Mittwoch, 13. April 2022

French élection

Oui, oui, honhonhonhon


In Frankreich ist gewählt worden. Das ist in der Presse ziemlich untergegangen weil sich für sowas abstraktes wie "Demokratie" eigentlich keiner interessiert wenn an der Ostfront physische Realitäten geschaffen werden die längere, schwerwiegendere Folgen haben als welcher gallische Gockel die nächsten fünf Jahre auf dem französischen Misthaufen sitzt.

Der wahrscheinlich closet Homosexual Macron gewann 27,8% der Stimmen, 23,1% gingen an Le Pen und Edgelord Éric Zemmour, von dem sich die "endlich sogts mo oiner" Crowd so viel versprochen hat, kam auf die 7,1% der Stimmen.

Und hier ist wieder eine Lektion welche die populistische "Rechte" wieder nicht lernen wird; nämlich das Anti-Bewegungen die aus Ressentiments bestehen niemals etwas gewinnen werden.

Die "Vision" von Zemmour lies sich von RAGE Magazin reduzieren auf "weniger Steuern und weniger Afrikaner".



Solche Bewegungen bestehen immer größten Teils aus den Abgehängten die erst bemerken dass es nicht mehr so gut für sie läuft wenn sie bereits absteigen und sich deswegen auch keiner mehr für sie interessiert. Gleichzeitig fehlt ihnen die Courage sowie hält die Sättigung aus dem "war mal wer" Zustand noch genug an um zu vermeiden dass diese Leute sich organisieren und massive Straftaten begehen die bspw. von den Aktivisten der Linken begangen werden um deren Agenda vorwärts zu treiben. Dabei hätte die "Rechte" in Frankreich gute Voraussetzungen, da Le Pen zwar in abgehängten und wirtschaftlich absteigenden Kommunen gewählt wird, doch Zemmour auffallend in den Wohlhabenden Gegenden. Doch diese Reichen werden nicht "ihre" Armen mobilisieren können, denn die Franzosen sind so zerteilt wie der Staub auf Frankreichs Straßen. 

Alles was man von denen hört ist Gejammer und jemand der jammert erntet dafür nicht Erfolg sondern verdiente Verachtung. Was will man mit Parteien und Politikern die zwar (meist) korrekt Probleme identifizieren können, nur um dann um diese Probleme eine eigene Identität zu konstruieren. Wer soll so einen Müll attraktiv finden. Das sind die Leute die dann verlieren gegen die Grünen die sich einfach Probleme ausdenken und dann die gesamte Debatte darum kontrollieren, während die Populisten ständig darum betteln dass man ihnen diese Kontrolle abnimmt.

Man sieht sowas bspw. daran dass die AfD Jammerlappen dem Gegner ständig irgendwelche Heuchelei vorwerfen will was deren Demokratieverständnis angeht und dass die anderen ja die wahren Faschisten wären, was nur dazu führt dass ich dann halt die "wahren Faschisten" wähle. 

Stell dir vor du würdest dich freiwillig in eine Position ordnen wo "da muss ich erst meine Frau fragen" Proll Cuck Stegner mit dem Wort Gewalt gegen dich mobilisieren könnte und alles was dir bleibt ist nach derselben Polizei rufen zu können welche die Verhältnisse mit denen du so unzufrieden bist zementiert.



Linke Kommentatoren behaupten immer Gewalt gegen Rechtspartei XY würde der Rechtspartei XY helfen weil es die Gegner schlecht aussehen lässt, doch schlecht aussehen lässt es sie nur gegenüber einer hoffnungslos naiven, dummen oder verängstigten Crowd die wirklich denkt "Gewalt ist schlecht mkay", während der Staat selbst auf Gewalt fußt und sich durch Gewalt definiert und damit die Gewalt quasi zum Qualifikationstest sämtlicher Bewerber um dessen Macht zählt. Also warum würde man linken Kommentatoren glauben wenn es um irgendwas geht. Man stellt sich nicht besser dar indem man sich von Zecken aufs Maul hauen lässt, sondern indem man Zecken die einem aufs Maul hauen wollen aufs Maul haut. Es gibt immer noch ein Selbstverteidigungsrecht und wenn man weiß wie das Gericht funktioniert, wenn man die Schnauze halten und sich hinter Anwalten verschanzen kann, dann kriegt man auch sein Recht, nicht indem man irgendwelche Pleb-Religionen von universellen juristischen Standards anbetet. Man kann mit "billigem Sprit und weniger Afrikaner" eben nicht die Emotionen und Taten mobilisieren wie es Linke tun wenn sie dir erzählen der Klimakollaps kommt und das tatsächlich selbst glauben.

Genau genommen können die jetzigen Verhältnisse nur kulturell oder durch Gewalt geändert werden, wobei ich der "Rechten" nicht zutraue irgendein kulturelles Potential mobilisieren zu können, deswegen sind sie für gute Propaganda auch zu blöde und werden immer bei den unzufriedenen Machtlosen rumkrebsen.
Und genau deswegen habe ich auch kein Interesse daran dass diese Leute irgendwas zu melden haben. Am aller letzten Zemmour der diese Konstruktion Frankreich noch weiter schleppen will mit all ihren eingewachsenen Pathologien, allen voran eben die Égalité welche jeden gegen jeden kämpfen lassen und jeden und sein Eigentum für jeden und dessen Unzufriedenheiten zugänglich machen.




16 Kommentare:

  1. Ih hob moi gonze lebe lange Steuern gzahlt un bin ole vier Jahrne zur Wahlurne gelofen nur um dann von links faschisten auf der Straße hin und her gschubst zu werdne? Geht so #Demokratie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so 1nem Demokratnie Verständnis ist es k1 Wunder das Deutschland sich immer mehr selber abschofft. Warum findest du um diese Uhrzeit überhaupt die Zeit zu kommentieren. GEH ABEIDDNE!!!!

      Löschen
    2. Gönn dir, Brudi.

      https://m.youtube.com/watch?v=WTHw0HiNfjU

      Löschen
  2. Was ich auch ziemlich witzig finde ist, dass sie Gargamel vorwerfen Marie der Stifts Stimme zersplittert zu haben, anstatt es als Rechtsrutsch zu begreifen, denn Stifts Position ist jetzt quasi Mitte geworden und Zemmour der Rand. Außerdem rief er ja eh dazu auf, dass man den Stift wählt im zweiten Wahlgang. Keiner kennt sich halt wieder mit irgendwas aus und spinnt sich wieder irgendwas zusammen. Hätte eh keinen Bock von noch so nem Russenfreund eingekreist zu werden, Ungarn spinnt auch rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Digger die Ungarn sind Hunnen, also Türkne, also Geistesgestört. Warum sollen die nicht rum Spinnen. Die versuchen halt auch nur ihren Vorteil aus dem ost West Konflikt zu ziehen. Dieser NATO Staat ist eh infiltriert, deren Russen Nähe hoffentlich nur Geheimdienstliche Taktik, anliyon

      Löschen
    2. Angeblich gehts nur um die ungarische Minderheit in der Ukraine, keine Ahnung was Orban eingeworfen hat. Die Grünen sind grad wirklich die einzig wählbare Partei.

      https://m.youtube.com/watch?v=-YJy6r-ZKlE&t=109s

      Löschen
    3. Alter, dieses NATO Wave Zeug erreicht ja Cringe Level wie vom early Youtube "Bundeswehr Tribute" Zeug. Fährt eigentlich irgendwo noch ein Battleship rum auf der Welt?

      Löschen
    4. Die Marseillaise fand ich schon ziemlich gay, das Zweite find ich a bissel besser, man muss aber auch sagen, dass das abgekupfert ist von irgendnem Fashwave Stück.

      Löschen
    5. Ich höre dieses NATO wave zum ersten Mal und muss sagen ballert mieser als die javelin auf das Dach von sowjet Panzers.

      Löschen
    6. German Anthem.. Nahdod Wave...

      Ja, verzeihlich ist der Großen
      Übermut und Tyrannei,
      denn zu groß und niederträchtig
      ist des Deutschen Kriecherei.

      Sieht ein Deutscher seines Fürsten
      höchsterbärmlich schlechten Hund,
      tut er gleich in schönen Worten
      seine Viehbewundrung kund.

      Löschen
  3. Der große Retter zemmour kann sich nicht einmal entscheiden wo seine Loyalität liegt(vor der Wahl gab er irgendeine Botschaft an die Juden Frankreichs ab) und davon abgesehen dass Le Pen Sr. Schon vor Jahrzehnten über seine Sachen redete(Migration, Moslems..)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt in die Chatgruppe!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Zemmour ist übrigens ein noch grösserer Russenlutscher als Le Pen, deswegen wurde auch in der neurechten Szene so für ihn geschillt. (z.B. bei der Sezession: "Das Phänomen Zemmour" usw.)

    AntwortenLöschen