Donnerstag, 7. Oktober 2021

Nervende Bleichgesichter

Wenn White Genocide kein Problem sondern ein Muss ist 





If Horus loses,’ said the man who called himself Alpharius, ‘the Imperium will be crippled. It will allow these gods to prosper, to the extent that they will eventually overthrow the laws of reality, leading to a catastrophic blending of the warp with the material universe.’
...
Should Horus win, humanity will burn itself out in an orgy of violence, fatally weakening these entities, these gods.
...
There are other powers in the world besides these gods. They are not exactly benevolent, but they are not evil.
- I am Alpharius







Ich nehme mal ganz naiv an meine Leser sind nicht alle ein paar Incel Stubenhocker und ein paar haben sich tatsächlich auf eine Klimastreik Versammlung begeben um diese Untermenschen dort zu tyrannisieren.



Und denjenigen wird eben auch aufgefallen sein, dass dort nicht der Ngubu und der Murrat hingehen. Es ist der Sören und die Annalena, die abwärtsmobilen Proletarier mit Abitur die irgendwo in einer Stiftung unterkommen wollen. Es sind diese Bleichgesichter die den Bolschewismus ständig mit neuen Körpern versorgen und die müssen weg.


Also, warum nicht White Genocide. Warum nicht "den großen Austausch". Warum nicht die westlichen Länder den Flüchtlingen überlassen.


Tatsache ist eben diese Verlierer krebsen überhaupt erst in Klimacamps herum weil wir die maximale Nachfrage nach Industrialisierung überschritten haben. Nachfrage nach Konsumprodukten ist gesättigt wenn überall Made in China Plastik zu haben ist. Und dieses Zeug ist durch Automatisierung mit immer weniger menschlichem Zutun herzustellen. Industrialisierung führt zu Deindustrialisierung.
Also was macht man jetzt mit diesen Massen an überflüssigen die nicht nur nichts produktives Beitragen, die keine Dinge von Schönheit präsentieren können, die nur unterhalten werden wollen, bedient werden wollen, dir auf den Zeiger gehen mit ihren niemals enden wollenden religiösen Anliegen über Gerechtigkeit und Heilslehre auf Erden, die nicht verwendbar sind für das System als Orboider oder Soldaten und deren einzige Einsatzbarkeit als Priester und Polizei damit beschäftigt wäre ihresgleichen und sich gegenseitig zu bepredigen und zu policen. Ihr Klimastreik wird realwirtischaftlich auch nicht vermisst, denn keiner von ihnen ist realwirtschaftlich überhaupt verwendbar. 

Ich weiß nicht wer die drei Männer waren die Greta bedrängt haben, ich weiß nicht ob es Dieselliebhaber waren die ihr Lebe long georboided haben, ich weiß nicht ob es eine Männergruppe war mit dem hassenden Hassan der dreier BMW fahren will, doch meine Vermutungen tendieren eher zu letzterem. Diese widerlichen Leute aus dem bioleninistischen Horrorkatalog haben eben den Eindruck von sich selbst, dass sie selbst streiken und stören könnten und fordern, dies jedoch unter Polizeischutz und mit dem Wohlwollen der Medien passiert, die nur positiv über sie berichten, doch nicht über denjenigen der dort auf einer Mischung von Oxycodon und Benzedrin seine Machetensammlung zeigen will. Das Beste auf was der noch in der Berichterstattung hoffen kann ist geistige Verwirrung, während sich die Welt um ein kränkliches, mental wie genetisch kaputtes Kind dreht. Das ist nämlich dein idealisiertes Bleichgesicht heute. Kein Trad Waifu Übermutter Archetyp im Sommerkleidchen das durch ein Weizenfeld tanzt, sondern der psychisch gestörte und lebensunfitte genetische Auswurf von linken Künstlern, von denen du mehr finden wirst als von ersterem. 





31 Kommentare:

  1. Und die dicke Hausfrau/ Nachbarin die 40km zum "unverpackt-Bioladen" mit dem Bulli fährt so: "Bin Freitag auf Klimastreik". Und auf Nachfrage dann: "Ja, auch als Hausfrau ohne Arbeitgeber kann man streiken". Alles klar, keine weiteren Fragen dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Macheten schwingen sich besser auf crack, noch besser auf Amphi. Oxys sind gut zum chillen danach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crack wird überschätzt. Eigentlich ist das nur ein 10 Minuten lang wirkender, wirklich starker Kaffee, der innerhalb von Sekunden ballert, nachdem man ihn geraucht hat. Ist gut zum wachwerden, sonst für nichts.

      Genozidaler Hass muss von innen kommen.

      Und nach dem Schlachtfest braucht man auch nichts zum chilllen, weil die Befriedigung einfach da ist.

      Löschen
    2. "Benzedrin" war früher der Markenname eines Medikaments auf Amphetamin-Basis du Vollmongo.

      Aber ich finde NVs Easter-Eggs dieser Art eigentlich immer ganz gut, weil es eine perfekte Chance für Honks ist, mit ihrem Unwissen zu glänzen.

      Löschen
    3. Da is ja wieder wer mächtig stolz auf seine Inselbegabung. Yeeeha One Trick Pony

      Löschen
    4. Jaja. Verreck von mir aus halt an deinen gestreckten Moonrocks die du für „Amphi” hälst du Opfer.

      Löschen
  3. Es können gar nicht genügend Bleichgesichter zerhackt werden, weil hier noch so viele Leute rumlaufen, die dieses Weib Nemi El-Hassan als Antitermit hypen wollten, weil sie halt mal auf ner Palidemo war huhuhuhuuu. Dass sie pausenlos Deutsche beleidigt, das geht aber dann klar. Und jetzt waren das sogenannte Rechte, die sich drüber aufregen wollten, so dringlich kann White Genocide also doch nicht sein, wenn man noch nicht mal mit so nem subversiven antiseptic Framing aufräumen kann. Chop chop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechte, die einen auf Solidarität mit den "Palästinensern" (das sind Araber, die Ethnie haben die Linken erfunden) machen, gehören sowieso weg. Ist doch geil, wenn Israel diese Müllmenschen im Open-Air-KL Gaza zugrunde gehen lässt.

      Löschen
    2. Ist es auch geil wie itzrael areog9 ist und Milliarden vom Westen bekommt, den sie ausspionieren

      Löschen
    3. Du und die Gang, während Sören und Soyleiman aufm Scheiterhaufen brennt: https://m.youtube.com/watch?v=tlkv06npGxs

      Löschen
    4. Mag weder musels noch jiden aber dass zionisten ab und zu ein paar braune Zivilisten abmursken gleicht nicht die schlechten Seiten dieses Landes aus

      Löschen
    5. @Anon 11:04
      Also verglichen mit dem, was Deutschland an EU-Mednigger und Unterhaltskosten für Asylanten zahlt, ist das, was an Israel gezahlt wird, recht wenig. Ist auch so ein bescheuertes Ronny-Mem, dass Israel den Westen beherrscht.

      Löschen
    6. Übertrieben mächtig sind die schlomos nicht aber sie gehören zu den Einflussreichsten Gruppen

      Löschen
    7. LEL. @Orboidsloser schonmal was von israaid gehört?

      Löschen
    8. Zumal Gelder an die PLO auch gehen. Zionismus ist richtig und wichtig, nur muss er sein größtes Versprechen erst noch einlösen. Den Paolo Pinkel abschieben.

      Löschen
    9. Weiß jemand wie die Federal Reserve funktioniert? Letztes Mal hörte ich es sei einfach nur ne Judensteuer. Damit finanzieren die Shitbukkake-Pornofilme und Kritische Theorie im Zeitalter von OnlyFans lol

      Löschen
    10. Die Kikes an der Ostküste wettern schon mit den Demokraten zusammen gegen Israel und lutschen woke pali Schwänze.

      Auch in Israel gibt es Libs, also anti zionistische Zionisten, sowie bei uns blonde Sörens mit deutschlandverecke shirts.

      Israel ist dann am Ende vom lied genau so Pussy sjw moral state wie der rest des Westens.

      Der Punkt ist dass Nafri nigger eben nichts auf die reihe kriegen. Wer schon mal mit denen zusammengearbeitet hat weiß wie die blöd glotzen wenn white Massa was zusammen bastelt. Am Ende wird dann dumm gelacht was white Massa da wieder zusammengebaut/geplant hat, aber wissen nichts damit anzufangen und es verosten buchstäblich in der Sonne. Schau dir das Post koloniale Afrika an (z.B.: shithole rainbow sudafrica).

      Darum wird Deustchland zum shithole.

      Löschen
    11. Tunesien letztens erstes araberland mit einer Präsidentin geworden...zu viel zu based Islam

      Löschen
    12. "Wer schon mal mit denen zusammengearbeitet hat weiß wie die blöd glotzen wenn bla bla"

      Das du überhaupt in einer Situation bist mit denen zusammenorboiden zu müssen löst bei dir Vollidiot nix aus außer im Internet shit zu posten. Du gehörst genau da hin wo du jetzt stehst.

      Löschen
  4. Orboidloser

    Lol, was für ne Judenpropaganda. Juden haben keine Heimat außer in Gettos weit weg von Menschen. Lass die braunen Araber in ihrer Heimat leben und lass die Juden wieder in Mauern einmauern. Ohne diese hätten wir keine Probleme mit Moslems.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muh Yooden

      lel klar sind die Jahudies hinter allem. Ist doch auch nur dämlicher Cope von irgendwelchen Hirnletten.

      #judaismisrightaboutgoyim

      Löschen
  5. Scheiss Proleten. Die meisten von euch Shitpostern sollte man einfach platt machen oder dem Arbeitsdienst zuführen.

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Also ich finde, Du schüttest da das Kind mit dem Badewasser aus, oder wie man sagt.

    Sören und Annalena sind halt Sklaven. Deren biologische Nische ist es, als Sklaven zu überleben, denen ihr Masta sagt, was sie zu tun haben, und sie mit dem Kopf gegen nen Türrahmen knallt, wenn sie nicht folgsam sind. Daran ist nichts verkehrt, denn das ist nunmal ihre biologische Nische, und die können nicht anders. Das ist die Welt für die sie geboren sind, und das ist auch die Welt, die sie mit ihrem Gedankenmüll versuchen zu erschaffen, seitdem man ihnen Rechte gab.

    Wenn Du Sören und Annalena nun durch Menschenmüll aus der dritten Welt verdrängen lässt, endest Du mit einer Welt voller Müllmenschen, die zu noch weniger zu gebrauchen sind, als die zu Sklaven gezüchteten Sörens und Annalenas.

    Die eigentliche Tragödie ist doch, dass es keine richtige Sklaverei mehr gibt. Sören und Annalena fehlt ne Vaterfigur, und das ist der Masta, der ihnen sagt, was sie zu tun haben, sonst wird Annalena im Sklavenpuff verheizt, und Sören landet in der Salzmine in einem einsturzgefährdeten Stollen. Sören und Annalena sind selbst die größten Leidtragenden des Fehlers, der gemacht wurde, als man ihnen Rechte gab. Hab etwas Empathie mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sebastiano Reinoldo10. Oktober 2021 um 14:10

    https://mobile.twitter.com/watch_greens/status/1446838539493199878?s=21


    Haha, die muss unbedingt zu Markus Lanz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du noch so jemanden dem die starke Vaterfigur fehlt, die ein Sklave in seinem Besitzer hat. Und guck, wie sehr sie darunter leidet. Würde sie Baumwolle pflücken, so wüsste sie, wo sie hingehört, und müsste sich nicht als Landfremde, die auf den ersten Blick nicht dazu gehört, als Quotennigger "selbst verwirklichen", und die Ablehnung und den Ekel, den ihr Menschen insgeheim aufgrund ihrer Hautfarbe entgegenbringen, verarbeiten, indem sie diesen Menschen mit diesem Ressentiment begegnet.

      Löschen
    2. Gehört gebleached

      Löschen
    3. Es schreibt sich "Built". Siehe unregelmäßige Verben. Hätteste mal häufiger Schule geschwänzt und Southpark geguckt, würdest Du die Sprache jetzt beherrschen.

      Löschen
    4. Sebastiano Reinoldo11. Oktober 2021 um 15:07

      Nach "Morddrohungen und Gewaltandrohungen" will sie leider keine Interviews mehr geben und auch nicht öffentlich auftreten, für einige Tage.

      In 6 Wochen kommt also das große Flennen in den Talkshows und die Buchvorstellung zu "Internetnazis haben mein Leben zerstört".

      https://m.youtube.com/watch?v=nMpNDivm4tc



      Löschen