Donnerstag, 28. Oktober 2021

Extrem sein zahlt sich aus

In der Politik besteht nur die Agenda die radikal und extremistisch ist


Es ist jetzt noch nicht mal drei Wochen her seitdem ein High Yellow Hausnigger aus der Grünen Jugend sich vor der Kamera über die eklige weiße Mehrheitsgesellschaft geäußert hat und da kommt auch schon der nächste Landfremde vor eine Kamera und redet davon dass es ein Skandal wäre dass die Hälfte der jugendlichen Erstwähler die FDP wählen würde.

Warum macht die das?  Weil Extremismus belohnt wird.

Deswegen wird es für eine Köktürk genau so wenig Konsequenzen geben wie für eine Sahra "General" Lee, da diese Hausnigger die Agenda ihrer Partei weiter tragen und auch eine wichtige Funktion in dem endlosen Ritual von Erniedrigung einnehmen mit dem ein Establishment die Bevölkerung unten hält. Diese landfremden Parasiten werden auf eine Plattform gehoben um von dort aus nicht sich selbst bloßzustellen oder sowas, sondern um alle zu demütigen und vorzuführen die dagegen nichts tun können wenn sich grauhaarige, alte, weiße Männer von solchen Trullas anhören lassen sollen wie böse sie alle sind. Und alles was ihnen dazu einfällt ist etwas von Demokratieverständnis, Naivität und Leistung zu quatschen, als ob man diese Leute nur irgendwie bilden müsste und sie keine eigene Agenda hätten. Leute die hier versuchen Doppelstandards oder Heuchelei zu entlarven oder das nur als Naivität abtun gehören genau so zum Theater das den Rahmen vorgibt in dem gedacht werden soll. Und wer es bezahlt ist der alte Boomer.


Vor acht Jahren wollte der Sodomit Kevin Kühnert noch die Schwimmbäder mit dem Blut der FDP füllen und heute hat der Sodomit Kevin eine realistische Chance auf einen Ministerposten, im Gegensatz zu allen liberalkonservativen Reformern aus der AfD.


Vor der Bundestagswahl dieses Jahres haben alle diese Cucks davor gewarnt dass die AfD Stimmen verlieren wird wenn sie sich nicht von den rechtsradikalen Strömungen in der eigenen Partei distanziert, nach der Wahl hat sich gezeigt dass genau diese Kreise Ergebnisse einfahren. 


Die Westverbände der AfD fallen eher dadurch auf dass sie Prozente verlieren, nicht an der Unzufriedenheit der Bevölkerung kapitalisieren können und ansonsten auch ziemlich inkompetent anstellen.

Wahlkampf-Flyer nicht verteilt
AfD fällt auf fingierten Dienstleister herein

Die AfD ist offensichtlich auf einen fingierten Verteilservice für Wahlkampf­material hereingefallen. Millionen Flyer und Broschüren der Partei sind deshalb vor der Bundestagswahl nicht an Haushalte verteilt worden. Ein Künstlerkollektiv bekennt sich nun zu der Aktion.
.....
Von der Aktion betroffen waren laut der AfD-Bundesgeschäftsstelle Kreisverbände und Kandidaten in Niedersachsen, Berlin, Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
- NTV, 28.09.2021

Erst mal kann man sich fragen wieso man im 21sten Jahrhundert immer noch auf Flyer und Broschüren setzt anstatt multimedia Kampagnen zu fahren für die bei einer staatlich finanzierten Partei wie der AfD die Kohle eigentlich da wäre, dann kommt allerdings schon die Antwort wenn man sich als nächstes fragen würde was für Kasper eigentlich auf solche Aktionen reinfallen. Diese Westverbände in der AfD sind zum aller größten Teil alte CDU Hinterbänkler und andere Cucks die sich als den rechten Flügel des Establishments betrachten weil sie irgendeinen Doktortitel haben und sind politisch sozialisiert worden in einem Umfeld wo man sie auch von links meistens zuvorkommend behandelt hat, da das richtige Establishment selbst sehr genau weiß dass ein vercuckter Haufen wie die Union dafür existiert alles zu blockieren was weiter rechts ist. Und wer so sozialisiert wurde dem wurde auch immer vieles abgenommen und der wundert sich dann auch gar nicht dass sich Leute andienen und händigen ohne irgendwelche Dokumentation Material aus, was wie bereits erwähnt sowieso extrem beschränkte Wirkung hat. 

Und als ob das nicht alles schon peinlich genug wäre ist es wieder das Zentrum für politische Schönheit, ein Haufen von Gen-X Versagern deren Agitprop auf Nudelmonster Niveau läuft und die sich eine echte Oppositionspartei immer nahe halten und selbst trollen würde bis sie so traumatisiert sind dass sie die Geschlechtsumwandlungsoperation vollziehen und anschließend Suizid begehen.
Ich habe in der Vergangenheit ja schon mal erwähnt dass auch Höcke sich einfach eine Holztür hätte in seinen Gartenzaun bauen sollen damit er jeden Tag dann runter zu diesem Holocaust Memorial spazieren kann um mit den Künstlern eine Andacht zu halten bei der er Augenzeugenberichte vorliest wie z.B. KZ Häftlinge von Bären und Adlern zerrissen wurden und derartiges was niemals in Vergessenheit geraten darf. Nur so als Idee.

Solche Aktionen könnte man jedenfalls machen wenn man nicht jeden rauswirft der mal bei der JN mitgelaufen ist nur um dann festzustellen das alles was sonst noch an politischem Kapital da ist die Hinterbänkler der Altparteien sind und gescheiterte Existenzen deren einzige Chance noch mal irgendwie an Geld zu kommen ist sich für die AfD bei irgendeinen Wahl aufstellen zu lassen, nur um dann selbst wenn sie einen Sitz gewinnen aus der Partei auszutreten und dann diesen Platz in erster Linie zu besetzen für die Agenda die mehr Kohle rüberschiebt. Doch gegen diese Leute wird nicht vorgegangen, stattdessen gehen die Cucks wieder den rechten Rand der eigenen Partei an, denn das ist auch ihre eigentliche Aufgabe.

Nur wie läuft das so bisher?

AfD-Chef Jörg Meuthen will nicht mehr antreten
Der langjährige AfD-Parteichef Jörg Meuthen zieht sich zurück. In einem internen Brief kündigte er an, sich bei der Neuwahl des Parteivorstands nicht mehr aufstellen zu lassen.
- Südwestrundfunk

Cucks warnen immer davor dass wenn die AfD zu weit nach rechts rücken würde, dann würden die bürgerlichen sie ja nicht mehr wählen und sowas. Doch das ist dummes Zeug. Wenn dem so wäre, dann hätte Bernd Lucke mit seiner neuen Partei "die Blauen" alle Wähler der AfD zu sich rüber ziehen können, doch Tatsache ist dass keiner Bock auf solche "liberal Konservativen" hat die im Grunde auch nur das System retten wollen von dem sie sich mit ihren Referenzen als Teil betrachten.


Ermutigende Zeichen für Polarisierung

Wahlverlierer AfD: Die Zeichen stehen auf radikal
Doch eine Schwächung der radikalen Kräfte in der Partei ist das nicht: Die AfD schickt neue Abgeordnete in den Bundestag, die in der rechtsextremen Szene bestens vernetzt sind. Ostdeutsche Landesverbände gehen parteiintern gestärkt aus den Wahlen hervor. Das Lager um den rechtsextremen thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke meldet nun einen größeren Machtanspruch an, auch für den Bundesparteitag im Dezember.
- WDR Monitor, 07.10.2021

Ich habe bereits vor der Wahl mehrmals gesagt dass die einzige Chance die ich für diese Partei sehe die ist dass sich die radikalen Kräfte durchsetzen und dann auch Leute in Positionen kommen die nicht mal so sehr in der rechten Szene sozialisiert wurden, sondern einfach von Leuten wo man halt Rechtsrock hört mit vierzehn Jahren und überhaupt keine Illusionen darüber hat dass die da drüber auf der anderen Seite des Spektrums irgendwie parlamentarische Kollegen wären mit denen man reden könnte. So einen Dreck kriegt man von SPD und CDU die alle auf irgendwelchen Streberschulen waren und sich aus dem Studium kennen und alle aus derselben Gesellschaftsschicht von Bürokraten kommen.

Die Union wird nach der verlorenen Wahl vielleicht wieder einen auf bürgerlich-rechts machen und hoffentlich ein paar von den Cucks zurückholen die bei er AfD mit ihrer Kohl Nostalgie sowieso nur behindern. Wenn die AfD es jetzt richtig anstellt dann wird sie gegen Abweichler vorgehen wie die Grünen gegen einen wie Palmer vorgehen, der nicht ansatzweise rechts ist doch denen halt nicht links genug, und wie die Grünen ihre Extremisten belohnen und vor die Kamera lassen die dir klar sagen werden was das Programm ist. Wer sich dann davor einscheißt dass der Verfassungsschutz einen beobachten könnte der hat in dem Game sowieso nix verloren, denn der Verfassungsschutz ist dann halt Teil der Mission und mit diesem Umstand muss man klarkommen.


Als nach der Wahl in meinem Bekanntenkreis, also Leute die mich nur oberflächlich kennen, über die Wahl gesprochen wurde und ich dann danach gefragt wurde was ich denn gewählt habe, dann kam sehr viel Überraschung und Unverständnis darüber wenn ich ihnen sage die Grünen.

- Hä? Wieso? Gerade du, du kannst doch keinem Ärger mit denen aus dem Weg gehen ich dachte du hasst diese Leute warum die Grünen?
Weil ich denke die gehören alle ins Massengrab.

- Warum wählst du die dann.

Weil du das noch nicht denkst.




24 Kommentare:

  1. Wozu die Aufregung.. Den cuckservatives müsste die alte doch gefallen:kein Kopftuch, des deutschen mächtig, stronk emanzipiert politisch tätig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch gedacht dass da bei denen der Sextourist-dar angeht nachdem was man sonst so bei der WELT an Reaktionen auf eine die Hoe da aus Berlin gelesen hat und so.

      Löschen
  2. Beim Verfassungsschutz arbeiten Psychopathen, denen ist scheißegal ob sie Stalins oder Hitlers Akten schreddern, Hauptsache Terror und Blut in den Gassen. All diese Leute haben jahrelang den NSU gedeckt und untertauchen lassen, haben sie "beobachtet" so wie Drumpf Südafrika beobachtet hat, doch passiert ist nichts. Die Cucks sagen natürlich um die Rechten doof dastehen zu lassen, aber am Ende hat sichs gelohnt, wenn Türken in Deutschland sich wieder türkischer fühlen, egal was so ein Cuck sagt.

    Erdogan/Reichsganzler-Gang vs. Conservacucks 1:0.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol viel Erfolg dabei
      https://www.zeit.de/news/2021-10/29/nsu-terroristin-zschaepe-reicht-verfassungsbeschwerde-ein

      Löschen
    2. Leg mal deine Erbsenzähler Attitüde ab, ich sagte nicht die ganze Organisation ist links- oder rechtsextrem. Das sind Griller, aber du hast Aufstiegschancen, wenn du ein Psychopath ist, weil du dann erstens die Intelligenz hast Mitte-Zentrum-Cucks zu täuschen und zweitens an Intelligence und Finanzmittel kommst.

      Löschen
    3. Ich meinte zschäpe mit ihrer Beschwerde

      Löschen
    4. Gegen Psychopathen mit prosozialer Agenda und Vorliebe für eine funktionierende Umgebung gibts nichts zu sagen. Sind leider seltene Exemplare.

      Löschen
  3. Die AfD setzt sich in meiner Ecke (Wessi) größtenteils aus Mystery-Meat Russlanddeutschen und 0815-Des-isch-nicht-mehr-mein-Land-Boomern zusammen. Die Freien Wähler wirken weniger verkrampft und versteift als das.

    AntwortenLöschen
  4. haben jahrelang den NSU gedeckt ...

    Das haut mich jetzt leicht um - den "NSU" hätte es also wirklich gegeben?
    So, wie den Gruselgraus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, denkst du jemand anders außer nem Beamten denkt sich so nen lahmen Namen wie "Nationalsozialistischer Untergrund" aus? Findeste in nem alten Zeitungsartikel aus den frühen 80ern schonmal sowas, wegen Bombenbauern irgendwo in BRD und Stasi und blabla...

      Halt die Klappe sonst klingelt Hartz-V-schutz Ronny mit dem Lebkuchenmesser...

      Das sind Offline-Memes und "Geheimdienste" sind Profi-Vollzeit-trolle.

      Löschen
    2. Ist doch egal, die cringige Nagelbombe mit Schwarzpulver war echt.

      Löschen
    3. Oktoberfest Attentat, Thüringener schulmassaker, nsu.. Besonders kreativ sind die Buchstabenleute nicht

      Löschen
    4. Biersaufende Hedonisten in die Luft sprengen. Da musst du schon high ascended und Theokrat sein, da kommt kein Ronnie drauf.

      Löschen
  5. z.B. KZ Häftlinge von Bären und Adlern zerrissen wurden und derartiges was niemals in Vergessenheit geraten darf.

    Auch nicht vergessen sollte man, dass in den Lagern des Schreckens quasi ein "holocauster" gebaut wurde. Da wurden die Juden dann auf einer Art Achterbahn heraus in den Ofen geschleudert. Ich bin schockiert darüber und beim Schreiben laufen mir die Tränen über die Wangen, aber das darf einfach nicht vergessen werden. Welches kranke Gehirn kann sich so etwas nur ausdenken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sam Raimi. Juden drehten Horrorfilme bevor es cool war.

      Löschen
    2. > dass in den Lagern des Schreckens quasi ein "holocauster" gebaut wurde.

      Wie könnte man das je vergessen? Es gibt ja sogar ein heimlich gedrehtes Video, das dessen Betrieb zeigt: https://qu.ax/BFeu.gif

      Schrecklich.

      Zur musikalischen Untermalung des Schreckens: https://www.bitchute.com/video/GwB9FAHvLJ0E/

      So bewegend.

      Löschen
    3. Also quasi ein Shlomo-Ofen mit vollautomatischer Judenreinschüranlage?

      Und jetzt stelle man sich vor, die Nazis hätten schon Organophosphate für ihren Massenmord gehabt. Nicht auszudenken. #NieWieder

      Löschen
    4. Spirituelles Zigeunertum.

      https://archive-media-2.nyafuu.org/bant/image/1568/53/1568539125980.png

      Löschen
    5. Schrecklich, Lolwitz, schrecklich.
      Das von Dir gepostete Mem habe ich in diesem Mega-Folder gesehen, das viele weitere solch grauenhafter Einzelheiten auflistet: https://mega.nz/folder/dOwWWS4I#Zc4IJQtRgg1r8MEyVeWUbA

      Die hatten sogar Masturbationsmaschinen, mit denen diese Verbrecher ihre Opfer zu Tode masturbiert haben! #NieWieder

      Löschen
    6. Alter, deine Memesammlung ist so cringe. Du postest schon wieder cringe.

      Löschen
    7. Das ist eine 4chan-Memsammlung, nicht meine.

      Jedenfalls, hast Du das mit dem Hitler-Code mitbekommen, der frei macht?

      https://www.irishtimes.com/news/world/europe/covid-pass-for-double-jabbed-adolf-hitler-subject-of-dutch-inquiry-1.4713361

      https://qu.ax/Nl9C.png

      Löschen
    8. Allein schon einen auf Anon 1st class zu machen is cringe genug

      Löschen
    9. Ach was das ist eine 4chan Memesammlung da wäre ich ja nie drauf gekommen dass basic bitch Copypasta von einem Grüntext Schizomancer angelegt wurden damit jeder mal aus dem Trog fressen kann. Du postest sie hier dann ist es halt deine und deine cringe Memes.

      Löschen