Dienstag, 4. August 2020

Mit Supermärkten fucken


Just for the lolz


Nach mehreren Monaten Corona Krise liegen die Nerven mittlerweile ziemlich blank bei vielen Leuten und es dämmert ihnen die Einsicht dass es eben nicht nur die Medien sind die Krisen herbeischreibt und fabriziert für Clickbait Headlines, sondern dass ihre Mitmenschen den Scheiss auch mitmachen und deren eigene Motive dabei völlig egal sind. Es ist keine gute Situation für ein positives Menschenbild.


A man in Pennsylvania opened fire last week on a Bethlehem cigar store employee after refusing to wear a mask inside the store, police said.

Am Anfang habe ich den Quatsch teilweise mitgemacht, hauptsächlich weil diese Anti-Maskenpflicht Proteste ein Haufen Boomer Cringe sind und ein erbärmlicher Versuch eben dieser irgendwie Dominanz auszuüben in einer Welt die sie seit mehreren Jahrzehnten bereits zurückgelassen hat. Leute die bereits jede Kontrolle über ihr Leben verloren haben hängen sich dann auf an irgendwelchen bedeutungslosen Details die keinen interessieren weil sie hier die Hoffnung auf einen therapeutischen Sieg haben und die Illusion von Selbstbestimmung.

Doch mittlerweile bin auch ich zu der Einsicht gekommen dass gegen Auflagen zu verstoßen kein Mittel ist irgendwie einen Souverän machen zu wollen, sondern um mit dem "sozialen Frieden" zu fucken und dem Abschaum der bei diesem Scheiss mitmacht. Weil fuck diese Leute. Die meisten Leute sind degenerierte, gierige und feige Untermenschen denen es nur darum geht sich gegenseitig einen Euro abzujagen. Fuck diese Leute. Der Clerk im Tabakladen hat gekriegt was er verdient hat.

Supermärkte interessieren sich einen Scheiss für deine Gesundheit. Supermärkte verkaufen dir alles was dich krank macht und umbringt. Hier kriegst du Leberzirrhose, Lungenkrebs und Diabetes. Im Gegensatz zur Kung Flu Grippe sind das alles tödliche Krankheiten und die kriegst du hier wenn du die Scheckel hinlegst. Die Situation ist so absurd dass Tabakläden und Eisdielen deren Tresen weniger als einen Meter von der Eingangstür entfernt ist von dir verlangen eine Maske zu tragen, während sie eben Lungenkrebs und Diabetes verbreiten und die Straße davor voller Hundescheisse ist. Das ist ein Argument gegen Kooperation, nicht irgendein liberaler Scheiss von wegen was für Nischenrebellentum gelangweilte Facebook Boomer heute wieder für sich entdeckt haben. Es wird eine absurde Situation geschaffen um einer logischen Situation, die Ausdünnung einer kranken Bevölkerung in einem überbevölkerten Land durch einen Virus, zu begegnen.


Es gab in den späten 2000er Jahren so eine Trend bei linken Zecken mit den großen Supermärkten zu fucken weil die irgendwie die kleinen Supermärkte, nicht mal mehr die Tante Emma Läden die schon lange nicht mehr existieren, aus ihren Vierteln verdrängen würden und weil nichts mehr links und progressiv und revolutionär ist als die Plebs mehr für ihre Lebensmittel bezahlen zu lassen. Diese linken Zecken haben dann verschiedene dumme Sachen gemacht wie einzelne Grünzeugstücke zu kaufen für welche der arme Lohnsklave an der Kasse dann den Katalog öffnen und abwiegen muss weil dieser Extraaufwand krass wirtschaftliche Sabotage gegenüber der Rewe Gruppe wäre die ja trotzdem noch die paar Cents von Sören kriegt. Es waren eben typisch dumme Ideen von dummen Halbmenschen die noch keinen Supermarkt aufgehalten haben.

Was stattdessen besser funktioniert ist wenn die überhaupt kein Geld kriegen und auch noch Produkt verlieren. Das geht bisher am besten dadurch dass man den Tiefkühlscheiss nimmt und ohne Maske an der Kasse dann abgelehnt wird, wobei der Tiefkühlscheiss zurückbleibt und wenn dieser nicht zurück gebracht wird, was er meistens nicht wird, wegen unterbrochener Kühlkette weggeworfen wird. Dafür muss man noch auf ein paar andere Details achten wie bspw. die personelle Aufstellung des Supermarktes ist, in Coronazeiten etwas dünn, und dass man an der Kasse einen kleinen Untermenschen sitzen hat der die Regeln durchsetzen will. Die bisherige Quote ist dass dabei 3/4 Produkt verloren geht und man das Personal und die anderen Kunden anpissen kann. Warum dieses unreife Benehmen mit den Leuten zu fucken? Weil unreifes Benehmen genau das ist wonach sie verlangen. Und weil es zu früh ist den Abschaum einfach zu erschießen.





11 Kommentare:

  1. Ach kommt, wenn schon ärger machen dann wenigstens eine Nummer größer damit es mehr Spaß macht.

    Wennst ein richtiger Assi bist dann räumst ordentlich Tiefkühlfraß in deinen Einkaufswagen und lässt den dort dann in den Gängen stehen und verdrückst dich einfach, am Besten noch ein Bekennerschreiben in den Einkaufswagen dazulegen wo du dich als Boomer-Corona-Protest-Kommando ausgibst und den örtlichen Reichsbürger-AntiCoronaProtester-Wutnickelrentner zitierst.
    So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, der Supermarkt hat Verluste wegen der kaputten Waren und der im Manifest zitierte Wutnickel Boomer kriegt auch noch ein wenig Stress vom Supermarkt Anwalt oder von den Cops wenn der Laden das zur Anzeige bringt.

    Aber mal zurück zum Supermarkt und warum der oft so nen Scheiß verkauft.
    Der ist meiner Meinung nicht das große Arschloch der einem krankmachenden Müll verkauft sondern der Mehrheit der Kunden genau das so billig wie möglich gibt was sie wollen.
    Und das ist dann der krankmachende Müll den sich fettige ungepflegte Leute die mit Flipflops, Jogginghosen und Unterhemd bekleidet da rumrennen dann in den Einkaufswagen legen.

    Eigentlich ist der Supermarkt der Kumpel der auf langsame und subtile Weise jene Leute killt die wir eh alle hassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg immer nen ultra Hass, wenn ich sehe, was die aufs Band legen. Alternativ kann man natürlich auch tiefgekühlte Ware als Protest des Zentrums für politische Schwulheit in den Wagen legen. Kapitalismus töhtet Mänschn.

      Löschen
    2. LoL das ist das Argument das sich für Epstein machen wollte.

      Wir bräuchten nen Soros und nen Epstein anstatt dieser Moral Fags.

      Löschen
    3. Der Supermarkt scheisst drauf von wem er sein Geld bekommt und wen er vergiftet. Der ist nicht dein Kumpel bro. Ein Kumpel raubt den mit dir aus und teilt mit dir die Beute. DAS ist ein Kumpel.

      Löschen
  2. Kann nicht mal ein Supermarkt aufmachen, wo man ausschließlich mit AMEX oder Diners/Discovery zahlen kann um den ganzen Pöbel fernzuhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du Spacken nicht einfach irgendwo wohnen wo der Pöbel den Supermarkt garnicht erst erreicht?

      Löschen
    2. Ja dann muss ich den scheiß boomer auch nicht sehen und mich anpöbeln lassen ich soll die Nase verdecken.

      Löschen
  3. Supermarkt ohne Pöbel? Das wird nix werden männers weil wär ja nich mehr super dann.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch alles nicht effektiv. Man kann Buttersäure trivial herstellen (Butter, Brennspritus, Natronlauge) und eine kleine Menge reicht um einen Supermarkt für eine längere Dauer unbetretbar zu machen. Dazu hat man im Supermarkt auch noch sehr viele Möglichkeiten, unbemerkt mehrere schwer identifizierbare Säurenester zu schaffen. Die Reinigung dauert Wochen, wenn die Immobilie und alles darin nicht sowieso ein Totalschaden sind. Man kann den Gestank nicht so einfach weglüften.

    Hab gehört, dass das auch in einem Auto-Lufteinlass oder einem Briefkastenschlitz Wunder wirkt. Verstehe eigentlich auch nicht, warum man nicht von mehr Buttesäure-Anschlägen liest. Das Zeug ist doch eigentlich ideal um eine Lokalität zu entvölkern.

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich nutzt das deswegen keiner weil die meisten krassen Hater und Möchtegernterroristen lieber im Internet rumprollen als ein wenig mit Chemikalien rumzupanschen und weil viele Menschen schon so derart low level sind das die das garnicht hinbekommen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Kaufhaus anzünden ist ja mal voll RAF und links und so... das ist wie die Clowns die die S-Bahn in Berlin sabotieren oder Hochspannungsleitungen versuchen lahmzulegen für den Kampf gegen den bösen Kapitalismus...

      Den Supermarkt sich als "Softtarget" raussuchen find ich jetzt irgendwie blöd, also wenn bestimmte Stadtteile betroffen sind wäre das ja für die Leute die dort wohnen blöd...
      und wenn gerade der in meiner Wohnnähe zumacht wo ich einkaufen will wär das ja blöd für mich.
      Auch wenn das irgendwo nachzuvollziehen wäre wie wenn das PR-Team von Pleb-Lidl mal wieder auf die Idee kommt seine Kunden zu beleidigen, oder Penny mit ihrem RegenbogenSchwuchtelnikolaus.


      Wenn ne XY ungelöst Sondersendung zu verschwundenen Lokalpolitikern kommt verpasse ich das ja sowieso,

      aber Aldi soll auf sein. Lass Aldi auf.. Ich mag Aldi und so.

      Löschen