Montag, 17. August 2020

Bantu Expansion

Afrika ist längst übergeschwappt


Wir haben ein bisschen den Hof aufgeräumt in Vorbereitung auf eine Feier und da ist mir aufgefallen irgendein Trottel hat wieder Restmüll in die Papiermülltonne geworfen. Eigentlich bin ich gegen das Konzept der Mülltrennung da es nur unnötig Energie verbraucht um nutzlose Leute in dummen Makework Jobs zu behalten und finde jeden Widerstand den man bei der Auflösung dieser Regelungen trifft sollte, wie die TAZ so formuliert hat, auf der Müllkippe landen, zur feierlichen Geierbestattung. Nur solange wir die Regelung noch haben ist sie ein ganz guter Indikator dafür wer selbst dafür zu blöde ist Papier in die Papiermülltonne zu werfen.


Also stehen wir da vor so einer Tüte und fangen an darin herumstochern auf der Suche nach Briefen oder Kopien mit relevanten Daten für eventuell Bankauszüge, oder Rechnungen und dergleichen was nützlich sein könnte. Und dann waren in der Tüte Verpackungen für OCB Longpapers, Traubensaft Tetrapaks und "Scumbag Steven" Style Basecaps mit der flachen Krempe. Das hat natürlich erst mal zu einem Lacher geführt denn tatsächlich war das kein Papiermüll, das war Niggermüll. Briefe haben wir natürlich auch gefunden die diese gesicherte Vermutung bestätigten und natürlich war auch ein Vollstreckungsbescheid darunter. Shiiiiiieeeeet.
Ist es nicht witzig wie weit diese Dinge bereits in unsere Wahrnehmung gekrochen sind und einem dann in der richtigen Welt begegnen.

Die ganze Situation war der Mikrokosmos des modernen Westens. Die Papiermülltonne, ein Konzept von gut meinenden, doch pathologisch naiven Idioten erfunden, wird vollgekrempelt mit den Zivilisationsfäkalien von Leuten die nicht in die Zivilisation gehören. Jede liberale Führung, ich weiß dass das ein Oxymoron ist, ist strukturell unfähig dafür sich den tatsächlichen Bedürfnissen einer Bevölkerung zu widmen, weil ihr Glaubenssystem die falschen Anreize schafft und schädliches Verhalten belohnt.

Meine instinktive erste Reaktion wäre das darauf zu schieben dass die liberalen Sodomiten und fetten Weiber in den Positionen der jeweils winzigen Verantwortung die eigene Bevölkerung nicht mehr brauchen, weder als Erfinder noch als Soldaten, oder das zumindest glauben, doch hat sich ein solches Verhalten bereits zu Zeiten von Charles Dickens abgezeichnet, als fette britische Ladies der Oberschicht irgendwelche Hilfsorganisationen mit Geld beworfen haben um die hungernden Hugos in Afrika zu füttern während Cockney Kinder die den Kamin geputzt haben an Kälte und Russlunge krepiert sind.


Und solange du diese Entscheidungsträger nicht auswechseln kannst, nicht ihr komplett verkorkstes Glaubenssystem zerstören kannst, bleibt dir nur im Müll zu stochern auf der Suche nach Intelligence und Information die aus dem vulgären Callcenter Betrug einen Akt von Guerillakampf und Widerstand machen der auf die Übernahme oder Lähmung feindlicher Ressourcen abzielt. Das wird in Zukunft alles sein was noch übrig bleibt, das gegenseitige ablurksen und erschleichen von Ressourcen weil jeder zu fett und zu stoned sein wird um irgendwas auszukämpfen. Aus denselben Gründen trennst du auch deinen Müll.




8 Kommentare:

  1. Die einzige Pseudo-Ressource, welche man heute noch kennt, ist Geld. Die Leute haben vollkommen die Fähigkeit verloren, Ressourcen zu identifizieren. POlitiker versuchen auch jedes Problem mit Geld zu bewerfen, für sie stellt es das Allheilmittel dar.
    Die Leute können auch nur noch bei Amazon bestellen. Die Leute haben sogar die Fähigkeit verloren, ein wenig im Internet zu stöbern.
    Wir sind am Punkt, an dem man für Geld, egal wie viel, nichts gescheites mehr bekommt.
    Fähigkeiten zu besitzen wird in diesem Kasperles-Theater mittlerweile auch bestraft. Wenn du es versäumt hast, dich im richtigen Moment dumm zu stellen, dann wirst du für den Rest deines Lebens den Scheiß machen müssen. Da sind so Wichser zu faul und zu dumm, eine Anleitung zu lesen oder ein YouTube-Tutorial zu schauen, nein, da kommt man zum guten Onkel Volldepp, der einem die Glotze einstellen soll. He, du bist doch Programmierer.
    He, du bist doch Schweißer, kannst du mir nicht mal.... und so weiter.
    Was macht die Flintenuschi? Weil sie null Ahnung hat, müssen eben die Berater her. Das ist so der Witz, da bekommen Flachzangen Posten und haben keine Ahnung von der Materie.
    Falsche Anreize, schädliches Verhalten, keinerlei Fähigkeiten mehr - ich finde es immer wieder faszinierend, wie lange sich das System schon so hält. Wo sind die Idioten die das noch am laufen halten? Die müsste man aus dem Spiel nehmen, dann macht die moderne westliche Gesellschaft einen schönen Bauchklatscher auf die Betonplatte.
    Mein Kumpel und ich fragen uns schon seit Jahren, wie unsere Firmen/Kunden überhaupt noch einen Gewinn machen. Naja, im Prinzip ist es nur noch eine rhetorische Frage, wir sind schon lange dabei die "Zombie-Unternehmen" zu looten.
    Bereits Erisch Honegger...Honigger..oder so wusste: "Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen!"
    Da fällt mir noch Beirut ein: Diese Schwulsslims hatten tausende Tonnen von Dünger - einer Ressource und wussten nichts weiter damit anzufangen, als das Zeug explodieren zu lassen. Das ganze Pack dort war zu faul und zu dumm, das Zeug umzufüllen und auf dem Schwarzmarkt zu verticken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war immer nur eine Minderheit die wirklich produktiv war und die Gesellschaft mitgezogen hat, das war schon im Mittelalter so dass es in einem Dorf mit 100 Leuten es einen Schmied gab und er musste das schon Teilzeit machen weil nicht genug Bedarf bestand, oder in der scheiß Antike als Könige vorgeschrieben hatten was man für wie viel zu verkaufen hat damit sie den Erlös an ihre verfresse, Pleb Wählerschaft in den Städten geben konnten.
      Und seinem wir mal ehrlich; die Industrie wurde schon im letzten Jahrtausend automatisiert und heute arbeiten in einem Stahlwerk nicht etwa 1000 Leute die eine Kleinstadt rundherum aufbauen sondern vielleicht so 30 Leute, 5 im Labor, 11 die die Maschienen überwachen und mit Hilfe von Hydraulik und Elektrizität Ware transportieren, 2 im Lager, 2 "Lehrlinge", 4 Chefs, 2 HR und 4 Diplomingenieure die noch die letzten Promille Effizienz rausquetschen sollen.
      Endgültig kollabieren wird das Keynesianische Pyramdienschma nicht wenn die überflüssigen boomer mit ihren Verträgen aus den 80ern in Rente gehen, sondern wenn das middle managment wegautomatisiert wird und "die Wirtschaft" ohne diese Zahlen nicht mehr Wachstum und Wohlstand vorgaukeln kann. Und dann hätte ich auch keine Lust zu orbaiden.

      Löschen
    2. Wen wegen falsche Anreize: Ich fänds eigentlich ganz geil wenn z.B. endlich mal professionelle Russian Roulette -competitions angeboten würden. Also so richtig mit fetten Preisgeldern für die Sieger zuzüglich Bonus-Fickwochenende mit einem Pornoluder. Oder so Turbojackpotwettshows zB dass Ronaldo in der letzten Viertelstunde noch mal ein goal macht und wenns klappt, kriegt man ne Million, wenn nicht-gibts ne Kugel in die Birne. In Covid-hell no-19 Zeiten natürlich alles mit Maske und Abstand, lässt sich doch bestens umsetzen. Nach anfänglicher Hysterie sind sehr bald fette Werbeeinnahmen garantiert und es gibt für jeden plebs mal wieder was zu holen und ne Perspektive außer abbeiden. Ich glaub wir sind bald an dem Punkt da heisst es bei so nem Vorschlag net mehr "du bist net ganz ganz dicht im Kopp" sondern nur noch "hm, cool. Is nur leider rechtlich problemaaaaaatisch"

      Löschen
    3. Yeah, Pax Americana mit Joko und Klaus beim Russisch Roulette während die Hunnen und Slawen unsere Ränge auffüllen. Und Ronaldo ist fake und gay, Kenner lieben Ronaldinho, das Aushängeschild für den Westen im Endstadium.

      Löschen
  2. Das ganze System ist in sich parasitär und in Ermangelung an freien Wirtskörpern muss halt mittlerweile der Parasit meistens am Parasit parasitieren. Wertschöpfung war mal. Kulturell ist sowieso der Ofen schon lange aus, es wird nur noch die Degeneration gefeiert, bewusst oder unbewusst. Is ja auch ok irgendwie weil "life´s a bitch-before you die-fuck it". Dann gibts noch die Prepper die stattdessen auf den Tag x warten wie auf den Messias, der auch nix gebracht hat. Oder Goldkäufer die meinen es kommt "die größte Vermögensumverteilung aller Zeiten" während sie vorm laptop hängen und Schiss haben dass die Kohle nicht reicht. Oder new age Hippies die demonstrieren, an "Herzensmenschen" glauben und dass die bald regieren werden. Oder was weiss ich was. Mir sind auf jeden Fall die Demonstranten in Beirut oder Weissrussland sympathischer. Die stellen zumindest Galgen auf und bringen Brandsätze mit. Man freut sich ja schon über sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Idioten, die das Ganze noch am laufen halten, gibts gar nicht mehr. Das System basiert mitlerweile nur noch auf einer Ausplünderung von in der Vergangenheit geschaffenen Ressourcen, wobei man sich des Umstandes bedient, dass man Geld drucken kann, dem die Leute Wert beimessen, wodurch man die Illusion erschafft, man würde etwas von Wert schaffen, kombiniert mit der Tatsache, dass man mittels der Gesetzgebung sämtliche Alternativen zum eigenen System verunmöglichen, und bestimmte tragenden Elemente stützen kann, die sich schon längst nicht mehr aus eigener Kraft halten könnten, und die ohne diesen Schutz das ganze Kartenhaus einreißen würden.

    Der ganze Westen sind doch nur noch in ihrer Entwicklung retardierte geistige Kinder, die sich um einen betrügerischen Zauberkünstler scharen, der von ihrer Blödheit lebt, und der diese folglich selbst befördert.

    AntwortenLöschen
  4. >Blog 2 Wochen inaktiv
    >NV wühlt plötzlich im Müll vom Nachbarn rum
    Bock die Regierung zu stürzen, liebe Freunde?

    AntwortenLöschen
  5. Managed Decline wohin man sieht.
    Übel wirds wenn man feststellt dass man selbst Teil des Problems und nicht der Lösung ist...

    AntwortenLöschen