Montag, 4. April 2022

Emo Reaction Force

Wer sich seine Feinde selbst aussucht und wer nicht




Die lüberale Twitter Bubble hat jetzt Nemmersdorf für sich entdeckt, das diesmal in der Ukraine liegt, und mobilisiert alles an emotionalen Reserven die man noch aufbringen kann für jene die irgendwie noch nicht Partei ergriffen hätte oder sowas. Ich halte dieses Unterfangen für lächerlich, schwächlich und nebenbei auch Zeitverschwendung.

Zuerst mal weil das Vorgehen in einer Ortschaft Zivilisten abknallen keinen herausragenden Unterschied macht zu den bisherigen Vorgängen. Von Tag Eins der Invasion an wurden Zivilisten bombardiert, beschossen und misshandelt in Fällen die besser dokumentiert sind als das was in Bucha stattgefunden haben soll, weswegen ich die Dramatisierung der dortigen Ereignisse für einen gezielten Versuch der Subversion mentaler Verfassung und moralischer Auffassungsgabe halte sowie Terrorpropaganda halte. Ergo ich gebe den Journalisten die Schuld. Ich hab nämlich große Probleme damit mich über diese Ereignisse informieren zu lassen von dummen Brillenschlangen die eine NLAW nicht von einer SMAW-D unterscheiden können, oder sowas absichtlich verwechseln weil man sponsored Content schreibt für Javelin Joint Venture und Saab Dynamics. 
Genau genommen halte ich alle Rufe nach NATO eingreifen wegen den Vorgängen in Bucha für extrem zynische Erbsenzählerei die wenig überraschend wieder von denselben Leuten kommt die einen Unterschied darin erkennen wollen ob in Syrien die Leute jetzt angeblich vergast werden und da eine rote Linie ziehen wollen, verglichen damit dass sie zuvor eben von Artilleriegranaten, Fassbomben, und Querschlägern zerrissen wurden, oder an Diphtherie sterben weil die Wasserversorgung dort schon vor dem Krieg qualitativ mangelhaft war. Also entweder du bist down mit dem Krieg von Day One oder nicht, denn ich halte solche "Roten Linien" und weitere emotionale Aufladung im weiteren Verlauf für moralisch bankrott und schwächlich von Leuten aus denen man sonst auch nie was Brauchbares kriegt.

Zweitens sind alle Vorwürfe gegen Putin als Kriegsverbrecher ungefähr so daneben wie die gegen George W. Bush oder Donald Rumsfeld, nicht weil es hier ein moralisches Äquivalent geben würde welches eben nicht der Fall ist, sondern weil Russland genau wie die USA ein permanentes Mitglied des UN Sicherheitsrats ist und von allen Verfolgungen durch Den Haag ausgenommen. 

Wer allerdings kein permanentes Mitglied des UN Sicherheitsrats ist, das ist die Ukraine. Die Ukraine die selbst diverse kleinere Kriegsverbrechen begeht wie Gefangene filmen und öffentlich zu paradieren, Minderjährige zu bewaffnen, und teilweise Gefangene zu verwunden indem man ihnen ins Bein schießt. Ich glaube zwar nicht das AZOV Tschentschen kreuzigt und anzündet, doch insgeheim hoffe ich dass das wahr ist. Ich stelle das fest völlig ohne moralische Wertung, denn ich lehne jede moralische Wertung in Kriegszeiten ab. Oder wie Arthur Harris vom RAF Bomber Command; Tell me one operation of war which is moral. Sticking a bayonet into a man's belly, is that moral?

Fuck off mit deiner Moral du Fag.

Meine Kritik daran geht nur soweit dass man Teenagern von 12 Jahren und jünger keine AK gibt, sondern sie als Besatzung für schwerere Waffen wie Mörser einsetzt.


Nur jetzt finden die Spasten Debatten darüber statt wer hier wo was getan hat, ob die Leute durch direkten oder indirekten Beschuss getötet wurden, ob sie von russischen Kräften exekutiert wurden, ob es womöglich die Ukrainer waren die pro-russische Kollaborateure erschossen hätten und ich finde das alles komplett hirnverbrannt. 

Erstens weil es zu diesen Ereignissen nicht gekommen wäre, wäre die russische Armee am 24. Februar nicht in die Ukraine einmarschiert. Alle seitdem erfolgten Ereignisse sind verschuldet durch den russischen Einmarsch. 

Zweitens weil die russische Propaganda sich selbst, dumm und brutal wie sie ist, so platziert hat dass hier die Ukraine "entnazifiziert" wird, also russifiziert, und dazu Bilder geliefert hat von Takbir schreienden Amisch Kanacken aus Tschetschenien. Gleichzeitig kann man sich damit nicht hinstellen und über seine Auslandskanäle, welche sich an Idioten richten, verkünden man wolle die ukrainische Bevölkerung schonen, denn man könnte die ukrainische Bevölkerung am besten damit schonen nicht einzumarschieren und ihre Städte und Dörfer zu beschießen.

Es ist schizophrene Idioten-Propaganda für Loser die irgendwie selbst rationalisieren müssen wieso Putin sie schon irgendwie retten wird und ein System, in welchem der absolute Großteil der Bevölkerung mittel- und damit rechtlose Plebs sind, ihren Status als Loser in der lüberalen Demokratie eben würde. Diese Leute gehen so oder so über Bord. Sie lieben den Verrat, doch nicht den Verräter. Könnt ihr euch noch an Manuel Ochsenreiter von der Jungen Feigheit und "Sezession im Netz" erinnern der immer für Russland geshillt hat? Der erlitt im Moskauer Exil mit 45 Jahren einen Herzinfarkt, wobei diese Ratte gekriegt hat was sie verdient hat.

Edward Snowden's Ankunft in Moskau

Was die Entnazifizierung der Ukraine bedeutet verstehen Leute nicht wirklich weil diese Leute nicht wissen wie der Marxismus/Leninismus "Frieden" definiert, nämlich als Abwesenheit aller Opposition zum Marxismus. Nazismus definiert man im Kreml als jede Opposition zur Russifizierung. Das ist die ideologische Prägung mit welcher die Entscheiderklasse der heutigen Russischen Föderation aufgewachsen ist, genau so wie Angela Merkel damit aufgewachsen ist, eine Person deren politisches Erbe jetzt wieder genauer unter die Lupe genommen wird. 

Was ebenfalls wieder unter die Lupe gerät sind Verbrechen durch die Sowjetunion in der Vergangenheit, auch wenn man, wie beim Cuckold Magazin Welt, das Massaker von Katyn unter der Kategorie Food, und wie man Blumenkohl richtig aufregend macht, begräbt. Pun intended. 

Letztendlich sind beide Seiten dieser emotional geführten Debatte gleichsam bedeutungslos und werden von Leuten ohne Einfluss nicht mal auf ihr eigenes Leben geführt. Wer souverän ist der wird sich seine Feinde selbst aussuchen und meine Position wird nicht dadurch geändert dass jetzt Soygesichter sich eine Ukrainische Flagge ins Profilbild machen, oder dass die Russen ein paar Randos erschießen so tragisch das für die Betroffenen auch sein mag, oder dass der Präsident der Ukraine ein jüdischer Komiker ist dessen Amtszeit von vier Jahren gerade im dritten Jahr ist und die Leute ihn für die Lols gewählt haben weil sich dort niemand ernsthaft von der Regierung irgendwas anderes verspricht. 

Was mich interessiert ist lediglich wie Deutschland, was die EU eben dominiert, sich diesen Raum sichern kann, wie man Russland zerstören und aufspalten kann, und wie man das was danach noch übrig ist über die nächsten 100 Jahre gegen China einsetzen kann. Nicht ein Scheissdreck wie muh Benzinpreis. Suckt für dich, doch wenn du dich nicht mal gegen die hiesigen Grünen durchsetzen kannst komm mir nicht damit dass man mit einem KGB Oligarchen Regime irgendwelche Deals machen könnte wenn dich schon Personal wie IQ 98 Bauernface herfickt. Lauf halt auf dein Feld du Peasant. Ich lass mich nicht danach definieren dass hier auf meiner Seite der Grenze ein paar Spastis rumlaufen die mir zwar irl nie begegnen, doch wegen denen ich dann die asiatische Fußlappentruppe anfeuern soll. Well, wir haben Grüne Idioten im Parlament, better commit suicide then. Der Feind kann die Ukraine mal als Soy, mal als jüdisch, mal als Nazi, mal als Nationalistisch und das Gegenteil bezeichnen weil der Gegner weiß dass Ideologie und die dazugehörige Moral nur Ablenkung für Idioten ist die man nach belieben ändern kann während der Idiot gleich idiotisch bleibt und alles frisst. 
Ich hab auch keinen Bock auf die Fraktion der konträren Loser die wenn die Grünen ihnen morgen sagen würden Scheisse fressen ist ungesund, sie damit anfangen würden Scheisse zu fressen. 
Ich weiß dass ich mich hier immer sehr Skatologisch fasse, doch das tue ich weil ich denke dass das wirklich, wirklich schlecht ist.

Und mit dem was ich seit Jahren als schlecht betrachte lag ich auch immer ziemlich richtig, gerade mit meiner Russland-Feindlichkeit. Nur ist Russland eben nur der Eisbrecher und richtige Experten sind schon lange beim nächsten Schauplatz während die Emo Reaction Force sich immer nur um die kurzsichtigsten Ablenkungen streitet die ihr vorgesetzt werden.


Mehr in Zukunft









41 Kommentare:

  1. Lel, hat wieder einer von denen die Karl-Radek-Behandlung gekriegt. Du musst schon mehr als nur ein Dummschwätzer irgendeiner Zeitung sein um in Russland eine Datscha in einem Moskauer Vorort zu bekommen, so wie Kim Philby, dem sie gleich noch einen Orden hinterhergeworfen haben. Press S to spit.

    S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Radek nicht der Typ in deinem Bild lol

      Löschen
    2. Hab ihn nur wegen der Senfglasbrille und dem Jewfro ausgewählt. Schwör.

      Löschen
  2. "...über die nächsten 100 Jahre gegen China einsetzen kann.."
    Wohl gar nicht wenn nicht einmal Regime Changes in großmächten wie Syrien, Venezuela oder Kasachstan erreicht wurden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du glaubst dass Regime Change auf der Agenda steht dann glaubst du die Propaganda des Systems mehr als irgendwer im System selbst.

      Löschen
    2. Spanien hat jetzt auch Partei ergriffen für Marokko im Westsaharakonflikt. Ob da wohl jemand so bisschen passiv-aggressiv den Sozialisten der Polisario-Front eine reindrücken will? Deutsches Afrikakorps so auch kommen kann.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hofnarr und damit mehr als die meisten westlichen Politiker

      Löschen
    2. Der hatte doch im Dezember in der Duma den Einmarsch in die Ukraine datumsmässig korrekt vorausgesagt. Daran siehste ja schon dass der das was die Regierung machen wird wusste und wohl auch wissen durfte. Anders als Nawalny war der als Feind im Inneren gewünscht.

      Löschen
  4. Ein Schlaganfall als er vom Rückzug erfuhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Они ждут одного из нас на обломках

      Löschen
  5. Zhiri machte seinerzeit Schlagzeilen, als er vorgab, Russland besässe eine geheimnisvolle Strahlenwaffe namens Elipton, die über gewaltige Entfernungen menschliche Weichteile zum Kochen bringen könnte. Veranlasste die Bild zur Seite1-Schlagzeile ‚Russenhitler will Gehirne schmelzen‘. Gewann 1993 die ‚Wodka-Wahlen‘, was einige Demokratie-Freunde zur Gründung der ruschissen Biertrinkerpartei animierte, die sich nach ihrem Scheitern an Putin ranhängte. Nachdem Jelzin versucht hatte den IWF zu beklauen war dann auch für ihn Schluss. RIF

    AntwortenLöschen
  6. Wird ja hier langsam Politblog wo wir irgendwie dasselbe wie im Cuckoldfetisch Magazin lesen könnnen...

    Vielleicht bräuchten wir mal was konkretes wie, "Warum Mehl horten die Weizenwampe nicht verkleinert" und "Pöl ist für den Diesel und nicht für Menschen" ok, letzteres hatten wir wenigstens schon in Ansätzen...

    Ist schonmal aufgefallen das Blechkanister vom freien Markt verschwunden sind? Monatelange Lieferzeit nix nachproduziert weil letzte Firma die halbwegs hochwertige macht irgendwo in Littauen sitzt, und wahrscheinlich alles in die Ukraine schickt damit die die Ladefläche für die gammlingen Hummer H1 vollmachen können...

    für Bestandsware wollen die Spekulanten mittlerweile 50 Eurolire pro Stück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das zutreffen sollte, dass Politblog und Cuckoldfetisch Magazin dasselbe schreiben wie hier, dann liegt dass daran, dass Politblog und Cuckoldfetisch Magazin zum Post Collapse Standpunkt rüber wechseln. Wenn du dich weiter emotional reininvestieren willst in die Russische Seite, dann wirst du dich entweder hierzulande damit weiter sozial isolieren weil Leute keinen Bock darauf haben das zu hören, so wie bei den Vatnik Spackos die mir begegnet sind, oder du bist konsequent wie Ochsencuck und packst es nach drüben.

      Löschen
    2. Ist aber schon lange auf dem Preisniveau. Da überlegst es dir echt die Dinger selber zu bauen, scheiß Wucher für Larper.

      Löschen
  7. Mr. Bond wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem er geständig war und sich distanziert hatte. Große Schnauze und Haarausfall und nichts wert wenn es hart auf hart geht. Urteil ist sowieso nicht rechtskräftig und ist nur für Schlagzeilen und Einschüchterung wobei der ihnen geholfen hat.

      Löschen
    2. Der hat sicher auch nen scheiß Rechtsanwalt, der ihm Müll einflüstert pass auf so vermeidest du den Hardcore Analfick. Hab meinen Verteidiger angelogen, weil ich dem irgendwie nicht vertraut habe in seiner Arbeit, gerade wenn du ein ideologischer Sünder bist und nicht der 0815-Kriminelle. War vielleicht ein Fehler und ich hatte nur scheiß Glück. Bei Bond sahs wohl anders aus, so far. Ist halt blöd, wenn du zu unbedarft mit den Behörden bist.

      Löschen
    3. Schaut halt richtig blöd aus wenn man meint man hat die Weltverschwörung durchschaut und der Bruder rennt ne Website die Judawatch heißt und dann durchblickt man nicht mal wie das Lokalgericht läuft. Der Typ ist alt genug die Lunikoff Zeit mitgekriegt zu haben wie schwer das damals war dem etwas nachzuweisen und der dann zwei Jahre und zehn Monate gekriegt hat unter wechselnden Haftbedingungen nachdem er auch Kommerz aus der Sache gemacht hat. Diese scheiss Internet Meme Kultur flutet uns nur mit solchen GTA5 Gangstern.

      Löschen
    4. Wie hätte er es denn richtig gemacht, Eurer Meinung nach?

      Löschen
    5. Und dann? Ich würde mal wetten, dass der seine Musik auf dem PC gemacht hat, auf dem alle Rohdaten seiner Musik unverschlüsselt gespeichert waren, und die Bullen diesen Computer beschlagnahmt haben. Und damit haben die den doch schon überführt. Meinst Du ernsthaft, es wäre dadurch besser geworden, wenn er die Fresse gehalten hätte?

      Löschen
    6. Cuck on Command und trotzdem Höchststrafe für Gedankenverbrechen lol.

      Löschen
    7. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erscheint "Schnauze halten" wie die beste Lösung. Sobald die Bullen einmal da sein, hat man eh keinen Einfluss mehr darauf, wie es ausgeht. Da ist es dann zu spät zum cucken.

      10 Jahre für Musik sagt dennoch einiges darüber aus, was für ein Abschaum heutzutage die Staatsposten bekleidet, ob nun rechtskräftig oder nicht.

      Löschen
    8. Boah sag blog, Newfag.

      Wer Rebell sein will wird wie einer behandelt.

      Löschen
    9. Außerdem von jemandem von dem es nur ein Bild gibt wo man aussieht wie ein Nerd und Brille trägt als würde man die Lösungen der Prüfungen für die coolen Schüler klauen, hat er den Knast verdient.

      Löschen
    10. Longdick Johnson8. April 2022 um 01:48

      Die Typen haben ein Lied für ihre Zielgruppe gemacht und keiner wurde wegen ihrer Musik zu mehr als 10 Monate bewährung verknackt.

      https://youtu.be/CWUGHIpGTu0?t=64

      10 Jahre für Mr. Bond? Jeah, hätte er mal auf Unschuldig gemacht dann fährt er wie Winkler in die Freiheit.

      Löschen
    11. Ich glaub sogar tatsächlich etzadla, dass sie in diesem schwuchteligen Österreich die letzten hundert Zellenplätze für Nazicringe reservieren anstatt für Vatnigger.

      Löschen
    12. @LJ
      Gabs die Bewährung für unironisches Muschiflow Posten. Ist das cringe. Welchen Winkel gibts im Lager eigentlich für Cringe?

      Löschen
    13. Muh Meinungsfreiheit muh rechtsstaat

      Löschen
    14. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, es hätte für das Strafmaß einen Unterschied gemacht, ob Mr. Bond seinen Anwalt angerufen oder die Fresse gehalten hätte? Der Typ wurde angeklagt, weil er die falsche Meinung geäußert hat, und dass er die falsche Meinung geäußert hat wird man ihm zweifelsfrei nachweisen können. Zumindest wenn seine technische Opsec hier genau so beschissen war, wie die von Euch allen hier. Ich find diese Großmäuligkeit echt erbärmlich. Der einzige Grund, weshalb Ihr Euch diese leisten könnt, ist, dass Ihr kleine Fotzen seid, für die sich niemand interessiert, weil Ihr überhaupt nichts könnt, das jemanden interessieren würde.

      Löschen
    15. Ey Mr Bond isses schwer in der JVA Wlan zu kriegen?

      Löschen
    16. "Der Typ wurde angeklagt, weil er die falsche Meinung geäußert hat"
      "Der einzige Grund, weshalb Ihr Euch diese leisten könnt, ist, dass Ihr kleine Fotzen seid, für die sich niemand interessiert, weil Ihr überhaupt nichts könnt, das jemanden interessieren würde."

      Für die ganzen Alt-Right Wignats interessiert sich doch auch niemand mehr. Da ist sowas von die Luft raus. Das Urteil hat ihm wenigstens nochmal ein bisschen Publicity verschafft. Wenn er mal aus dem Knast raus ist, hockt der doch eh bei Lanz oder so und redet darüber, wie er aus der Szene ausgestiegen ist, lol.

      Löschen
    17. In der FPÖ hätte er mehr bewirkt als mit irgendwelchen nazi Songs

      Löschen
  8. "Nur ist Russland eben nur der Eisbrecher und richtige Experten sind schon lange beim nächsten Schauplatz "

    Wer sind diese Experten und was ist der nächste Schauplatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nordkorea, mein feuchter Traum Israel vs arabs und perser

      Löschen
    2. Israel Thema ist alt und lame

      Löschen
    3. Ja hast schon recht, weil das Thema alt und lame ist wird da kein großer Krieg mehr stattfinden. Lass uns lieber nach Russland schauen, das Thema war nämlich nie alt und lame. Lohogisch

      Löschen