Samstag, 16. Oktober 2021

We have to talk about Rainer

Die Medien haben so absolut keine Ahnung was abgeht


Vor zehn Jahren gab es diesen Film "We have to talk about Kevin" mit u.a. John Riley, Tilda Swinton darüber wie Überlebende damit umgehen wenn Kevin die Mitschüler massakriert hat und wie Kevin zu so einem abgefuckten Weirdo herangewachsen ist.



Are you winning, son?


Der Film ist auch ganz unterhaltsam bis zu dem Punkt wo es um Kevins Tatwaffe geht; einen Bogen.
Der Typ sperrt die Schüler ein mit Bügelfahrradschlössern an den Türen und dann soll ich glauben der würde die mit einem Bogen abschießen ohne dass die ihn einfach rushen würden weil es eh kein Entkommen gibt und ihre scheiss Schulranzen mit den nutzlosen Büchern drin als Schilde verwenden könnten. Also der Punkt hat mich halt ziemlich raus genommen aus dem Film.

Überhaupt werden Dinge wie Armbrust und Bogen als Waffe ziemlich überschätzt und nichts ist peinlicher als diese Preppertypen die solche Dinge irgendwie als ernsthafte Option für ein SHTF Szenario behandeln weil sie zu bequem sind den bürgerlichen Weg des legalen Waffenbesitzes durch bspw. den Jagdschein zu gehen um ihre bequeme bürgerliche Existenz zu schützen. Totaler Blödsinn, denn diese Leute würden in so einem Fall einfach für den lokalen Warlord wagecucken gehen genau so wie sie jetzt auch wagecucken gehen um ihr dummes Hobby zu finanzieren. 
Als Jagdwaffe sind Armbrust und Bogen auch nur eingeschränkt verwendbar für Niederwild, was für einen einzelnen Survivalist der nicht Teil einer größeren Gruppe ist die Jagd und Tierhaltung organisieren kann auch vollkommen ausreicht. Bei Gänsen in der Nähe von Gewässern empfiehlt es sich auch eine Angelschnur an das Projektil zu knoten wenn getroffene Tiere auf die Idee kommen flüchten zu wollen. Am besten 8-fache Hechtschnur. 


Gota be ripped when you get shot with an arrow


Jedenfalls hat dieser Typ in Norwegen mit Pfeil und Bogen fünf Boomer erwischt und wohl auch die richtigen Pfeilspitzen, nämlich Jagdspitzen, verwendet, was die Chancen massiv erhöht dass getroffene Leute verbluten. 


Four women and a man were killed and two others wounded when a man used a bow and arrow to attack them in Norway.
...... 
The victims were all aged between 50 and 70, regional police chief Ole Bredrup Saeverud told reporters on Thursday morning.
He said they were most likely killed after the police first confronted the attacker at 18:18.

Reports of the incident were "horrifying", said Prime Minister Erna Solberg, hours before she was due to leave office.

....

 The attacker is said to have launched the assault inside a Coop Extra supermarket on Kongsberg's west side. One of those injured was an off-duty police officer who was in the shop at the time.


- BBC

Es ist eben ein witziges Bild wenn Amokläufer nur noch alte Leute vor die Flinte kriegen, oder als rechtsextreme Terroristen eingestuft werden wenn sie nur noch Landfremde erwischen, denn die Gesellschaft ist eben was sie ist. Und dann kommt natürlich die Sprache dazu "fears or radicalisation", afraid, horrifying. Verweiberte Gesellschaft macht alles fett und feige was sie anfasst und Politik ist emotionales Theater und emotionale Erpressung.

Ich bin sowieso ein Fan von allen Terroranschlägen weil sie das letzte Memento Mori sind was wir im öffentlichen Bewusstsein haben, auch wenn Autounfälle und Herzkrankheiten und Ärztefehler mehr Menschen umbringen. Was mich dagegen gar nicht interessiert sind dann die Debatten über schärfere Gesetze und so ein Dreck weil wenn deine Gesellschaft nach ein paar Leichensäcken diese ganze Reformation will ist sie sowieso fucked und mir ist scheiss egal was mit ihr passiert.

Umso witziger finde ich dann die Versuche solcher anal-rentativer Beta Cucks mehr Kontrolle zu verlangen,

denn die werden sie wahrscheinlich kriegen.
Und sowieso finde ich diese clickbaitigen Youtube Videos und die Leute die sie machen cringe. Wahrscheinlich wird es dann auch wieder Jörg Sprave treffen und von der britischen Presse zum Terrorhelfer gemacht werden.

Doch vorher hat sich die Presse einen anderen Franken ausgewählt, den Drachenlord aka Rainer Winklarson.

Jetzt ist das Geschrei groß bei den Medien, "Trolle schrecken vor nichts mehr zurück" titelt bspw. die FAZ. Doch tatsächlich behandeln Trolle die scheiss Medien genau wie sie es verdient haben.
Medien sind Dreck für Halfwits die einen nerven und erpressen wollen für ein paar Adsense Einnahmen und so musst du auch informiert darüber sein dass in Norwegen so ein Geschupster ein paar Boomer zur Strecke gebracht hat und wie horrifying das dann alles ist. Medienmacher sind selbst dumm und faul und ich verwende Schweine eigentlich nicht als Beleidigung weil das Schwein eben eine religiöse, spirituelle Komponente hat, doch diese Leute sind dumme und faule Schweine und deswegen gehen die an den Twitter Trog und glauben den erstbesten Quatsch der dort rausgegrunzt wird. Und das ist super.
Diese scheiss Leute wissen überhaupt nicht was abgeht. Alles was sie schreiben und quatschen ist Dreck. Sie wollen sich selbst wichtig machen und fallen deswegen auf Desinformation rein, während sie dir gleichzeitig sagen sie seien die legitime Quelle für Informationen. Ich hab überhaupt nichts davon zu wissen was Erna Solberg alles horrifying findet außer die Gesellschaft dort weiter zu verachten weil diese widerlichen, passiv-aggressiven Untermenschen mich zu genau so einem mental zermürbten Menschenhasser machen wollen wie sie selbst sind. Nihilistisches Chaos ist die Lösung dafür.





30 Kommentare:

  1. NV gegen Drachenlord wäre ein spannender Kampf, der Typ kann wirklich laut brüllen, sehr vorteilhaft im Nahkampf. Drachenlord: "waaaaaagh", NV: Kampfmoral minus75.


    PS: Freeman, der Alex Jones des deutschprachigen Raums ist verstorben, ein VT'ler der ersten Stunde, alles schall und rauch gab es schon da wart ihr noch toddler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du es hat noch nie einer Geschrei gemacht bevor ich die Scheisse aus ihm rausgekickt oder gewürgt habe du Depperle. Jeder der Lärm macht in einem Kampf hat bereits selbst Moral -75. Warum muss ich darüber informiert werden dass dein Vater ein Schwächling war? Ich team up mit dem Drachenlord und wir zersägen Haider in der Scheune.
      Und was interessiert mich so ein Boomer Verschwörungshansel.

      https://www.youtube.com/watch?v=2SoWNMNKNeM

      Löschen
    2. Verschwörungsboomer sind fast alle fake und gay. Erstens waren die vor allem angepisst dass sie in den besseren Tagen des Systems nicht die erhoffte Anerkennung bekommen haben und zweitens haben die untereinander auch Zensur betrieben und zB esoterische Gruppen wie die Alienkiffer ausgesperrt, obwohl die auch nur mit Fiktionen argumentiert haben, nur halt andere. Im Prinzip ist doch auch jeder angepisst von Leuten die meinen sie könnten dir genau sagen wo was anfängt und wo was aufhört.

      Löschen
    3. "Zensur betrieben" du Faggot weißt nicht mal was das Wort bedeutet. Die legen sich gegenseitig nicht ihre basic Bitch Webseiten und Blogs lahm die geben einfach keine Kommentare frei. Was willst du elendige Newfag hier.

      Löschen
  2. Nächstes mal drehen wir ihnen Sam Hyde an.
    He can't keep getting away with it.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich schafft es Reiner auch mal hier in die Überschrift.
    Hat ja lange genug gedauert, wo er schon mehr gegen die Finanzen und Glaubwürdigkeit der BRD ausgerichtet hat als alle die hier lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon den Eindruck, dass die Quote an Überzeugungstätern überall sinkt. Ob Medien, Poliik und Behörden, es geht überall nur um Kohle. Die machen was sie machen nur weil es Kohle dafür gibt und weil es für die Kohle noch was gibt. Erst wenn diese parasitäre Anreizstruktur zusammen fällt kriegste dein nihilistisches Chaos. Und ich meins.

    AntwortenLöschen
  5. Sebastiano Reinoldo16. Oktober 2021 um 13:36

    Großwild, römische Legionäre, Ötzi und sonst alles mögliche wurden von Pfeilen gekillt.
    Richtig gemacht fliegt was durch die Gegend, was ein Loch macht was dir minimal 6 Wochen Krankenschein bringt.

    Natürlich ist es Spielerei von Preppern sich sowas anzuschaffen, aber im Zweifelsfall lässt sich mit sowas aus dem Hinterhalt halt immernoch der nervende Nachbar der dich immer anzeigt, und die alternde Quartalsex Ehefrau die dir in deiner Midlife Crisis was von Scheidung und Verlust von BMW Kombi und Kredithaus erzählt... Einigermaßen spektakulär wenn auch nicht so cool für die Presse wie mit dem "schwertähnlichen" Katana Gegenstand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ötzi ist nach mehreren Treffern an seinen Verwundungen gestorben. Und Großwild jagt man mit Speeren. Die Typen die du da beschreibst mit Midlife Crisis und Nachbarn sind schon in der Situation weil sie da hingehören.

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo16. Oktober 2021 um 16:20

      Die Bilanz Halle vs Coomsberg oder wie das Kaff heißt...
      spricht für Bogen statt selbstsabotage Luty.

      It's the man, not the machine.


      Löschen
    3. Ötzi ist mit dem Pfeil in der Schulter noch eine Weile durch einen verdammten Alpenpass gewandert bevor er erschöpft umgekippt ist.
      Die Killer bei Pfeilen sind Blutungen, Infektionen und Glückstreffer. Mal ganz davon abgesehen dass du damit mit der modernen Medizin keinen high score sammelst, ist das eigentliche Problem dass ein Bogen nicht schnell genug tötet. Generell willst du so lange auf Angreifer schießen bis die sich nicht mehr bewegen, bei einem Pfeil kann es gut sein dass der auch mit einem, oder zwei, oder drei im Körper noch auf dich mit dem Messer los geht, vor allem wenn er auf Pushern ist. Witness me und so.



      Löschen
    4. Was ist nur aus den islamisten die sich in die Luft sprengen geworden

      Löschen
    5. "Angreifer"

      Kek. Endlich jemand, der das so sieht wie ich.

      http://cdn.preterhuman.net/texts/wars_and_weapons/military/FM21-150_Combatives/ch7.pdf

      Der Angreifer ist auf allen Bildern, außer dem Letzten, der, der rechts vom anderen ist.

      Löschen
  6. Die Presse ist wie diese Leute, die bewirken, dass du zum Schulrektor musst, weil du mit 8 Jahren irgendwo mal gesagt hast du gehst nicht gerne in die Kirche. Leute können nicht ihr verficktes Maul halten, verzerren Botschaften und ändern das Narrativ aus Neid, Hass oder einfach nur um die Story zu würzen. Jeder sollte diese Form des Bullyings mal erlebt haben um zu wissen wie natürliche Selektion und Hexenjagd funktioniert und dass man seine Fresse hält und den Mechanismus für sich arbeiten lässt mit z. B. den extremsten Botschaften, die man sowieso nicht mehr würzen kann. Apropos ich glaube das ist auch Rainers Lebenswerk zum Thema Cyberbullying, also das und dass der deutsche Staat nicht mehr reagiert, wenn ein Fall zum Politikum wird. Und die Bundeswehr kann eh nichts machen, wissen wir auch seit Afghanistan.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab kein Interesse daran, dass Rainer im Oktober zu Knast verurteilt wird. Bisher hat noch keiner der Kuchenkinder, die von der Lolizei Platzverweise und Anzeigen kassieren, den impotenten Röööchtssdaaahd mit seinen Richter*innen so vorgeführt wie der Fette.

    Hasse nicht Rainer, hasse die Untermenschen, die seine Existenz erst ermöglichen.

    Rainerle macht halt immer das, womit er davonkommt. Der Fehler liegt bei diesem verwesenden Leichnam eines Staates, der IQ90 Dorftrottel nicht mehr gehandled bekommt. Und das ist ein verdammt gutes Zeichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachengame ist das was passiert wenn Internet Memes in die Realität einbrechen und dort nur Chaos verursachen. Damit ist Rainer das deutsche Gegenstück nicht zu Chrischan sondern eher zu Gamergirl Bathwater.

      Löschen
    2. Medäller sind viel stärker als irgendwelche kacktrannys

      Löschen
    3. Ganz ehrlich, das Drachengame hatte doch damals mit dem Heiratsantrag seinen Höhepunkt erreicht. Danach nur noch sporadisch verfolgt, mittlerweile keine Ahnung mehr, was da abgeht.

      Löschen
    4. Ach nur der gewöhnliche Walking Dead tier shit.

      https://m.youtube.com/watch?v=b7P6pGGtReI&t=402s

      Löschen
  8. Ja Herr Müller schmaßt dem Wongel aber mal so richtig die prügel nauß, und zwar so hart das der Dorf dulli davon stirbt. Und definitiv wird es deshalb Randale in der Hauptstadt geben. Wer hat dich denn gefickt alter?

    AntwortenLöschen
  9. ne es gibt keine biodeutsche cops, hast recht, geh dich einweisen junge

    AntwortenLöschen
  10. Lol als ob es Charakterlich einen großartigen Unterschied zwischen biodeutschen und ausländischen Bullen gibt

    AntwortenLöschen
  11. Wird nicht passieren. Ruiner ist eigentlich genau das, was die Medien hassen:

    -Weiß
    -Männlich
    -autochthon
    -Unterschicht
    -Landbevölkerung (also nicht städtisches Kleinbauernproletariat, sondern so ein richtiger Bauernspross komplett mit Bauernhof, Fischzucht (oder was das Becken im Garten der Schanze mal war) und Kleintierhaltung, um den kargen Speiseplan der Vor- und Nachkriegs-Winklern mit Proteinen und tierischem Fett zu ergänzen.)

    Er erfüllt eine einzige Vorraussetzung in der umgekehrten Wertehierarchie der Linken: Er ist geistig zurückgeblieben.

    Das reicht aber nicht aus, um aus einem weißen Fettberg mit Kieferfehlstellung (okay, dass hat er mit dem Cracknigger tazächlich gemeinsam, lel) einen Götzen der Sekte zu machen.

    Dazu kommt noch, dass es zu viel Bild und Videomaterial zu Rainer gibt, als das man in ihn gut irgendwelche Klassenkampfdynamiken reinprojizieren könnte. Er ist fett, doof und zu bekannt dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Den Bauernhof hat Rudi erst gekauft, Ferd Blu hat der Wongl verhungern lassen, Mama bezeichnet er als dumme Fotze, und die Häider regen sich künstlich auf weil er den Homoclaus als eine nice Sache bezeichnet hat. Wenn du ihn als Germanenkrieger memen willst, dann nicht als Varg, sondern Euronymous, inklusive kackeverschmierten Dildo.

    Und das ist der Grund warum er gehaidet wird, von der eugenischen Linken. Wer die Haiderszene verfolgt hat weiß, dass vor Ruiners Zeit Leute wie Axel Stoll und Dennis Ingo Schulz gehäidet wurden. Später dann Schizos wie der Wutberber, der mal Christ, dann Islam, dann wieder Christ war und die NWO bekämpfen wollte. Die eugenische Linke muss zu ihrer Konsequenz geführt werden und wer linke Bewegungen kennt weiß, dass das russisch Roulette für alle Betroffenen ist.

    AntwortenLöschen
  13. Im Untergrund am 4.reich arbeiten

    AntwortenLöschen
  14. Schulz streamt völlig depressiv und bekifft auf YouTube, der hat sich komplett aufgegeben dieser obermensch incel. Für Lacher aber immer noch gut

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß schon warum ich mit dieser Gesellschaft nix zu tun haben will.

    AntwortenLöschen
  16. Dr. Ing. Schulz Wenn ich bitten darf

    AntwortenLöschen