Dienstag, 16. Mai 2023

Glow-Kanaken

Shine bright like a Diamond


Was in der Bundesrepublik als "Clankriminalität" gilt ist ein von Polizeispitzeln durchsetztes Unterschichtenmilieu welches vom Staat als PsyOp gegen die Gesamtbevölkerung benutzt wird.

Der Crime Lord von Boston James Joseph „Whitey“ Bulger, der die Inspiration für Frank Costello in The Departed war, spitzelte für das FBI, und die größte Beute die er und seine Crew jemals gemacht haben war 10.000 US Dollar.


Juwelendiebstahl aus Grünem Gewölbe – Fünf Mitglieder des Remmo-Clans verurteilt

Die Richter verhängten am Dienstag Freiheitsstrafen zwischen vier Jahren und vier Monaten und sechs Jahren und drei Monaten. 
Tolles Deutsch halt. Entweder du zählst jedes der fünf Urteile auf, oder zwischen den vier und sechs Jahren sind die vier Monate bereits inbegriffen. 
Der sechste Angeklagte wurde freigesprochen, weil er ein Alibi für die Tatnacht hatte.
Es gibt da so Charaktere die immer mit Kriminellen rumhängen, in kriminelle Dinge verwickelt sind, und trotzdem nie in den Knast gehen. Mein Tipp wäre dass der einen Deal gemacht hat die anderen zu verpfeifen und er kann entweder darauf hoffen dass seine Sippe zu blöde ist das zu verstehen, oder dass sie das als Einstieg in die Familientradition betrachten. 

Der Kunstdiebstahl aus Sachsens Schatzkammermuseum am 25. November 2019 gilt als einer der spektakulärsten in Deutschland. Die Täter erbeuteten 21 Schmuckstücke aus Diamanten und Brillanten im Millionenwert und verursachten über eine Million Euro Schaden, indem sie einen Stromkasten sowie ein Fluchtauto in Brand setzten, um Spuren zu verwischen – in der Tiefgarage eines Dresdner Wohnhauses. Der Freistaat hatte vor Gericht Schadenersatz in Höhe von fast 89 Millionen Euro geltend gemacht – für die zurückgegebenen, teils beschädigten und die noch fehlenden Schmuckstücke sowie für Reparaturen etwa der zerstörten Vitrinen und am Museumsgebäude.
Der Fall ist eher dadurch spektakulär wie dumm er ist. Es ist typisch für diese Kanakenkriminellen dass die stehlen wie Elstern von wegen dass es Hauptsache glänzt. Diamanten sind wertlos. Diamanten zu stehlen ist dämlich und nur die Diamantenindustrie selbst wird sie einem abkaufen um das Angebot künstlich gering zu halten. Deshalb werden es Diamanten auch niemals in ein Edelmetall-Portfolio schaffen, da sie ein schlechtes, schlechtes Investment sind, selbst in Inflationszeiten wo man dir Kunst als Investment andrehen will so verzweifelt ist die Lage, doch Diamanten schaffen es immer noch nicht. Nur für dumme Kanaken ist das Aufwand genug, denn ihre Zeit ist noch weniger wert als Shiny Rock.


Der Deal ist umstritten. Es bleibe ein fader Beigeschmack, „wenn man bedenkt, wie viel Schaden die Täter angerichtet und dass sie mindestens mit ihrer Brandstiftung in der Tiefgarage Menschenleben gefährdet haben“, sagte der Linke-Fraktionschef im sächsischen Landtag, 
Das ist mal eine ungewöhnliche Äußerung vom Linke Fraktionschef, da die Position der Linken es eigentlich ist, dass diese kleinkriminellen Kanakenbanden ein Witz sind gegen die wirklichen Familienclans in der Bundesrepublik, wie die Quandt und Schwarz, womit sie auch richtig liegen. Und normalerweise kritisierte die Linke dann auch immer die statistische Erfassung von Tätermerkmalen, weil die nächste "größte Katastrophe des 20sten Jahrhunderts" dann nur einen Kippschalter weit entfernt ist. Und damit hat die Linke für Rechte eine positivere Message als das was hier so als rechts gelten soll.

Rico Gebhardt. Der AfD-Abgeordnete Thomas Kirsten wetterte: „Kriminelle Clans gehen in Sachsen auf Raubzug, liefern im Anschluss brav einen Teil der Beute wieder ab und werden dafür mit Zugeständnissen verhätschelt.“
Also erstmal war es kein Raub sondern Einbruch und Diebstahl und zweitens kommt der AfDler wieder nicht darum herum in seiner halbärschigen Brainlet Rhetorik Verhältnisse zu etablieren die gegen ihn wirken.
Es ist genau dasselbe wenn sie was von Abschiebung für Vergewaltiger fordern, weil diese hirntoten Proleten keinerlei Konzept von Gesellschaft und "der menschlichen Verfassung" haben. Der Lösungsansatz wäre nicht was von Verhätschelung von Polizeispitzeln zu quatschen, sondern die Reduzierung der Kriminalität durch die Reduzierung der kriminellen Unterschicht zu thematisieren die diese Verbrechen begeht.
On the road from Dresden to Prague a traveller counted ,,above seven score gallowses and wheels, where thieves were hanged, some fresh and some half rotten, and the carcases of murderers broken limb after limb on the wheels".

Nur wenig schlauer dagegen stellen sich dabei noch die Kanaken an die Gold stehlen, auch wenn ein Gramm Gold, mit einem aktuellen Preis von 59,29 Euro zum jetzigen Zeitpunkt, noch weniger Wert für dasselbe Gewicht eines Hundert Euro Scheines ist.
Und auch wenn der Raub des Keltenschatzes in Manching einen historischen und kulturellen Verlust darstellt, so hätte ich in einer Führungsposition absolut kein Problem damit das Gold selbst zu verkaufen, oder einzuschmelzen und daraus Pfaffenfeindtaler zu prägen, mit denen ich ukrainische Söldner bezahle mir aus dem Jagdgrund BRD abgeschnittene Ohren abzuliefern von jedem der meiner Einschätzung nach hier nicht her gehört.





18 Kommentare:

  1. Ich halte es auch für eine positive Entwicklung dass das Benin Nigger Blech jetzt in Privatbesitz ist und nicht in einem öffentlichen Museum liegt wo es von Glow Kanaken geklaut werden kann.
    Baerbock keeps winning.

    AntwortenLöschen
  2. In Uganda soll so viel Gold unter Tage liegen, dass die gesamten jetzigen Vorräte die Hälfte ihres Wertes verlieren könnten. Muh Inflationsausgleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo in Uganda? Ungefähr?

      Löschen
    2. Keine Ahnung. Was meinst du? Zeitungsente chinesischer Konzerne, um Boomerängste zu schüren? Mir eh egal, mein Kapital sitzt im Hirn und kann auch im Wald oder Gefängnis leben.

      Löschen
  3. Die echten Pros klauen Baumaschinen. So ne relativ prominente Zigeunersippe soll im süddeutschen Raum nen ganzen Kran abmontiert und verkauft haben. Nicht sicher ob Gepose aber thats the way to go.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wirst du Baumaschinen los? Handwerker sind zwar alles Kleinkriminelle aber in DE bekommst du großes Zeug doch schlecht an den Mann. Der Kran wurde übrigens in Obertürkheim geklaut :^]

      Löschen
    2. Du beantwortest dir doch selbst die Frage.

      "Spektakulärer Diebstahl in Stuttgart
      Gestohlener Kran taucht in Ägypten wieder auf"

      Löschen
    3. Tut mir Leid Ercan, nicht jeder ist mit haufenweise Wüstenschachern verbandelt. Dachte das wär was für mich.

      Löschen
    4. Irre wie schlecht heute gestohlen morgen in Polen Witze gealtert sind. Ich beziehe mich aber auf nen anderen Krandiebstahl, soll schon vor über zehn Jahren im Raum Ingolstadt passiert sein und irgendwie mit den Fröhlichs (weißt schon, DSDS Clownshow) zu tun haben. Vielleicht war da Polen noch strukturell schwächer in der Korruptionsbekämpfung aufgestellt, die sollen ja auch megagay geworden sein.

      Löschen
    5. Ach fuck it. Vielleicht ging der auch einfach in die Ukraine, warum noch so tun als würde mich das kümmern wie sich die Ludolfs oder Manousakis drüber aufregen könnten warum unsere current thing Slavbros solche Diebe sind. Das Zeug ist da eh besser aufgehoben. Hab gehört die Demographie ist ziemlich eingebrochen und nach dem Krieg kann man hier die ganzen Leistungsträger aus D abziehen und Deutschland wird dann auch so ne Ruine wie Frankreich.

      Löschen
    6. Bei der Recherche erstmal festgestellt dass der Fröhlich wieder im Knast sitzt und mit Sido verwandt ist lel

      Löschen
    7. Habs von Kollegen, die da damals in dem kleinkriminellen Milieu unterwegs waren. Die vermehren sich auch wie so Erbkranke. Yo hier sind deine Barbaren, Bro.

      Löschen
    8. Was meinst du mit "wie so Erbkranke"? Wenn ich diesen Fröhlich googel ist das einer direkt aus Stoddard's "Die Drohung des Untermenschen".

      Löschen
    9. The first case I saw looked like an excellent candidate for sterilization. A man in his mid-thirties, he was rather ape-like in appearance - receding forehead, flat nose with flaring nostrils, thick lips, and heavy prognathous jaw. Not vicious-looking, but gross and rather dull. His life-history was mildly anti-social - several convictions for minor thefts and one for a homosexual affair with another boy when a lad. In early manhood he had married a Jewess by whom he had three children, none of whom had showed up too well. That marriage had been dissolved under the Nuremberg Laws. He was now seeking to marry a woman who had already been sterilized as a moron. The law forbids a non-sterilized individual to marry a sterilized person; so he was more than willing to be also sterilized. The lower court recommended sterilization.

      Lothrop Stoddard - DSDS Jury

      Löschen
  4. War immer amüsant dieses Diamantenshilling bei realen Abschlägen von bis zu 50% auf den Ankaufspreis beim Verkauf. Selbst mit 08/15 Rolex wäre man jederzeit besser gefahren. Ist aber auch ruhig geworden um diesen Schwachsinn seitdem sich rumgesprochen hat, dass Schmuggel und Kapitalflucht 2.0 eh über Krypto abgewickelt wird völlig problemlos.

    AntwortenLöschen
  5. "Die echten Pros klauen Baumaschinen." Nein, Wärmepumpen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was btw gerade bei Monoblock-WPs super easy und diskret funktioniert. Irgendein Heizungsmungo nimmt die mit Kusshand und baut sie einem Panikboomer als fabrikneu ein. Kein DRM/Internetaktivierung, kein Dongle, kein Diebstahlschutz.

      Löschen
  6. Paulin Cailloux17. Mai 2023 um 16:41

    Das ganze "organisierte Verbrechen" ist von Spitzeln verseucht, und das müssen nicht mal Agenten im Dienst sein wie in so einem Film sondern da reicht es das mal jemand aus der Truppe erwischt wird und die Staatsanwaltschaft denen 10 Jahre auf den Tisch knallt, und wenn da gewisse Tatbestände nicht zur Anklage gebracht werden sollen dann wollen die was im Austausch. Und das ist nicht zur street thug shit sondern geht in die angeblich sauberen Chefetagen, John Gotti wurde von seinem Unterboss verpetzt weil der seine eigene Haut retten wollte.

    Das "organisierte Verbrechen" ist eigentlich nur ein Staat im Embryostatus, jeder Staat beginnt als Verbrecherbande bis die Omerta zum BGB wird, das "organisierte Verbrechen" ist nicht so sehr ein Geschäft als viel mehr eine Herausfordergung gegen den bestehenden Staat um dessen Macht. Sowas kann es nur in einem Vakuum geben, in einem Staat wie den USA oder der BRD die die totale Kontrolle über die Gesellschaft hat gibt es sowas nicht. Die mexikanischen Kartelle sind ja so erfolgreich, weil sie in diesem shithole selbst die Rolle des Staates auf sich nehmen können also an wenn willst du da snitchen wenn die Sicarios dort gleichzeitig die Bullen sind lol

    AntwortenLöschen