Montag, 29. November 2021

Neue Regierung

Meet the new Boss, same as the old Boss 


Eigentlich sollte sich jeder der hier liest längst von den Psychosen der bundesdeutschen Gesellschaft isoliert haben und dabei von den Konsequenzen der Wahlperioden in denen über Abstraktionen debattiert wird. Und deswegen kann es auch Spaß machen darüber zu lesen was für dumme Pläne diese Leute alle paar Jahre machen die dem Kopf eines Kindes entsprungen sein könnten und meistens ins wohlverdiente Chaos führen.

Hier ist mein Kommentar zu den Kommentaren die Konflikt Magazin zum Koalitionsvertrag 2021 verfasst hat. Konflikt schreibt;
Der erste Eindruck: Mehr Neoliberalismus, mehr Einwanderung, weniger Sicherheit!
was schon mal ziemlich gut klingt. Neoliberalismus allein schon dafür weil das Wort der Schreck der Linken ist und weniger Sicherheit schon weil Sicherheit fake und gay ist und nur zu solchen Situationen führt dass wir jetzt ein zweites Corona Weihnachten haben weil diese feigen Untermenschen die hier rumkrebsen nicht durch den darwinistischen Ausleseprozess daran gehindert werden das nähere Umfeld mit runter zu ziehen. Terror und Tod sind das Schmalz für das mentale Getriebe der Menschen. Also gib mir Wolfszeit.

Grundsätzlich können wir von einer weiteren Radikalisierung des Neoliberalismus sprechen. Staatliche Leistungen sollen abgebaut werden und mit privaten ersetzt werden. Das schlechte Bild des Hartz4-Systems will man mit dem Bürgergeld austauschen, wobei große Änderungen nicht zu erwarten sind.
Ich kann mich noch von vor ein paar Jahren daran erinnern als so eine Halle dummer Löcher auf einem SPD Parteitag über die Abschaffung von Hartz 4 abgestimmt hat und dann in gackernden Jubel ausbrach als das erreicht wurde, als ob das irgendwelche Konsequenzen in der realen Welt gehabt hätte. Es wird sich wahrscheinlich auch jeder daran erinnern als er selbst das erste mal von Initiativen gehört hat die proklamiert haben Hartz 4 abzuschaffen, nur um dann bei Zustimmung darauf hingewiesen zu werden dass das nicht bedeutet Hartz 4, oder staatliche Leistungen generell, ersatzlos abzuschaffen. Überhaupt ist das eine ziemlich entfremdete Vorstellung mit der die Sozen Bourgeoisie hier durch die Welt läuft während der Chad Hartzer das System surft und ein angenehmeres Leben damit führt als viele Wagies die ihm den Spaß, zumindest theoretisch, finanzieren.

Auch finde ich die Bezeichnung "Bürgergeld" sehr witzig, weil diese Leute keinerlei Vorstellung davon haben was "Bürger" überhaupt sind. Diese Leute sind keine "Bürger", diese Leute sind Plebejer und Proleten die selbst keine Ressourcen haben, von staatlichen Almosen leben und keinen organisierte politischen Druck ausüben können.


Wichtig sind die kommenden Quoten, denn die Ampelregierung wird mehr regulieren. E-Autos, Migrantenquote oder Co2-Preise, alles soll mit einer Quote versehen werden.
Cool, man muss also nicht mal mehr Öldepots sprengen um Druck auszuüben. Man wartet einfach bis Matumba der Co2 Umwelttechniker eben Matumba ist und den falschen Knopf drückt lol.

- Quoten für Beschaffung der öffentlichen Hand nach Kriterien: Migrationshintergrund, Klimagerechtigkeit, Frauen
Sehr nice dass öffentliche Aufträge dann Transniggergretas gegeben werden. Große Unternehmen werden sich dann halt einen Quotennigger irgendwohin setzen der diese Quote dann erfüllt während die eigentliche Orboid dann immer noch von Wagie Bleichgesichtern gemacht wird damit die Cops auch weiterhin mit funktionierender Infrastruktur die Psychosen der Regierung enforcen können. 

Außerdem ist es eine gute Methode diese drecks Konzerne abzufucken die sich halt geweigert haben Schmutzkampagnen oder Death Squads zu finanzieren und dachten wenn sie bei Feinstaubbemessungen rumschrauben dann passt das schon wieder alles für die Anleger.

Jury orders Tesla to pay $137 million to a former worker over racist treatment.

A federal jury in San Francisco has ordered Tesla to pay nearly $137 million to a Black elevator operator who accused the carmaker of ignoring racial abuse he faced while working at the automaker’s factory.
- NY Times

Dieser nutzlose Quotennigger hat das linksgrüne Musterunternehmen Tesla um 137 Millionen Dollar erleichtert für Dinge die wahrscheinlich nur in seinem Kopf passiert sind. It was real in my mind und so. Auch diese Konzerne, die sich das eh wieder über Subventionen erschleichen, können dem Hausnigger nicht entkommen den Master in jede Sklavenbarracke setzen wird als Druckmittel und um an Master zu reporten. Es sind auch diese Konzerne die mehr Einwanderung verlangen weil die eigene Kompetenz bereits verbraucht wurde und für mehrere Generationen die klügsten Köpfe durch das Mittelklasse Wagie Leben mit seiner Sicherheit und so davon entmutigt wurden sich zu vermehren. Das Resultat ist dann dass vielleicht ein paar kompetente Leute aus Indien und Asien sich hier ansiedeln und vielleicht auch produktiv sind für diese Unternehmen, nur rate dann mal was deren scheiss Kinder für scheiss Social Climber werden die in den Talkshows genau die antideutsche Scheisse nachlabern die wir bisher von anderen Hausniggern so gehört haben.

Wettbewerbsfähige Strompreise bei generellem Kohleausstieg und Aufbau von „erneuerbaren Energien“ (vorläufiges Ziel: 80% erneuerbar bis 2030)
Das ist so fucking schwer ein Kohlekraftwerk zu sabotieren. Mir fällt zumindest keines ein dessen Leistung man mit einer Zwille und Stahlkugeln beschränken könnte. Oder eines um welches man mit dem Detcord herumspringen kann wie um den Maibaum. Ich könnte jetzt diverse Ausschnitte von Planet of the Humans einfügen in denen Windfarmen und Solarkraftwerke gezeigt werden die bereits wieder ausgeplünderte Ruinen sind weil das ganze Konzept behinderter Schwachsinn von Konzerngriftern ist, doch ich bin mental schon wieder dort wo wir menschliches Roastbeef auf die letzten Photovoltanikanlage binden um von Harkon Ripsplitter und der Gang zerschnitten, gefressen und ausgeschissen zu werden unter einer gnadenlose Sonne deren Hitze bis dahin um ganze 1,5 Grad angestiegen sein wird.


15 Millionen E-Autos bis 2030, keine Neuzulassung für Verbrennern ab 2035
Lol impliziere da gibts eine deutsche Bundesregierung und ihre Halb-Nigger-trans-Greta Stellen noch die hier irgendwas zulassen könnten. Alle Verbote über die sich die Gegner der Grünen aufregen wollen sind nur Abstraktionen und Briefe an den Weihnachtsmann die diesen Dekreten eine Macht geben die sie ohne Opposition niemals haben könnten. Mein Dirt Bike hat auch keine Zulassung, funktioniert es deswegen nicht mehr oder was.

Stärkung von Migranten und Frauen am Arbeitsplatz (mehr Anreize für Frauen in Beschäftigung zu gehen, mehr Arbeitsmigration)

Gewinnung von ausländischen Arbeitskräften in nicht näher bestimmten Mangelberufen
Ey des is mein Homes Bozkurt der so die Schwaben von dem Platz da weggescheucht hat.

Das ist alles was das ist. Mittleres Management wird wegrationalisiert, die Pions und Paketaussteller bleiben. Und die rekrutieren mittlerweile alles was noch zwei Beine hat. Finde ich auch gut denn Orboid ist was für Sklaven und Weiber.


Mobilisierung von privatem Kapital, Versicherungen und Pensionskassen für die Start-Up-Finanzierung
LOL das ist die pseudomoderne Sprache dafür zu beschreiben man will an diese Kohle ran um sie fly-by-night Unternehmen zu geben dafür eine Corona App zu entwickeln. Get fucked.


Nutzen der EU für wirtschaftliche Benachteiligung von „autoritären Regimen“, ebenso zur Möglichkeit der „Entflechtungsmöglichkeit als Ultima Ratio bei verfestigten Märkten“
Mehr Streit suchen finde ich cool. Mir scheiss egal wieso. Den Saudis geht die Öl Kohle auch bald aus da kann die EU da mal den Stecker ziehen. Dieses kleine Drecknest ist auch schon über seinem Mindesthaltbarkeitsdatum. Der letzte islamische Herrscher der Europa mit islamischer Migration gedroht hat bekam ein Bajonett in den Arsch gestochen, also ist hier Potential für noch mehr Kino.


Setzung globaler Standards durch Stärkung transatlantischer Zusammenarbeit
Das bedeutet mehr deutsche Jungpolitiker werden so reden wie Bolschewisten aus amerikanischen Universitäten wo ihnen jüdische Professoren nicht so sehr das Gehirn gewaschen haben, sondern wo sie ihnen eher zu verstehen gegeben haben dass wenn du ein Soziopath bist das die Maßstäbe sind mit denen man in der Hierarchie der Hassprediger aufsteigt und in der Gunst von Eliten bleibt die immer einen gehorsamen Hausnigger suchen um die Kernbevölkerung zu nerven und zu überwachen. Nix NATO oder so sondern Hausnigger für neoliberalen Blödsinn.


Mindestlohn auf 12 Euro
Das finde ich richtig nice, weil es viele Leute den Job kosten wird. Und das werden gerade Leute im Einzelhandel sein die die erste Reihe dafür waren die rechtswidrigen Corona Vorschriften durchgesetzt zu haben. Fuck diese Leute, geht auf scheiss Bürgergeld.


Also impliziere dass 12 Euro noch so nen scheiss Unterschied machen würden bis dahin.


8-Stunden-Tag
In 1956 hat Richard Nixon noch von der 30 Stunden Orboidswoche gesprochen dass dies in greifbarer Nähe sei und was ist daraus geworden? Mehr Bullshit Makework Jobs, human Bloatware, menschliche Captchas überall. Ist den Herrenmenschen so oder so egal, denn der geht eh nicht orboiden. Orboid ist was für Sklaven und Weiber.


Das Rentenniveau soll auf 48% stabilisiert werden, keine Kürzungen, keine Anhebung des Renteneintrittsalters
Don't care. Es ist ein vergreisendes Land und die Politik macht seit Dekaden die Politik der Gerontokratie weswegen wir die wahrscheinlich wohlhabendsten Rentner der Menschheitsgeschichte haben. Und was wir davon gekriegt haben ist so Szenen die ich manchmal beim Metzger sehe wo irgendeine alte Fettel die Kids von der Schule anmault sie sollen den Corona Mindesabstand halten bis ihnen mal jemand sagt sie sollen die Schnauze halten weil wie lange willst du noch leben du alte Bag und uns hier die Luft wegatmen. 
Also das letzte woran ich denke ist meine scheiss Rente. Irgendwann hat jede Generation nur noch die Pflicht zu sterben und ich denke die Millennials die jetzt in ihre 30er kommen sind hier schon drüber.


Fokus auf die private Rente, es soll eine Aktienrente eingeführt werden
Hat man schon lange so in den USA gemacht. Nur die Sache ist wie viele von den Unternehmen die vor 100 Jahren mal Bigshots waren existieren noch? 


400.000 Wohnungen pro Jahr sollen gebaut werden, 100.000 sozial gefördert
Das ist eine astronomische Sozialbauquote von 25% die sicher gehen wird dass Wagie Rentoids niemals jemals von dem Prekariat wegziehen können. Finde ich gut. 


Werden lustige Szenen wenn die sich dann das Heizen so oder so nicht mehr leisten können, wenn die Infrastruktur versagt und dann in der Sozialwohnung erfroren wird.


Digitaler Euro als Ergänzung
HAHAHAHAHAHA
"Du Mama wenn Leute arm sind wieso macht der Staat nicht mehr Geld"



Bessere Startchancen in sozial benachteiligten Schulen, Digitalpakt 2.0
Das Bildungsministerium ist ein Loch in das Jährlich 18 Milliarden Euro verschwinden um Kindern beizubringen ihre Eltern zu hassen und auf Jobs vorbereiten die nicht mehr existieren wenn diese Kinder ihren Abschluss erreichen. Ein Digitalpaket dafür jungen Weibern beizubringen dass sie mindestens mit einer 1080p Kamera und 60 Fps anfangen müssen für ihren Onlyfans Account.


Kinderrechte ins Grundgesetz, Kindergrundsicherung
Im Mittelalter war der Mann auch mit 12 Jahren volljährig und konnte eingezogen werden wenn man Soldaten brauchte. Dieses Konzept von Kinderrechten finde ich daher nicht unbedingt schlecht. Mehr Schaden als soziopathische Erwachsene können soziopathische Kinder auch nicht anrichten. 
Dey a de Fishermen.


Der Kampf gegen Rechtsextremismus soll gefördert werden, es soll ein „Demokratiefödergesetz“ geben 
Finde ich schon gut so, denn ohne staatliche Förderung von linken Untermenschen würde ein sehr wichtiger Teil der Rechten Propaganda wegfallen; Winning by disqualification. 

Weimar came first

Alle diese dämlichen Stiftungen und Förderungsprojekte werden letztendlich Opfer der Konsequenzen ihrer eigenen Ideologie werden und dann hocken da halt irgendwann nur noch PoCs die halt irgendwie ein paar Euro abgreifen wollen. 


Deutsch und damit nicht normal
Aus der NS-Geschichte erwächst große Verantwortung für alle Deutschen. Eine Selbstbezeichnung wie "Menschen mit Nazihintergrund" würde bei der Aufarbeitung helfen.
In ihrem Instagram-Gespräch mit dem Titel Kapital und Rassismus bei Menschen mit Nazihintergrund geht es um reiche deutsche Industrieerbinnen, aber auch um den neu gegründeten Buchladen She said in Kreuzberg und die Frage, woher das Eigenkapital stammt, mit dem Emilia von Senger ihre Buchhandlung finanziert. Das hat mich aufhorchen lassen, zumal ich den Laden kenne und mag. Hilal und Varatharajah haben nicht viel mehr getan als für uns zu googlen: Gibt man "von Senger" ins Suchfeld ein, stößt man auf Großvater und Urgroßvater, beide einst hochrangige Wehrmachtsangehörige. Viel interessanter als die NS-Vergangenheit der Familie von Senger im Einzelnen ist aber, dass in der breiten Berichterstattung zur Eröffnung des Buchladens im Dezember offenbar niemand diese Frage nach dem Kapital gestellt hat. 
- ZEIT

Ich finde dieses "Menschen mit Nazihintergrund" übrigens klasse. Dagegen finde ich die "Rechten" immer cringe die solche Sachen sagen wie "Mein Opa war kein Verbrecher". Bitch Alter, wozu geht man denn sonst in den Krieg. Die Antwort ist natürlich damit "Von Senger" dann von Hausnigger Hilal und Hausnigger Varatdings ihre eigene dumme Ideologie um die Ohren gehauen bekommt.

Das Demokratieförderungsgesetz ist ein Geschenk, denn Weimar kam zuerst. 


Abtreibungen werden liberalisiert, es darf dafür geworben werden, „Enttabuisierung“
Wenn Hoes ihre Bastarde töten ist das schon okay. Der Infantizid ist die Domäne des Weibes wie Krieg die Domäne des Mannes ist. Auch wenn ich es vorziehen würde man lässt diese Bastarde noch bis 12 heranwachsen um sie dann als Kindersoldaten zu verschleißen. Khorne will keine kleinen, weichen, zahnlosen Schädel.


Das Verbot der sexuellen Diskriminierung soll ins Grundgesetz aufgenommen werden, der Begriff Rasse soll gestrichen werden
Weil halt jeder weiß dass Rassen dann auch nicht mehr existieren und so.


Man bekennt sich zu den gängigen Gesetzen bezüglich Asyl und Einwanderung, „kein Mensch soll ertrinken“

'We told French police that our boat was sinking. They said we were in British waters, so we rang the British... and they told us to call the French': The shocking account of one of the two survivors of the Channel migrant tragedy
- Daily Mail

Illegale Einwanderer bringen sich in dumme Situationen und die Entscheidungsträger im Westen sehen es als ihre Verantwortung es zu verhindern dass sich Leute in dumme Situationen bringen. Diese Leute haben die Herzen von Lämmern. 
Die Realität dagegen gibt uns noch viele weitere Werkzeuge wie bspw. Erfrieren, Krankheiten. physische Gewalt, Banditen, Kinderhändler etc. um die natürliche Ordnung wieder herzustellen.


humanitäres Aufnahmeprogramm für Afghanistan in Anlehnung an das Programm für Syrien

Bleiberecht und Duldung für Jugendliche, die drei Jahre in Deutschland sind
Afghanistan hat eine demografische Struktur die wirklich zu beneiden ist. Ein Durchschnittsalter von 19 Jahren und eine durchschnittliche Lebenserwartung von 50 Jahren. Und fette Weiber von NGOs die in Dörfer gehen um denen was über Queergenderstudies zu erzählen werden ermordet und verscharrt. 

Money Down The Toilet In Afghanistan

This sign of American decadence and stupidity in Afghanistan cannot be improved on. The Spectator columnist Cockburn reports on America’s attempt to turn a nation of medieval goat herders and Islamic hillbillies into penis-possessors and vulva-havers suitable for campus life at some of America’s more elite colleges. Excerpts:
.......
Cockburn dredges up something so horrible and hilarious that it’s straight out of a Monty Python sketch. In it, the American occupiers attempt to enlighten a group of Afghan women by showing them Marcel Duchamp’s famous urinal-as-museum-piece, and telling them that it’s important art. Cockburn says watch to the 31-second point and see the moment when America failed in Afghanistan:

Die meisten Afghanen die hier angeschwemmt werden sind schlitzäugige Tadschiken, die größte Ethnische Gruppe und Überbleibsel der goldenen Horde. Ich sehe kein Problem damit diese Mongolen aus dem Mittelalter auf die BRD Untermenschen loszulassen. 

Konfrontationskurs mit Russland und China, man will „die Wiederherstellung voller territorialer Integrität der Ukraine“, die Chinapolitik soll mit der USA abgestimmt werden

I should welcome almost any war, for I think this country needs one.

Auch wenn die Idee lächerlich ist die könnten hier irgendwas "abstimmen". Fuck the EU. Dir wird gesagt was Programm und dann darfst du vielleicht noch 3500 Bundesblödel irgendwo Soldat spielen lassen bei Vollpension damit die BRD noch mal so tun kann als wäre sie ein echtes Land mit sowas wie einem Militär. Der Westen hatte mal das Instrument der "Soft Power", der Macht darüber Länder und Bevölkerungen über ihre Bäuche und Bequemlichkeit unter Druck setzen können damit dass man ihnen amerikanische Fernsehserien vorspielt und sowas, doch in der letzten Zeit zeigt sich eher das Soft Power sich beugt wenn es auf entschiedene Hard Power trifft. Das zeigt sich dann dadurch dass Hollywood dem heimischen Publikum Globo Homo Zeug vorspielt, doch immer nur als passiv-aggressive Randerscheinung wie einem Hintergrundbild oder einem Dialog, Dinge die in der Überseeversion für China leicht herausgenommen werden können. Natürlich liegt dass alles nur an der Profitgier Hollywoods und nicht etwa daran dass Hollywood halt die typische Verbindung von Judentum und Bolschewismus repräsentiert. Die Hard Power Player der Welt wie Russland und China lernen nicht durch Dinge wie den Fall der Berliner Mauer, sondern dadurch dass die kommunistischen Projekte wie Kuba und Nordkorea immer noch existieren. Die Lektion ist nicht dass die Sowjetunion kommunistisch war und gescheitert ist, sondern dass sie gescheitert ist weil sie nicht kommunistisch genug war.



Damit wars es das auch. Die "Rechten" regen sich jetzt wieder alle drüber auf wie linksgrün Blabla das alles ist, doch das ist alles nur dumme Rhetorik für ein genau so dummes Wahlvieh. Da ist von Dingen die Rede die sich alle nach sozialer Wärme anhören sollen während gleichzeitig genau so von Kapitalprivatisierung geredet wird. Dieser gesamte Blödsinn muss immer noch durch den Bundestag und da wird die Hälfte dann wieder rausgenommen, impliziere das wäre nicht von Anfang an eingeplant gewesen, damit die progressive Politik wieder zwei Schritte nach vorne und einen Schritt zurück macht.




93 Kommentare:

  1. Aber die Ömpfpflicht kommd!!! Was söll isch nur dun??? I kann scho nid mehr zu Orboid, wie soll isch denn ma VW-Leasing bezohle??? #DankeMerggel

    Its all so tiresome https://live.staticflickr.com/6039/6362483539_6d41d92f58_z.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach voll Kontakte im Knast amina koyim. Oder auch nicht, hab noch Immobilien elsewhere.

      Löschen
    2. lel Officer Matumbo schießt noch Erinnerungsfotos, das ist was Bleichgesichter-Technik Afrika bringt, HD Pics von Niggern mit Necklace. Und das finde ich voll gut so.

      Löschen
    3. Wetten die halten das dort noch immer für Magie oder so

      Löschen
  2. Man bleibt sich halt darüber einig, dass biologische Selektionsprozesse weiterhin verboten sind und dass dieses Verbot mittels Gewaltmonopol durchgesetzt wird und dass das Gewaltmonopol durch Mehrheitsverhältnisse bzw. verblödungsbedingtes Überzahlprinzip leicht aufrecht zu erhalten ist. Es gibt Sachen, die kannste halt net abwählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Lastenräder für die Polizei. Notfalls nachhelfen.

      Löschen
    2. Ich find Lastenräder richtig nais und freue mich schon auf die Verbreitung von den Dingern. Inkl. Boomerkegeln und Sörgellat mit allerlei gebrochenen Gleismaßen. Die.Dinger haben ja ne Knautschzone von nem Betonpoller.
      Als nächstes fördern sie dann sonderfahrspuren für die Dinger. LOL.

      Löschen
    3. Anon mit Nazihintergrund30. November 2021 um 13:15

      Ich hab schon immer gesagt, dass die Zogbots viel zu selten bei der Orboid gehindert werden. Und jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, dass Autos deren Flaschenhals sind. Ohne Auto kann der fette Wachtmeister Schwuchtel nur dort Macht projizieren, wo er gerade steht, jedoch nicht hundert Meter weiter.

      In Ösiland mögen doch viele Leute die neue Impfpflicht nicht. Wenn nur jeder Zehnte von denen nen Molli baut, und in ein geparktes Bullenfahrzeug schleudert, wars das doch mit der Durchsetzung, weil der fette Wachtmeister Schwuchtel sicher nicht zu Fuß latschen wird, nur um jemandem die Nadel in den Arm zu rammen.

      Naja, wird nicht geschehen. Aber wer weiß, vielleicht macht die nächste Generation der Neu-Östereicher sich irgendwann mal ein Spiel daraus, in ihrer Hood geparkte Bullenautos abzufackeln. Dann machen die halt die Drecksarbeit, die gemacht werden muss.

      Löschen
    4. Weil die cuckige Impfpflicht wohl auch in Deutschland kommt ist das Fesposting gleich mal 2000% angestiegen auf den einschlägigen Seiten und natürlich kultiviert man da halt solche Ideen, die einen nicht gleich dieses gammelige Restleben ruinieren und in der Masse schon was bewirken könnten, wenn man nur wollte. Waren auch so Klassiker wie die tägliche Bombendrohung am Kiewer Bahnhof dabei oder Politiker doxxen. Rules for Radicals.

      Löschen
    5. Zitat:
      Aber wer weiß, vielleicht macht die nächste Generation der Neu-Östereicher sich irgendwann mal ein Spiel daraus, in ihrer Hood geparkte Bullenautos abzufackeln.

      https://www.tt.com/artikel/30806422/jugendliche-wollten-in-linz-aus-corona-frust-polizisten-anzuenden

      Passiert doch eh schon und das waren sicher keine verschwuchtelten Bauernbuben die von den Familien mit Nazihintergrund abstammen.

      Löschen
    6. @wagecuck
      >wollten
      Johnny kommt mal wieder später

      Löschen
  3. "Im Mittelalter war der Mann auch mit 12 Jahren volljährig und konnte eingezogen werden wenn man Soldaten brauchte"muss man gar nicht so weit zurückgehen, gibt andere Beispiele(volkssturm.. (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann mit Nazihintergrund30. November 2021 um 07:46

      Ich glaube mit "Kinderrechten" meinen die solche Dinge, die im Endeffekt Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Sozialarbeiter-Sören und Annalena die Kindergärtnerin sind. Und nadürlich für Fette-Gammelfotze die Sachbearbeiterin.

      Löschen
  4. Der Zentralrat der Nazis ist empört. Mehr Nazirechte im Waldkindergarten. Ist doch super, weiß man gleich wo die schönen Mädchen sind. Fuck kikes.

    AntwortenLöschen
  5. Für Millionen Zoomer wird es weder Immobilie noch Pussy geben; und trotzdem seh ich keinen Widerstand.
    This is the way the world ends
    Not with a bang but a whimper.

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar Theme-Music:
    https://www.youtube.com/watch?v=z3j_Wph6fSY&ab_channel=Etrybi

    Jahr 2022: Lebensmittelengpässe, enorme Inflation, weitläufige Blackouts, Industrieproduktion und medizinische Grundversorgung kollabiert.
    USA versinkt im Bürgerkrieg, Linke gegen Rechte, Schwarze gegen Weisse, Arme gegen Reiche, Separation mehrerer Staaten, Superreiche fliehen in Bunkeranlagen oder schotten sich in autarken Gebieten mit privaten Sicherheitskräften ab.
    China hat Taiwan im Sturm übernommen und kämpft mit Nordkorea gegen Südkorea, dieser wehrt sich verbittert mit Hilfe von Japan.
    Russland überrennt die Ukraine und kämpft gegen Nato-Verbände in Osteuropa, Baltikum und Großteil Polens ist schon gefallen.
    Massive Migration der europäischen Mittel-und Oberschicht nach Kanada.
    Serbien kämpft im Balkan mithilfe russischer Aufrüstung für ein Neu-Jugoslawien.
    Wegen Krieg zwischen Griechenland und Türkei und Separation kurdischer Gebiete der Türkei ist die Nato-Südflanke weggefallen.
    Irak und Syrien wird von Iran überrollt und kämpft gegen Israel, dieser setzt Atomwaffen ein, naher Osten wird atomar verseucht.
    Saudi-arabische Monarchie versinkt im Migrantenflut von Sunniten und bricht zusammen, Königsfamilie verschwindet spurlos.
    Pakistan erklärt mithilfe von China Krieg gegen Indien.
    Gefechte entflammen in Nordafrika zwischen Ägypten-Äthiopien und Marokko-Algerien.
    Weltweite unerkärliche Himmelsphänoneme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nach Burgerkrieg aufgehört deine Schizotakes weiterzulesen.

      Löschen
    2. Kommentar Theme: https://www.youtube.com/watch?v=dEcWDA3gAz4

      Löschen
    3. Anon mit Nazihintergrund30. November 2021 um 07:53

      Also, ich hab's durchgelesen, und empfand es als wünschenswert. Wär ein angemessenes Ende für diese dekadente Zeit, und ein angemessener und guter Neubeginn. Blut für den Blutgott.

      Leider zu optimistisch.

      Löschen
    4. Was soll eig "nazi Hintergrund" bedeuten? Millionen wären in nsdap und Wehrmacht

      Löschen
    5. schizo hin oder her: wissenschaftlich-technischer Fortschritt hat einige Probleme aber auch ganz neue Probleme erschaffen wie die heutige Überbevölkerung die auf tönernen Füßen steht weil sie auf komplexe Infrastruktur und Logistikketten angewiesen ist, diese werden zusammenbrechen (wir sehen heute schon die ersten Risse mit Lieferproblemen) und ein Massensterben biblischen Ausmaßes wird die logische Folge sein. Deshalb ist es schon fraglich ob man dabei überhaupt von "Fortschritt" sprechen kann. Technischer "Fortschritt" hat immer eine Verkomplexierung der Lebensumstände und zu mehr Arbeitsteilung geführt, das wiederum führt immer zu mehr Abhängigkeit eines jeden Einzelnen. Das zeigt sich dann natürlich auch auf der Psyche der Leute, die Franzosen nennen es "Malaise". Die Menschheit als intelligente Wesen die sich die Arbeit "vereinfachen" will kann aber nicht anders und daher laufen diese Massensterbe-Ereignisse in Zyklen ab, das wird dann auch nach dem Ende von diesem Zyklus so weitergehen bis das Universum letzlich dem ganzen Treiben einen Gnadenstoß versetzt.

      Löschen
  7. Ampel Kompromisse, oder aber auch "Das schlechteste was du kriegen kannst." FDP Ziele werden durch Grüne gebremst und Grüne durch die FDP ad absurdum gefühlt. Und die SPD, die sich wie die Fahne im Wind dreht, muss sich jetzt zwischen diesen beiden Polen in der Regierung so schnell im Kreis drehen das die Energiewende 2030 machbar scheint wenn wir um jeden Sozialdemokraten nen Draht wickeln und in den Stromabnehmer stecken. Magnetisch wird man auch mit muh Impfung und 5G. Und ich dachte schon das Batterie Konzept aus Matrix war dumme Scheisse, aber dann hast du immernoch die SPD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel zu "besser nicht regieren als schlecht" lol

      Löschen
    2. A society that separates its scholars from its warriors will have its thinking done by cowards and its fighting by fools - Thukydides

      Morgen Warnstreik, am 12. dann Generalstreik. Mal schauen wieviele scheiß Cucks es hier gibt und wieviele NEETzscheanische Herrenmenschen.

      Löschen
    3. >Imblying dass den Warnstreik irgendwelche Politiker interessiert. Die geben doch keinen Fick und lachen über die Michels die dann weiterhin mit Maßnahmen genervt werden. Ist eh nur der Michel der davon in seiner Wagetätigkeit gestört wird.
      Muh I hob ja die ledzte zwoi Joahre long bei dem Dreck mitgemacht, aber jetzt die Pozzpflicht desch gayt zu woid.

      :-DDDD

      Vielleicht gibts ja wenigstens gute Footage.

      Löschen
    4. Gute Footage gibts, wenn die Krankenschwestern einfach mal keinen Bock mehr haben und nach based Poland gehen, weil die da ja auch nicht für die weiße Rasse ficken.

      Löschen
    5. Holt man sich halt Ersatzpersonal aus shitholes

      Löschen
  8. Zur Info:
    "Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern

    militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.

    Es wurde mit Wirkung vom 12.09.1944 durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAFE – Gesetze Nr. 52, Art.1).

    Die BDR, auch Bananen Republik Deutschland genannt ist kein völkerrechtlich anerkannter Staat und somit ohne jegliche Befugnisse, schon gar nicht gegen Bürger des DEUTSCHEN REICHES, eine solche Zwangsmaßnahme durchzuführen, sondern eine „BRD – Finanzagentur GmbH“ (HRB 51411 – im Handelsregister der Stadt Frankfurt am Main, eingetragen am 29.08.1990 – nachdem der territoriale Geltungsbereich des Grundgesetzes gelöscht worden ist ), sondern ein organisiertes Bandentum, vergleichbar mit der Mafia auf Sizilien, bestehend aus Banditen Räubern und Dieben."
    Quelle: S-H-A-E-F.de/gesetze2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Finanzagentur ist genau so eine GmbH wie die Bundesdruckerei eine GmbH ist weil der Staat halt rumgehen und seine eigenen Outsource Unternehmen gründen kann. Ja wenn die SHAFT Gesetze hier nicht wären dann wäre das ja alles ganz, ganz anders, dann wäre das ja alles ganz anders, dann wäre das ja gar nicht so wie es jetzt ist. Cope härter du Schizo Spast.

      Löschen
    2. Wer nicht den Unterschied kapiert zwischen GmbH sein und GmbH haben: Betonung auf Spasst.

      Löschen
    3. lel, ich warte ja noch auf die post collapse Gmbh dann schreien alle guck ma der verdammte NV is ja nur ne Gmbh

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Wusste nicht dass Axel stoll zurück ist und hier mitliest

      Löschen
    6. @Anonym man sieht, dass du nichtmal davon einen Plan hast. Mario Heinz-Kiesel war der Reichboomer. Der Stoll hat das gelegentlich mal angeschnitten.

      Löschen
    7. Was is aus Majo eigentlich jeworden?

      Löschen
    8. Weiß grad gar nicht, ich glaube er lebt noch.

      Löschen
    9. De Majo macht jetzt nur noch langweilige Gesundheitsvideos mit ~50 Klicks. Auf die Schnelle nix gefunden aber ist es auch nicht wert. Die große Hapatochter ist jetzt wohl Jahrgangsbeste geworden. Ist aber auch nicht schwer wenn urdeusche Geschlechter wie die Winglers keinen Nachwuchs mehr zeugen #stopwhitegenocide

      Löschen
  9. Mit 25 direkt HIV beantragen oder noch bis 30 wagen und Anschaffungen machen? Mit dem Dirt Bike hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Schon darüber nachgedacht Einflussenzer auf der Judenröhre zu machen? So ein MilTec Multitool habt ihr noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIV jetzt und nebenbei schwarzorboiden oder looten. Hab heute wieder nen Job angeboten bekommen, Lebenslauf ob Mörder oder nicht egal, die schauen eh nicht.

      Löschen
    2. Rate auch zu HIV plus Schwarzorboid. Wurde in den letzten zwei Jahren vom Dschobbcenter weitestgehend in Ruhe gelassen, da Termine etc eh kaum möglich waren. Mit HIV gehen einen die aktuellen Probleme fast nichts an.

      Löschen
  10. Richtig so! Alle menschen Mit Nazihintergrund sollten in Zukunft mindestens einmal täglich als solche bezeichnet werden. Notfalls von einem extra dafür verbeamteten Matumba, einer Büsra oder was weiß ich was da eingeflogen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anon mit Nazihintergrund30. November 2021 um 18:16

      Fänd ich gut, am besten früh morgens, als Weckdienst, damit man motiviert in den Tag startet.

      *schnaaarch*

      *telefontüdelü*

      *anruf annehm*

      A: Heil Hitler?

      M: Ich rufen an um Sie zu sagen, dass Sie sind eine Nazi.

      A: Danke, das bin ich gerne.

      M: Habe ich getan gerne, gibt Kraft für neue Tag, ist keine Problem.

      A: Sieg Heil, Matumba

      M: Sieg Heil, Herr Nazi.

      *tuut tuut tuut*

      Löschen
    2. Big Man Tyrone Gordon Hurd kann ein ganzes Callcenter aufmachen damit.

      Löschen
    3. Ahahaha,

      https://m.youtube.com/watch?v=kxdaLs6uso8

      t. Matumba

      Löschen
    4. Chello Chello. Hier Mister Wilsun from Meikrosoft kaling, we notist sät ju ar a Nazi!!!

      Löschen
    5. Dis is Chabos Gubda, ello nazi surs.

      Löschen
  11. >ordered Tesla to pay nearly $137 million to a Black elevator operator who accused the carmaker of ignoring racial abuse he faced while working at the automaker’s factory

    kek mich weg. Tesla brauchte einen Quotennigger und die machen den zum "Kopf im Aufzug Drücker". Für den Witz haben sich die 137 Mille aber gelohnt.

    https://www.lookandlearn.com/history-images/preview/XE/XE152/XE152253_Caricature-portrait-of-a-black-bellboy.jpg
    shieeeeeeeeeeeeet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Elevator Operator"

      Das gibt's noch in CurrentYear? lol

      Löschen
    2. Die 100 Mio wird sich Tesla dann über staatliche Subventionen bei Wagie zurückholen i guess.

      Löschen
  12. Und fette Weiber von NGOs die in Dörfer gehen um denen was über Queergenderstudies zu erzählen werden ermordet und verscharrt.

    Des is fast wie bei uns. A lebbn long hobn mia die oldn und fettn gebürschdeld bis der Zipfl weh geddan hat. Der Pfarrer hod gesagd, wenns ihr des nicht machn dud kommts ihr zum Epstein.

    AntwortenLöschen
  13. Shlemil Rosenblatt1. Dezember 2021 um 07:56

    Der Reichshauptslum gibt bekannt: Alles beim Alten, Beschwerden bitte an die bekannten Wutnickelverwahranstalten.

    AntwortenLöschen
  14. https://youtu.be/VwSfZPFeLco

    Puh endlich rollen sich meine Fussnägel wider hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wir schauen jetzt hier zusammen Spiegel TV wie so Boomer und dann können wir uns drüber aufregen oder was.

      Löschen
    2. Ist ja auch für dich lieber NV.

      Löschen
  15. 1. Diese Nachricht sendest Du an mind. 10 Menschen Deines Vertrauens weiter. Geimpft oder Ungeimpft. Menschen, die dieses totalitäre Regime und die Lügen satt haben. Menschen, die vor der neuen und nächsten Corona-Mutation keine Angst mehr haben wollen. Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben wollen. Menschen, die die Spaltung der Gesellschaft nicht mehr mitmachen. Willst Du, laut Hr. Spahn, wirklich im gesamten Jahr 2022 im 2G-Modus leben?
    2. Und ja…… wir nutzen das Kettenbrief-System. Ganz einfach.
    3. Nutze alle Medien – Telegram, SMS, WhatsApp, Facebook, E-Mail völlig egal – schreiben einfach alle Deine Kontakte an.
    4. Alle melden sich an bei Telegram unter https://t.me/jetztwiderstand
    5. Wir haben keine Zeit mehr, also fang JETZT an.
    6. In Deutschland gibt es noch 20 Millionen Ungeimpfte. Wir vernetzten mind. 10 Millionen Menschen. Das ist das Ziel. Wer jetzt nicht versteht, worum es geht und seinen Arsch nicht hochbekommt, wird es in wenigen Tagen bitter bereuen. Wir haben keine Monate oder Jahre mehr Zeit. Eher Tage und Stunden. 10 Millionen sind unrealistisch? Stimmt, wenn Du nicht anfängst, ist es unrealistisch. Aber ich habe angefangen. Worauf wartest Du?
    7. Wir fangen an uns zu vernetzten. Stein für Stein. Mauer für Mauer. Haus für Haus. Stadt für Stadt.
    8. Wir brauchen Anwälte, Ärzte, Wissenschaftler, Polizisten, Bundeswehrsoldaten, Politiker, Pflegekräfte, Medienleute, Marketing, IT, einfach alles und jeden.
    9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen. Keine Bücher, keine T-Shirts, keine Kaffeebecher. Keine Brillen. Wer wirklich was erreichen will, und zwar JETZT, macht das umsonst. Und zwar völlig umsonst. Denn es geht hier um unsere Zukunft, Deine und meine.
    10. Wir teilen uns zentralisiert gesteuert in Untergruppen nach PLZ auf. 0, 1, 2, usw. auf.
    11. Wir planen gemeinsam für alle PLZ-Untergruppen Aktionen. Alle gleichzeitig, alle gemeinsam.
    12. Wir legen dieses System an die Kette. 10 Millionen Menschen machen an einem Tag eine Strafanzeige. 10 Millionen Menschen versenden jeden Tag 10 Einschreiben mit Rückschein an das System. 10 Millionen Menschen zeigen den Mainstream-Medien jeden Tag Ihre Meinung. 10 Millionen Menschen gehen auf die Straße – jeden Tag. Wir werden agieren, wir reagieren nicht mehr. Wir jagen Hr. Söder aus dem Amt – nicht Hr. Söder uns zur Spritze.
    13. Was hast Du zu verlieren? Deinen Job? Wenn Du ab Januar nicht geimpft bist, wirst Du diesen Job eh verlieren. Wir drehen den Spieß um. JETZT.
    14. Wenn unsere „Gegner“ mit 5 Leuten auftauchen, kommen wir mit 20. Kommen die mit 100, kommen wir mit 400. Wir helfen uns. Wir lassen niemanden im Stich. Wir sind für einander da. EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN.
    15. Stell‘ Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein. 10 Millionen Menschen x 10 Euro = 100 Millionen Euro. Du hast keine 10€? Dann zahle ich für 10 Leute ein und zahle selber 100€. Egal wie viel jeder hat, alles hilft. Und je mehr desto besser. Wir kaufen uns dieses Land zurück. Mit unserem eigenen Geld. Wir betreiben Klagen, wir plakatieren Deutschland, wir kaufen uns ein, wo immer wir es wollen. Und Dank der Inflation sind 10€ in 2 Jahren eh nicht mehr viel wert. Also JETZT handeln.
    16. Ich erwarte von allen großen Telegram-Kanälen, uns zu unterstützen. Reitschuster, Brych, Corona-Ausschuss usw. Die Zeit der Ausschüsse ist vorbei. 80 Folgen „Anhörungen“ reichen. Jetzt ist Zeit für echten Widerstand.

    Ich bitte Dich, ich fordere Dich persönlich auf, mitzumachen. Jeder kann eine Aufgabe übernehmen, jeder steht für jeden ein. Jeder ist für jeden da. Niemand ist alleine.

    UND WIR LASSEN UNS NICHT MEHR BEDROHEN UND NIEMAND WIRD UNS MEHR ANGST MACHEN.

    Ich starte diesen Aufruf, 10 Millionen Menschen in Deutschland zu vernetzen - das ist mein Ziel. Ansonsten hol‘ Dir die Spritze – denn niemand wird Dir helfen. Nicht Reitschuster, nicht Bhakdi, nicht Füllmich. Und auch nicht das Bundesverfassungsgericht.

    Wir helfen uns selber – gemeinsam und zielgerichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7/10 Trolljob

      https://www.youtube.com/watch?v=xvzLpVjSZ2I

      Löschen
    2. Alter das is ja mal son Scheiß. Deine Gemeinschaft hat schneller Glownigger am Arsch als du Impfung sagen kannst. Wenn du wirklich was machen willst, dann baust du Schläferzellen auf, drei bis fünf Mann, die unabhängig und verborgen von jeder anderen Zelle operieren und sabotieren. Die US Army konnte Bomben werfen auf die Afghanen, haben einzelne ranghöhere Figuren weggeputzt und es hat maximal gar nichts gebracht, weil keiner dieser Kriegshaufen kontrollierbar war und eh für jeden klar war, wen man hier töten muss.

      Sein mer mal ehrlich, jeder weiß im Grunde was er zu tun hat. Namen und Adressen posten, Bombendrohungen mit Burnertelefonen machen, die Migranten gegen die Antifa aufhetzen, Gebäude abfackeln, Autos abfackeln, ziviler Ungehorsam und in den Knast gehen und das wars dann. Da brauch ich keinen Grifteranwalt, keine Petitionen, keine Zettel, die eh im Müll landen, weil der Staat wichtigeres zu tun hat, nämlich Kriminelle fangen. Ihr scheiß Wagies seid von allen immer noch die schlimmste Pest. Die knicken grad reihenweise ein, weil sie nicht auf ihr Plastikspielzeug verzichten können und klagen wollen, nur um dann sich dann sowieso in den Arsch ficken zu lassen. Dieser Konflikt hört nicht morgen auf, nicht im Februar und nicht im März. Also organisier dich, leiste deinen Teil oder hold die Bappen.

      Löschen
    3. Komm in die Gruppe, Brudi!
      Lass nisch impfen, man. Wir machen die BRD fertisch!

      Löschen
    4. Anon mit Nazihintergrund2. Dezember 2021 um 08:37

      Wer ist Hr. Söder, und, da er ein Amt hat, wieso wollt ihr den nicht Köpfen und seinen Kopf auf eine Pike spießen, als Abschreckung für seinen Nachfolger?

      Löschen
    5. Schallenberg ist zurückgetreten, keiner von diesen Fickern will Häider vor seiner Haustüre, was etliche Male passiert sein soll.

      https://boards.4chan.org/pol/thread/350430288

      Löschen
    6. Neo nazis, gelbwesten, Trump.. Alles erfolglos am Ende

      Löschen
    7. Wie kann man nur so scheiße blackgepilled sein. Ja deine Neonazi Skinhead Prolls aus den 90ern, die können nicht deine 2020er Probleme mehr lösen, und die 45er Nazis auch nicht. Damned, grow some Balls.

      Löschen
    8. @Lolwitz

      https://i.imgur.com/Cdr27T7.jpeg

      Löschen
    9. In moine Gau hobbe ma domols die mobile Ümbfgommandos weggejimpft nach Seerecht.

      Löschen
    10. Ich lese statt "Schallenberg" immer "Schellenberg". Wohl das Resultat davon, dass man seit seinem siebten Lebensjahr dank Boomereltrn vom dritten Reich besessen ist.

      Löschen
    11. Also same dass ich Schellenberg gelesen habe, letzter Chef der Abwehr. Hat ein gutes Buch geschrieben über Infiltration und Subversion "Das Labyrinth.

      Löschen
  16. das Beste ist das Video mit dem QR-Codee und edding

    Gut dann mach ich auch mal was um das system zu sprengen:

    https://www.doccheck.com/de/detail/documents/6365-comirnaty-impfausweis-sticker-pdf-druckvorlage

    https://www.sticker-shop24.de/de/e-ppw-25x10-120r.html

    https://www.impfpass-und-selbsttest.de/?gclid=EAIaIQobChMIz5j29daz9AIV0-R3Ch3rpgfGEAAYASAAEgLKD_D_BwE

    https://www.genie-online.de/product/Selbstfaerbender-Stempel-Set-mit-bis-zu-5-Zeilen/178

    kann man sogar noch kohle mit machen..

    und jetzt viel spaß beim basteln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anon mit Nazihintergrund2. Dezember 2021 um 12:42

      Nochmal:
      hier ist ein gültiger Doppelt-geimpft-QR-Code, der auf den Namen "Adolf Hitler" läuft:

      https://jssocial.pw/ppkey/fget/pic8/upload/EmwBZut2Ch.png

      Geburtstag ist entweder 1.1.1900 oder 20.4.1900, hab ich vergessen.

      Löschen
    2. Alter stabiler Shitpost.
      Jeder der hier lauert, weiß dass man es so nicht machen sollte.

      #Endlösung der Anonfrage


      NV ließst du die Scheiße die hier gepostet wird zum Teil wenn sie durch die Zensurabteilung geht?

      Löschen
    3. Manchmal, manchmal nicht. Ist ein stabiler Shitpost weil er potentiell Leute in Schwierigkeiten bringt die den Aufwand machen um an der Gesellschaft teilzunehmen. Fine by me.

      Löschen
  17. Bist du etwa geimpft oder hast dich vor zu impfen,NV? Die cuckige Impfpflicht wird ja wohl definitiv kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gegen Cuckservatives mit Killallboomers® geimpft.

      Löschen
    2. Gegen die Spritze kannste dich im Ergebnis genauso verteidigen wie gegen @runtfungkgebühreninkassoblutsauger. Am Ende haste schlimmstenfalls sowas wie eine leere Drohung bzw. einen impotenten Haftbefehl im Briefkasten oder besser gesagt du kriegst das über deine app zugestellt. Die werden auch keine Hühnerställe durchsuchen oder Leute verhaften, weil sie Ungeimpften Unterschlupf gewährt haben oder so. Is alles nur ein Grund mehr zu chillen.

      Löschen
    3. Letztens hat mir son Specki erzählt er hat 4+ Jahre Rundfunkgebühr nachgezahlt und ich verlier halt voll die Fassung wie der Idiot sowas machen kann, er war doch schon raus, wie kann man sich bloß so fucken lassen das ist noch peinlicher als Abmahnschreiben für Redtube glotzen. Und dann sagt der so die haben ihm gedroht die Mietkaution zu pfänden.
      ...
      Also komplette Fantasiedrohung.
      Was willste da noch sagen außer dass die Leute die hier so ausgebeutet werden es verdient haben ausgebeutet zu werden. Lasst euch 100 scheiss Spritzen geben, Barcode auf der Stirn, RFID Chip im Arm, macht halt null Unterschied weil da sowas wie eine Persönlichkeit nicht vorhanden ist.

      Löschen
    4. Die mietkaution ist doch eh safe niedriger als 4 Jahre gez nachzahlen. Wat isn dat für ainer hahaha

      Wer hat ihm das überhaupt angedroht und wie zum fick sind die dahinter gekommen??

      Löschen
    5. Ja GEZ hat ihm das halt angedroht und die haben als Öffentlich Rechtliche zugriff auf das Melderegister und die denken sich halt einfach irgendwelche Zahlen aus genau so wie sie sich irgendwelche Drohungen ausdenken. Normalerweise verlangen die halt nur zwei Jahre Nachzahlung weil sie sich bei den drei oder mehr Jahren halt selbst canceln. Ich hab deswegen auch mal wieder nachgeschaut was noch so an organisierter Anti-GEZ in der BRD unterwegs ist und da ist vieles gelöscht worden was halt klar die rechtliche Situation aufzeigt und klarstellt dass die GEZ keine Behörde ist. Was dagegen geblieben ist das ist dumme Boomer Demokratie Scheisse mit Petitionen und so nem Dreck. Da wars mir dann auch wieder egal weil was willst du mit so Pöbel die sich hier über irgendwas aufregen wollen und schon an so nem Gumba, an so nem Level 1 Slime wie der GEZ scheitern.

      Löschen
    6. Ernsthaft jetzt wie hat die GEZ herausgefunden wo er wohnt nach 4+ Jahren. Hat der sich nach 4+ Jahren doch noch entschlossen sich um zu melden??? Sonst kriegt die GEZ das doch gar nicht heraus wenn du 4+ Jahre unter dem Radar geflogen bist. Der Vogel hat sich safe selber verraten.

      Löschen
    7. "Die cuckige Impfpflicht wird ja wohl definitiv kommen."

      Wenn das denen wirklich ernst wäre, hätte man da drüber schon sofort abgestimmt, weil irgendwann im März braucht man die auch nicht mehr.

      Da gehts darum ne "Drohkulisse" aufzubauen damit zur Gewinnmaximierung sich die NPC möglichst viele Fixerspritzen reinrammen lassen.

      Bis dahin ist ganz viel Wasser den Rhein runtergelaufen, und am Ende dann sagt Ethikrat nein, und verfassungsbedenken wegen generell und blah...Am Ende ist man evtl. sogar doch irgendwie in der Haftung weil die Nebenwirkungsquote viel zu hoch ist, und die Impfstoffe sind alle immernoch nicht regulär zugelassen und müssten erstmal überhaupt klinisch beweisen dass sie wirksam und sicher sind.
      Bis da irgendwann mal real was umgesetzt wird, wird da eine "Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern?" Nummer drauß.

      Löschen
    8. Geben die nicht nen Fick? Das wird wahrscheinlich durchkommen, aber nicht enforced werden, heißt man hat wieder eine dieser Abstraktionen, die einen dann im unpassendsten Moment aus dem Swimmingpool rausholen, weil die FPÖ hat das bis dahin schon vergessen und man widmet sich jetzt lieber dem Klimaschutz mit 30% der Stimmen. Die machen das mal original nicht wieder weg. Naja, kann mir auch egal sein.

      Löschen
    9. Anon mit Nazihintergrund3. Dezember 2021 um 11:11

      Uuuuh, ich habe gerade etwas gelesen, und ich entschuldige mich im Voraus für die Quelle:

      "Die Impfpflicht komme zuerst in Heimen und Kliniken und für alle dann „ungefähr ab Februar 2022“. Impfnachweise („vollständig“ oder „zwei Mal geimpft“) sollen bald nur noch 9 Monate gültig sein."

      Bezieht sich auf Deutschland. Quelle hier: https://www.achgut.com/artikel/keine_privat_feiern_mehr_mit_ungeimpften

      Yay! Endlich!

      Löschen
    10. In Deutschland wird man zu fast gar nichts gezwungen. Hab auch mal eine Weile "unter dem Radar" gelebt. Als dann die Krankenkasse irgendwie davon Wind bekam, haben die von mir für jeden Monat, in dem ich nicht nachweisen konnte, was für Einkünfte ich habe, 700€ verlangt. Gesamtsumme war im fünfstelligen Bereich. Bin durch HIV dann einfach bei einer anderen KV gelandet. Gezahlt hab ich das nie. Kam auch nach paar Briefen, in denen Zwangsvollstreckung und Pfändung angedroht wurden, nie mehr was. Das Ganze ist jetzt >5 Jahre her.
      Gleiches hab ich mit der GEZ gemacht: einfach nichts. Irgendwann lassen die einen in Ruhe.

      Löschen
    11. @Ercan
      Wenn du ne Rechnung zahlst unter deinem Namen für deine Wohnung an den Stromanbieter deiner Stadt dann kriegt die GEZ das darüber heraus. Da wird dann rumgemault über Datenschutz nur so läufts halt.

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    13. Nä, das glaube ich nicht das die GEZ sowas über den stromanbieter heraus findet. Ich wohne schon seit mehr als 6 jahren in meiner nicht angemeldeten wohnung und habe mehrere rechnungen an meinen stromanbieter gezahlt. Mir wurde sogar mal strom abgestellt weil ich nicht gezahlt habe und iwann wieder freigeschaltet und trotzdem kam die GEZ nicht angeschissen. Kann mir auch nicht vorstellen das die GEZ ständig die daten der stromanbieter nach GEZ verweigerern durch scannt. Der typ hat sich bestimmt selber verraten.

      Löschen
    14. Nigger , bei mir hat sogar mal die Polizei geklingelt weil die mir hinterher gefahren sind und ich es trotzdem in meine wohnung geschafft habe. Meinen Namen haben sie herausgefunden und wussten wo sie klingeln mussten,weil sie meinen kennzeichen abgefragt haben unter welchem namen das auto läuft. Daraufhin hat sich nicht mal das einwohnermeldeamt gemeldet, gar nix ist passiert, nur ein gayes bußgeld von ca. 90 euro, weil ich auf der linken fahrbahn seite geparkt und keinen TUV mehr hatte :D
      In DE kann man sich schon einiges rausnehmen, die leute ficken sich glaube meistens einfach selber.

      Löschen
    15. @Orboidsloser:
      Mein Beileid wegen der Geschichte mit der Krankenkasse. Für so etwas gehören diejenigen, die dort arbeiten, aufgehängt.

      Was passiert, wenn Du erbst, oder Du Dir ein Stück Land für den Wehrbauernhof kaufen willst? Ich nehme mal an, dass sie es Dir wegnehmen werden, sobald etwas da ist, das sie Dir wegnehmen können.

      Löschen
    16. >die dort arbeiten

      Der Hausmeister oder was lol.

      Löschen
    17. @Anon 101: Hä? Ich hab doch geschrieben, dass ich ohne finanziellen Schaden aus der Sache rausgekommen bin, da die KV sowas nicht ernsthaft verfolgt. Mein Punkt war ja, dass man in der BRD mit vielem davonkommt. Auch die GEZ hat sich ja mittlerweile bei allen entschuldigt, die in Erzwingungshaft gelandet sind, und angekündigt in Zukunft nur noch mit Inkassos, etc zusammenzuarbeiten, die es nicht so weit treiben.
      Wirkliche Probleme mit der GEZ, etc bekommt man nur, wenn man in Boomer-Manier denen irgendwelche Briefe schreibt, in denen man den Zahlungsverzug begründet. Schlafende Hunde und so. Kenne sogar einen rechten Gen Xer, der deswegen vor Gericht gelandet ist, weil er es auf einen verbalen Streit mit der GEZ angelegt hat. Hat natürlich verloren.

      Löschen
    18. @Orboidsloser: Na klar verfolgen die das ernsthaft. Ich kenne da jemanden, der hat es genau so gemacht wie Du, nur etwas länger, und bei dem ist die Summe bereits im weit im sechsstelligen Bereich. Wenn der sich irgendwo anmeldet, kommt erstmal ein dicker gelber Brief vom Gerichtsvollzieher.

      Ich nehme daher mal an, dass, wenn der hartzen würde, klar wäre, dass bei dem nichts zu holen ist, aber würde er zu pfändbarem Besitz kommen, dann wäre der weg.

      Löschen