Montag, 1. November 2021

MK Ultra Infantilisierung

Kleinlichkeiten für kleine Existenzen mit kleinem Leben und kleinen Ideen



Im Cuckold Fetisch Magazin WELT echauffiert man sich über den mentalen Zustand einer Bevölkerung den man selbst mit fabriziert hat.

„Pimmelgate“ zeigt die Infantilisierung der Erwachsenenwelt

Die Reaktionen auf Hamburgs „Pimmel-Posse“ zeigen nicht nur, wie weit die Infantilisierung der Erwachsenenwelt fortgeschritten ist. Es bleibt auch das ungute Gefühl, dass einer der wichtigsten Politiker der Stadt nun noch weiter beschädigt wurde. 
...... 
Tatsächlich sollte man aber eher aufmerken, wie weit die Infantilisierung der Erwachsenenwelt schon fortgeschritten ist, wie lange sich eine Stadtgesellschaft damit auseinandersetzen kann, dass das Wort Pimmel aus der Schatztruhe der fast vergessenen Schulhofwörter geholt wurde. Es ist vielleicht eine Reise zurück in die eigene Geschichte, als der Pimmel noch zum aktiven Wortschatz gehörte.
.......

Und eine Stadtgesellschaft, die sich wochenlang für ein Katz-und-Mausspiel um einen Spruch begeistern kann, darf sich vielleicht nicht wundern, wenn wichtige Themen nebenbei so durchrutschen. Vielleicht sollten jetzt alle zurückkehren zu einer kopfgesteuerten Politik.
- WELT, 30.10.2021

Auf der einen Seite ist das etwas amüsierend wenn man sich dort ebenfalls wie hier darüber wundert wer eigentlich noch so redet bei den Linken wenn auch die radikalen High Yellow Hausnigger 
diese Terminologie durch Porno Englisch ersetzt haben. Cock, das hat einen harten Ton der Macht projiziert. Cock, Krieg, Caught, Kill and Cripple. Dagegen ist das Repertoire der Linken halt schlaff in seiner Aussprache wie in seiner Wirkung. 

Auf der anderen Seite wird das Cuckold Fetisch Magazin WELT es natürlich tunlichst vermeiden auch nur anzuschneiden was Leute so derartig retardiert und infantilisiert, denn dabei ist das Blatt und sein Mutterkonzern ganz vorne mit beteiligt. Dieser Konzern zeigt dir auch immer noch das fetale Alkoholsyndrom aus Schweden entweder zum abfeiern, oder als Ziel für Wutboomer, anstatt zu hinterfragen wo eigentlich die scheiss Eltern von der sind und ob man aus denen nicht mal rausquetschen sollte was hier eigentlich die Agenda ist.

Und nur so zum Spaß was für eine Bitch Mentalität hier für einen Tweet belangt wurde.

Hintergrund ist eine Beleidigung von Innensenator Andy Grote im Netz. Ein Twitter-Nutzer mit dem Pseudonym „ZooStPauli“ hatte den SPD-Politiker in dem Nachrichtendienst als „Pimmel“ bezeichnet, nachdem Grote sich Ende Mai in einem Beitrag abfällig über Feiernde in der Schanze geäußert hatte. Im Zuge der Ermittlungen war am Mittwoch die Wohnung, in der der Twitternutzer gemeldet ist, in der Bernhard-Nocht-Straße auf St. Pauli durchsucht. Ziel der Durchsuchung sei es gewesen, herauszufinden, wer konkret auf den Twitteraccount Zugriff hat.

Der Mann hatte einen Teil des Durchsuchungsbeschlusses online gestellt. Sechs Beamte hätten die Wohnung am frühen Morgen durchsucht, obwohl die Polizei gewusst habe, dass es in dem Haushalt zwei kleine Kinder gebe. Auf Twitter wurde daraufhin die Verhältnismäßigkeit der Polizeiaktion infrage gestellt. Zehntausende Nutzer mischten sich in die Diskussion ein.
- WELT 09.09.2021 
HAHAHAHAHA, look at this Duuuuude.

Der Verdächtige bei dieser Hausdurchsuchung war tatsächlich ein genetischer Mann? Auf der einen Seite ist das immer noch amüsant wenn man halt sieht wie alle linken Lappen beim Turin Test die Persönlichkeit einer hysterischen Hoe zeigen, auf der anderen Seite ist es auch wieder aufschlussreich wie weit Feminität und Infantilität überschneiden. Das war halt tatsächlich so ein Dude der öffentlich eine große Schnauze macht, dann eine gelangt bekommt, einen auf Opfer macht und sich hinter den Kindern seiner Teilzeit-Freundin versteckt, weil da die Familie als Hort des Faschismus irgendwelche Sonderrechte der Unantastbarkeit genießen sollte.

Ich spreche mich ganz klar für den Bevölkerungsaustausch von Hamburger linken Lappen durch High Yellow Hausnigger aus, wahlweiße afghanische Bacha Bazi Deserteure, oder somalische Clit Chirurgen. Mach halt vor denen öffentlich auf Opfer du Huso.


Nur was ist der ausschlaggebende Punkt der sich sowohl bei Spötter und dem Geschmähten der zurückschlägt überschneidet und der sich als so etwas wie Infantilität bestimmen lässt?
In meiner Betrachtung ist es Umstand wie kleinlich beide sind. 

Kleinliches Verhalten ist etwas für kleinliche Leute mit kleinen Leben die nicht ihr eigener Herr sein können und deswegen immer impotentes Schattenboxen betreiben bei dem Versuch zumindest Teile ihres kleinlichen kleinen Lebens zu kontrollieren. Infantilität ist Kontrollverlust. Eine Bevölkerung aus feminisierten, permanenten Teenagern mit großer Schnauze.

Ich führe das auf die Proletarisierung der Bevölkerung zurück die dadurch dass der Prolet nichts hat und nichts tatsächlich schaffen und erhalten muss keinen Anlass dazu hat irgendeine Art von seriöser, ernsthafter, ehrlicher Persönlichkeit zu sein. Es ist der permanente Zustand eines kleinen Kindes das nicht mal mehr als Fabrikorboider irgendwas produktives machen muss, sich dafür allerdings auf den Boden werfen und schreien kann und dann von schwachen Eltern quasi sein Danegeld bekommt in Form von was auch immer gerade impulsiv begehrt wird, bis hin zum Punkt der Selbstschädigung.

Lawrence Kohlberg expanded on the earlier work of cognitive theorist Jean Piaget to explain the moral development of children, which he believed follows a series of stages.
Kohlberg defined three levels of moral development: preconventional, conventional, and postconventional. Each level has two distinct stages.
During the preconventional level, a child’s sense of morality is externally controlled. Children accept and believe the rules of authority figures, such as parents and teachers, and they judge an action based on its consequences.
During the conventional level, an individual’s sense of morality is tied to personal and societal relationships. Children continue to accept the rules of authority figures, but this is now because they believe that this is necessary to ensure positive relationships and societal order.
During the postconventional level, a person’s sense of morality is defined in terms of more abstract principles and values. People now believe that some laws are unjust and should be changed or eliminated.
Kohlberg’s theory has been criticized for its cultural and gendered bias toward white, upper-class men and boys. It also fails to account for inconsistencies within moral judgments.
- Kohlberg’s Stages of Moral Development, Lumen learning


Und natürlich darauf dass die Medien täglich MK Ultra Scheissdreck raushauen der in seinen Absichten und in seiner Sprache mental abstumpft, ein ständiges Gefühl der Hoffnungslosigkeit vermitteln soll, emotional erpresst, direkt bedroht und generell ein negatives Menschenbild zeichnet. Das klassische Ziel von MK Ultra Methoden ist nicht jemanden dazu zu bringen einen überbewerteten Peacenik Musiker zu erschießen sobald man einmal Der Fänger im Roggen gelesen hat, das Ziel von MK Ultra Methoden ist es schizophrene Persönlichkeiten zu erschaffen. Und das genau macht die Presse indem sie einen mit widersprüchlichen Nachrichten füttert und hypothetische Vorhaben der Regierung als zementierte Tatsachen verkauft. 


Kleines Beispiel nur von Heute, ebenfalls aus dem Cuckold Fetisch Magazin WELT.
Ohne China ist die Welt nicht zu retten
China ist der größte Emittent von Treibhausgasen und wird dieses Jahr so viel Kohle verbrennen wie noch nie zuvor. Klar ist: Ohne die Volksrepublik kann die Erderwärmung nicht gestoppt werden. Und Peking weiß seine Macht über die Zukunft des Planeten zu nutzen.
Oberflächlich betrachtet erstmal kompletter Schwachsinn im Sinne des Wortes weil diese Informationen jedem Sinn beraubt sind. 

Dann ist es die Bedrohung dass die Erde nicht zu retten wäre, was natürlich keine Drohung gegenüber dem Planeten Erde ist, sondern gegenüber dem Leser. Der Leser soll bedroht und traumatisiert werden. Dann ist es wieder der Kurswechsel zurück zur Erderwärmung nachdem die letzten Jahre immer vom Klimawandel geredet wurde. Das ist wie der Junge in Shining der mit dem Finger nickt und sagt: ,,Ich bin Erderwärmung. Klimawandel ist nicht hier, Mr. Torrance.".
Das ist deren Vision für jeden der Zeit dafür verschwendet ihren Dreck zu lesen.

Dann hab ich mal noch mehr Zeit darauf verschwendet auf folgenden Artikel zu klicken;

Richard David Precht würde „Kinder niemals impfen“ lassen
Der Philosoph Richard David Precht würde Kinder nicht gegen Corona impfen lassen. Er sprach sich in seinem Podcast mit Markus Lanz außerdem dafür aus, dass kein gesellschaftlicher Druck für die Impfung aufgebaut wird. Und er forderte, die Corona-Maßnahmen zu beenden.
Precht ist ein Shitlib wie alle anderen nur ist es zumindest ansatzweise noch interessant was er als Problem identifiziert, auch wenn seine Lösungen halt immer eine andere Version der alten Problemursachen sind. Dann kann man sich fragen wieso die GEZ mit scheiss Markus Lanz, die scheiss GEZ die hunderte Fernseh- und Radiosender hat, darunter so Nieten wie Funk, jetzt auch noch in diesen Podcast Müll einsteigen will. Und dann wollte ich mir das tatsächlich anhören und hab es nicht länger als eine und eine halbe Minute lang ertragen, weil dieser Honk Lanz dann halt echt anfängt von so ner uninteressanten britischen Indie Band zu quatschen die Nena Songs covert, und der tut so als wäre das irgendwie profane Kunst oder so wenn er hier seine dämlichen Generation Golf Kindheitserfahrungen wiedergibt. Fuck off. Ich werde hier nur wieder in meinem Denken bestätigt dass Moderatoren mentale Leere sind die ins Fernsehen gesetzt werden weil sie dem älteren Fernsehzuschauer als Schwiegersohn angedreht werden, allein schon weil sie kleine Zettel mit ihren Notizen bei sich haben müssen und Gespräche portionieren und herunterbrechen und verpacken und konsumgerecht in einer 45 Minuten Sendung unterzubringen. Ich bin der Überzeugung alle Fernsehmoderatoren sind nur dort als Entlohnung für sexuelle Gefälligkeiten. Markus Lanz hat keinerlei Persönlichkeit wenn er auf sich selbst gestellt ist, dafür wahrscheinlich Hornhaut im Mund.

Also was würde eine mental wie moralisch Reife Gesellschaft mit der Situation machen, in Minecraft? 

Ich hab keinen Zweifel daran dass so eine Gesellschaft in jeder Stadt fünf solcher an der mentalen Beschneidung und psychologischen Zermürbung der Bevölkerung beteiligten Verantwortlichen öffentlich hinrichten würde. In größeren Städten wo sich Medienhäuser konzentrieren kann auch eine Null dran gehängt werden, Pun intended.
Es ist eine irrige Vorstellung dass öffentliche Hinrichtungen zur Einschüchterung der Bevölkerung dienen, doch Tatsache ist dass öffentliche Hinrichtungen in der Regel eine Art Jahrmarkt Event waren bei dem gefeiert wurde, denn die Leute wollten sehen wie diese Missetäter getötet werden. Ihre Gesellschaft hat die moralische Festigung zu entscheiden dass das Töten des Menschen zum Programm gehört wenn man Werte und Maßstäbe erhalten will die über dem Leben selbst stehen. 
Das ist nicht möglich mit einer unreifen Gesellschaft die sich nicht als ihr eigener Akteur begreifen kann und immer Opfer der Umstände sein wird weil diese Rolle in der kollektiven Psyche zementiert wurde, von eben Leuten die täglich die Wahrnehmung der Realität unterminieren und in diesem hypothetischen Szenario baumeln würden, weswegen ich dieses Szenario als die notwendige Katharsis festlegen würde. Und ich weiß auch mit den Verrückten ist man näher an so einem Szenario dran als mit einer von Soziopathen kopfgesteuerten Politik.












6 Kommentare:

  1. Was für unterwürfige Bitches, könnte direkt aus dem CCP Propagandabüro sein und ist wahrscheinlich auch für die fünfte Kolonne im Westen geschrieben, zu der jeder kleine pseudoschlaue studierende Untermensch gehört. Unterwirf dich vor Panzerfabrik Langer Marsch oder wir blasen dir hier Kohlenstoff in die Luft, dass dir das Hirn ausgeht, Baizuo können Wettbewerb nicht gewinnen ching chang chong.

    Wahrscheinlich würden wir ohne diese Bastarde schon längst Todesdrohungen und Säbelrasseln aus der grünen Partei gegen die Chinesen lesen, wenn sie nicht jeden dieser Untermenschen so blass und schwach und depressiv mit dieser Gülle machen würden. Manchmal muss man auch die Stärke seines Feindes loben können, aber da ist echt nichts mehr außer Mush. Daher finde ich deinen Vorschlag für angemessen diese Bastarde einfach zu hängen oder auszuweiden. Wir brauchen eine Fröhliche Wissenschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber stelle Dir doch nur mal vor, diese ganzen Untermenschen würden tun, was Untermenschen tun, und astatt in Staatsnähe herumzulungern und Almosen abzustauben...

      Würden die tun, was Untermenschen in China oder Russland zu Sovietzeiten getan haben, und diejenigen, die über ihnen stehen, umbringen, um ihnen das wegzunehmen, was sie besitzen, dann wäre das ja...

      Besser als das was jetzt ist.

      Löschen
    2. Lol Revolutionen(Russland usw) starten mit viel Euphorie und Optimismus nur um dann in zerstörung und Enttäuschung zu enden

      Löschen
    3. Sebastiano Reinoldo2. November 2021 um 20:26

      Revolutionen starten wenn die Leute nicht nur die Schnauze voll, sondern das Gefühl keiner anderen Wahl mehr zu haben.

      Dann wird nicht vor der Bastille demonstriert, sondern das Ding gestürmt.

      5000 Deppen vor dem Kapitol stören nicht. 12 Spacken drin, vielleicht bewaffnet machen dann richtig nervös.

      Löschen
    4. Wer redet denn von Revolutionen? Ich sprach davon, dass Leute, die zu nichts zu gebrauchen sind, einfach damit beginnen, diejenigen umzubringen, die über ihnen stehen, um ihnen wegzunehmen, was ihnen gehört. Das ist nämlich das, was Untermenschen per Definition sind und tun.

      Löschen
  2. wie die ganzen klugscheisser wieder anngeschissen kommen nur weil man schreibt was untermenschen am besten tun sollten. " die revolution führte vom regen in die traufe" oder "bewaffnete revoluzzer sind gefährlicher als eine horde demonstranten". Ach ne wirklich, das wissen wir hier nämlich alle gar nicht, erzählt uns doch bitte mehr.

    AntwortenLöschen