Gscheid, gscheidter, gscheitert
Schlagzeilen berichten davon wie das Leistungsniveau der BRD Schüler sinkt, dass Erstklässler sitzen bleiben würden, dass "Deutschland verdummt".
Und meine Frage darauf wäre; wo ist eigentlich das Problem?
Was würden Viertklässler die nicht lesen können denn lesen? Textnachrichten? Gendersternchen? Fuck den Wirtschaftsstandort BRD.
Eine Debatte die niemand haben will, denn die deutsche Leistungsfähigkeit hat im letzten Jahrhundert einen Haufen Ärger verursacht. Damit meine ich nicht nur zwei Weltkriege die verloren wurden, nachdem man sich zuerst so hineingesteigert hat dass die Konsequenzen an Ausmaß überhand genommen haben, sondern genau so die Alternative, dass die Leistungsfähigkeit der BRD sie zu einer sterilen Wirtschaftsmacht aufbauen konnte die ihre eigene Kernbevölkerung degeneriert und dabei gleichzeitig den Rest der Welt bespaßt, so dass dessen Überschussbevölkerungen dadurch hier ansässig werden wollen.
Also was hat diese so begehrte Intelligenz einem tatsächlich gebracht.
Dumme Leute sind bessere Konsumenten
Ökonomisch ist man hier in einer Zwickmühle zwischen der Anforderung der Industrie weiterhin Leute die intelligent genug sind Maschinen die Produktionsmaschinen bauen zu finden, auf der anderen Seite braucht man Leute die dumm genug sind zu kaufen was diese Produktionsmaschinen produzieren.
Sozioökonomischer Kaiserschnitt
Eine Kaiserschnitt Operation erlaubt es dass Kinder mit immer größeren Köpfen geboren werden können auf Kosten der eigenen menschlichen Verfassung, dass das Risiko bei der Geburt zu sterben der Gesellschaft einen Blick hinten den Vorhang der Schöpfung gewährt wie es ansonsten nur auf dem Schlachtfeld passiert, sinkt. Das Endergebnis sind immer mehr Eierköpfe die schlau daherreden und doch nie etwas daraus machen können. Wir opfern das Reale für die Abstraktion.
Kleines Beispiel.
Infantilisierung im Endstadium und klassischer BRD-Moment: Grüne Volksvertreter, hier Emilia Fester, verdienen monatlich fünfstellig, drehen Tanzvideos für Flüchtlinge und überzeugen durch „Haltung“, aber offenbaren dermaßen große Bildungslücken, dass sie sich für jegliche… pic.twitter.com/ETWDswaeSO
— Jan A. Karon (@jannibal_) May 17, 2023
Der ganze letzte Satz
jegliche ernsthafte Debatte diskreditieren. Ich mein: wtf?
wird abgeschnitten damit Twitter einen Klick mehr aus dir rausholen kann, weil Elon Musk so ein Genie ist.
Und jetzt frag dich mal wen du lieber in deinem Umfeld hast.
A: Emilia Fester als dumme doch bubbelige Lutschpuppe
B: Einen Eierkopf der sich um die "Debatte" kümmert und von sich selbst in seinem Profil schreibt
"Avantgarde der schlechten Laune ‧ irgendwo zwischen Reportage, Recherche und Kulturkampf"
um möglichst der unattraktivste Eierkopf zu sein der dich mit seiner Ohnmacht über die Welt vollkotzt.
Ich weiß was ich wähle.
Ich wähle Bündnis 90.
https://youtu.be/FuKxTco1s1s
AntwortenLöschenKommentier Links sonst schmeißt Google die raus und ich meistens auch.
LöschenMUH MÜNDIGKEIT ist auch wieder so ein bescheuertes Konzept vom Strebergott Kant selbst, diese dämliche Idee dass Büldung ein Allheilmittel ist, das Menschen zu weltoffenen Demokraten erzieht wobei diese gebildeten Gesellschaften der Industrialisierung die brutalsten der Geschichte waren und das Büldungsbürgertum an der Macht immer repressiver und grausamer war als die kirchlichen und adeligen Institutionen die in der Aufklärung kritisiert wurden. Sogar in der spanischen Inquisition gab es noch richtige Prozesse nach römischen Vorbild mit in dubio pro reo während das protestantische Bürgertum einfach basierend auf Anschuldigungen Leute verbrannt hat.
LöschenEs sind ja eigentlich diese "bildungsfremde Schichten" die den liberalen Grundsatz von leben und leben lassen verwirklichen, für so AfD Wähler ist das eigentlich schon ok wenn sich Männer sodomisieren oder hier der Bodensatz fremder Völker herkommt solange die freundlich grüßen , orbaiden und denen nicht auf den Sack gehen, andererseits benutzen die "gebildeten" Schichten genau diesen Liberalismus als Waffe gegen diese Leute.
Wie ich Mündigkeit verstehe geht es da nicht um eine offene Gesellschaft oder so einen Scheiß, sondern darum dem Durchschnittspleb eine Waffe gegen diese belesene Priesterkaste zu geben damit man sie auf ihrere eigenen Rhetorik aufhängen kann. Nur dreht sich das dann im Kreis weshalb ich mich wundere ob es eine Alternative gibt...
https://imgur.com/a/Utped7K
MUH WEIBLICHE BÜLDUNG wird in Afrika sowieso niemals eingelöst werden. Willkommen im DOOM-Simulator.
LöschenDie afrikanischen Völker sind eigentlich auch zum selben Zeitraum wie die in Ostasien befreit worden, haben sich aber nicht gleich schnell entwickelt. Ich frag mich halt, ob diese UN-Prognosen nicht alles total ((verlogener Scheißdreck))) sind, um die Leute und ihre Erwartungshaltung noch ein wenig zu nutzen, bevor auch Onkel Fester mit dem abwesenden Damenbart voll Kill Rage oder Scramble for Africa geht oder das einfach nur der schieren Größe dieser Länder geschuldet ist.
LöschenMerkwürdigerweise war seine Unwissenheit auf manchen Gebieten ebenso erstaunlich, als seine Kenntnisse in anderen Fächern. Von Astronomie und Philosophie z. B. wußte er so viel wie gar nichts. Mußte es mir schon auffallen, als er sagte, er habe noch nie etwas von Thomas Carlyle gelesen, so erreichte meine Verwunderung doch den Gipfelpunkt, als sich zufällig herausstellte, daß er sich über unser Sonnensystem ganz falsche Vorstellungen machte. Wie in unserem neunzehnten Jahrhundert irgend ein zivilisiertes menschliches Wesen darüber im unklaren sein kann, daß die Erde sich um die Sonne dreht, war mir völlig unbegreiflich.
AntwortenLöschen»Setzt Sie das in Erstaunen?« fragte er lächelnd. »Nun Sie es mir gesagt haben, werde ich suchen, es so schnell wie möglich wieder zu vergessen.«
»Es zu vergessen?!«
»Ja. – Sehen Sie, meiner Ansicht nach gleicht ein Menschenhirn ursprünglich einer leeren Dachkammer, die man nach eigener Wahl mit Möbeln und Geräten ausstatten kann. Nur ein Thor füllt sie mit allerlei Gerümpel an, wie es ihm gerade in den Weg kommt und versperrt sich damit den Raum, welchen er für die Dinge braucht, die ihm nützlich sind. Ein Verständiger giebt wohl acht, was er in seine Hirnkammer einschachtelt. Er beschränkt sich auf die Werkzeuge, deren er bei der Arbeit bedarf, aber von diesen schafft er sich eine große Auswahl an und hält sie in bester Ordnung. Es ist ein Irrtum, wenn man denkt, die kleine Kammer habe dehnbare Wände und könne sich nach Belieben ausweiten. Glauben Sie mir, es kommt eine Zeit, da wir für alles Neuhinzugelernte etwas von dem vergessen, was wir früher gewußt haben. Daher ist es von höchster Wichtigkeit, daß unsere nützlichen Kenntnisse nicht durch unnützen Ballast verdrängt werden.«
»Aber das Sonnensystem –« warf ich ein.
»Was zum Kuckuck kümmert mich das?« unterbrach er mich ungeduldig. »Sie sagen, die Erde dreht sich um die Sonne. Wenn sie sich um den Mond drehte, so würde das für meine Zwecke nicht den geringsten Unterschied machen.«
Ich hab so nen hochintelligenten Freund, bei dem ich mir manchmal richtig doof vorkomme, weil ich ne Sache besser gewusst habe, weil Retard, der sich reingehängt hat um es zu wissen vs. ihm fällt es halt zu (auch ohne Antrieb Dinge zu erkennen). Intelligente Leute machen immer noch einen übermenschlichen Eindruck, wenn sie Bildungslücken haben.
LöschenDass Privilegierte weiße Frauen wie das Cumshotgesicht Fester solche nerdigen Daten und Fakten nicht wissen ist nichts neues. Sie kommen auch ohne unnützes Schulwissen durchs Leben und sind dabei erfolgreicher als der kleine history- incel.
LöschenIst mir auch lieber wenn Weiber gar nichts wissen als die History Fanfiction von Nerdcels aus dem Neurechten Empörungspöbel Milieu die einem dann hanebüchene Sachen über Bismarck erzählen wollen wie "ein gutes Verhältnis zu Russland" und anderen Unfug.
LöschenUnd wer soll dann meine Boomerrente erorbooiden!!!????!!!?
AntwortenLöschenWisst ihr, wie hoch die Medikamentenkosten für mich jetzt sind, da mir das Kameleis und die Negerspeise in Namibia die Arteriem gefickt haben???
Da muss georboided werden und dafür braucht es mindestens (!!!!!!!!!) ein Diplom für so wie ich.
Eigentlich wäre ich ja Dr. rer. Inf. geworden, aber linksgrüne DUMFOTZEN ham mir das versaut und so wurde nix draus...