Samstag, 27. November 2021

Ich mag Cancel Culture II

Cancel Culture soll die Knarre sein die auf den Hinterkopf von jedem Künstler, Performer, Public Person Clown der Welt gerichtet ist


Auf der deutschsprachigen Seite von Twitter trendet "Frauenschläger" und da klicke ich doch gleich mal drauf. Einer dieser Online Persona der Millennial Trash Generation, mit dem Hippster Ironischen Künstler Namen "Kuchen TV", hat anscheinend, aus welchen Gründen auch immer, zugegeben, seine Olle mal serviert zu haben. 

Heh. Witzig.

Erst mal finde ich es witzig dass darauf Überschriften folgen wie 
YouTube: KuchenTV ein Frauenschläger? Ist der Community egal
von "buffed", son Nerd Magazin, denn sie zeigen eine kulturelle Polarisierung welche diejenigen verpasst haben die immer nur am lautesten nervig sind, alle anderen Stimmen unterdrücken wollen, dann selbst glauben dass alle ihre gleiche progressive Weltsicht haben, und dann ausflippen wenn Sachen passieren bei denen sich organischer Widerstand von dezentralisierten Leuten formt die alle nicht down sind mit Kulturmarxismus und Egalität. Also Egalität zumindest so lange bis physische Realitäten geschaffen werden, denn dann fällt man zurück in viktorianische Moral, von wegen Weiber sind diese zarten Blümchen die niemals gehauen werden dürften. 

Hey wisst ihr wer hart gegen "Frauenschläger" vorgeht? Kyle Rittenhouse.
Gittings is a single mom who was going through a breakup when she met Huber. He was recently released from prison after being convicted in a disorderly conduct case with a domestic abuse, repeater modifier, which added more time to his sentence.

Weiter von buffed;
Vor Jahren noch als Nichtigkeit und Lügen abgetan, gesteht YouTuber KuchenTV nun in einem Video unter Tränen, dass er seine Frau unter anderem geschlagen und getreten hat. Fast noch schlimmer an dieser Thematik ist die Art und Weise, wie seine Community von KuchenTV dabei hinter ihm steht und kaum Worte für das Opfer findet.
Diese Leute haben virtuelle Stämme geschaffen die keinerlei gemeinsame Werte mehr haben und wundern sich dann dass keine universelle Empathie mehr existiert. Die schauen kein "KuchenTV" wegen der Freundin von dem Typ, die schauen das wegen ihm. Und Leute die wirklich sowas anschauen, die diesen Online Laberbacken folgen, die sind sowieso nicht irgendwie Teil eines stabilen Umfelds welches sie in einer Gemeinschaft erden würde und soziale Kompetenzen vermittelt, nicht dass das einen großen Unterschied auf ihre Beurteilung der Lage nur nach anderen Maßstäben machen würde. Der Punkt ist diese Leute, diese Fans, sind so weit entfernt von Gemeinsamkeiten die sie mit den Anklägern haben könnten das sie genau so gut unterschiedliche Sprachen sprechen könnten.

YouTuber Tim Heldt aka KuchenTV ist bekannt für allerlei anstößige Videos, bei denen er beweist, dass er vor allem bei gesellschaftskritischen Themen gelinde gesagt kein gutes Händchen hat. Mit Videos wie Wer ist schlimmer, Nazis oder Islam? "Wie lächerlich die ÖFFENTLICH RECHTLICHEN über RASSISMUS berichten" oder seine Meinung zu Verhütung beim Mann sollen polarisieren. In seinen Streams hetzt er gegen das Gendern und setzt auch gerne mal quasi Kopfgelder auf weibliche Journalisten aus. Damit erreicht er mit seinen 1,23 Millionen Followern auf YouTube eine junge Fanbase.
Bevor jetzt einer denkt "basierte 130er Gang" erinnert euch vielleicht mal daran dass diese Leute professionelle Charaktere sind selbst weder eine Ideologie, noch einen echten Glauben haben und auch solche Inhalte nicht verbreiten um sie zu verbreiten. 

Vice schreibt;
Auch Heldt war bereits wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Im Herbst 2016 war ein Strafbefehl gegen ihn erlassen worden. Grund dafür waren zwei Tweets, die er damals gepostet hatte. In denen hatte er seine Nutzer unter anderem gefragt, was der Unterschied zwischen Juden und Pfadfindern sei. "Könnt ihr euch ja denken, die Pfadfinder kamen zurück", erklärte Heldt später seinen Witz in einem YouTube-Video. Auf dem Bett sitzend las er seinen Zuschauern aus dem Strafbefehl vor, der Heldt zur Zahlung von 523 Euro verdonnerte.
Strafbefehl fürs cringe posten wohl eher. Das Internet ist voller Judenwitze und den pickt er sich heraus.

Heldt ist nicht der erste YouTuber, der wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist. Im vergangenen Jahr hatte das Landgericht Münster den YouTuber JuliensBlog zu acht Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung sowie einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro verurteilt. In einem Video auf seinem YouTube-Kanal hatte JuliensBlog im Jahr 2015 den Massenmord an Mitgliedern der Lokführergewerkschaft GDL gefordert. Diese sollten, so wollte es Sewering, im Konzentrationslager Auschwitz vergast werden.
LoL Dafuaq vielleicht sollte ich doch mal mehr mit BRD Kultur zu tun haben. Alter, diese Leute sind durch dasselbe bundesdeutsche Schulsystem gegangen wie ich und wollen Gewerkschafter schon in die Massengräber Bulldozern weil die Bahn zu spät kommt. Also kein Wunder dass die uns hier in Ruhe lassen, zumindest wegen Post Collapse, wenn der Rest vom Millennial Trash schon bei solchen first World Problems voll Zyklon geht. Denkste du bist edgy weil du Sprengvorrichtungen bastelst und im Normie Web wird längst abgehitlert. 

Obwohl das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, nutzt KuchenTV den Fall schon einmal, um seine Anhänger um Geld zu bitten. 32.000 Euro seien für ihn viel Geld, sagt er in einem Video, das er wenige Tage nach dem Urteil veröffentlicht hat. An dessen Ende bittet er seine Abonnenten, ihm Geld zu spenden. "Wenn mir jetzt die ersten 100.000 Zuschauer jeweils einen Euro donaten, hätte ich genug Geld, um meine Anwälte und die Fahrtkosten zu bezahlen.”
Was für ein Bitch Nigger. Wie lame ist das wenn diese Shock Jocks immer mit ihren Rechtskosten betteln gehen. Das erinnert mich immer daran wie es da mal so einen Autisten Spasti gab früher der immer billigen Vodka mit auf Parties gebracht hat und uns dann zwei Tage später oder so immer gefragt hat wer was getrunken hat und er will dann Geld von denjenigen haben. Er hat nie welches bekommen sondern musste stattdessen noch mehr Geld ausgeben weil Unbekannte ihm die Rückspiegel abgetreten und das Auto gekeyed haben. Punkt ist diese Leute glauben sie kriegen dabei noch was raus wenn sie die Rechtskosten an ihre idiotischen Fans weitergeben und dabei noch Extra machen, doch gleichzeitig sind diese Fans hier weil sie mit ihren Spenden nur ein Opfertier füttern dessen Schicksal es ist zu ihrer eigenen Unterhaltung dann geopfert zu werden. Ihre Erwartung sind krassere Stunts die potentiell mehr rechtliche Schwierigkeiten nach sich ziehen und mehr Kosten verursachen. Damit zum nächsten Punkt.


Zweitens ist das alles witzig weil wir jetzt möglicherweise die virtuelle Hinrichtung von so einer Hipster Laberbacke sehen werden die er selbst eingeladen hat. Nicht indem er seine Olle verhauen hat, nicht indem er es abgestritten hat, sondern indem er es zugegeben und sich dafür entschuldigt hat.

Du kannst als Kreativer, als öffentliche Person, machen was du willst, solange du lieferst und dich nicht entschuldigst. 
Erst wenn dein Teil der stillen Abmachung nicht mehr eingehalten wird kommen die Skandale raus. Dann wird Kevin Spacey abgesägt, R. Kelly landet im Slammer, Epstein wird geselbstmordet und seine Handler Person Maxwell wird inhaftiert und gefoltert. Und ein Youtuber kriegt ein Hashtag.

Ich mag deswegen Cancel Culture. Es ist der Stage Hook der hervorgeholt wird wenn eine Person des öffentlichen Lebens nicht versteht dass ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. 

Was wir in den nächsten Jahren sehen werden, denke ich, ist dass diese mittlerweile ältere Generation von Online Persönlichkeiten vergehen wird und ersetzt wird durch die neue Generation an Tik Tok Zoomer Kids, zusammen mit dem Abstieg von Youtube als der monolithischen Plattform für Videoinhalte. Solche Leute wie Rezo werden sich dann in einer Sunset Boulevard'esken Situation finden wo sie nicht verstehen dass ihre Zeit vorüber ist und sich vielleicht sogar wie im Film ihre alten Video ansehen in denen sie voll die CDU zerstört haben und so.

Und das muss auch so sein, weil diese mittlerweile alten Gesichter die nötige, konstante Verjüngung blockieren und daran auch Teenager Haarschnitte und Kinderzimmer Dekoration nichts ändern.

Wie sowas dann aussieht sieht man gerade wieder mit dem Release eines neuen Films über die Beatles. Und ich lade jeden von euch ein jede verfügbare Comment Section für den Dokumentarfilm "The Beatles - Get back" zumindest ein Mal aufzusuchen und dort auf diese mediokre Band zu scheissen, nur um den Boomer Fanatismus dort zu aktivieren für den diese Musik nicht Teil der Kindheitserinnerung ist, sondern für den es Kindheitserinnerung ist. 
Ihre positiven Gefühle die assoziiert sind mit dieser Musik sind für sie so real wie meine Abneigung gegenüber dieser Band deren Musik ich nur aus der Werbung kenne und von Kiffern die dachten sie sind irgendwie kultivierter wenn sie Schallplatten hören anstatt mp3s. Totale Hippie Dippie Bullshit Müll Musik und die alten Platten hatten auch alle Kratzer an den Stellen wo die bekanntesten Dongs waren weil schon damals jeder nur diese paar Songs gehört hat weil der Rest Müll war. Und wenn man sieht wie Paul McCartney dieser Trottel als alter Trottel heute gegen Klimawandel "rapt" ist es auch kein Wunder dass Leute die auf solche Trottel gehört haben alles in Scheisse verwandeln was sie anfassen. Wirklich, wie kann einer an der Idee festhängen dass diese Band irgendeinen kulturellen Wert hatte wenn Yoko Ono die im Alleingang crashen konnte. Kein Wunder dass Millennial Trash dann seine Olle verhaut.


Zugegeben die Beatles wurden am Ende durch Drogen, Yoko und Revolvermunition gecancelt, doch dieser Impact hat keine Nachhaltige Wirkung hinterlassen wie es ein moralisches Vergehen getan hätte. Ein Rockstar der an einer Überdosis stirbt ist nicht so tot wie einer der "Transen Schwuchtel" auf Twitter postet.







14 Kommentare:

  1. Immer liegt er mit dem vid in dem er npd wählen in Betracht zieht über durchschnittssören

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchenkinder kann man bestimmt noch für irgendwas benutzen. Söders Hurenschlampentochter doxxen so wie sie die Hure Katja Krasavice gedoxxt haben.

      Löschen
    2. Naja, ich hab letztens von Leuten die die angeblich aus dem Studium kennen gehört der Geiselwert von der ungewollten Tochter ist eher eingeschränkt.

      Löschen
    3. Meh, nachträgliche Abtreibung fällt dann wohl flach.

      Aber Karin, die Frau vom Landesmastschwein, ist noch drinne Jungens.

      Löschen
  2. Gegen edgy E-celebs hilft nur noch 3G.

    #GasGasGas

    AntwortenLöschen
  3. Sebastiano Reinoldo27. November 2021 um 16:32

    Ich glaube die Beatles sind die meist erwähnnte Band auf dieser Seite, auch wenn sie wahrscheinlich Varg motiviert haben ein Rockstar XD zu werden.

    Aber die Beatles sind zwar ne cringige 68er Peinlichkeit, aber die echte Boomerjukebox die Boney M im Fritzelkeller spielt die hat noch....ABBA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter ABBA ist meilenweit über Beatles Dreck. Mein Gramps hat meinen Dad immer angeschissen die Beatles sind Krach, doch ABBA macht lyrische Musik mit traditionellen Texten mit traditionellen Rollenbildern. Gab da mal so ne Punk Rockerin die bei ihren Konzerten manchmal ABBA Songs gespielt hat und die GenX meinten dann immer so "ey is das ironisch oder was", nein es ist einfach gute Musik. ABBA wird es immer noch geben während Paul MacCuntface gegen Klimawandel rappt.

      Löschen
    2. Ihr hättet doch alle an dem BRAPPER von Swedegolian Agnetha gesnifft.

      https://pics.me.me/panty-sniffing-pepe-21954145.png

      Löschen
    3. Seit Oasis sind die Beatles einfach nur überflüssig.

      Löschen
    4. Ich weiß nicht was Oasis ist und ich zweifele sehr an dem "seit".

      Löschen
  4. Shlemil Rosenblatt28. November 2021 um 05:52

    Wer will schon faltige Huren? Da braucht man sich doch nur "Schauspielerinnen" ansehen wenn die ersten Falten kommen. Außer man will mal einen Gumjob. Ist dann halt wie Crocs tragen - fühlt sich gut an, aber schau bloß nicht nach unten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gumjob musste ich jetzt tatsächlich googeln und scrollen bis ein Urban Dictionary Link statt ner Pornoseite kam. eeklich eeklich

      Löschen
    2. Le president von Frankreich

      Löschen