Dienstag, 16. Juli 2024

Compact aufgerollt

Irgendwann ist das Maß mal voll


Das Innenministerium unter Nancy Faeser hat jetzt das Compact Magazin des antideutschen Salonproleten Jürgen Elsässer verboten. 
Ich finde das eine gute Sache.

Elsässer hat eine politische Karriere vorzuweisen die sich von ganz links bis angeblich rechts bewegt, wobei die einzige Konstante seine Kremeltreue und seine antideutsche Haltung ist. Er grast die niedrigsten Ressentiments ab von Leuten die eben in Lebenslagen sind wo man solche Ressentiments entwickelt und daher sind auch selbst keine geistigen Leistungen von ihm selbst zu irgendwas nötig. Ich selbst finde seine völlig von sich selbst überzeugte Unterdurchschnittlichkeit abstoßend und die veröffentlichten Werke mentalen Müll. Mehr ist auch nicht notwendig wenn man sein eigenes Tun als "Politikgeschäft" beschreibt und das Publikum selbst nur Idioten sind denen man verkaufen kann was sie hören wollen, was bei Idioten eben selbst dummes Zeug ist.


Die "Blaue Welle" Veranstaltung von Elsässer in Zittau: Grau, Norwood, Alopecia areata, alt, verbraucht.

Die Begründung für das Verbot, dass das Magazin Compact "gesichert Rechtsextrem" sei, ist dummes Zeug, doch die Begründung ist letztendlich auch egal. Leute tun das Richtige aus den falschen Gründen und bis "fake, gay und cringe" Straftatbestände in der BRD sind tut es auch jede andere Begründung.

Ein positiver Effekt dieser doch etwas schwammigen Begründung ist, dass es unter den anderen Akteuren im "Politikgeschäft" berechtigte Ängste auslöst, dass sie die nächsten sein könnten. Und aus gutem Grund. Leute die sich an einer geistig nicht ganz stabilen Demografie vergreifen, die täglich Negativpropaganda in das politisch rechte Spektrum einsickern, deren Existenzbegründung Tageskommentare zur Tagespolitik sind, sollten auch vom Innenministerium verboten werden. Mit welcher Begründung das passiert ist mir egal.

Auch wenn die Ironie nicht abzuweisen ist, dass jetzt "Antifa Faeser" es war, welche dem alten Linken und Antideutschen Elsässer, der wie alle Siffboomer was daherquatscht von "die Nazis sind die anderen und wir sind die wahren Antifaschisten", jetzt erst mal das Handwerk gelegt hat. Wer so dumm daherredet, der bekommt eben genau die Konsequenzen seiner eigenen Rhetorik. Du willst "Antifa" sein? Du willst ein Queergeist sein? Du wirst wie einer behandelt.



65 Kommentare:

  1. Ich werde Post Collapse voraussichtlich auf Substack umziehen. Nicht weil ich vorhabe eine Paywall aufzuziehen, sondern weil die Software von Blogger immer dysfunktionaler wird. Der jetzige Zustand ist viel schlechter als vor zehn Jahren als ich hier angefangen habe. Es ist in vielen Bereichen mittlerweile unbenutzbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die VIPs kriegen Service und die anons müssen schauen wie sie die neue URL finden?

      Löschen
    2. Johan Drakensson16. Juli 2024 um 23:05

      Same.

      @Anus
      Endlösung iz da, du Opfah.

      Löschen
    3. Ja ja is klar. Ich setze 5 Faggots zum sehen.

      Löschen
    4. So geht eine Ära zuende

      Löschen
  2. Finds gut wenn alle mal wieder ne Kugel kassieren, das erinnert die Leute vielleicht dran, dass rechte Regierungen Scheiße sind und genauso dysfunktional und die eh geplättet werden, wenn sie irgendwas machen würden, was dem Leviathan nicht gefällt und alle nur über den Leviathan ihre Macht ausbauen und nicht gegen ihn. Dann können wir uns auch endlich diese ganzen schwulen Gespräche sparen, ob Russland uns jetzt alle retten wird oder nicht und sehen dann zerbombte Bundeswehrfuhrparks oder nicht (wissen wir eh dass da nix kommt, also fuck Elsässer).

    AntwortenLöschen
  3. Das lustige ist ja dass die Faeser genau die Art linkes Business-establishment verkörpert, dem Elsässer so gerne angehört hätte, als er sich in den 90ern durch Zecken WGs geschnorrt hat. So bleibt das Verbot und die hoffentlich noch folgende Verhaftung quasi eh in der Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe die spenden die gegriftete Kohle in die Ukraine. Eigentlich ganz sinnvoll so nen Honeypot aufzusetzen, meine mich eh zu erinnern sowas mal beim Dingo Schulz gelesen zu haben, dass das Regierungsgrifts sein könnten, weil dem seit 2014 einfach nichts passiert. Könnte falsch sein, aber ich mag die Idee.

      Löschen
    2. Da Elsässer seine Starter-Kohle von einer moskaunahen Stiftung gekriegt haben soll ist das sogar gut möglich. Die Zinsen für russische Vermögen im Westen werden seit ein paar Monaten einbehalten. Es dauert eben alles etwas länger.
      Ich schreibe ja immer dass es einfach ist eine fette Sau zu schlachten anstatt viele kleine Ferkel.

      Löschen
    3. >beim Dingo Schulz gelesen
      Der schreibt auch Texte? Kenne bisher nur seine Amazogreviews wo er 90er Animes (Black Lagoon) als Allegorie an den Kampf der atlantischen Rasse interpretiert oder sowas.

      Die Hepp-heppenings der letzten Zeit sind leider maximal Tagesgeschäft ohne relevanten Killcount. Auch ein AfD Verbot wird keine Wutboomer mehr aus dem Internet locken. Das wird höchstens eine Cringedemo mit der Bitte, doch endlich fröhlich-freiheitliche Demokratie zu praktizieren. Für so einen Bullshit nehm verschwende ich doch keinen Urlaubstag.

      Löschen
    4. Ist schon ewig her, war sogar noch vor 2014. Er bemängelte mal, warum so viele Redner auf diesen Montagsdemos eigentlich zuerst prominenter wurden und dann untergehen oder bestraft wurden, während Else immer durchkam. Aber jetzt wo du es sagst, ich glaub war eher ein Video. Leider kenne ich keinen einzigen mehr von den betroffenen Figuren, vielleicht meinte er auch sich selber oder Mayo, weil diese Youtube-Proleten-Tribunen sind auch Narzissten, die sich wichtiger nehmen als sie sind, wenn sie mal irgendwo nicht von roter SA reden, sondern treffenderweise von Zecken.

      Löschen
    5. A propos AfD-Verbot...Wenn jetzt den ganzen Kremlpropagandisten das Handwerk gelegt wird, wird die AfD den Schuss hören und merken dass es jetzt Zeit wäre mit muh Putin muh Russland muh Waffenlieferungen aufzuhören? Wohl kaum oder? Man kann sehr wohl ausländerfeindliche Politik machen aber wenn es um Russland geht, hört der Spass schnell mal auf (und umso mehr wenn Russland einem regelmässig mit Atomschlägen droht). Hat auch die beschissene NPD damals nicht verstanden und ist wahrscheinlich zu einem guten Teil daran gescheitert.

      Prorussische Politik ist eigentlich das exakte Gegenstück zur propälestinensischen Politik von Links. Interessiert ebenfalls absolut kein Schwein (abgesehen von ein paar Migranten aus dem Gebiet) aber Linke meinen mit Palästina Wahlkampf für die breite Masse in Europa machen zu können. Völlig hirnrissig.

      Löschen
    6. Die Putin Bitches in der AfD stecken zu tief drin. Also bis zu dem Punkt wo man schon Kontakte zum Kreml gesucht hat. Dazu kommt dann altersbedingt sich nicht mehr ändern zu können. Sieht man ja an Elsässer selbst, der immer noch derselbe linke Penner ist wie früher. Sein alkoholbedingtes "Wet Brain" macht die Sache auch nicht besser, was wohl auch bei seinem kaputtgefressenem und kaputtgesoffenem Publikum gilt. Selbst wenn die sich jetzt öffentlich Distanzieren macht sie das nur verdächtiger.
      Ich hab ja gesagt wer sich dem Kreml anbiedert hat sein Leben versaut.

      Löschen
    7. @16. Juli 2024 um 14:01: Niemals. Die ganzen russlandkritischen Stimmen in der AfD (Stefan Scheil zB) sind doch schon vor 2022 längst an den Rand gedrängt worden oder ausgetreten. Diese Partei ist so hoffnungslos mit dem Kreml verbandelt, da gibt es jetzt kein zurück mehr. Selbst wenn sie ne 180° Kehrtwende machen würden, würden die Russen den deutschen Behörden einfach einiges an belastendem Material zukommen lassen.
      Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es im Falle einer Hinwendung der AfD zu echter "pro-deutscher Politik" erst recht zum Verbot kommen wird. Momentan sind sie eher ein guter Honeypot um die dämlichen Boomer zu bespaßen. Und wirklichen Einfluss auf die deutsche Politik haben sie ja sowieso nicht, der Peak beim Wählerpotential der AfD liegt, wenn wirklich alles gut läuft, bei ca 20%, bei den Ossis höher.
      Da geht erstmal alles so weiter wie gehabt.

      Löschen
    8. @NV und Anon 18:33

      Das befürchte ich ebenso...Ich denke aber auch dass diese Nähe zu Russland zu einem (sehr) grossen Teil von Chrupalla und Gauland ausgeht. Sowieso finde ich Chrupalla's Werdegang sehr fraglich, der Typ war komplett unbekannt bevor er 2019 zum Bundesvorsitzenden und Nachfolger von Gauland (na so ein Zufall) "gewählt" wurde. Sehr kurios.

      Zu Stefan Scheil...Den hatte ich ganz vergessen, guter Mann der die exakt richtige Linie verkörpert. Wäre die ganze AfD auf seiner Linie, wäre alles paletti. Unvergessen, die Debatte zwischen Krah und Scheil beim Institut für Staatspolitik, als Krah ständig sein Smartphone anguckte (weil seine Handler ihm live die Antworten zusendeten) während Scheil freiheraus argumentierte. Sowas hatte ich echt noch nie gesehen.

      Wer ist oder war sonst noch russlandkritisch innerhalb der AfD? Nicolaus Fest (vor kurzem ausgetreten), Marc Jongen, Rüdiger Lucassen, bisschen auch Norbert Kleinwächter und Rainer Kraft. Wer noch?

      Löschen
  4. Solange man sich keine Gedanken darüber macht, ob eine Regierung zuerst einmal gottesfürchtig oder gottlos ist, ist es völlig sekundär, ob sie links oder rechts ist. Ohne diese Kardinalfrage positiv beantworten zu können, ist sowie alles, einfach ausnahmslos alles fake, gay and ugly.

    AntwortenLöschen
  5. Muss gestehen, dass mir der Elsässer völlig egal ist und ich daher nur semi-informiert bin. Wenn er aber wirklich Startup Kohle von den Igors bekommen hat, gehört er natürlich verhöhnt und bestraft. "Antideutscher Salonprolet" trifft es echt gut.
    Mein Problem, das ich generell seit vielen Jahren habe: Wer in Politik, Medien, Kultur etc. ist denn wirklich Pro-Deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pro-Deutsch ist so ein Label, das auch richtig vollgeschissen wurde von Volkstänzern, Kommunisten, Antisemitenschizos, dass man das gar nicht richtig beantworten kann. War die Merseburger Legion Pro-Deutsch? Ich weiß es nicht.

      Löschen
    2. Zugegeben, das "Salonprolet" habe ich von Baldur Landogart übernommen, auch wenn ich Elsässer in der Vergangenheit schon ähnlich bezeichnet habe. Es trifft es auch als was er sich präsentieren will, und was er wirklich ist. Man erinnere sich wie er mit einem Glas Wein schwabuliert hat mit einem "Scharfschützengewehr"(Luftgewehr auf dem Maidan) könne man "jede beliebige Stelle am Körper treffen".
      Dass das Einbetten von YT Videos nicht mehr so funktioniert ist übrigens auch ein weiterer Grund für den angekündigten Umzug.
      https://www.youtube.com/watch?v=tvIC9GZvqSI

      Löschen
    3. Aiwanger, ohne wenn und aber. Aiwanger bringt auch dich wieder in Arbeit. Deshalb erst- UND Zweitstimme CSU!!

      Löschen
    4. @Gesualdo

      >Mein Problem, das ich generell seit vielen Jahren habe: Wer in Politik, Medien, Kultur etc. ist denn wirklich Pro-Deutsch?

      Heute? Nicht Viele, das steht schon mal fest. Früher hattest du pro-Deutsche Historiker wie Nolte aber die sind entweder verstorben oder längst in Rente. Wie würdest du pro-Deutsch definieren? Für mich ist pro-Deutsch: Alles was Deutschland so gross, stark, reich, selbstbewusst, einflussreich und "kohäsiv" wie nur möglich macht.

      Aktuell erfüllt keine mir bekannte Mainstream-Partei (oder Politiker) diese Kriterien, jedoch manche einzelnen politischen Projekte.

      Zum Beispiel wurden seit Merkel weg ist, die Beziehungen zu Österreich und der Schweiz deutlich vertieft (und eigentlich auch zu Benelux, Dänemark und Norwegen) und parallel dazu die Beziehung zum mittlerweile völlig abgefuckten Frankreich stark vernachlässigt. Das ist klar pro-Deutsche Politik, egal unter welchem Bundeskanzler diese Politik auch geschehen mag. Würde diese Politik unter Bismarck oder einem (Gott bewahre) Bundeskanzler Ay Caramba Diaby passieren, wäre es nicht mehr/weniger pro-Deutsche Politik.

      Löschen
  6. Offenbacher Anon16. Juli 2024 um 12:52

    Heute um kurz nach 6 ist Telegram gefühlt explodiert. Das Rumgekwetsche war sehr belustigend, gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  7. @lolwitz Schon klar, dass das Label verunstaltet wird von allen möglichen Pennern. Dennoch ist es eine berechtigte Frage: Einerseits distanziert man sich gerne von antideutschem Gesocks, zurecht. Aber dies impliziert ja andererseits, dass man unabhängig von allen Labels mit dem Gegenteil zufriedener wäre. Außer man ist völlig unparteiisch. Ansonsten muss man sich fragen: Wer oder was in diesem Land macht es denn besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl so ähnlich beantwortet werden wie von Bibelspergs, die über das Christentum reden. Ist es pro-deutsch die Türken hier über Generationen zu assimilieren, weil die buffen ja unsere weniger werdende Bevölkerung auf? Karl-Heinz Hoffmann hat mal in so ne Richtung argumentiert. Ich persönlich halte nichts davon, aber aus Pragmatismus kann ich meine Meinung auch ändern.
      Ich weiß eigentlich auch gar nicht, was Else in seiner antideutschen Phase so geschrieben hat, ich hab einfach zuviel NokturnalTimes auf YT konsumiert und das ist für mich schon Grund den zu hassen, obwohl wir hier ja auch Dresdenposting machen, aber wir heulen nicht über die Juhus, Unterschied. Schweres Thema.

      Löschen
  8. Elsässer hin oder her, ich frage mich vielmehr, was die Faeser vorhat.
    Hass und Hetze? Als Juristin weiss die doch ganz genau, dass Hatze genauso von der Meinungsfreiheit gedeckt wird wie "Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb".
    Will die für Radikalisierung sorgen bei denen, die das gerade feiern, wenn das Verbot absehbar einkassiert wird?
    Will sie irgendeine Gesetzesvorlage einbringen weil die dann ja ganz offensichtlich schwer nötig wäre?
    Oder ist es ganz banal und die glaubt ihren eigenen Quatsch und hat sich ausschliesslich mit Ja-Sagern umgeben von denen sie gewarnt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >als Juristin
      Als Juristin fällt sie damit auf zu relativieren und nur nach dem Faden zu argumentieren welcher ihrer Pseudoideologie dient. Was meinst du damit dass das Verbot "einkassiert" wird um zu radikalisieren? Die sammeln nach eigener Aussage seit mehreren Jahren Beweismaterial gegen Compact und Elsässer selbst und daher halte ich eine Umkehr für ausgeschlossen, auch wenn ich gleichzeitig jede falsche Hoffnung begrüße welche den Compactleser Pöbel weiter zu sinnlosen Spenden bewegt um noch mehr Idiotenkapital bei Elsässer zu konzentrieren, wo es vom Staat beschlagnahmt werden kann.

      Löschen
    2. Hanlons razor sagt jemand in ihrer Partei hat ihr das eingeflüstert, dass Else jetzt gehen sollte wegen Rassismus, vorrangig geht es wohl um schamloseste Russenschwanzlutscherei. Die SPD hatte auch mal diese Ostpreußen-Revanchisten vor 90 Jahren, das sind nicht alles Kremlbubis.

      Löschen
    3. Fancy Nancy macht mal wieder Arbeit für Rechts, ob sie es weiß oder nicht. Das SPD Innenministerium steht bei Normies wieder als übergreiflich da, und ein Müllmedium wurde aus dem Diskurs gekickt.

      Löschen
    4. Fehlt noch der ebertsche Landwehrkanalwurf von Luxemknecht.

      Löschen
  9. > Was meinst du damit dass das Verbot "einkassiert" wird um zu radikalisieren?
    Halt so nach dem Motto: "Juristisch ging's nicht, jetzt seit ihr dran".
    Ist doch gar nicht so lange her da spielte dieser Levitt am Flügel und ne Zecke sang was darüber den Elsässer kalt zu machen.
    Würde mich nicht wundern, wenn Faesers Kreise eine Radikalisierung genauso begrüssen würden wie NV, wenn auch aus anderen Gründen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat man in Frankreich in der Zeit der dritten Republik gemacht, dass man die wenigen Extremisten damit kontrolliert hat indem man abwechselnd die eine Seite inhaftier und die andere aus dem Knast gelassen hat, um ihre ideologischen Gegner zu bekämpfen. Nur sehe ich da in der BRD, die den friedlichsten Ersten Mai seit Jahrzehnten hatte, nicht so das Potential dafür, dass sich irgendein linker Sicopatha für die Nancy um den linken Weinboomer Elsässer kümmert.

      Löschen
  10. Du hattest vor Jahren mal immer gute Takes und eine originelle, durchschauende Sicht auf die Dinge, jetzt ist es nur noch Kreml dies, Kreml das, jeder ist eine Putinbitch und 68er Marxisten die offen Deutschland hassen vertreten deutsche Interessen und sind die Elite. Kinder zu kastrieren und mit jüdischen Kulturmarxismus wie "Gender" zu terrorisieren ist based und redpilled und wer dagegen ist, ist ja nur ein Kremlbot. Fette südrussissche Weiber mit ihren Gören die hier schmarotzen sind auch based und werden Deutschland retten!
    Du willst in einem gruselingen Stasistaat mit den nogs, den orthodoxen Slawen und den transen leben einfach um Putin zu pwnen. Spinner.

    Hast du dich eigentlich schon beschneiden lassen? Mit Vorhaut wirst du nie ein echter Amerikaner sein LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebt euch mal Ressentiment-Anon wie er wieder lügt. "Ihr wart mal cool maaaan". Du kennst die Takes von vor Jahren überhaupt nicht, denn die waren noch extremer anti-Kreml. Und du hast weder eine Ahnung was ich geschrieben habe, noch hast du eine Ahnung woraus deine kleine Ressentiment-Kollektion besteht. Du hast dich halt selbst ins Knie gefickt und stehst jetzt dumm da.

      Löschen
    2. Auch wieder typisch Ossi-Boomer-Trottel die Ukrainer sind eigentlich alles Russen, doch die Ukrainer die hier sind auch gleichzeitig alles Schmarotzer. Immer dasselbe mit den kleinen Leuten und ihren kleinen Köpfen und ihrem kleinen Groll. Loser.

      Löschen
    3. Ja no Shit, es ist halt der größte europäische Krieg seit 1945. Geh halt in deine Cuckforen, wenn du über gemesserte Fotzen reden willst.

      Löschen
    4. @Ressentiment Anon
      Nenn doch mal drei Posts vom alten Blog.
      Du bist doch nur hier weil das, was damals schon geschrieben wurde, dir heute in die Mai Parade reinregnet. Der Mainstream ist heute näher am alten Blog, als der neue Blog am Mainstream. Lutsch dran.

      Löschen
  11. Mal sehen wer als nächstes dran ist.
    Heiße Kandidaten sind:
    Piss-news, Tichys Einblick, Alles-Schall-und-Rauch, Reitschuster und Danisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwall und Bauch ist schon lange verstorben und Reitschuster ist ausgewandert. Letzterer ist eigentlich ziemlich tragisch, da ich ihm schon glaube er sei dieser Liberale der ein freies Russland sehen will, und dann kickt ihn nicht nur die lüberale Presse vor den Bus, sondern er macht sich auch zur Geisel eines völlig durchgeknallten Publikums aus Corona-Boomern und Putinbitches.

      Löschen
    2. Reitschuster und seine Mitjournalisten sind explizit gegen Putin (und werden deshalb ständig auf youtube von den üblichen Verdächtigen angepöbelt). Tichys Einblick erschien mir auch nie sonderlich putinfreundlich, müsste ich aber nochmal nachgucken.

      Der eigentliche heisse Kandidat ist die Weltwoche unter Roger Köppel. Der gleiche Köppel der aus Moskau vor dem Ljubjanka Gebäude (!) streamen tut und mit Orban im Flugzeug Interviews führt. Ganz heisser Kandidat auch wenn er in der Schweiz ist.

      Löschen
    3. Tim Kellner kann auch mal hart weg.

      Löschen
    4. Ich kann mich gar nicht erinnern wann Reitschuster das letzte mal etwas über Russland gemacht hat. Ich folge dem allerdings auch nicht. Habe eigentlich erwartet dass da beim Einmarsch 22 mehr kommen würde. Nur wird der halt nicht mehr eingeladen von den großen Medien. Und wie gesagt finde ich das tragisch und ein weiteres Beispiel dafür, warum man diese Unterschichtler Ressentiments nicht bedienen darf, egal ob da einer noch einen Euro damit machen kann.

      Löschen
    5. @Lolwitz

      Was hat Tim Kellner gesagt? Hab ich da was verpasst?

      Löschen
    6. Schau dir seinen clickbaitigen Kanal einfach an. Also die Überschriften reichen mir schon von dem Proll. Muh kriegsgeil hier, buhu Habeck disst die Chinks, aber das kann man doch nicht gegen Putin sagen, aber Durstboomer kann sein Maul schon aufreißen.

      Löschen
    7. Sind halt niedrigste Ressentiments und die Kommentarsektion ist ein richtiger Abfalleimer.

      Löschen
    8. Ich tippe darauf, dass in Österreich aufgeräumt wird. Da ist viel von dem prorussischen Filz im FPÖ Umfeld angesiedelt, und dessen Gift fließt in den deutschen Raum ein.

      Löschen
    9. Schwall und Bauch stand mal vor Jahren in einem Video auf der Bühne, wo vorher so ein dritte Welt low Budget Elendsporno gezeigt wurde und hat mit tränenerstickter Stimme resümiert „wir werden von den Medien ganz schön verarscht“
      Ich geh dann mal ne Kerze anzünden.

      Löschen
    10. @Lolwitz

      Achso, also das Übliche. Dachte schon der hätte einen auf Elsässer gemacht und die Russen herbeigerufen.

      Zu Tim Kellner hab ich noch eine Anekdote...Letztes Jahr hat er zum 9. Mai ein Video rausgebracht was gegen Russland und die Sowjets gerichtet war. Viele der Kommentare waren positiv aber es gab auch DDR-Nostalgiker, "Russlanddeutsche" usw und nach 1 oder 2 Tagen wurde das Video runtergenommen. Entweder wegen dem Shitstorm oder vielleicht weil es womöglich strafrechtlich grenzwertig war, keine Ahnung.

      Falls jemand das Video sehen will, ich hab es damals runtergeladen da ich mir schon dachte dass es so rauskommen würde.

      Löschen
    11. Der Typ war mal Bulle und das einzige was ich von nem Bullen hören will ist ein Vortrag über Hochfrequenztechnik und das Hacken von den ganzen Gadgets, die diese Maden verwenden, um die Bevölkerung auszuspionieren und auszuquetschen, also ein richtiger Fachvortrag wirklich im Sinne einer unterdrückten Bevölkerung. Für die Kohle, die er griftet, kann er das liefern. Nicht diesen Schund, der dann konsequenterweise diese abartigen westlichen Vatniggerversteher anspült, egal was der dann für ne Privatmeinung über Shithole hat.

      Löschen
    12. @Lolwitz
      Schon auffällig wie dieser ganze "ich war mal" Pöbel sich sein Ehemaliges auf die Stirn schreibt und dann nie Fachkompetenzen bringt die sie angeblich haben sollten. Bei dem Anwalt Krah ebenso. Er könnte einen kurzen Vortrag halten wie man juristisch aus der GEZ rauskommt und das alles, doch stattdessen macht er TikTok Videos über "Zwangsabgaben" und Böhmermann. Also entweder sind sie nicht kompetent, oder sie wollen die Kuh nicht schlachten und weiter für die Unzufriedenheit melken die rauskommt. Jeder von denen will den Zustand beibehalten in dem er mit dumm quatschen ein paar Euros macht.

      Löschen
    13. @PC Warum sollten die auch etwas anderes machen? Selbst ein Schnapsopa der ihnen Leberzirrhose verkauft wird so zum Internetguru und findet seine Schäfchen.

      Löschen
    14. Ich kann mich erinnern, dass die Junge Freiheit 2022 nach dem Einmarsch der Russen Mal ein Interview mit Reitschuster gebracht hat, das eigentlich ganz gut war, aber natürlich beim JF Publikum nicht gut ankam. Reitschuster ist verglichen mit diesem ganzen Russenfag-Boomer-Abschaum echt noch in Ordnung.

      Löschen
    15. Shlomo Finkelstein ist auch so ein jämmerlicher Defätist, wobei der wohl einfach zu degeneriert ist mit dieser krebsigen Memekultur sich ernsthaft mit einer Sache zu beschäftigen anstatt sein Maul aufzureißen. Die Leute checken auch nicht wie gefährlich ihr antisoziales Gequatsche für sie selber ist.
      Beispiel dieser rechte Ernährungstyp Goatis: Du willst also nach dem du ins Militär gang pressed wurdest auf deine Kameraden schießen? Das sagt der einfach so. Freu dich also schon mal darauf im Konzentrationslager Granaten zusammenzubauen für einen Brotkrümel pro Stunde. Ich schlag dich mit dem Knüppel zusammen. Opfa.

      Löschen
    16. @13:18 Anon
      Egal was man für Schwachsinn in die Welt rausstrahlt, es gibt solche Bio-NPCs die dem folgen werden weil sie was zum folgen brauchen. Bleibt also dran für das Substack Update. Doch dass es dann echt welche gibt die einem wie dem "Schnapsopa" zuhören ist schon übel. Kann mich erinnern dass da letztens mal irgend so ein deutsches Quasselformat vorgeschlagen wurde wo der im Thumbnail war. Gleich mal geblockt.

      @Lolwitz
      Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren da hat der Kleidchendulli so eine IRL Flyer Aktion gemacht wo ne Olle mit Burka drauf war und da stand was von "weiße deutsche Frau passe dich an" und egal wie das gemeint war, wer sowas schreibt dessen Kopf ist halt völlig vereinnahmt von seinem angeblichen Gegner. Die Sprache, die Moral, die eigene Identität ist ein Anti- zu dem was der Gegner, der Herr über ihn, bestimmt. Diese jämmerlichen Streamer-Typen gehen sowieso nirgendwo hin weil sie den Bezug zur Realität verlieren. Sv3rige genauso. Lustig um die Veggies zu trollen, doch ohne das Andere selbst ziemlich dünn aufgestellt.

      Löschen
    17. @Anon 18:21

      Ist das der besagte Artikel https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/boris-reitschuster-putin-ist-alles-zuzutrauen ?

      Ich sehe gerade im Artikel unten "Chrupalla und Weidel uneinig über Wehrpflicht" dass Cuckpalla gegen die Wehrpflicht ist, obwohl sie im Programm der AfD verankert ist. Wer ist überrascht? Niemand.

      Löschen
    18. Lolwitz17. Juli 2024 um 12:00
      Naja, Timmi Boi war ja gemeiner Straszenbulle, bei dem wohl eschendwann die Feind- Freundkennung versagte. Der kann Dir sagen, wie weit du als Blle gehen darfst, ohne dass Du mit Regressforderungen rechnen darfst, aber von HF hat der mal ganz sicher keine Ahnung. Was ihm überhaupt, wenn er davon wüsste, seine Pensionsansprüche kosten wird.
      Grün-Weisz hat fantastischen Korpsgeist, aber die Hellsten sind sie auch nicht.

      Löschen
  12. Danisch rotiert nur um seine verschissene Dissertation in den 80ern oder wann das war und um irgendeine Lesbe im Ruhestand die mal Richter gelarpt und bisschen Kulturmarxist gespielt hat.

    Tichys Einblick ist aber ein heißer Kandidat um den den "gemäßigten Rebellen der Mitte" mal zu zeigen wer hier den Hosenanzug trägt. Lock him up 👉🏻👌🏻

    Gibt es wikimannia noch? Da haben sie sogar mal auf NV geschimpft wenn mein Millenialbrain mich nicht trügt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einer wie Tichy ist ohne Landesverrat schon dumm genug sich in rechtliche Schwierigkeiten zu bringen weil halt Durstboomer.
      Und die verbrauchten Loser von Wikimannia haben mal Fanfiction über Post Collapse geschrieben weil halt Ressentiment, Paranoia und Neid in diesem Milieu zusammenkommen. Da fehlt einem fast schon so ein richtiger Irrer wie Eichelburg von Hartgeld. Den seine Fantasie ging halt voll ins Tom Clancy Extrem.

      Löschen
    2. Eichelberg war aber der ultimative Rattenfänger für Angst-um-Erspartes-Boomer und ist für viele Gold-Zwangsverkäufe verantwortlich, was zu begrüßen ist.

      Löschen
    3. >Gold-Zwangsverkäufe
      Heißt die Leute sind bankrott gegangen und es wurde vollstreckt oder was?
      Ist sowieso ein vegetativer Zustand wenn irgendwelche Alten sich dann noch groß Sorgen machen und Gold horten. Totes Kapital für die Demnächsttoten. Habe gesehen die Goldindustrie dreht wieder dicke auf und macht Dokumentationen mit Idris Elba, weil Bling.

      Löschen
    4. Das waren halt Boomerdeppen die dem geglaubt haben dass Gold langfristig immer nur steigt -was sowieso Schwachsinn ist wenn du als Benchmark einfzdie Zinsen auf langfristige Staatsanleihen nimmst- und die nicht kapiert haben, dass es auch bei langfristig positiver Preisentwicklung zu scharfen Rücksetzern kommen kann. Schon vor ca 10 Jahren sind da viele quasi all in gegangen, weil ja eh alles zusammenbricht, „spätestens nächstes Jahr“ und so. Da ist vielen einfach die Liquidität ausgegangen auf dem Weg und die haben meistens schön mit Verlust verkauft.

      Löschen
    5. Ist Eichelburg nicht vor paar Jahren in der Klapse gestorben lol?

      Löschen
  13. Kommentaranzahl beweist: Prollsässer doppelt so wichtig wie orange Schlechtmann.
    Jetzt wo die Preußenwiederherstellung in Thüringen durchs BSW flachfällt, wird Elsässer mit (((Sarah))) der Querfrontführer.
    Bürgerbräu reloaded. Wir sehen uns dann alle auf dem Rittergut Nöbeditz beim NichtCompact Sommerfest. Treffen uns einfach hinterm Gesindeschuppen beim Lolwitz. Bis dann in Stößen
    Wer Weichi zuerst sieht, darf ihn verklopfen

    AntwortenLöschen