Dienstag, 26. Mai 2020

Pleb Protest

Freiheit ist für jene die es sich leisten können

Letztens gehe ich so durch die Viertel und finde hinter jeder zweiten Ecke irgend so einen der voll woke ist mit dem ganzen Corona Thema und das auch zeigen will. Das äußert sich dann darin dass man überall Musik hört die was davon erzählt dass die einen belügen und Lügen hier und Lügen da und dann fährt son Truther Aktivist Type auf seinem Fahrrad vorbei der hat hinten irgendeinen Scheiss drauf mit halt so typischen Truther Slogans wie "Gebt Gates keine Chance" die man eigentlich nur erkennt wenn man der Thematik schon mal begegnet ist, während der Autofahrer hinter diesem Gewinner sich nur darum kümmert dass der endlich die Straße frei macht.

Ich finde das alles sehr lustig wenn Proleten protestieren, denn es macht halt keinen Unterschied.

Jetzt tauchen öfter mal Videos auf wo die Prollizei Leute zurechtweisen will die uneinsichtig sind gegenüber der Regierungsmaßnahmen, die eigentlich keine rechtlichen Befugnisse haben über das Gesundheitsamt hinaus und nicht mehr machen können als Veranstaltungen abzusagen, und dass dann ausartet wo entweder dem Prollizisten aufs Maul gehauen wird, oder der lauthalsige Bürgerrechtler eine auf die Mütze kriegt.

Ich finde es immer witzig wenn die Cops solche Leute herknüppeln die meinen sie haben Rechte und können jetzt laut und nervig irgendwelchen Widerstand leisten. Wenn du verhaftest wirst hältst du besser die Schnauze und eine physische Konfrontation zu provozieren in der man nicht zu mindestens 90% als der Sieger hervorgeht ist ohnehin blödsinnig. Sei bereit voll Christopher Dorner zu gehen oder vergiss es.
Dieser Ostblocktrash hier hat seine Chancen wohl etwas überschätzt und dachte wohl die Konfrontation mit der Polizei ist Trial by Combat. Die BILD titelte dazu:

Corona-Keile am Kühlregal
Troisdorf (NRW) – Am Ende des gut fünfeinhalb Minuten langen Videos sieht man Blut, das auf den Supermarktboden tropft. Es ist das Blut eines Polizisten, dessen Nase gerade von zwei Masken-Verweigerern gebrochen wurde…
Die schockierenden Szenen hat einer der Schläger (38) selbst aufgenommen und ins Internet gestellt. Zu Beginn filmt er zwei Polizisten in dem Troisdorfer Supermarkt. Einer der Beamten bittet den Mann, der keine Maske trägt, sich auszuweisen.
- Bild

Und mal abgesehen davon dass dieser Ostblocktrash zivilisatorisch inkompetent ist egal ob es um Masken oder sonst was geht ist der eigentliche Kern der Sache nicht, dass die Prollizei irgendeine Maskenpflicht durchsetzt, sondern der Supermarkt selbst. Es ist nicht der Staat der herkommt und dir sagt du sollst hinter der Linie stehen bleiben oder dir dumme Vorschriften gibt, es sind die privaten Einrichtungen die den Blödsinn selbst tragen. Und wenn du im Supermarkt keine Maske trägst während der Supermarkt das von dir verlangt dann kann dich der Supermarkt rauswerfen, und das setzen dann halt die Prollizisten durch. Es gibt ganz wenige Betriebe die sich der Teilnahme an diesem Zirkus verweigern.



Und damit kommen wir dem Punkt dass welches Gewicht deine Meinung und Forderungen haben von deinem wirtschaftlichen Status abhängt. Dem Staat ist es vollkommen egal was für eine Meinung du hast weil du auf dem Papier die gleiche Ökonomische Einheit darstellst mit irgendeinem anderen Proll von dem du glaubst mit dem hast du ja überhaupt nix gemeinsam weil der ne total andere Meinung hat. Das interessiert die gar nicht, das interessiert die überhaupt nicht. Und wenn die ökonomisch größere Einheit, der Supermarkt, dir sagt du sollst ne Maske tragen dann ist das die Realität und du wirst keinen langweilen mit irgendwelchen Protesten und Verweigerungen.
Und ernsthaft Leute, wie oft hab ich schon darüber geschrieben dass man die Diabetiker riechen kann. Wenn die Leute wüssten dass die Luft in den Städten voller Scheissepartikel ist und Leute sich in das Land schleichen die Tuberkulose haben würden sie wahrscheinlich jeden Tag eine scheiss Maske tragen.

Dazu kommt das öffentliche Profil dieser Leute die durch die Bank einen Knacks haben. Was sie an Prominenten mobilisiert haben sind Typen wie Attila Hildemann, Xavier Naidoo und dann äußert sich Zigeuner Rapper Sido auch noch zu Verschwörungstheorien. Diese Typen hängen Verschwörungstheorien an nicht aus irgendeinem Gefühl für Gerechtigkeit oder sowas sondern weil sie alles Landfremde sind und in der Mehrheitsgesellschaft der Krautköpfe eine Bedrohung sehen die sie irgendwie rationalisieren wollen, weil sie selber ganz genau wissen dass sie hier nicht hergehören. Das ist genau so wie vor einer Weile als der Schizo in Hanau ein paar Schischaschlauchsauger perforiert hat und dann die typischen Verschwörungstheorien die Runde gemacht haben dies wäre ein Mafia Komplott gewesen oder der Verfassungsschutz hätte wieder so eine NSU Nummer abgezogen. Diese Theorien werden vermutlich von der türkischen Regierung gestreut um in der in Deutschland lebenden türkischen Community ein Misstrauen gegen den deutschen Staat zu schüren man könne ihm nicht trauen und müsse sich deshalb an türkische Institutionen binden. War schon so mit dem NSU Prozess wo dann irgendwelche türkischen Linken hier auftauchen und die Aufmerksamkeit weg von der organisierten Kriminalität zu lenken hin zu deutschen Behörden die ja voller Nazis wären. Wird vermutlich auch wieder angeheizt wenn Attila Hildemann wieder mal verhaftet wird auf so einer behinderten Demo und dass dann von den Olums die drum rum stehen und das filmen geteilt wird mit dem Spin daran dass die deutschen Nazi Bullen den Türken verhaften der hier gegen den Bill Gates und seine Eugeniker Impfagenda demonstrieren will. Hey, es ist nicht der Bill Gates der hier die Nachbarschaft verdreckt.

Am Ende des Tages steht dann die Erkenntnis dass Freiheit jenen vorbehalten ist die es sich leisten können, sprich jene die sich schon länger auf die zunehmende Dysfunktionalität dieses Gesellschaftssystems einstellen und materiell und mental gegen derartige Konsequenzen quasi geimpft haben indem sie dort einen Unterschied schaffen wo es wirklich einen Unterschied macht; bei seiner ökonomischen Unabhängigkeit. Wirtschaftliche Freiheit ist immer wichtiger als politische Freiheit.

Mehr in Zukunft.

20 Kommentare:

  1. Kothaltige Luft in Städten ?

    NV hat also den Ted-Pill genommen.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal nehme ich keine Pillen und zweitens war das seit jeher meine Kritik an der Haustierkultur und wie Urbanisierung eigentlich verschwendet wird an Leute die immer noch der Genmüll der ärmlichen Kleinbauern sind die auf ihre Felder scheissen.

      Löschen
  2. Der bebrillte Boomerbulle mit Respektswampe im Supermarkt war halt auch wirklich ein Klischee von einem powertrippenden Pleb.
    Große Fresse, das Gegenüber reagiert nicht wie der übliche, devote Biodeutsche und dann hat er auch nicht mehr gewusst was er machen soll weil so ein Volltrottel halt überhaupt nicht verstanden hat was Autorität ist.
    Anstatt dem Kanisterkopf mal klarzumachen, dass er hier ohne Maske nichts verkauft bekommt weil ihn der Geschäftsführer hier nicht haben will, spielt er Dirty Harry für Arme, und als das Pack unter Protest abzieht springt er einem in den Rücken weil er beleidigt ist.
    Dem hätten sie noch eine größere Packung verpassen können. Das Slawenpack hätte aber auch die Kugel verdient, alleine wegen der Reichsbürgerscheiße mit dem Zettel.

    Noch besser ist aber das Video, wo ein Rudel Schnittlauch eine Ü60-Wirtin auf dem Boden verprügelt und Schwierigkeiten hat die Oma überhaupt unter Kontrolle zu haben. Sicherheitsabstand nicht eingehalten, Schwenk auf die Schlange vor dem Eingang. Überfordertes Scheißpack, wählen bestimmt auch heimlich AfD.

    Was lernt man daraus? Bullen sind der Feind, und der Rest ist auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt auch krasse Kompetenzen wie er in door das Pfefferspray, Weiberwaffe, einsetzt und damit gleich mal die Lebensmittel kontaminiert. "Dienstunfähig" weil eh keinen Bock auf Orboid.

      Das Video mit der Wirtin war auch witzig weil da haste halt jetzt mal ne Situation wo der Staat ernst machen will und das trifft auf Weibergenerationen die immer ihr dummes Maul aufreißen konnten und nie eine gelangt gekriegt haben.

      Löschen
    2. Die Wirtin kommt aus so einem Ziggo/Russenclan. Da fehlt den Bullen halt auch die interkulturelle Kompetenz und dann wird halt wieder rumkartoffelt anstatt die Alte einfach auszuknocken. Ich lass mich doch nicht auf Diskussionen mit Zigeunern ein.

      Löschen
  3. Und die deutschen Homos plappern das dann nach wie dieser Alex Benesch Verschwörungsheini, der genauso wie der Fettsack Alex Jones Survivalmüll verkauft, der hat noch 2010 von den satanischen Illuminateneugenikern geredet, die Aids nach Afrika gebracht hätten, ey wo kann ich mich einschreiben für deren geile Arbeit gegen diesen Niggerkontinent.

    Weil hier wird gar nichts praktiziert, noch nicht mal Dysgenik, die passiert einfach, weil keiner deutschen Homos mal aufs Maul gibt, wenn die Scheiße labern. Also bitte mehr Verschwörungsgopniks und Proletentexte von BILD, die einen schon mit Überschriften für dumm verkaufen will.

    Mal sehen was mir BILD nebenbei noch so an Informationen anbietet.

    >Hier erfährt Gene Simmons vom KZ-Leid seiner Mam

    Oyyyy veeyyy, Kike Diekmann, du Hurensohn.

    AntwortenLöschen
  4. Hier is eh nix mehr reformierbar mit "geistiger Wende" und so ne total schwule Homoscheiße. Vervollständigen wir die Reformen so. Stalin. Beria. Gulag.

    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.beS_JdeD9e48

    AntwortenLöschen
  5. https://m.youtube.com/watch?v=WS_JdeD9e48

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste der macht das im Auftrag oder was
      https://i.imgur.com/rZaJB4n.png

      >russenname, du musst so cringe wie möglich sein
      däm däm däm dääm dädädäm dämdäm däää

      Löschen
    2. Highlight war wahrscheinlich der glatzköpfige Zigeuner, Türken und Araber haben Jahrhunderte lang europäische Küsten und Dörfer überfallen, die Einwohner versklavt und die Häuser verbrannt. Und natürlich selber 1.5 million Armenier geschlachtet. Ein großer Teil europäischer Identität stützt sich auf dem Kampf gegen islamischen Terror und jetzt kommt dieser subversive Wurm und will mit muh Holocaust irgendwie eine moralische Überlegenheit erpressen bis er wieder mitkriegt dass Israel sich gegen eben solche subversiven Elemente verteidigt und er direkt den Standpunkt wechselt und einen Jahudi anbrüllt ohne dass die Dissonanz in seinem Erbsenhirn aufleuchtet.

      Löschen
    3. Muh Andisemidismus, bla nee wir sind für Grundgesetz und nee ihr seid doch die Andisemiden. Dann kommt noch son Ölauge und will ihm noch den Judozid ankreiden, hinter der nächsten Ecke leugnet er ihn selber auf ner Palidemo. Gibts eigentlich ein größeres Scheißvolk als Palästinenser in Deutschland?

      Ansonsten haste neben diesem Viehzeug halt deine üblichen Homos. Viehmenschen, linke Homos, Kaiserreich-Larper (jo die Kurfürsten sind schon hart am Start Alter und setzen Atlantikbrücken Georg Friedrich ein am Tag X), da gibt's eigentlich keinen, den du nicht versklaven willst.

      Löschen
    4. Eher ab zur Düngemittelfabrik.
      https://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/36/22/67/18473827.jpg

      Löschen
  6. Das ist Problem ist doch dass Bill Gates eben nicht an Eugenik und Genozid interessiert ist sondern sich nur um seine egalitären, philantrophischen Projekte kümmert.
    Eugenik und kollektivistische Kontrolle sind schon seit Anbeginn eigentlich Themen der Rechten und extremen Linken doch jetzt plötzlich stellen sie es eine große Bedrohung dar was sich mir nicht erschließt weil Bill Gates ist intelligent, klar im Kopf, sauber und rational auf der anderen Seite hingegen hast du so schmutzige, dumme, neurotische Proleten die um die Reste ihrer lächerlichen "Freiheit" gröhlen als seien sie dafür nicht Jahre zu spät. Das sind die Selben Leute die für Enteignung protestieren und für gibs wählen und die über minderwertige Rassen lästern bis sie halt merken dass sie selber einteignet werden und sie selber die Neger sind.
    Man darf halt nicht vergessen dass es mit Plebs zu tun hat und wenn der Pleb über Freiheit und Rechte brüllt meint er nur "gib mir deine Macht!" So verkommt Demokratie in ein opportunistisches Chaos in dem die Bevölkerung gegeneinander aufgehetzt wird und sie gegen ihre Interesse arbeiten bis sie merken dass sie verarscht wurden, nichts lernen und dann weiter machen was sie am besten Können; laut und nervig sein.
    Deshalb auch immer diese emotionale Erpressung; "das würdest du nicht sagen wenn es deine Eltern betrifft!" "Was ist mit deiner Mutter?" ist mir egal mich interessiert nur;
    Have we started a fire?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bill Gates ist intelligent, klar im Kopf, sauber und rational "

      Der hat die Alte geheiratet die Microsoft Bob gemacht hat.

      Löschen
  7. Wusstet ihr, dass Verliebte und Kokainkonsumenten zum Zeitpunkt des Konsums sich in ihrer Hirnaktivität gleichen? Das wird wohl der Grund sein. Und vermutlich Melindas berufliche Qualitäten lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quark. Den hat seine Alte genervt mit "Muh, will auch was beitragen..." Dann hat der gesagt "Super, solange die Bude sauber is und die Muschi lecker!", oder so. Dann hat die gesagt "Nö, ich mein' das wirklich ernst!" Dann der so: "Okaaaaayyyyy...was willste denn machen?" Die: "Naja, ich hab da ne Ideeeee, weil der Desktop is sooooo langweilig, das macht garkeinen Spaß, das geht doch viel schöner...und Zeitung...und gaaaanz eigenes Ökosystem...Profit.....ooooch, bitte!!!!"

      Dann hat der irgendnen Hiwi angerufen und dem gesagt, der soll das voll unterstützen mit Werbung und Tralalala, aber: begrenztes Budget XYZ.

      Und die Taskforce "Weiber-GUI" hat angefangen zu werkeln.

      Und der gute alte Bill hatte die ganze Zeit riesen Probleme, ne ernste Miene aufzusetzen, wenn die Alte ihm freudestrahlend erzählt hat, was die alles neues gemacht haben: "und guck mal hier, da kannste den süüüüüüßen Hund gegen ein Frettchen wechseln! Und hier, wenn Du lieber eine Garage haben willst anstatt eines Wohnzimmers, dann kannste das auch machen - das wäre doch was für Männer! ..." Wahrscheinlich hat der die noch angestachelt: "Ja, das is ne gute Idee, aber was machste denn wenn jemandem der Stil nicht gefällt, die meckern dann die ganze Zeit rum, frag doch mal Deine Freundinnen, die können bestimmt helfen!"

      Und dann saß der mit der Havannah und hat sie die Muschisuppe....äääh, das Brainstorming von seiner Alten mit ihren Freundinnnen im Pool angeschaut und sich ins Fäustchen gelacht.

      "Microsoft Bob" - hab extra ein Video dazu angeschaut - ist das typische Beispiel, was passiert, wenn sich ne Alte austoben darf ohne Schranken.

      "Nur 1000 Stück verkauft, sniff." "Ach komm, wart noch ein paar Wochen, das nimmt bestimmt Fahrt auf! Am Anfang ist das immer schwer, wart einfach, bis die jetzigen Käufer ihren Freunden davon erzählen!"

      Die haben Anfang 94 geheiratet, Bob kam im März 95. Die das veröffentlichen zu lassen war so, als hätte die Firma den Puff bezahlt, nur inkl. danach essen machen.

      Löschen