Mittwoch, 5. August 2020

Das hausgemachte Problem

Mit dem Sarrazin Ausschluss geht Boomer Kritik an Einwanderung in den Sonnenuntergang
play Whitesnake - Here I Go Again.mp3

Thilo Sarrazin ist kein SPD Mitglied mehr hieß es letztens ziemlich gelassen vom SPD Generalsekretär zum vollendeten Ausschlussverfahren von eben diesem, während ihm spöttisch damit begegnet wurde dass der mit Kiddy Porn erwischte Sebastian Edathy immer noch SPD Mitglied sein darf. Das ist auch völlig logisch, denn die SPD ist im Grunde nur eine christliche Sekte und während Edathy nur ein Verbrechen begangen hat ist Sarrazin ein Sünder und damit viel schlimmer.

Dem Rest der Linken geht das natürlich nicht weit genug, denn dieser Parteiausschluss ist erst ein Jahrzehnt nachdem Thilo Sarrazin sein Buch "Deutschland schafft sich ab" publiziert hat geschehen. Dabei ist die Linke gefangen in den Widersprüchlichkeiten ihrer eigenen, beschissenen Ideologie, da die Kritik von Sarrazin an islamischer Einwanderung letztendlich motiviert wird von linken Prinzipien wie der Verteidigung der Gleichheit, Gleichberechtigung von Weibern, Aufrechterhaltung des Sozialstaates und dergleichen, wobei diese Dinge gleichzeitig den Antrieb einer Gesellschaft unterminieren und diese sich mit Einwanderung subventionieren wird die sie nur noch aus den Bevölkerungsräumen der Regionen bekommen kann, die diese Zivilisationsphase der liberalen Demokratie mit Wohlfahrtsstaat noch nicht erreicht und damit überhaupt erst noch einen Bevölkerungsüberschuss anzubieten haben. Durch sein Buch hat Sarrazin unabsichtlich dieses Schisma und die Widersprüche innerhalb der modernen Linken beleuchtet und deswegen wird er auch als Sünder von ihnen geächtet.

Und wer sich noch daran erinnern kann weiß dass das auch die Dinge waren für die ich Sarrazin kritisiert habe. Die bundesdeutsche Islamkritik ist letztendlich nur eine Verteidigung eines gescheiterten Liberalismus der Opfer seiner eigenen Widersprüchlichkeiten wird und Sarrazins eigentliche Ideologie, dass er ein Sozialdemokrat ist, hat dies erst ermöglicht. Er hat diese Ideologie selbst ein Leben lang gefördert und jetzt auf dem Weg nach Draußen, Sarrazin war 65 Jahre alt as das Buch erschienen ist, schlägt er noch Kapital aus der Situation die er selbst mit geschaffen hat und noch verschlimmern will. Denn in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" vergleicht er die schlechten schulischen Leistungen der Mussssslims mit denen der Schüler aus dem südostasiatischen Raum und versucht ein Argument für qualifizierte Einwanderung zu machen, was noch viel schlimmer ist. Diese Einwanderung bedeutet eine Einwanderung in die Mittelschicht. Die wirkliche Bedrohung ist nicht Einwanderung, sondern Integration.


Bisher war die Situation so, dass die deutsche Unterschicht dadurch aufgewertet wurde, dass eine andere, fremde Unterschicht anwesend war. Mit qualifizierter Einwanderung würde das bedeuten, dass diese Unterschicht einen landfremden Boss bekommt und die eigene Mittelschicht mit diesen qualifizierten Neuankömmlingen konkurrieren muss. Dem SPD Banker ist das entweder egal, oder er ist so autistisch dass das alles okay ist solange die Zahlen für die Sozialabgaben auf dem Papier stimmen. Man kann also fragen wie bedrohlich islamische Einwanderung für den Fortschritt und die Gesellschaft sein soll, wie es Sarrazin in seinem 2018er Buch "Feindliche Übernahme" behauptet, wenn die Gesellschaft bereits gelenkt wird von solchen Spaten die gesellschaftlich viel problematischere Einwanderung fordern weil die halt irgendwie gut in der Schule sind und für den sozialdemokratischen Blödsinn etwas länger bezahlen können als Kevin oder Achmed.


Nur ist Sarrazin mit seinen Boomer Takes auch die Boomer Kritik an der Einwanderung und diese Generation ist eigentlich nicht länger politisch Relevant. Die jüngere Kritik an Einwanderung ist eine andere und kommt nicht länger vom Standpunkt einen Liberalismus und eine Sozialdemokratie zu verteidigen von denen man als junger Mensch ohnehin keine guten Erinnerung hat, da man zu jung war für die Zeit vor den Reformen der Schröder Jahre als noch Geld da war. Du kannst heute keinen mehr schocken indem du ihnen sagst "Hey NV, diese fiesen Islamisten schneiden Köpfe ab der Islam ist voll intolerant und so", denn da sag ich "Hey cool! Lass mich kurz dieses mexikanische Kartellvideo pausieren dann bin ich gleich bei dir mit dem Shit.". Hey wir brauchen qualifizierte Altenpflegekräfte aus Mexiko und ihre Entourage um den Gastarbeiter vom vorletzten Jahr die Bettpfannen wechseln zu lassen. Was könnte schon schief gehen.


Diese Waschlappenkritiken interessieren heue keinen Menschen mehr. Ich bin nicht interessiert an den Vergleichen von schulischen Leistungen von Einwanderern, da ich nicht interessiert bin an schulischen Leistungen und die Schule für ein großes Übel halte. Ein junger Professioneller wird sich nicht gestört sehen durch eine ghettofizierte, eine selbst segregierende muslimische Unterschicht, doch er wird sich gestört sehen wenn er als White Collar Professionell konkurrieren soll mit qualifizierten Einwanderern aus Indien, China, Vietnam und woher auch immer man sie noch anwerben kann.
Du müsstest wirklich am untersten Arschende der Gesellschaft angesiedelt sein wenn irgendein Achmed mit IQ 80 für dich eine ökonomische Bedrohung darstellen würde weil er dir die Orboid wegnehmen kann. Den White Collar Professionell dagegen untermauert eine solche Unterschicht in seinem Stand, genau so wie den subventionierten Staatsdiener der diese managed, der ansonsten wahrscheinlich selbst diese geringqualifizierten Jobs machen müsste wie es ihm eigentlich vorbestimmt ist. Meine Kritik wäre daher auch dass Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht werden müsste, damit man die künstlich inflationierte Mittelschicht abbauen und mental völlig ungeeignete Leute wieder in die Unterschicht abfließen zu lassen.

Auch die Kritik an der demografischen Verschiebung der potentiellen Wählerverhältnisse ist motiviert von einem egalitären Denken, dass Demokratie irgendeinen realen Einfluss auf irgendwas hätte. Würden diese Musssssslims feindliche Übernahmen starten und dabei helfen Deutschland bzw. die Bundesrepublik und ihre egalitären Abstraktionen abzuschaffen, dann würden sie genau das tun wofür man sie importiert hat, nämlich die Arbeit erledigen die Deutsche nicht machen wollen doch die gemacht werden muss. Doch bevor das passiert werden sie zu meterosexuellen Hipstern und ihre Töchter zu den gleichen Schlampen wie die Töchter der einheimischen Unterschicht. Einwanderung ist lediglich ein Symptom, eine Folge dessen dass es bereits vorher einen Konflikt innerhalb der Kernbevölkerung gab und sich dieser Konflikt abspielt zwischen jenen die die Gesellschaft von Anfang an bewahren wollten und solchen Spacken wie Sarrazin. Zum Vergleich, und weil das auch typisch Boomer ist, ist auch Thilo Sarrazins Junge Richard ein ziemlicher Abfucker und lebt von Hartz IV, während der Boomer Dad auf dem Weg zur Bank lacht.




13 Kommentare:

  1. Höhö, sollen sie doch herkommen, dann geh ich nach Indien und bin dann schon per Rassengesetz Brahmane. Vorteile:

    - In einem konstanten Gefecht mit Fuckistan
    - Abgehärtet gegen Scheiße
    - Bessere Filme, nette Tanzeinlagen

    Lol.

    AntwortenLöschen
  2. "Whitesnake - Here I Go Again"

    Alter...Was isn das Nächste, Europe?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein türke und es stimmt was du sagst mit der kackarbeit die kein deutscher machen will. Ihr habt eine sehr hohe anspruchshaltung, habt lauter adlige großgezogen.

    Unsere anwesenheit ist ein symptom eurer dekadenz. Habe viele leiharbeitsplätze in der IT gehabt und jedesmal sah ich dass die unangenehmere arbeit von der deutschen stammbelegschaft zeitlich hätte gemacht werden können ohne extra jemanden einzustellen, haben sie aber nicht, sie haben sich entweder klar verweigert oder blähen ihre andere arbeit zeitlich so auf dass sie dann doch keine zeit dafür haben.

    Und so gewährt ihr uns ausländern schlupflöcher in eure arbeitsplätze und damit sozialsysteme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlupflöcher in die Sozialsysteme...Du sagst das, als wäre das unerwünscht.

      Löschen
    2. "Ich bin ein türke und es stimmt was du sagst mit der kackarbeit die kein deutscher machen will. Ihr habt eine sehr hohe anspruchshaltung, habt lauter adlige großgezogen"

      Wenn man Türken sieht fühlt sich selbst Familie Ritter zum Ritter geschlagen. ^^
      Außerdem macht nur ein geringer Teil der sich noch in Deutschland befindlichen Türken "Drecksarbeiten" 20% sind halbassimiliert und gehören schon einer Mittelschicht an, 50% sind Hartz IV Prekariat dass nur dafür hier ist damit es bei Lidl und Aldi einkauft. Und 30% ist halt Konkurrent für die einheimische Unterschicht 3er BMW Goldkettchen und OZ Felgen und so... Klar gibts auch schon die metrosexuellen Hipster Türken die mit 27 Jungfrau sind und kein türkisch mehr können. Shiiiiiittttt.

      Die richtige Arbeit machen eh die Polen, Ungarn, Slowaken und vor allem die Rumänen. Als Rumäne haste echt die Arschkarte, wahrscheinlich die fleißgisten Drecksoarbeiter in ganz Kontintentaleuropa und alle dissen dich als Zigeuner und selbst die Ungarn machen wegen K&K noch auf arrogant dir gegenüber. :D

      Löschen
  4. Und die Moral von der Geschicht: Auch fremde wagecucks reissens nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Kann das vom Türken nur bestätigen und noch schlimmer. Ich machte auch die ganze Drecksarbeit, die ein hohes Maß an Fertigkeiten, Verantwortung und Geschick verlangten. Die Qualifizierung/Schulungen hatten viele andere auch und kamen immer um dem Scheiß, weil sie sich dumm stellten. Dummheit schützt vor Arbeit. Bin abgehauen von den Wichsern und zock jetzt die Kohle aus dieser Dummheit ab. Ich find es aber immer wieder faszinierend, wie lange sich diese Inkompetenz schon hält.

    AntwortenLöschen
  6. Von Echten Fachkräften Hausgemacht:

    https://youtu.be/KEoGrbKAyKE?t=235

    AntwortenLöschen
  7. Scheiß doch auf den Stock mit Bart. Ist doch die gleiche Scheiße wie mit Juden Peterstein.
    Die blasen dem "Mainstream" den Marsch, und das erzählt dir der Mainstream.
    Ich hab sein Kackbuch mal überflogen, der schwadroniert wirklich nur über Zahlen und hat ansonsten überhaupt kein Konzept wie Menschen funktionieren, der will einfach nur irgendwelche Kästchen abgehakt und passt. Jedes Wort zuviel.

    Aber gibt halt auch noch "Rechte" die dem Trottel zujubeln. Genauso wie dem Vierteljuden Palmer. Der blubbert ein wenig über Ausländer und wird angejubelt, ansonsten würde er gerne Grundstücke enteignen.

    Bald kommt auch noch der Menschenschlepper aus Restjugoslawien-Nord, wenn er die Wahrheit erkannt hat und sich von der rassistischen IB losgesagt hat. Es ist doch alles nur noch ein Zirkus.

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt stell dir vor, dass Dummheit in diesem Zirkus am Ende stärker ist als Hass. Was fürn Abturn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummheit wird niemals stärker sein, als Hass. Einfach deshalb, weil Dummheit auf Dauer zu Degeneration führt. Hass hingegen führt zu Schlagkraft, da Hass und Ohnmacht physischer Folter gleich kommt, der sich jeder entziehen will. Und Schlagkraft und Degeneration schließen einander aus, da Schlagkraft den Gesetzen des Universums unterworfen ist, während Degeneration das Resultat des Ignorierens ebenjener Gesetze ist.

      Worst case ist, dass es noch eine Weile dauert, bis die Verantwortlichen an die Wand gestellt werden. Aber sie werden, und je später dies geschieht, desto mehr werden es sein.

      Löschen
    2. Hähä, Du hörst Dich an wie einer von den Fast-Rentnern vom Eichelburg. Dämmert Dir so langsm, daß es mit la dolce vita nix wird in 2, 3 Jahren? Weil sich andeutet, daß Du fein BGE bekommst knapp über HartzIV, billiges Internet und Lithium im Trinkwasser und nix Rente, Kreuzfahrt und dritter Frühling? Aber halte durch, ich mach gleich ne Eingabe, daß das Flaschenpfand auf 40ct erhöht wird, Ihr sollt ja schließlich auch von was leben!

      Löschen