das war, den Müll auf der Straße fand, meinem Freund als den Verursacher bezichtigt hat und ihm dass dann an die Tür gehängt hat wobei er als nächstes anfing mit "Ich hab so und so viele Jahre öffentlicher Dienst XY georboided blablabla" und ich konnte diesen Teil der Story als ich sie gehört habe bereits von Anfang an erahnen genau so wie du diesen Teil erahnen konntest. Ein anderes mal hat so ne pensionierte Grundschullehrerin die Verkehrspolizei gerufen weil ich eine Weile ohne aktuellen TÜV gefahren bin und die kamen dann in die Einfahrt und hingen mir einen Strafzettel an die Karre. Dass sowas passieren würde war mir bereits klar als die alte Hexe ein paar Tage zuvor mehrmals an dem Auto vorbei gefahren ist, obwohl sie weiter die Straße hoch wohnte und geguckt hat wem das wohl gehört und auf das Nummernschild. Also musst du solchen Leuten klar machen dass es nicht von ihrem Interesse ist sowas zu tun und dass die Konsequenzen sie immer mehr kosten werden als eventuelle Corona Bußgelder für dich. Das kann die Mülltonnen vor dem Haus entleeren sein, dass kann auf die Haustiere abzielen, auf das Kfz, alles was die Kosten hoch treibt.



Weil fuck solche Leute. Das sind genau die von denen uns die Lungenentzündung eigentlich erleichtern sollte.



14 Kommentare:

  1. Good ol' days als psy warfare ein ganz normaler freitag abend mit den jungs war..

    AntwortenLöschen
  2. Snitches get stitches
    end up in ditches

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr wirklich jemanden los werden wollt, dann kackt ihnen einfach jeden Morgen vor die Tür.
    Oder schiebt ihnen die Hundekacke die überall rumliegt in den Briefkasten, wobei dass diese Leute eher aufgeilt und sie den Kaviar gleich gierig verschlingen um für den Kampf gegen Rechts Energie zu tanken.
    Sonst hat Paladin Press noch ein Buch dazu rausgegeben;
    https://file.io/yMA8aR
    Volle Version scheint als PDF untergegangen zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Kranke Haustiere sind übrigens viel teurer als tote Haustiere, und nach langer Krankheit sterbende Tiere nochmal teurer. Die meisten Leute versichern ihre Tiere nicht und die Tierärzte rufen ordentliche Beträge für die Behandlungen auf, eine einfache Medikamentenverschreibung kostet dann gleich mal 30-50€ + Einkauf des Medikaments. Hab mal ne Abrechnung für eine Kleintierärztin programmiert ...

    Katzen mögen weder dunkle Schokolade (Theobromin), Schmerzmittel (die vier üblichen Verdächtigen) und - das ist irgendwie ironisch - Antidepressiva. Rattengift wirkt wie bei Ratten zeitverzögert (damit die "Samtpfote" auch wirklich zu Hause ist, wenn es wirkt). Katzen machen im Gegensatz zu Hunden auch richtig Terz wenn sie ein Problem haben, da sieht man mal wieder, zu welchem Geschlecht Katzen eher neigen.

    Hunde mögen ebenfalls keinen Kakao oder dunkle Schokolade, Tabak, aber auch keinen Süßstoff. Die oben genannten Medikamente sind ebenfalls schädlich.

    Hunde und Katzen fressen quasi alles, wenn man es ihnen richtig (vulgo wie sie es sonst gewöhnt sind) serviert, d.h. Schälchen mit ein bisschen Nassfutter + Payload.

    Hasen findet man zwar auch öfter mal als Haustiere, aber da die Leute normalerweise keine so große Bindung an die Viecher haben und sie nur im Garten rumhocken, lohnt es sich hier eigentlich nicht was zu machen, finde ich. Ansonsten fressen die aber auch alles was sie bekommen und viele Sträucher sind für die (leicht) gifit. Nur habt ihr davon nix, wenn ihre Besitzer davon nichts mitbekommen. Außerdem sind die nicht so teuer, deshalb kann man sie auch eher einschläfern / verrecken lassen und sich neue kaufen. Lieber Hunde oder Katzen angreifen.

    Wer sowas zum Spaß macht ist übrigens Abschaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Persin in Avocados sind für bspw. giftig für Hunde. Glasscherben fungieren auch als Area Denial. Dabei nach Untergrund am besten braunes Glas nehmen und den Flaschenboden in kleine pyramidenförmige Scherben schlagen.

      Löschen
    2. Und Kaninchen sind keine Hasen.

      Löschen
    3. Bekannte von mir hat gerade ihren Hund für 900 Tacken operieren lassen, weil das Vieh Krebs hat. Meine Ansage, dass einschläfern plus zwei neue kaufen genauso viel kostet, hat da natürlich auch nicht gefruchtet, weil Clownworld halt. Kranke Tiere kosten richtig und die Leute zahlen sich dumm und dämlich um das Viehzeug zu erhalten, weil die keinen Bezug mehr zur Natur haben und nicht kapieren, dass ein Hund nicht dein Freund, sondern immer noch ein Hund ist, den man im Laufe des Lebens halt ersetzen kann/muss.

      Löschen
    4. 900 Tacken sind noch wenig im Vergleich was ich von trashigen Schwaben Boomern erlebt habe da geht es in die tausende. Komplett kaputte Leute sowas. Du kaufst dem Vieh weniger Lebenszeit als was es den Menschen kostet diese Geldmittel zu erwirtschaften. Ergo die Lebenszeit dieser Menschen ist weniger wert als die eines Hundes.


      Und was zum Teufel hab ich schon wieder für nen kaputten Satz hingehauen. Wenns darum geht Hundebesitzer finanziell ausblutzen zu lassen funktioniert der Kopf wieder schneller als die Finger.

      Löschen
    5. Und zwar richtig. Also ich will diese Deppen weiterhin auslachen können, wenn sie sich ein Jäckchen und Schwimmflügelchen für ihre entfellten Kotpumpen kaufen wie so ein schwuler französischer Adeliger.

      Löschen
    6. Ich bin ne Millionärsthot, weil ich meinem Hund Schwimmflügel anziehe. Ne, du bist einfach nur ne Proletenfotze mit nem überbezahlten Bandjob bei Audi.

      Fucking Weiber ey.

      Löschen
  5. Ich kenn Weiber die geben jeden Monat über 1.000 Euro für ein kaputtes Pferd aus. Und die sind nicht mal wohlhabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sollen die denn auch wohlhabend sein, wenn die 1000+ im Monat in nen Gaul pumpen? Solche Leute kratzen im Zweifel am Existenzminimum, weil alles was reinkommt in Fixkosten endet.

      Löschen